Willkommen, liebe Leser...Keifende Tölen mit Schwerpunkt auf Rufmord-Attacken haben Hausverbot



... Wir müssen draußen bleiben.....



Deine HTTPS-Einstellungen wurden geändert. Alle Besucher können deinen Blog jetzt über eine verschlüsselte Verbindung ansehen, indem sie https://chronistin2.blogspot.com aufrufen. Bestehende Links und Lesezeichen für deinen Blog funktionieren auch weiterhin.

Donnerstag, 17. Februar 2011

Zicken-Zoff im Internet 139


Zicken-Zoff im Internet...oder da werden Weiber zu Hyänen...

Dokumentation eines neu erstandenen Feindbildes.
Wie es scheint, hat Gisela ihren Meister gefunden…eine sogen. „Mietnomadin“, welche die Miete prellt, ihr aber dafür zeigt, wo der Hammer hängt!

Wenn man den Ausführungen der um sich spuckenden Vermieterin Glauben schenken darf, ist diese Frau mit allen Wassern gewaschen und macht sich einen Sport daraus, zum Null-Tarif zu wohnen…und das ausgerechnet in Gisela´s „Eigentum“!!!!!

Gisela schäumt vor Wut und meint sich durch Veröffentlichung des kompletten Namens und Alters der Frau für die entgangenen Einkünfte rächen zu müssen…

Wer sie darauf aufmerksam macht, dass dies so nicht gehandhabt werden kann, zählt für sie zu dem gleichen "Gesindel" und bekommt es durch Verbal-Injurien um die Ohren geschlagen!
Später wird ihr uncharmanter Umgang mit den geneigten Lesern wieder gelöscht und auch der Name der „Hexe“ nur noch angedeutet…

Die Geister, welche Mary rief, bevor sie durch Renate ersetzt wurde, wird sie nicht mehr los!
Sie wird beschuldigt, Kommis geschrieben zu haben, mit denen sie nun wirklich, schon wegen ihrer Intelligenz-Allergie, gar nichts zu tun haben kann!!!

Wer in dem folgenden Dementi aus „Schlamassel“ einen „Schlammesel“ macht, dem ist es beileibe nicht zu zutrauen, mit der Bezeichnung „Schickeria“ etwas anfangen zu wissen, geschweige denn es in ihrem Wortschatz aufzunehmen und es dann auch noch richtig zu schreiben!

Gisela muss sich einen anderen Sündenbock zwecks profaner Verdächtigungen suchen!

Die wahre Bedeutung der theatralische Bezeichnung „Mietnomadin“ wird sie hoffentlich kennen lernen, wenn sie es geschafft hat, diese „Bedrohung“ für Leib und Leben ( welch eine Übertreibung!!!) endgültig los zu werden...nämlich dann, wenn sie in ihrem "Eigentum" ein totales Chaos vorfindet und den Kammerjäger rufen muss!

Kleine Episode am Rande: Ich hatte vor etlichen Jahren in unserem neu erbauten Haus ein Appartement… 40 qm…voll möbliert vom Feinsten…an eine ehemalige Kollegin, die sich zu einem Medizin-Studium entschlossen hatte, zum Freundschaftspreis von 50,- DM monatlich, die sie auch pünktlich bezahlte, vermietet…
Vor lauter Dankbarkeit „vergaß“ sie, ca. 1 ½ Jahre lang zu putzen…das Bettzeug war auch nach dieser Zeit noch immer vom 1. Tag… ( ungewechselt)

Aber der absolute Ekel-Faktor stellte sich erst nach ihrem Auszug ein!

Bei der Grundreinigung musste ich die Unterseite vom Küchentisch mit einem Spachtel von getrockneten Popeln befreien!!!

Diese Dame ist heute eine arrivierte Psychologin, die von Zeit zu Zeit bei RTL Fach-Kommentare abgibt!

Also…Leute…mich kann so schnell nichts mehr erschüttern!

Mein Mitgefühl mit Gisela hält sich eng gesteckten Grenzen!