Willkommen, liebe Leser...Keifende Tölen mit Schwerpunkt auf Rufmord-Attacken haben Hausverbot



... Wir müssen draußen bleiben.....



Deine HTTPS-Einstellungen wurden geändert. Alle Besucher können deinen Blog jetzt über eine verschlüsselte Verbindung ansehen, indem sie https://chronistin2.blogspot.com aufrufen. Bestehende Links und Lesezeichen für deinen Blog funktionieren auch weiterhin.

Sonntag, 27. Juni 2010

Zicken-Zoff im Internet 114


Zicken-Zoff im Internet...oder da werden Weiber zu Hyänen...
Dokumentation des Schaffens neuer Sachlagen durch impertinente Verdrehungen!



Was nützen die besten Kuchenrezepte, wenn man anschließend durch die Perfidität, eines Schimpansen gleich, ans Kotzen kommt!

Da versucht doch wahrhaftig eine Gisela Lesnik durch Einsetzen von banalen Reimen, sich in Szene zu setzen, imitiert eine Poetin, die durch ihre Veröffentlichung das positive Feedback erhält, was Gisela sooo gerne hätte!

Das dumme Gesabber einer Userin, die ganz offensichtlich im Delirium schreibt, wird unzensiert übernommen und als üble Nachrede in Reim-Form offeriert…

Das Perfide an dieser Aktion ist, dass sie ihrer Erzfeindin dann noch skrupellos unterstellt, sie habe ihren Sohn selber als „schwul“ geoutet…

GEHT ES EIGENTLICH NOCH NIEDERTRÄCHTIGER???!!!!

MUSS SIE IHRE VULGÄREN TRIEBE DERMASSEN AUSTOBEN???!!!!

Lediglich ihr eigener schäbiger Charakter hat sie zur größten Intrigantin im Netz werden lassen!

Das Verhältnis zu den eigenen Söhnen ist empfindlich gestört (der Älteste wird von ihr sogar als… Zitat: „Schweinehund“ bezeichnet…Zitat-Beweis liegt vor!)

Ihr schäbiger Charakter ist von Neid-Gefühlen geprägt…daher die üblen Nachreden, was die Kinder anderer Leute betrifft…

Ihre Borniertheit lässt es einfach nicht zu, meine Dokumentationen als das zu sehen, was Jedermann erkennen kann: Eine Dokumentation des Gehabes der 2 Zicken, was zwangsläufig deren Lügen, Stalken und üble Nachreden beinhaltet!

Aus der Kommi-Box im habibi-jella Blog machen Gisela und ihr HIWI Mary einen Forstsetzungs-Schund-Roman…

Bezeichnenderweise werden natürlich die Pamphlete, die Gisela – schlaflos in Remshalden – um 3:30 h an ihre Erzfeindin gesendet hat, unterschlagen…

Durch skrupellose Verdrehungen werden ganz einfach neue Sachlagen geschaffen…

Die witzige Reaktion der Erzfeindin auf die saudumme Unterstellung der Delirium-Schreiberin ( die an der Stimme eines jungen Mannes, den sie aber NIE gesprochen hat, seine schwulen Neigungen erkannt haben will ), wird einfach unterschlagen und als Eingeständnis ihrer Erzfeindin in bekannt krimineller Weise verdreht!

Alles was darauf folgte, basiert auf dieser Lüge!

Hier die Reaktion einer Mutter, deren Sohn in nicht mehr nach vollziehbarer Gehässigkeit als schwul betitelt wird:

Zitat: du meine Güte hört man jetzt schwul sein schon an der Stimme??? Bin ja richtig erschrocken....ist die "Krankheit" wirklich ansteckend...??? klär mich mal auf.....nicht das sie mich am Ende auch noch befällt..... Ich staune nur noch....!! grins Also bis jetzt habe ich diese Jungs immer als sehr sehr angenehm erlebt...."Heten" sind meisstens spiessig...!!! Bestes Beispiel...DU!!!!...Zitat -ende…


Gisela sollte sich tunlichst auf´s Backen und Mary auf´s Sonnen beschränken…da werden wenigstens die Kuchen und die kalkweissen Beine der Muttersprachen-Vergewaltigerin braun…

Alles Andere ist eine Lachnummer, einschließlich des jämmerliche Profilierungs-Versuchs, sich als „Dichterin“ zu präsentieren …!!!

Es ist nur eine Frage der Zeit bis Gisela ihre Kommi-Box schließt und mit ihrem Müll wieder in fremde Tagebücher einbricht!