Willkommen, liebe Leser...Keifende Tölen mit Schwerpunkt auf Rufmord-Attacken haben Hausverbot



... Wir müssen draußen bleiben.....



Deine HTTPS-Einstellungen wurden geändert. Alle Besucher können deinen Blog jetzt über eine verschlüsselte Verbindung ansehen, indem sie https://chronistin2.blogspot.com aufrufen. Bestehende Links und Lesezeichen für deinen Blog funktionieren auch weiterhin.

Mittwoch, 24. März 2010

Zicken-Zoff im Internet 91


Zicken-Zoff im Internet...oder da werden Weiber zu Hyänen...
Dokumentation eines Doppellebens

Ein Doppelleben muss schon eine gewisse Faszination haben…

Zu Hause die gottesfürchtige Hausfrau und Mutter…im Netz die Furie, die ihre Seele dem Teufel verkauft und sich einen Orgasmus nach dem anderen durch Cyber-Stalking, Mobbing und Spammen besorgt!

Aber was macht sie in ihrer Unersättlichkeit, wenn die Grenzen des guten Geschmacks und vor allen Dingen die Grenzen der Toleranz der Justiz überschritten werden und das Doppelleben durch eine simple Nachricht an den Sohn auffliegt, einer Nachricht, die lediglich Fakten enthält?!

Ganz einfach: es wird ALLES verdreht…wüste Beschimpfungen raus gekreischt…der Sohn, sogar seine gesamte Familie als Opfer dar gestellt!

Die exorbitante Beschimpfungs-Orgie gipfelt fast jedes Mal in dem Hinweis, dass ihr Sohn ja schließlich Arzt sei!

Jaaaa, Gisela …wir wissen es doch, wirst ja nicht müde, dich ständig damit zu brüsten, aber auch ein Arzt ist nicht gefeit vor einer Mutter, für die er sich fremd schämen muss!!!

Wenn sich ein Dr.med. einem sozialen Netzwerk anschließt, ist er ein offener Mensch und weiß, dass man sich dort üblicherweise duzt…im Gegensatz zu seiner Mutter prahlt er nicht mit seinem Doktortitel…erwähnt ihn nicht mal!

Für die Spam-Orgie bei Facebook meint sie, sich rechtfertigen zu müssen, indem sie zappelnd versucht, auf nicht vorhandene Text-Einträge abzulenken…
Stimmt…die Fotos, die sie aus meinem Blogspot widerrechtlich kopiert und in jedes Profil meiner Freunde ca. 30x eingesetzte, enthielten keinen Text, aber die Tatsache bleibt bestehen, dass dadurch in krimineller Weise gespammt wurde!

Höhö…wie kann man versehentlich gleich 3x in einem Eintrag eine vollständige Adresse veröffentlichen, sie mindestens 25 Minuten stehen lassen und hinterher behaupten, sie habe nur 1 Minute dort gestanden?!

Das ist wieder eine von vielen Gisela-spezifischen Lügen und Verdrehungen!

Im Umkehrschluss fordere ich die Cyber-Stalkerin und Internet Kriminelle Gisela Lesnik aus Remshalden-Grunbach auf, die permanenten Lügen, üblen Nachreden und kriminelle Verdrehungen gegen mich und den Rest der Welt endlich dahin zu verfrachten, wo sie hin gehören…nämlich ins Klosett!!!

Und wenn sie schon mal dabei ist, soll sie nicht vergessen, sich selber mit runter zu spülen!!!