Willkommen, liebe Leser...Keifende Tölen mit Schwerpunkt auf Rufmord-Attacken haben Hausverbot



... Wir müssen draußen bleiben.....



Deine HTTPS-Einstellungen wurden geändert. Alle Besucher können deinen Blog jetzt über eine verschlüsselte Verbindung ansehen, indem sie https://chronistin2.blogspot.com aufrufen. Bestehende Links und Lesezeichen für deinen Blog funktionieren auch weiterhin.

Montag, 26. Juli 2010

Zicken-Zoff im Internet 118


Zicken-Zoff im Internet...oder da werden Weiber zu Hyänen...
Dokumentation einer illegalen nach hinten los gehenden Verlinkung

Der Verlinker an der Wand liest seine eigene Schand!

Das ist die aktuelle Abwandlung des alt-bewährten Lauscher-Spruchs…

Mary hat nämlich massive Probleme, ihr Kakophonie-Blog mit Gebrüll zu füllen, da bietet es sich regelrecht an, mal wieder bei der Chronistin zu klauen…dem Leser zu demonstrieren, wie suboptimal sich Ihr Image in den Augen der Leser darstellt…

Weiter so!!!

Es sind zwar nur einige wenige kopfschüttelnde Leser, die ihr "Schwein unter dem Sofa" besuchen und dann nur, um durch die illegale Verlinkung festzustellen, dass die Chronistin wahrheitsgemäß dokumentiert, aber es ist doch einfach schön, dass sich auch diese Leser nochmal von der Wahrheit überzeugen können…

Die sinnfreien Aussagen einer Psychopatin werden nur noch getoppt durch haarsträubende grammatikalische Fehler: „ trayning… Schizophronie… Piranhasfrau… virteull…wahre Münze…nicht sinnfreie Aussagen…

Die fundierten Kenntnisse und somit Erkenntnisse, die ich durch meine jahrelange Arbeit in der Psychiatrie erworben habe, prädestinieren mich, ihr und Gisela´s Gehabe objektiv-fachkundig zu bewerten…

Mary…es ist einfach nicht ausreichend, die Wahrheit auf hinterhältige Weise zu verdrehen…deine erlebten psychiatrischen Erfahrungen im Umkehrschluss mir zuzuschreiben…
Meine Erfahrungen basieren auf qualifizierter Arbeit mit Leuten wie dir und Gisela…deine Erfahrungen sind augenscheinlich und familiär bedingt…

Die „Entlaufene“ bist du…besser ausgedrückt: die als „un-therapierbare Entlassene“!!!

Nach meinen Zeugnissen würde sich eine frustrierte und im Leben nichts erreichte Küchenhilfe die Finger lecken!

Halte besser dein vorlautes Maul und beschränke deinen rudimentären Schreibstil auf Einkaufszettel…

Deine substanzlosen Unterstellungen werfen ihr Licht auf eine neiderfüllte nach Anerkennung japsende, verschrumpelte Alte, die ihre eigenen Unzulänglichkeiten auf Andere assoziiert...wie bekanntlich bei Losern üblich!

Die andere Expertin für niedere Ebenen hat sich das 3. Eigentor innerhalb von 3 Wochen geschossen…Sperrung von 3 ihrer Blogs durch Freenet!!!

Das war der Preis dafür, dass Gisela mal wieder das „vorsicht-bissig“ Blog denunziert hat…

Das übliche Procedere: Erst ca. 80% der Kommis dort posten und dann, um ihre Spuren zu verwischen, eine Meldung an Freenet schreiben und die Löschung des besagten Blogs fordern!

Diese Frau ist die personifizierte Intrigantin!