Willkommen, liebe Leser...Keifende Tölen mit Schwerpunkt auf Rufmord-Attacken haben Hausverbot



... Wir müssen draußen bleiben.....



Deine HTTPS-Einstellungen wurden geändert. Alle Besucher können deinen Blog jetzt über eine verschlüsselte Verbindung ansehen, indem sie https://chronistin2.blogspot.com aufrufen. Bestehende Links und Lesezeichen für deinen Blog funktionieren auch weiterhin.

Montag, 9. November 2009

Zicken-Zoff im Internet 14


Leute…es hat sich viel getan seit der Veröffentlichung meines Buches „Zicken-Zoff im Internet…oder da werden Weiber zu Hyänen“…

Ich wurde mit anonymen Schreiben der multiplen „Gundrun“ ( Sie hat sich bereits unzählige Male als "Gisela" geoutet) bombardiert, die eindeutig ihren Stil ,ihre Handschrift und Poststempel von Remshalden trugen…

Die Briefe und Karten waren voll geschmiert mit Verunglimpfungen…die Karten hatten im Adressfeld den Zusatz „Internet-Stalkerin“ und „Internet-Stänkerin“…

In dem ersten Brief war…ihr glaubt es nicht…ein Stück Seife drin mit der Aufforderung, mir damit mein „dreckiges Maul zu waschen“!

Mein Mann wurde seit Monaten sowohl von ihr, als auch von Marta beschuldigt, anonyme Drohungen auf ihren AB gesprochen zu haben, in denen er ihr die “Russen“ angedroht habe…
Auf einem anderen Kriegsschauplatz ( 4 sind mittlerweile bekannt) wurden angebliche antisemitische Äußerungen gegen sie ausgesprochen, die sie ebenfalls meinem Mann unterstellte…( bereits in meinem Buch nachzulesen!)

Wenn man bedenkt, ich hatte weder Schreibkontakt, noch andere Fühlung zu dieser kranken Person, dann fragt sich der interessierte Leser, was diese Encephalon-Pygmäe dazu treibt, sich derart meschugge zu verhalten!

Ganz einfach…Frust…weder ihr Mann, noch ihre Familie nehmen sie ernst…da möchte sie sich wenigstens im Internet als Größe präsentieren!

Woher ich das weiß?

Von Blog-Lesern, denen sie näher bekannt ist!

Im September hatten mein Mann und ich die Nase gestrichen davon voll, uns bis zu 10x am Tag von dieser Extrem-Stänkerin in Selbigen kotzen zu lassen!!!

Wir machten Anzeige!!!

Der RA schrieb ihr ein paar Takte, forderte sie auf, uns nicht weiter zu belästigen und zu beleidigen, da ansonsten Strafantrag gestellt würde...

Sie öffnete das Schreiben über Wasserdampf, verschloss es wieder äußerst stümperhaft und schickte es nach Tagen als “ungeöffnet“ zurück…aber nicht ohne vorher auf 21 Seiten ausschweifeld zu „antworten“, wovon 20 Seiten aus den bereits bekannten Verleumdungen und leicht beweisbaren Fälschungen bestanden!

Nachdem sie tagelang die dumm-dreiste Behauptung aufgestellt hatte, niemals ein RA-Schreiben erhalten zu haben, verlinkte ich ( nach Rücksprache mit unserem RA ) das Schreiben und setzte es als Beweis im Blog ein… Anwaltsschreiben

Jetzt war es ein „fingiertes“ Schreiben…der RA war ich zuerst selber…später dann war es „Oskar“, der sich in GB-Einträgen sporadisch zu der Thematik zu Wort meldet…

Lächerliche Drohungen, ihn bei der Anwaltskammer zu melden, da er mein Buch, das ich ihm als Hintergrund-Information überlassen habe, (Zitat) „mit großem Amüsement“ gelesen habe, zeugen von ihrer grenzenlosen Dummheit , Hilflosigkeit und dem Versuch, immer das letzte Wort haben zu wollen!

Kaum einer ihrer Blog-Einträge ist seitdem frei von Diffamierungen gegen unsere RA!

Sie glaubt…nach Vogel-Strauss-Manier… ihre Pamphlete wieder entfernen zu müssen, um später die infantile Behauptung aufzustellen…alles Lüge! Lüge! Lüge!!! ( O-Ton)

Diesen Zahn hat Enrique, der Betreiber des „Estupicedes.log.“ Estupideces.log.ag
ihr gezogen, indem er ihre Pamphlete prompt in seinen Blog kopierte…durchaus legitim, da es zu IHRER gängigen Praxis gehört, fremde Blogs und GB-Einträge in ihre Pamphlete einzubinden…

Nicht nur, dass von ihr jede Gelegenheit genutzt wird, den Enrique mit der Chronistin zu klonen (wir haben nichts miteinander zu tun, aber sie WILL es nicht begreifen!!!)…nein...sie stellt nun auch noch die irre These auf, ihre Blog-Inhalte seien von Enrique, bzw. von mir gefälscht worden…

Nihilismus lässt grüßen!!!

KOMMT IHR NOCH MIT????!!!!!

Es kommt noch besser!

In ihrem Wahn, ständig ihr Maul aufreißen zu müssen, um ihre idiotischen Thesen zu verbreiten, erdreistet sie sich, meine österreichischen Wurzeln, aus denen ich nie einen Hehl gemacht habe, in den Dreck zu ziehen…nach über 50 Jahren deutscher Staatsbürgerschaft und einer deutschen Mutter, werde ich von ihr als unerwünschte Ausländerin beschimpft!

„Go home TSCHAPERL!!!!!
Störe in Österreich!!!!!
Du bist in Deutschland nur: Gast!“

Da im 10-Minuten-Takt neue Injurien von ihr veröffentlicht werden, könnt ihr euch auf meinen nächsten Eintrag freuen…

LACHEN IST GESUND!!!