
Zicken-Zoff im Internet...oder da werden Weiber zu Hyänen
Dokumentation einer Demission
Gisela hat einen Hattrick gelandet: Sie verabschiedet sich bereits zum 3.x in kurzer Zeit von ihrer Fan-Gemeinde!
Womit sie unter Beweis stellt, dass man ihr einfach NICHTS glauben kann!
Die Blogger-Welt fragt sich, wie oft sie diese Schmierenkomödie noch abzuziehen gedenkt…
Ach…Verabschieden ist ja soooo schöööööön…da kann man noch mal so richtig dem Nihilismus frönen und wiederholt kräftig nachtreten, kann ALLES leugnen, auch das, was man bereits schon eingeräumt hat (s. mein Eintrag Nr.57!)!
Egal…Hauptsache abermals die alt bekannten Verleumdungen raus kreischen und in der Kommi-Box der „Weblogzeitung“ wüste Beschimpfung gegen Renate platzieren!
Der vorhergegangene perfide Eintrag, auf den sie sich bezieht, und den sie durch noch perfidere Formulierungen zu toppen versucht, ist Anlass genug, wie ein Berserker um sich zu schlagen…
Nach allem, was Gisela bis zum heutigen Tage an üblen Nachreden und Denunziationen abgeliefert hat, kann man sich lebhaft vorstellen, wie oft und mit welchem Nachdruck sie versucht hat, die Weblogzeitung eliminieren zu lassen!
Es drängt sich der Verdacht auf, dass sie, wie schon so oft, das Pamphlet selber gepostet hat, um anschließend ihrem Geltungstrieb durch ihr unverkennbares Geschreibsel freien Lauf zu lassen und die Sperrung der Weblogzeitung zu fordern!
Der Blogger-Welt bleibt die Hoffnung auf die konsequente Erfüllung von Gisela`s Versprechen...nämlich endlich ihr vorlautes Maul zu halten!!!!