Willkommen, liebe Leser...Keifende Tölen mit Schwerpunkt auf Rufmord-Attacken haben Hausverbot



... Wir müssen draußen bleiben.....



Deine HTTPS-Einstellungen wurden geändert. Alle Besucher können deinen Blog jetzt über eine verschlüsselte Verbindung ansehen, indem sie https://chronistin2.blogspot.com aufrufen. Bestehende Links und Lesezeichen für deinen Blog funktionieren auch weiterhin.

Donnerstag, 25. Februar 2010

Zicken-Zoff im Internet 72


Zicken-Zoff im Internet...oder da werden Weiber zu Hyänen...

Dokumentation von Sherlock Holmes` und Dr. Watson`s Aktivismus

Sherlock Holmes und Dr. Watson sind fleißig in Action in der Maskierung von „ Gudrun, Harry und fragender Bürger“…

Während Gisela noch vorläufig ihren Exhibitionismus in der Kommi-Box des „xsalomex.log.“ austobt, versucht Mary in ihrem nachgeahmten Blogspot ihre kranken Thesen los zu werden…

Das Wortgewurschtel der Schnatter-Natter hat der Betreiber der WLZ auf humorige Weise versucht zu entwirren…hier das Ergebnis:

Verfasst am 25.02.2010 14:30:42 Uhr
Neusten News
Nun werde ich auch noch verweiblicht und unterstellt mir eine Frau zu sein. Ich könnt grad wieder so lachen. Wie lautete der Satz? Der 38 jährige Mann im Brennpunkt hat sich als Frau geoutet und ist Salome? Ich kann nicht mehr. Mir fehlen die Worte. Erst heißt es das die Wienerin die WLZ führt, dann ist es die Salome, die eigentlich die Dream sein könnte, aber man distanziert sich von der Behauptung da es nur eine Vermutung sei und nun bin ich auch noch eine Frau? Mich hebt es vom Sessel. Ich habe noch einen für deinen Schamlosblog. Wie wäre es damit?. Die Dream ist ein Mann, führt den Blogspot der Wienerin, die eigentlich die Salome ist, aber ein Mann ist, der mit sich selber verheiratet ist und den Blog espanol führt. Oder führt die Wienerin das espanol und ist eigentlich ein Mann der wiederum mit sich selber verheiratet ist und das Zeitgeistlog auch noch betreibt? Oh je, jetzt bin ich durcheinander und weiß nicht mehr wer mit wem und überhaupt. Wer kennt die Lösung? Pruste mich weg.

Die Redaktion


Gisela hat es nicht verwunden, durch mein Screenshot im Beitrag Nr. 71 als Lügnerin geoutet worden zu sein…
Unter den Pseudonymen „fragender Bürger, Gundrun und Harry“ entlarvt sie sich als die altbekannte gehässige Gisela!

Ich kann hier keine Kommentarseite einrichten, was kein Blog-technisches Problem ist, sondern ein Spam-technisches…

Versuchsweise hatte ich eine moderierte Kommentarseite eingerichtet, d.h. : Jeder Kommentar wird per E-Mail angezeigt…Mein Melder „James“ („ you got a mail, Madame!“) hätte sich einen Wolf gelaufen und aus seiner sonoren Stimme wäre ein erbärmliches Krächzen geworden !
Meine Lösung für Kommentarabgabe: Wienerin111
Ist auch im Header eingesetzt!