Willkommen, liebe Leser...Keifende Tölen mit Schwerpunkt auf Rufmord-Attacken haben Hausverbot



... Wir müssen draußen bleiben.....



Deine HTTPS-Einstellungen wurden geändert. Alle Besucher können deinen Blog jetzt über eine verschlüsselte Verbindung ansehen, indem sie https://chronistin2.blogspot.com aufrufen. Bestehende Links und Lesezeichen für deinen Blog funktionieren auch weiterhin.

Samstag, 14. März 2009

Zicken-Zoff im Internet 3


Die Protagonisten meines Buches „ Zicken-Zoff im Internet“ haben sich wieder zu Wort gemeldet…in altbekannter Weise und bar jeglichen Niveaus…Kein Spiegel kann so groß sein, damit sie sich darin erkennen…

In vorauseilendem Gehorsam wird ein Buch, welches sie noch nicht mal gelesen haben, diffamiert und sogar mit Klage gedroht!

Kein Verlag würde ein Buch veröffentlichen, dass vorher nicht juristisch abgeklopft ist!!!

Es wird behauptet, ICH würde Frauen der Lächerlichkeit preisgeben…Irrtum…durch ihre geistige Insuffizienz und ihr dumm-dreistes Geschreibsel haben sie sich selber zur Lachnummer der Nation gemacht, da ändern auch nachträgliche Drohungen gegen alle, die das Buch im Vorfeld sehr positiv bewerten, nichts!

Eine Frau, die dank ihres guten Aussehens, Stil, Niveau, Charakters und Intelligenz die ungeteilte Aufmerksam eines Mannes auf sich zieht, der sich nicht nur in sie verliebt, sondern sie auch abgöttisch liebt, hat sich den Neid der Protagonisten redlich verdient…

Während sie noch immer im Trüben fischen, ist mir das Filetstück der Männerwelt regelrecht in den Schoß gefallen, dank meiner anfangs erwähnten Eigenschaften!

Ich brauchte also nicht zu „angeln“, wie in bekannter Gehässigkeit einer Protagonisten behauptet wird!

Um den Eingangstext meines Buches zu zitieren: „ Ich wollte fischen gehen, warf einen Köder aus und hatte 3 Haie und einen Goldfisch im Netz!“

Ein Mann war also nicht dabei!

Ich hoffe, dass besagte Neidhammel auch weiterhin ihrer kognitiven Ignoranz frönen, denn dies ist die beste Werbung für mein Buch!