Willkommen, liebe Leser...Keifende Tölen mit Schwerpunkt auf Rufmord-Attacken haben Hausverbot



... Wir müssen draußen bleiben.....



Deine HTTPS-Einstellungen wurden geändert. Alle Besucher können deinen Blog jetzt über eine verschlüsselte Verbindung ansehen, indem sie https://chronistin2.blogspot.com aufrufen. Bestehende Links und Lesezeichen für deinen Blog funktionieren auch weiterhin.

Mittwoch, 26. Mai 2010

Zicken-Zoff im Internet 111


Zicken-Zoff im Internet...oder da werden Weiber zu Hyänen...
Dokumentation nicht enden wollender Verlogenheit!

Gisela schäumt vor Wut, dass Fred sein Blog ihretwegen geschlossen hat!

Natürlich sucht sie ein anderes Forum für ihre Gehässigkeiten und hat beschlossen, das "habibi-jella" Blog aus der Versenkung zu holen…
Als Erstes brüstet sie sich mit einem Fake-Profil, von ihr oder Mary erstellt, das einen Hinweis auf mein legales Profil Wienerin111 geben soll…

Die „österreichische Bezirksgestörte“ ist SIE in Persona, bzw. Mary!!!

Ein Fake-Profil mit meinem Nick zu erstellen, ist beileibe kein „Versehen“…das ist eine bewusste Fälschung, geboren aus Neid und Gehässigkeit!

Sie meint, ihre (bzw.Mary´s) Fehler korrigieren zu müssen, hat aber von 6 dort vorhandenen Fehlern nur 4 gefunden…grins...

GISELA…schau doch mal ganz genau hin und richte dann deine Kritik an Mary, die Fakerin!!!
Bei Mary geht nichts verloren…wenn du dich nochmal in deiner Gülle, die du bei mysticus verspritzt hast, suhlen willst, dann schau dort einfach nach…

Auch ihr Neid die Wut auf mein Buch kommt nicht zu kurz…

Das wurde aber auch Zeit!!!

Sie hat seit geraumer Zeit ihre infantil-primitive Einschätzung der Sachlage nicht raus posaunt!
Der geneigte Leser wiegte sich schon in der Hoffnung, sie habe endlich kapiert, dass ALLES legitim ist, was ihn so sehr amüsiert!

Weit gefehlt…Fred hat sein Blog geschlossen und jetzt muss ein anderes Ventil her, nämlich mein Buch!

Offensichtlich besteht eine mangelnde Kommunikation mit Mary…Die hat nämlich in ihrer Kopier-Psychose auch belegt, dass Fred von Gisela als „Schwein“ bezeichnet wurde…

Verfasst am 23.05.2010 11:59:27 Uhr von nasowas ( Gisela-Fake)
Mitnichten! Man braucht nicht Nibelungentreu sein! Freundesverräter jedoch nennt man SCHWEIN!
... O-Ton GISELA!

Alles Andere erübrigt sich dann wohl…ihre konstruierte, verlogene Basis für wüste Beschimpfungen gegen mich haben sich erneut als Flopp erwiesen und zeigen lediglich auf, wes´ Geistes Kind sie ist!

2 hysterische alte Xanthippen lassen keine Peinlichkeit aus, um sich in Szene zu setzen, kommen mit ihrem fortschreitenden Alter nicht klar und meinen ihren Frust auf die in Beruf und Privatleben Erfolgreichen der Blogger-Welt offenbaren zu müssen!

Bereits im Klappentext meines Buches ist das nachzulesen!

Sie sollten Bingo spielen, anstatt das Internet für ihre Gehässigkeiten zu missbrauchen…dann brauchte ich auch nicht mehr ihre kindischen Ungeheuerlichkeiten zu dokumentieren !

39 Kommentare:

  1. Hallo Gitta, es sind sogar !sieben! Fehler - in der angeblichen Home-Page-Benennung ist auch noch Einer ...

    Das ist der Pott-Uhu - nicht die Schwaben-Nachtigall, die da wieder herum-faked ...

    Guter Text - schönes Bild wieder ...

    AntwortenLöschen
  2. ...na ja...vielleicht hat sie ganz bewusst diese Fehler eingebaut, um den Fake-Verdacht auf die andere Zicke zu lenken...
    Bei diesen Furien ist alles im Bereich des Möglichen!!!

    LG
    Gitt@

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Chronistin,

    leider habe ich zu wenig Zeit, um mich hier so oft zu äußern, wie es erforderlich wäre.

    Vorab: die Raserei der Kranken aus BW in der besagten Kommi-Box habe ich überwiegend mit bekommen, wenn auch erst am nächsten Tag, kurz bevor der Betreiber alles raus genommen hat.
    Diese Gisela hat vorhin eine exzellente Selbstbeschreibung abgeliefert.
    Am besten gefällt mir der Satz; "Du bist die größte Lügnerin, die hier in der Community ihr Unwesen treibt. Hinterhältig! Durchtrieben! Verlogen!
    Eine alte frustrierte Schachtel - deren Leben nur durch Hass und Provokation bestimmt wird!"

    Ob sie dabei vor dem Spiegel gestanden hat, als sie sich diese Erkenntnis ins Gesicht geschleudert hat?!
    Auch hat sie sich in ihrer Rage verraten,wie sie Profile fälscht!

    Endlich weiß sie, wie SIE eingeordnet wird!!!
    Ihr lächerlicher Dank an besagten Fred war nicht vollständig!
    Sie hätte hinzufügen müssen: Dank dafür, dass du mich durch die Löschung deines Blogs vor mir selber gerettet hast, denn ich weiß nicht mehr, was ich tue!

    Ihre Posts, liebe Chronistin, geben korrekt das wider, was sich hier abspielt, in witziger und eloquenter Form!

    Lassen sie sich nicht durch die vulgären Beschimpfungen einer Gisela oder Mary beirren!
    Ihre Fotos sind wunderschön, rufen große Bewunderung - aber auch den triefenden Neid der alten, frustierten Schachteln hervor, -wie man speziell bei Gisela immer wieder nachlesen kann-!

    Neid muss man sich verdienen,-und sie haben ihn sich redlich verdient!!!

    Lg
    Oskar

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Oskar,

    ...danke dafür, dass sie sich die Zeit genommen haben, ein Statement abzugeben...

    Fakt ist: der geschundene Blogbetreiber hat in verzweifelten PNs angefragt, wie er sich vor Gisela´s Geschmiere in seiner Kommi-Box retten kann, da er ein technisches Problem hatte...
    Ich habe ihm dann Schritt für Schritt erklärt, was zu tun sei...
    Fazit:Das Blog ist noch vorhanden, aber leer...
    Freenet hatte damit gar nichts zu tun, wie Gisela weis machen möchte!
    Wenn Freenet eingeschritten wäre, sähe das Blog jetzt anders aus, nämlich eine Aufforderung sich ein Weblog zu erstellen...
    Diesmal hat ihre schmierige Taktik nicht gefruchtet: Erst selber die Kommi Boxen zumüllen und dann Meldung an Freenet machen, wie z.B beim dokumentations.log.

    Signifikant für Gisela´s Niederträchtigkeit!

    LG
    Chronistin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Chronistin!

    Welch treffender Eintrag von dir!
    Da ich "über die Blogs wandere" hab ich mitbekommen, wie dies alles abgelaufen ist - da muß man ja wirklich nicht direkt involviert sein, um die Realität mitzubekommen!
    Das "Rot-(nun)Blüschen" hat sich ja wieder ein Profil erstellt - das war doch klar!
    sie kann nicht "ohne" !
    *lach mich kaputt, weil zu erwarten!*
    Rot und Schwarz! :-) Das sind die Farben der "Meile"! Und sie sagen Alles aus!
    *lach noch immer*
    Und den Krampf, den man auf "habibi" lesen kann ........ no comment!


    Ja liebe Chronistin, es sei noch gesagt, daß deine Bilder jedes Mal eine neue Überraschung sind!
    Ich denke, du hast dich beim ihrem Alter etwas nach "oben" gemogelt! :-)
    Mein Kompliment!

    Der Wanderer über die Blogs!

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Wanderer,

    ...du sagst es...was auf den Blogs dieser Gisela zu lesen ist, kann man nur als Krampf bezeichnen...diese Schreckschraube ist bar jeglichen Schamgefühls, trägt ihre Profilierungs-Psychose auf Kosten Anderer an die Öffentlichkeit!
    Schwarz/Rot sind die Farben der "Meile"?!
    Danke für die Info!
    Vielleicht kannst du mich darüber aufklären, ob es jetzt "IN" ist, den Lippenstift auf den Zähnen zu tragen?

    LG
    die Chronistin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Chronistin,

    diese Frage beantworte ich dir gerne :-) ...

    Meine Frau sagt: Lippenstift auf den Zähnen kommt nur von Billigware - sie würde es sein lassen, knallrote Farbe aufzutragen, wenn man sich nichts wirklich Gutes leisten kann!
    Etwas dezenter wirkt allemal besser und man schaut nicht aus, wie wenn man eine aufs M... bekommen hätte!
    Und ein wenig mehr Stoff über den knochigen alten Knien wäre auch "edler" ...
    Das zu deiner Frage!

    Ich grüße dich!

    Der Wanderer

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Wanderer,

    ...danke für die prompte Info!

    Da bin ich aber froh, dass ich keinen neuen Trend verpasst habe!

    LG
    von der Chronistin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Chronistin,

    Was Mariechen nicht lernt, das lernt Mary nimmer mehr!
    Ob "Meilen"-Outfit oder Clown-Bemalung:Sie hat eben keinen Stil und Niveau!

    Was mich irritiert, ist das schamlose Geschreibsel dieser Marktweiber!
    Die machen vor Nichts und Niemandem Halt in ihrer gestörten Persönlichkeit!
    Ich finde es gut und richtig, dass sie als Chronistin noch immer die Zivilcourage aufbringen, trotz der übelsten Beschimpfungen und Verleumdungen seitens dieses Mobs, deren unglaubliche Verhaltensmuster zu dokumentieren!

    Weiter so!!!

    Übrigens: Ihre Fotos sind eine Augenweide und ich hoffe, noch mehr davon zu sehen!

    Es grüßt
    ein Bewunderer

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bewunderer,

    ...danke für dein erfrischendes Statement!

    LG
    Gitt@

    AntwortenLöschen
  11. ja, da schaut man des Nächtens hier auf die Blogliste ......... was bekommt man zu sehen?

    zum Ersten: eine eloquente Widergabe (oder besser gesagt: eine Chronologie) der Schmarrnblogs von einer freenetbekannten Scheiberin aus BW (die Schwaben mögen es ihr verzeihen) und was noch?
    ... und wenn man das Blog der freundin anschaut!!!!!!!!!!!
    Au weia!

    Liebe Chronistin!
    Ihre Statements und ihre Bilder sehe ich immer wieder gern!

    AntwortenLöschen
  12. ...Das Beste hast du aber verpasst!

    Gisela hat ihr Image als verlogenes Miststück bestens bedient!!!
    Ihre intriganten Verdrehungen sind nicht mehr zu toppen!
    Ich frage mich, wer und wieviele Personen in ihr Gehirn geschissen haben, um solche verlogene Ungeheuerlichkeiten von sich zu geben!?
    Diese Frau gehört in die Gummizelle, damit die Menschheit vor ihr und ihren pathologischen Verlogenheiten geschützt
    wird!!!
    In ihrem kranken Hirn hat sie sich in kurzer Zeit zum 2.Mal ein Märchen zurecht gezimmert, das jeder Beschreibung spottet, keiner logischen Analyse stand hält!!!
    Geistig gesunde Menschen würden wegen Fälschung zur Rechenschaft gezogen...aber Gisela...!Denkt euch alle den Rest!

    Im Übrigen geht es sie einen feuchten Kehricht an, mit wem ich mich duze, bzw.sieze...Oskar ist der Einzige, mit dem ich mich sieze...Er möchte das so, aus Respekt vor mir!!!

    An Gisela gerichtet:
    Kapiert du erbärmliche Dreckschleuder??!!!

    Ich grüße "hi hi"!

    AntwortenLöschen
  13. Einen Gruß durch die Nacht liebe Chronistin ...
    grad sehen wir! *lach*
    das Rotblüschen hat sich umgestylt!
    Nicht schlecht!
    Muß man ja auch mal sagen!
    Aber den Quatsch mit Soße und Fehlern (wie halt immer!)den sie von sich gibt ...........
    Wichtigmacherei und das Immer-präsentseinwollen ...
    Weißblüschen! Wisch deinen ekligen Lippenstift ab ...... der macht dich noch älter, als du eh schon bist .......
    Das würde ich dieser Dame sagen, wenn ich ihr gegenüberstände ......


    Liebe Chronistin - ich habe hier nochmal gepostet; wenn du dies nicht freigibst, bin ich dir auch nicht böse - einen netten Gruß für dich - der Wanderer

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Wanderer,

    ...warum sollte ich deinen Kommi nicht frei geben?!
    Du schreibst immer so erfrischend ehrlich und wie ich weiß: stellvertretend für die Männerwelt...
    Mach ruhig weiter, du bist immer willkommen!

    LG
    die Chronistin

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Chronistin,

    Da du ja selber Berufserfahrung hast, habe ich eine ganz ernsthafte Frage:
    Könnte es sein, daß es möglich ist, heimlich Kassiber aus der Irrenanstalt raus zu schmuggeln?!
    Mir kommt es nämlich so vor, als ob die gesamten Schreiben aus dem habibi-Blog direkt von einer Anstalts-Insassin kommen!

    Es grüßt
    ein kopfschüttelnder Leser

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Leser,

    ...Nichts ist unmöglich...schon gar nicht im Bereich der Psychiatrie!

    LG
    die Chronistin

    AntwortenLöschen
  17. Grad lese ich die Kommentare - ich getraue mich nicht, ein Statement abzugeben, weil man mich sonst wieder "am Schlafittchen hat"!!! :-) und mein Name in den Blogs (was mir ja eigentlich gesch .... ist) wieder aufscheint!
    Aber morgen Abend ratschen wir in Natura - ich freu mich drauf ....bei selbstgebackenem Leberkäs und bayrischem Kartoffelsalat!
    Julia freut sich auch schon auf euch!

    Habt morgen eine gute Fahrt ... und nicht vergessen: Sonne mitbringen! Denn hier ist sie noch etwas spärlich!

    Lieben Gruß an euch von Helga

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Helga,

    ...Wir freuen uns auch und bringen alles an Sonne mit, was wir zusammen raffen können!

    schon mal vorab einen sonnigen Gruß!

    Gitt@

    AntwortenLöschen
  19. ach, noch Was wollte ich posten!

    Deine Bilder sind jedesmal - auch für mich als Frau und ohne Neid - eine Augenweide!
    Wo ich doch weiß, daß sie allesamt nicht "gefaked" sind!!!
    Und um deine Haarpracht beneide ich dich - so ein wenig!
    Bei mir selbst muß ich ja immer etwas "nachhelfen" - das geb ich zu! :-)

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Helga,

    ...siehst du...das ist der Vorteil, wenn man sich persönlich kennt und schätzt...
    Du weißt genau, was du von den Neid-triefenden Gehässigkeiten der "Minderbemittelten" halten musst!

    Alles Liebe
    Gitt@

    AntwortenLöschen
  21. :-)

    na, weil ich schon die neuesten Blogeinträge lese!
    Da sei auch gesagt:
    ich zähle mich gerne zu deinen "Pirhanas" :-) und auch zu den "erlebnishungrigen" Blogverfolgern ........
    denn: wozu schreiben diese Menschen solche provokativen Texte!?
    Doch dazu, daß sie gelesen werden!
    In diesem Sinne - Helga

    AntwortenLöschen
  22. ...solche provokativen Texte werden aus Profilierungs-Geilheit und hemmungslosen Frustabbau an die Öffentlichkeit gezerrt...

    Reaktionen seitens der Leser steigern ihre Impertinenz...Panoptikum der Superlative!!!

    LG
    Gitt@

    AntwortenLöschen
  23. :-)
    heut bin ich grad in der Laune zu posten!

    Es "juckt einem geradezu in den Fingern", was zu schreiben, wenn man die Blogs liest und die Fotos anschaut, die sich ja auf "DICH und deine Einträge" so ein bisserl beziehen!
    Rot-Schwarz-Gold - was für eine Assotiation!
    Aber!
    Irgendwie stimmt es!
    Wir wollen doch nun mal feststellen - besser als Alles Vorangegangene - denn das "Unterteil" ist "abgeschwärzt"!!!! Na, das sexy "Zünglein zwischen den fresienroten Lippen" ist halt Geschmacksache!
    Aber meine liebe Gitta!
    Lassen wir die Schwarzrotgoldene - wenn sie nix schreibt, ist sie gar nicht so schlecht!!!!

    Wie sagt der Lateiner?
    Nein .......... das schreib ich jetzt nicht!

    Da müßte vom Rot-schwarz-goldenen wieder gegoogelt werden - und dann wär eh wieder alles verdreht!

    In Anbetracht von Kalamitäten grüß ich dich!

    Helga

    AntwortenLöschen
  24. Aber hallo!
    Blogschreiberin auf Habili-sonstirgendwas!
    Ein Fake soll ich sein?
    Genausowenig wie alle Anderen hier, die posten!
    Ich bin Helga - und ich habe kein Problem, mein Profl in Freenet hier darzulegen ... ich hab keinen Grund, mich zu verstecken - ich bin eine Freundin von Gitta - und das schon seit Ewigkeiten!
    Punktum!
    Mein Profil ist: enchantress1 ....

    AntwortenLöschen
  25. Nachtrag ...
    der Text ist mir mal wieder abgehauen!
    An Habibisonstwas!
    Wo und wie hab ich dich jemals beschimpft?
    Niergends!
    Ich kenn dich ja gar nicht!
    Ich lese nur die Blogs, wie viele Andere auch!
    Und was ich wirklich denke, das sei dahingestellt ....
    Und wenn ich hier poste - dann nur, wenn ich meiner lieben österreichischen Freundin einen Gruß schicke!

    Liebe Gitta, wenn du das veröffentlich möchtest, dann tu es! Wenn nicht, ist es auch recht!

    AntwortenLöschen
  26. ...aber gerne liebe Helga...
    Es braucht sich hier niemand zu verstecken, der reinen Herzens ist...

    Die Impertinenz dieser Gisela geht so weit, dass sie in ihren skrupellosen Versuch, sich zu profilieren , sogar den Nick des Wanderers fälscht!
    Er hat mir gerade eine PN geschickt, ohne zu wissen, dass sein Nick gefälscht wurde...aber jetzt weiß er es!

    Er war nur empört über die Dreistigkeit dieser Gestörten und wollte sie melden!

    Liebe Helga, ein dummes Weib, das vor Hass und Neid zerfressen ist, lebt und schreibt nach der Devise: Was ich selber mach und tu, das traue ich auch andern zu!
    Im Klartext heißt das: Fälschen, Lügen,Beleidigen, Denunzieren, Verleumden...das alles zusammen macht Gisela aus...ein hässlicher, kleiner rothaariger alter Giftzwerg!!!

    LG
    Gitt@

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Chronistin - danke für die Info

    Ganz klar!
    Der Fake, auf dem Blog Habibi-jella angegegeben, sind nicht meine Frau und ich, die seit einiger Zeit auf deinem Blog posten!
    Wir haben keinen Link, doch wir sind reale Leser .....
    Wir distanzieren uns von getürkten Beiträgen auf obengenntem Blog - Grüße von Martin und Gertraud

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Wanderer,

    ...da diese Giftspritze selber keine Freunde
    (mehr) hat und aussieht wie Gozilla,fällt es ihr natürlich schwer, Anderen etwas Positives zu zugestehen...

    LG
    Gitt@

    AntwortenLöschen
  29. ach ja!
    was ich der Habibi-Nachtigall noch sagen möchte, weil ich heut grad so in Schreiblaune bin!

    Liebes schwäbisches Maderl!
    Hab des Öfteren in deinen "Schriften" den von dir negativ ausgelegten österreichischen Aus´druck "Tschapperl" gelesen .... da bist auch nicht ganz "auf dem Laufenden" .... aber dies sei dahingestellt!
    Du könntest froh sein, wenn man dich als liebes "Tschapperl" bezeichnen würde - das kannst du einer Österreicherin glauben!

    Ansonsten solltest du dich "über d´Heiser haun und zu de Tschuschen gehn!" - das sagt dir eine Österreicherin! "Host´ mi?", das auf Bayrisch - Lady .........

    AntwortenLöschen
  30. ... und noch was!
    weil ich grad so einen "Grand" hab - einen österreichischen und einen bayrischen!
    Habibi-Nachtigall!
    Laß es sein, auf den Österreichern herumzuhacken!
    Sonst bekommst du von mir einen Artikel in der Bildzeitung geschrieben und bei RTL einen Sonderbericht in "Explosiv" - versprochen!
    Bei mir hättest du nämlich genau die Richtige erwischt - wenn mir die Galle hoch kommt, bin ich nicht sehr "fein" ..........

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Helga,

    ...auch wenn die linke Bazille ihr skandalöses Post gelöscht hat, so siehst Jedermann, dass hier alles mit rechten Dingen zugeht, alles authentisch ist...

    Die einzige Fälscherin ist und bleibt, GISELA!

    Servus!
    Gitt@

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Helga,

    ...was glaubst du, was los ist, wenn ich Gisela meinen über 100 österreichischen facebook-Freunden zum Fraß vorwerfe...die schreit nur noch nach Mama!!!

    LG
    Gitt@

    AntwortenLöschen
  33. Das glaub ich dir!

    Liebe Freundin, diese "Loas", wie die Bayern sagen, hot` mi heit so fuchtig g`macht, daß ich hier gepostet habe, was ich ja, wie du weißt, kaum mache!
    Persönliche Repressalien sind ja das Eine - aber ethnischen Verbalien trete auch ich - obwohl: wie du ja weißt, daß der Zickenzoff für mich nur "Lesestoff" ist - vehement entgegen - und wenn mich was "aufregt" ..... dann kann es sein, daß ich auch noch im Mitternacht am PC bin - nicht um mit "irgendjemand zu blödeln" - liebe Gitta, du weißt schon: ich schreibe dann einen "Artikel" ..........damit verdiene ich das Futter für meine Katzen! :-) :-) :-) und haue damit so Manchen in die pfanne, der es verdient hat!
    Gelle!
    Bis Morgen - der Leberkäs wartet!
    Helga

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Helga,

    ...ich weiß, du hast stellvertretend für die anderen Blogger Dampf abgelassen...das war überfällig!
    Gisela über-strapaziert ihre Narrenfreiheit bis zum Brechreiz!

    Sie macht nur noch den Pausen-Clown!

    LG
    Gitt@

    AntwortenLöschen
  35. ............. aber eplizit schreiben getraut sie sich anscheinend jetzt auch nicht!
    Dabei wäre ich neugierig auf eine konstuktive "Repique" gewesen ........
    Gitta, meine Liebe ...... i hau mi jetzt nieder!
    Tu das auch!!!
    ....... na ja, fahren mußt du ja morgen nicht - das macht schon Dieter!
    die Katzen schnurren und mir fallen die Augen auch schon zu ..... Helga

    AntwortenLöschen
  36. Gitta, wahrscheinlich schläfst du schon - ich bin heute noch purzmunter!

    ich lach mich kaputt!!!

    was hab ich gesagt!
    einmal mit Namen gepostet - wnn auch einen mords Schmarrn zur Gaudi und schon hat sie mich im Blog "erwähnt" - zur Schrowange mächte die Lady gerne!
    Die "Bild" ist ihr zu minder!
    Ja dann!
    Kann man halt auch nix machen!
    ...Und fürchten tu ich mich vor den Richtern .......
    ....... die Wette hab ich gewonnen und heute Abend trinken wir a Maß` :-)

    Helga

    AntwortenLöschen
  37. Hallo ihr Zwei!

    Liebe Gitta, wenn du dies liest, bist du ja wieder in heimatlichen Gefilden!
    Schön waren die Tage mit euch - wenn auch hier in Augsburg verregnet!

    Gell?
    Der bayrische LEBERKÄS war guat!
    Er hat uns zwei "österreichischen Tschaperln" sehr gut geschmeckt! :-)
    Nach Lesen diverser Blogs muß man annehmen, daß die Krampf-Henn` auch gern a Stückerl gehabt hätte!
    :-) :-) :-) ....... ansonsten würde sie ihn nicht so oft erwähnt haben!!!

    Ab morgen werdet ihr am Bodensee schönes Wetter haben!
    Und ich freu mich auf nächste Woche mit einem Tag in FN bei Julia.

    Lieben Dank für euren Besuch - a mords Gaudi hatten wir .........

    Es grüßt euch Helga

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Helga,

    ...danke nochmal für deine herzliche Gastfreundschaft...nach den verregneten,aber trotzdem herrlichen,Tagen in Augsburg haben wir die Sonne am Bodensee genossen und das kleine "Herzipinki" samt Mama lieb gewonnen!

    In den Blogs ging es weiter, wie gehabt...üble Beschimpfungen, eingebettet in eigene "Wahrheiten"...Unser köstlicher Leberkäs wurde gierig durchgekaut...
    Spam wurde auch nicht ausgelassen hier in der moderierten Kommi-Box meines Blogspots... grins...

    LG
    Gitt@

    AntwortenLöschen

obszöne Verbalbeleidigungen gegen mich, die ausschließlich aus dem Zickenlager kommen, werden grundsätzlich NICHT frei gegeben!!!