Willkommen, liebe Leser...Keifende Tölen mit Schwerpunkt auf Rufmord-Attacken haben Hausverbot



... Wir müssen draußen bleiben.....



Deine HTTPS-Einstellungen wurden geändert. Alle Besucher können deinen Blog jetzt über eine verschlüsselte Verbindung ansehen, indem sie https://chronistin2.blogspot.com aufrufen. Bestehende Links und Lesezeichen für deinen Blog funktionieren auch weiterhin.

Freitag, 22. Januar 2010

Zicken-Zoff im Internet 45



Zicken-Zoff im Internet...oder da werden Weiber zu Hyänen...

Nachdem vor 2 Nächten Mary in einem akuten Anfall von Exhibitionismus, gepaart mit chronischer geistiger Enge ihre 7 Blogs auf die Menschheit los gelassen hatte, qualmte mein Posteingang mit Anfragen nach Sinn und Verstand dieser Aktion!

Blogs, in denen Einträge ,die bereits vor Monaten zusammen gemurkst wurden , gewinnen auch durch nochmaliges Hervor zerren nicht an Wahrheitsgehalt, oder gar an Niveau…

Noch nie ist mein Posteingang durch die Bezeichnung „Scheisse“ so oft irritiert worden…

Hier mal stellvertretend eine PN, in der die Bezeichnung für Exkremente elegant umschifft wurde:

Ziat: Von:…………..
guten abend liebe gitta,

mein lieber mein vater!
da weiß man wirklich nicht, welche von den beiden den größeren sprung in der schüssel hat!
ich hab alles schon "durchforstet" und mich heute morgen schon amüsiert!
jetzt grad hab ich das "traummariechen" gelesen! gelungen!
ich hab gestern der marga nun auch die bilder von mary gezeigt!
"um gotteswillen! ist die häßlich! und ein rundkreuz (sie sagte das auf latein) hat sie auch, um nicht zu sagen: einen buckel!"
ich such ja immer noch nach irgendeinem netten zug in ihrem gesicht - doch es ist so: sie schaut aus, als ob eine kohorte besoffener krieger über sie hinweggestiegen wäre!
Zitat Ende

Mary`s geistige Enge lässt es nicht zu, die richtige Bezeichnung für Investigativen Journalismus zu kennen…In ihrem Infantilismus hat sie sich ein neues Wort dafür zurecht geschustert: „Petzautorin“…

Bücher wie: „Zicken-Zoff im Internet…oder da werden Weiber zu Hyänen“ werden „exposé novel“ genannt, das bedeutet: „Enthüllungs-Story“…

Intelligenten Lesern braucht man nicht zu erklären, dass Enthüllungs-Stories durch intensive Recherchen die Wahrheit und nichts als die Wahrheit aufdecken…

Mary und Gisela treibt es zur Raserei, diesen Tatsachen nichts entgegen setzen zu können…
Ihre Hilflosigkeit und Wut artikulieren sie in haarsträubenden Superlativen, wie:
„menschenunwürdige und brutale Schreibweise… öffentlich brutalsten Rufmord betreiben… übelstes Cyber-Mobbing!“

Durch permanente Fälschungen erreichen sie Profilsperrungen und verkünden triumphierend ihre Pyrrhussiege…
Das ruft bei mir nur ein Grinsen hervor…haben sie sich mal wieder selber als die Hyänen entlarvt, als die sie in meinem exposé so treffend beschrieben sind!

Mary sollte zumindest Worte, die sie mit Hingabe benutzt, fehlerfrei schreiben können…dazu gehört u.a.“kenzeln“…meint sie vielleicht „canceln“?

„Verwahrnung“ (aua!) ja…sie sollte wirklich eine Verwarnung für die Vergewaltigung der deutschen Sprache bekommen!

Ich habe lange überlegt, ob es im deutschen Sprachgebrauch das Wort „Kücken“ gibt…nach intensiven, vergeblichen Recherchen kam ich zu dem Ergebnis, dass diese Schnatter-Natter in ihrem Infantilismus nur das Wort „Küken“ meinen kann…aber die logische Erklärung, warum sie den Nachwuchs einer Henne ins Spiel bringt, bleibt sie dem Leser schuldig!

Es ist alles ein wirres, unzusammenhängendes Wortgewurschtel, hingeschmiert in dem Bestreben, bei den aktuellen Weblogs mitzumischen, egal wie lächerlich sie sich dadurch macht!