Willkommen, liebe Leser...Keifende Tölen mit Schwerpunkt auf Rufmord-Attacken haben Hausverbot



... Wir müssen draußen bleiben.....



Deine HTTPS-Einstellungen wurden geändert. Alle Besucher können deinen Blog jetzt über eine verschlüsselte Verbindung ansehen, indem sie https://chronistin2.blogspot.com aufrufen. Bestehende Links und Lesezeichen für deinen Blog funktionieren auch weiterhin.

Dienstag, 25. Mai 2010

Zicken-Zoff im Internet 110


Zicken-Zoff im Internet...oder da werden Weiber zu Hyänen...
Dokumentation eines von Gisela erstellten neuen Kriegsschauplatzes

Nach einem überaus entspannten Pfingstfest schauten wir gestern nach dem Nach-hause kommen gegen 23:30 h noch mal kurz nach unseren Mails…

Wir hätten gar nicht bemerkt, dass Gisela und Mary die Kommibox des mysticus–Blog zum Tummelplatz ihrer Profilierungssucht erkoren hatten, wären wir nicht mehrfach durch PNs darauf aufmerksam gemacht worden…

Sie hat erneut einen Kriegsschauplatz eröffnet, das hinreichend bekannte Panoptikum der Superlative in allen Facetten bedient!

Chronik:

Bis zum 07.05. waren 3 moderate Einträge zu verzeichen…

Am 21.05. dann noch ein harmloser Kommi …

Aber am 23.05. war Gisela zurück und lies die Sau raus!!!

Wie gehabt, wurde Fred als Verräter und Schwein beschimpft…

Da sie seine Mails bereits vor ihrem Abtauchen an die Öffentlichkeit gezerrt hatte, kamen jetzt seine Profile dran…

Ich weiß nicht, warum sie sich die Mühe machte, unter unzähligen Fake-Nicks ihren kranken Sermon abzulassen: der Inhalt …typisch Gisela mit allen Beschimpfungen Verleumdungen und Verdrehungen…

Obwohl Fred in keiner Weise Anlass zu ihren giftigen Wutausbrüchen gegeben hatte, sich sogar bei ihr entschuldigt hatte, obwohl es für ihn keinen Grund dafür gab, wurde er von ihr gnadenlos beschimpft!

Blogger, die es wagten, korrigierend einzugreifen, wurden mit „Halts Maul!“ abgekanzelt!

Ihr Messen mit zweierlei Maß demonstrierte sie mal wieder in Gisela-spezifischer Verdrehung...

Die Tatsache, dass Blogger ebenfalls, genau wie sie, unter Pseudonymen schrieben , wertete sie als „mies und dreckig!“

Mies und dreckig machte sie dann weiter, kam auf die glorreiche Idee, dass mein Mann und ich Kommentare schreiben würden, obwohl wir durch Abwesenheit glänzten…

Für Gisela unerheblich...Hauptsache, sie kann ihre alten Feindbilder bedienen!

Ein Satz eines Slowenen, der es wagte, sie darauf aufmerksam zu machen, dass es in Maribor sehr wohl einen Straßenstrich gibt, lies sie zur Furie mutieren und seine Zugehörigkeit zu der slowenischen Bevölkerung bestreiten…

Zitat: "Verrat eines Bürgers an seiner Heimatstadt"…Zitat Ende…das ist Gisela´s hysterische Reaktion auf den Hinweis von Fakten eines Mannes, der es mit Sicherheit besser weiß als eine klugscheisserische Gisela…

Wie nicht anders zu erwarten, mischte Mary dann unter dem Pseudonym "wosannwirdenn“ fleissig mit…
Ihre Insider- Kenntnisse einer gewissen Szene outete sie durch die Frage, wie lange ich „auf der Meile“ gewesen sei…

Nachdem Gisela ihre sämtlichen Wurfgeschosse verschleudert hatte, ging sie zusammenhanglos zur Attacke auf mich, die nicht einen einzigen Kommi verfasst hatte, über:

Verfasst am 25.05.2010 12:26:46 Uhr von Kommentar-Leser
Wollt Ihr noch mehr Schwachsinn lesen? Ich verweise auf Brutalitäten auf: http://www.chronistin2.blogspot.com Bitte Brechkübel bereit halten!


Ich begrüße alle Leser meiner Dokumentationen…

Da der Brechkübel schon voll ist durch Gisela´s und Mary´s Ergüsse, greift einfach nur auf ein beifälliges Nicken , Grinsen oder brüllendes Gelächter zurück beim Lesen meiner „Brutalitäten“!