Willkommen, liebe Leser...Keifende Tölen mit Schwerpunkt auf Rufmord-Attacken haben Hausverbot



... Wir müssen draußen bleiben.....



Deine HTTPS-Einstellungen wurden geändert. Alle Besucher können deinen Blog jetzt über eine verschlüsselte Verbindung ansehen, indem sie https://chronistin2.blogspot.com aufrufen. Bestehende Links und Lesezeichen für deinen Blog funktionieren auch weiterhin.

Mittwoch, 26. Mai 2010

Zicken-Zoff im Internet 111


Zicken-Zoff im Internet...oder da werden Weiber zu Hyänen...
Dokumentation nicht enden wollender Verlogenheit!

Gisela schäumt vor Wut, dass Fred sein Blog ihretwegen geschlossen hat!

Natürlich sucht sie ein anderes Forum für ihre Gehässigkeiten und hat beschlossen, das "habibi-jella" Blog aus der Versenkung zu holen…
Als Erstes brüstet sie sich mit einem Fake-Profil, von ihr oder Mary erstellt, das einen Hinweis auf mein legales Profil Wienerin111 geben soll…

Die „österreichische Bezirksgestörte“ ist SIE in Persona, bzw. Mary!!!

Ein Fake-Profil mit meinem Nick zu erstellen, ist beileibe kein „Versehen“…das ist eine bewusste Fälschung, geboren aus Neid und Gehässigkeit!

Sie meint, ihre (bzw.Mary´s) Fehler korrigieren zu müssen, hat aber von 6 dort vorhandenen Fehlern nur 4 gefunden…grins...

GISELA…schau doch mal ganz genau hin und richte dann deine Kritik an Mary, die Fakerin!!!
Bei Mary geht nichts verloren…wenn du dich nochmal in deiner Gülle, die du bei mysticus verspritzt hast, suhlen willst, dann schau dort einfach nach…

Auch ihr Neid die Wut auf mein Buch kommt nicht zu kurz…

Das wurde aber auch Zeit!!!

Sie hat seit geraumer Zeit ihre infantil-primitive Einschätzung der Sachlage nicht raus posaunt!
Der geneigte Leser wiegte sich schon in der Hoffnung, sie habe endlich kapiert, dass ALLES legitim ist, was ihn so sehr amüsiert!

Weit gefehlt…Fred hat sein Blog geschlossen und jetzt muss ein anderes Ventil her, nämlich mein Buch!

Offensichtlich besteht eine mangelnde Kommunikation mit Mary…Die hat nämlich in ihrer Kopier-Psychose auch belegt, dass Fred von Gisela als „Schwein“ bezeichnet wurde…

Verfasst am 23.05.2010 11:59:27 Uhr von nasowas ( Gisela-Fake)
Mitnichten! Man braucht nicht Nibelungentreu sein! Freundesverräter jedoch nennt man SCHWEIN!
... O-Ton GISELA!

Alles Andere erübrigt sich dann wohl…ihre konstruierte, verlogene Basis für wüste Beschimpfungen gegen mich haben sich erneut als Flopp erwiesen und zeigen lediglich auf, wes´ Geistes Kind sie ist!

2 hysterische alte Xanthippen lassen keine Peinlichkeit aus, um sich in Szene zu setzen, kommen mit ihrem fortschreitenden Alter nicht klar und meinen ihren Frust auf die in Beruf und Privatleben Erfolgreichen der Blogger-Welt offenbaren zu müssen!

Bereits im Klappentext meines Buches ist das nachzulesen!

Sie sollten Bingo spielen, anstatt das Internet für ihre Gehässigkeiten zu missbrauchen…dann brauchte ich auch nicht mehr ihre kindischen Ungeheuerlichkeiten zu dokumentieren !