Willkommen, liebe Leser...Keifende Tölen mit Schwerpunkt auf Rufmord-Attacken haben Hausverbot



... Wir müssen draußen bleiben.....



Deine HTTPS-Einstellungen wurden geändert. Alle Besucher können deinen Blog jetzt über eine verschlüsselte Verbindung ansehen, indem sie https://chronistin2.blogspot.com aufrufen. Bestehende Links und Lesezeichen für deinen Blog funktionieren auch weiterhin.

Montag, 26. Juli 2010

Zicken-Zoff im Internet 118


Zicken-Zoff im Internet...oder da werden Weiber zu Hyänen...
Dokumentation einer illegalen nach hinten los gehenden Verlinkung

Der Verlinker an der Wand liest seine eigene Schand!

Das ist die aktuelle Abwandlung des alt-bewährten Lauscher-Spruchs…

Mary hat nämlich massive Probleme, ihr Kakophonie-Blog mit Gebrüll zu füllen, da bietet es sich regelrecht an, mal wieder bei der Chronistin zu klauen…dem Leser zu demonstrieren, wie suboptimal sich Ihr Image in den Augen der Leser darstellt…

Weiter so!!!

Es sind zwar nur einige wenige kopfschüttelnde Leser, die ihr "Schwein unter dem Sofa" besuchen und dann nur, um durch die illegale Verlinkung festzustellen, dass die Chronistin wahrheitsgemäß dokumentiert, aber es ist doch einfach schön, dass sich auch diese Leser nochmal von der Wahrheit überzeugen können…

Die sinnfreien Aussagen einer Psychopatin werden nur noch getoppt durch haarsträubende grammatikalische Fehler: „ trayning… Schizophronie… Piranhasfrau… virteull…wahre Münze…nicht sinnfreie Aussagen…

Die fundierten Kenntnisse und somit Erkenntnisse, die ich durch meine jahrelange Arbeit in der Psychiatrie erworben habe, prädestinieren mich, ihr und Gisela´s Gehabe objektiv-fachkundig zu bewerten…

Mary…es ist einfach nicht ausreichend, die Wahrheit auf hinterhältige Weise zu verdrehen…deine erlebten psychiatrischen Erfahrungen im Umkehrschluss mir zuzuschreiben…
Meine Erfahrungen basieren auf qualifizierter Arbeit mit Leuten wie dir und Gisela…deine Erfahrungen sind augenscheinlich und familiär bedingt…

Die „Entlaufene“ bist du…besser ausgedrückt: die als „un-therapierbare Entlassene“!!!

Nach meinen Zeugnissen würde sich eine frustrierte und im Leben nichts erreichte Küchenhilfe die Finger lecken!

Halte besser dein vorlautes Maul und beschränke deinen rudimentären Schreibstil auf Einkaufszettel…

Deine substanzlosen Unterstellungen werfen ihr Licht auf eine neiderfüllte nach Anerkennung japsende, verschrumpelte Alte, die ihre eigenen Unzulänglichkeiten auf Andere assoziiert...wie bekanntlich bei Losern üblich!

Die andere Expertin für niedere Ebenen hat sich das 3. Eigentor innerhalb von 3 Wochen geschossen…Sperrung von 3 ihrer Blogs durch Freenet!!!

Das war der Preis dafür, dass Gisela mal wieder das „vorsicht-bissig“ Blog denunziert hat…

Das übliche Procedere: Erst ca. 80% der Kommis dort posten und dann, um ihre Spuren zu verwischen, eine Meldung an Freenet schreiben und die Löschung des besagten Blogs fordern!

Diese Frau ist die personifizierte Intrigantin!




14 Kommentare:

  1. Liebe Chronistin,

    Chapeau zu ihrem Eintrag!

    Da haben sie mal wieder in ein Wespennest gestochen!
    Diese Mary schnaubt und spuckt wie ein altes Walross und hat aus Mangel an Einsicht, die ja bekanntlich der erste Weg zur Besserung sein soll, erst mal ihre eigene Autobiographie, nämlich die Erfahrung als Psychiatrie-Patientin
    ausgeplaudert!
    Das Defizit an Hirn und Argumenten gleicht sie durch Schimpfworte aus, alles wie gehabt!

    "Panoptikum der Superlative", ein Begriff, dessen Bedeutung sie noch nicht mal durch exzessives Googeln in ihr Spatzenhirn bringt!

    Hauptsache ist doch, dass sie mal wieder den Sprachschatz der Chronistin nachahmt, auch wie gehabt!
    Lassen wir uns überraschen, was es demnächst wieder Neues aus der Anstalt zu berichten gibt!

    Lg
    Oskar

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Oskar,

    ..."Neues aus der Anstalt", das ist genau das, womit Mary´s Schwein unterm Sofa grunzend die amüsierte Blogger-Gemeinde erfreut...

    Als ihre Primitiv-Fotos aus der Pommes-Bude ins Lächerliche ( wohin sonst!?) gezogen wurden, hat sie mit Vehemenz darauf bestanden, dass ein griechischer Imbiss ihr Fotostudio sei...jetzt ist es auf einmal ein Café?!

    Sie hat überhaupt keinen Durchblick mehr, muss dringend zurück in die Anstalt!

    LG
    Gitt@

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gitta.

    Grade eben las ich in Mary´s Blogschrott und auch dass sie gespannt auf deine nächsten Kommentatoren sei.
    Ja nun, hier bin ich. Wahrlich und schreibhaftig! Ungefaked, wie immer!
    Eigentlich wollte ich mich über die beiden abgetakelten Fregatten nicht mehr auslassen, da ich das letzte Mal als ich sachlich zum Thema Stellung nahm, auf´s übelste beschimpft wurde. Es war in Manu´s xsalomex.log, du hattest es seiner Zeit dokumentiert.

    http://chronistin2.blogspot.com/2010_02_27_archive.html

    Und da frägt diese impertinente Mary auf dem aktuellen Psychosen.log doch tatsächlich Warum wird hier nicht klar und deutlich mit Namen gepostet?.
    Ja so eine dumme Frage aber auch! Wer hat schon Lust sich auf´s Übelste beschimpfen zu lassen?

    Außerdem möchte ich noch darauf hinweisen, dass in diesem Psychosen.log dieser Kopierspammer zu Gange war, der so viele Tagebuchschreiber zur Resignation getrieben hat. Damit haben die beiden - ich nehme an Mary, denn Copy & Paste beherrscht sie ja trotz ihrer Grenzdebilität ganz gut und es vertuscht geschickt ihr Defizit an Rechtschreibung und Grammatik - sich selbst verraten.

    Bin gespannt wie´s weitergeht. Für´s Sommerloch sind Neuigkeiten rund um den Schrottblog doch wahrlich amüsant.
    Vor allem stell ich mir grad vor wie sich die gute Mary scheckig lacht und nicht mal das kann sie richtig tippseln.

    Sonnige Grüße an die Autorin und die zahlreiche Leserschaft
    Juana

    AntwortenLöschen
  4. Nun bleibt mir nur mehr, mich dem vorherigen Kommentar anzuschließen!
    Besser könnte ich es auch nicht ausdrücken!
    Es graust´ der Sau, wenn man den "hoffnungslos fehlerstrotzenden" Blog liest.

    Es war wieder Zeit für eine Dokumentation Ihrerseits liebe Chronistin!
    Ich grüße Sie auf das herzlichste!

    Der Wanderer

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Juana,

    ...ich freue mich, mal wieder von dir zu lesen!

    Du bist authentisch, wie alle meine Kommentatoren und auch immer herzlich willkommen!

    Ja, ich habe auch herzlich über Mary´s hinterlistige Frage gelacht...
    1.) schreibt sie selber unter Fake-Namen und
    2.) sucht sie neue Opfer zum Stalken!!!

    Wer hinter der Spam-Aktion in besagtem Blog steckt, ist ja wohl mehr als offensichtlich!

    Ich schicke dir einen lieben Gruß!

    Gitt@

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Wanderer,

    ...auch über ihren Kommi freue ich mich und ich weiß, dass auch sie auf meine neuen Dokumentation
    warten...
    Im Moment habe ich wenig Zeit, hier mal öfter rein zu schauen, da ich durch andere Aktivitäten voll ausgelastet bin...

    LG
    Gitt@

    AntwortenLöschen
  7. *Lach* - Es ist wahrhaftigt zum S C H L U C H S E N" *lach noch mehr* ---------- diese Wort-Kreation !!!!
    Das ist wirklich "schonungsbedürftig" - doch für den Leser selbigen Blogs - denn die Verfasserin wähnt sich ja als Orthographie, Grammatik und Stil-Expertin der deutschen Sprache ---- *krieg-mich-nicht-mehr-ein-vor-Lachen*

    Mehr bleibt da nicht mehr zu schreiben - Abendgruß liebe Chronistin!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Chronistin,

    mir ist heute Vormittag der Kragen geplatzt!
    Ich habe einen Kommentar in dem "Psycho-Blog"
    gepostet!
    Gisela hat, vollkommen aus dem Zusammenhang gerissen, mal wieder ihre üblen Nachreden und Beschimpfungen gegen dich abgelassen...
    Diese Frau scheint von einer Tarantel gestochen zu sein!
    Hier mein Kommentar:

    Verfasst am 27.07.2010 10:41:08 Uhr von Blog-Leser
    Blog-Leser Ich lese mit Vorliebe im Chronistin2 Blog und habe ihn bei meinen Favoriten gespeichert! Dort wird nämlich erfrischend ehrlich und satirisch das dokumentiert, was sich diese blöden Weiber leisten! Es ist deren Wahnsinn“ verquirlt, verdreckt, hinterlistig, hinterhältig, verlogen, hämisch, spöttisch, höhnisch“! Ich würde mir wünschen, die Chronistin würde viel schärfer mit den Zicken ins Gericht gehen, aber sie bewahrt immer noch Contenance, obwohl sie von den irren Weibern nonstop beleidigt und angegriffen wird! Das sind Furien, für die Rufmord und üble Nachreden an der Tagesordnung sind! Lest doch nur mal die letzten 2 Einträge von Gisela!( "Ich" ist sie auch!) NICHT 1 WORT ENTSPRICHT DER WAHRHEIT!!!!

    Anschließend wurde ich von dieser paranoiden Mary als Fake, hinter dem Renate steckt, tituliert!
    Übrigens: Mary schreibt in ihrem Bedürftigkeits-Blog, du würdest in ihr eine Konkurrentin sehen!!!
    Ich habe mich gebogen vor Lachen!!!

    Das ist genauso irrwitzig, wie wenn eine zerlumpte, schmutzige Bettlerin sagt, die Königin sähe in ihr eine Konkurrenz!

    Lg
    Axel, der Blog-Leser

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Axel,

    ...erst mal danke für deinen Kommi, sowohl für die Erstellung, als auch für die Zusendung der Kopie...
    Als ob du es geahnt hättest: wir hatten heute stundenlangen Internet-Ausfall...auch Telefon und Fernsehen war davon betroffen...
    Ich konnte erst heute Abend wieder ins Netz...

    Mary´s Selbstüberschätzung ist nicht nur lächerlich, sondern auch krankhaft!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!

    LG
    Gitt@

    AntwortenLöschen
  10. Hallo "neuer" Blog-Leser,

    ...auch wir haben herzhaft gelacht!
    Was Mary abzieht, ist eine einzige Farce!!

    LG
    Gitt@

    AntwortenLöschen
  11. Uiiiii, liebe Gitta - da "geht´s ja wieder ab" hier bei dir!!!
    :-) :-) :-) ... do fallt´ mia ja glei ´s Kaffeehaferl aus der Hand! :-) :-) :-)

    Schnell einen morgentlichen Gruß für euch von uns Allen!

    Wir telefonieren!

    Helga

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Helga,

    ...auch ich schicke euch allen einen lieben Gruß...alles Andere per Telefon!

    Gitt@

    AntwortenLöschen
  13. Es gibt einen Zeitpunkt in Deinem Leben, an dem Du es geschafft hast, dass es Dich nicht kümmert, was andere über Dich sagen oder denken. An dieser Stelle erfährt man, dass es manche Menschen einfach nicht lassen können und in die Versuchung kommen, Neugier, Intrige, Neid und Hass zu vermitteln. Nur - was diese Menschen nicht wissen, dass es Dich gar nicht stört, wie Sie über Dich urteilen. Denn man hat es geschafft, Sie nicht wichtig werden zu lassen! Irgendwann kommt der Tag wo all das auf Sie zurückkommt. Deshalb hege keine Wut, keinen Hass und keine Trauer. Lächle einfach! Es rächt sich im Leben alles, weil jeder irgendwann das bekommt, was er auch verdient
    Schönen Tag noch
    Gruß
    Koch471

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Koch,

    ...danke für deine aufbauenden Worte!
    Die Weisheit, die darin steckt, lebe ich schon lange aus...
    Ich äußere mich nur, wenn die Impertinenz der Zicken kriminelle Züge annimmt, nachdem mir klar geworden ist, dass meine Nichtbeachtung sie zur Weißglut treibt, und sie in meinen Fotos und den Kommi-Box wühlen, um Stoff für neue üble Nachreden zu finden...
    Da präsentiere ich ihnen lieber etwas "Frisches"...grins...
    Wenn du in dem "Psycho-Blog" liest, was dort an Verleumdungen und üblen Nachreden abläuft,ohne dass ich mich jemals dazu geäußert hätte, dann weißt du, was ich meine!

    Ich schicke dir ein Lächeln!

    Gitt@

    AntwortenLöschen

obszöne Verbalbeleidigungen gegen mich, die ausschließlich aus dem Zickenlager kommen, werden grundsätzlich NICHT frei gegeben!!!