Willkommen, liebe Leser...Keifende Tölen mit Schwerpunkt auf Rufmord-Attacken haben Hausverbot



... Wir müssen draußen bleiben.....



Deine HTTPS-Einstellungen wurden geändert. Alle Besucher können deinen Blog jetzt über eine verschlüsselte Verbindung ansehen, indem sie https://chronistin2.blogspot.com aufrufen. Bestehende Links und Lesezeichen für deinen Blog funktionieren auch weiterhin.

Samstag, 17. Juli 2010

Zicken-Zoff im Internet 117






Für gewisse Leute muss es eine ganz besondere Befriedigung sein, eine Erzfeindin sein Eigen zu nennen!
Die Existenz besagter Person scheint einer frustrierten Gisela multiple Orgasmen zu bescheren…anders kann man ihre totale Fixierung auf ihre Erzfeindin nicht erklären…

Wie ein Trüffel-Schwein liegt sie auf der Lauer, um ja nicht zu verpassen, wenn "goldschätzchen" einen Mucks von sich gibt…egal ob andere Leser ihre Meinung in ihrer Kommi-Box kund tun…gnadenlos wird ALLES dem Objekt ihres Hasses unter gejubelt!

Nach einigen Tagen der erzwungenen Abstinenz ist die Stänkerin der Nation wieder voll in ihrem Element, schreckt vor keiner Verdrehung und Beleidigung zurück, Gedicht-Plagiate sind der neueste Renner!

Sogar Mehrzeiler von Heinz Erhardt und anderen anerkannte Größen haben keine Chance, in Gisela´s Augen Gnade zu finden…

Es ist ALLES von „goldschätzchen“!!!

Hier kommt ein Parade-Beispiel für den Spruch: „Wer Anderen in der Nase bohrt, hat Selbst nichts drin“:

Die Äußerung,von wem auch immer, dass die Chronistin das real erlebt, wovon sie nur in ihren geklauten Gedichten träumen kann, veranlasste Gisela zu einer Abhandlung über mein Liebesleben, und Mary trötete, als Blog-Mitinhaberin mit Prokura und Spezialistin für Rabulistik, ins gleiche Horn…

Ihre gequirlte Rechtschreibung dürfte in der Bloggerwelt mal wieder Lachsalven hervor gerufen haben…

In ihrem „Bedürftigkeits-Blog“ schwingt sie sich auf, einen User über
Zitat: „ grammatikale Rechtschreibung“ aufzuklären…

Zwischen 2 Lachsalven fragt sich der Leser, was DAS wohl sein soll???!!!

Antwort: ein neuer Profilierungs-Versuch eines Freak (Freek…Mary-Deutsch), nicht fähig der Artikulation (Artikultion…Mary-Deutsch )!

Hei…das gibt eine Gaudi ( ein Gaudi…Mary-Deutsch) !!!

Hier ein Tipp: ein guter Hintergrund für ein neues Foto wäre eine Sprachschule, die Nachhilfe für Sprach-Neurotiker anbietet!

29 Kommentare:

  1. Hallo Gitt@.
    Hat denn dieser Mary noch niemand den Tipp gegeben, das Geschriebene noch einmal durchzulesen, um eventuelle Rechtschreib- und Tippfehler zu erkennen und zu berichtigen? Ist doch eigentlich so einfach. Wieso kommt die da nicht drauf?

    MfG

    Anonyme Leserin

    AntwortenLöschen
  2. ...das würde auch nichts nützen...ihre Borniertheit lässt es nicht zu!

    LG
    Gitt@

    AntwortenLöschen
  3. Michael-Torsten18. Juli 2010 um 00:19

    Ja,ja,die Mary
    die ist nicht borniert, die ist so doof wie Schifferscheiße!!!

    LG
    Michael

    AntwortenLöschen
  4. ...wie?!
    ...Und zu Gisela sagst du nix?!
    LG
    Gitt@

    AntwortenLöschen
  5. Michael-Torsten18. Juli 2010 um 00:29

    Na,die ist nicht ganz so hässlich, aber eine kranke, neidische Dreckschleuder, die ihnen NICHT das Wasser reichen kann!!!
    LG
    Michael

    AntwortenLöschen
  6. ...DAS unterschreibe ich blind!!!

    Egal, ob ihre erzwungene Abwesenheit durch "ehrenamtliche Tätigkeit" ( wie sie vorher großkotzig verkündet hatte )begründet war, oder sie sich die Sonne auf den Bauch hat scheinen lassen...Fakt ist: wir hatten einige Tage himmlische Ruhe!!!

    LG
    Gitt@

    AntwortenLöschen
  7. Meine Lieben!
    Meinen Sonntagsgruß an euch laß ich hier - obwohl ich mich eh schon wieder "unten anstellen" muß! :-)
    Helga

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Helga,

    ...ohne deinen lieben Sonntagsgruß hätte ich glatt etwas vermisst...
    Dafür schicke ich dir einen Arm voll Sonne!

    LG
    Gitt@

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Chronistin,

    auch von mir einen lieben Sonntagsgruß!

    Ich muss schon sagen, was ich bei der Verrückten aus BW lese, ist an Gehässigkeit und Beleidigung nicht mehr zu überbieten!

    Offensichtlich hat sie massive Problem damit, dass ihre Entgleisungen dokumentiert werden.

    Die neidischen Seitenhiebe auf ihre Ehe lassen den Rückschluss zu, dass es um ihre eigene Ehe nicht zum Besten steht, um es mal vorsichtig zu formulieren!

    Ich wage zu behaupten: Die geballte Raserei gegen sie ist das Produkt eines aus der Spur geratenen Neides!

    Sie verkörpern alles, was sie nie hatte und auch nie haben wird. Diese Ohnmacht lässt sie zur Furie mutieren!

    Schon alleine die Tatsache, ihre berufliche Tätigkeit schamlos und gehässig in den Dreck zu ziehen, wird ein gefundenes Fressen für den Staatsanwalt sein!

    Aber dies handeln wir ja an anderer Stelle ab!

    Ich möchte mit einem Vierzeiler, der zu der impertinenten Person passt, von Eugen Roth abschließen:

    Ein Mensch, der spürt, wenn auch verschwommen,
    Er müsste sich, genau genommen,
    Im Grunde seines Herzens schämen
    Zieht vor, es nicht genau zu nehmen.


    Es grüßt sie, der immer noch authentische
    Oskar

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Oskar,

    ...dazu kann ich nur mit der Schmähung kontern, die Gisela als Gipfel in ihrem Geistes-kranken Post unter Nennung meines vollen Namens
    den krönenden Abschluss phantasiert hat...

    Wenn man die Namen austauscht, kommt die Wahrheit ans Licht!

    Zitat: "Schäme dich Gisela Lesnik,
    Schäme dich! Du bist widerwärtig! Und ich hoffe, dass baldmöglichst deinem Tun ein Ende bereitet wird."

    In diesem Sinne...

    LG
    Gitt@

    AntwortenLöschen
  11. Einen schönen guten Tag liebe Chronistin!

    Es wird wieder einmal Zeit, einen netten Gruß zu hinterlassen.
    Nach ausführlicher Blogwanderung bin ich trotz längerer Absenz wieder voll im Bilde, dank des "Bedürftigen-Blogs" - nett von der Inhaberin alles festzuhalten! :-) :-) :-) Anscheinend ist Alles beim Alten!
    Die Bedürftige gibt wieder Rechtschreibunterricht :-) und hat wieder ein Opfer gefunden, wie es scheint! Nur glaube ich, daß Jener genau gewußt hat, warum er die (Tipp)Fehler macht .... :-) die Einzige, die das nicht rafft ist sie selbst!!!
    Aber den Vogel hat er ja zum Flattern gebracht *lach*, schade, dass er sich ausgeklinkt hat!

    Aus ihrer Fehlerauflistung ist mir Eines ganz besonders aufgefallen - ich glaube, die hat noch nicht gemerkt, dass mittlerweile eine neue Rechtschreib-Aera angebrochen ist, die auch verwendet wird! Das Wort "dass" ist ihr nicht bekannt! :-)
    ... über alle anderen Gescheitheiten schweigt man lieber - aber gelacht hab ich wieder!

    Liebe Chronistin - ich schicke liebe Grüße - der Wanderer!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Wanderer,

    ...mich amüsiert immer wieder die Schizophrenie, mit der die Zicken ihre jämmerlichen Konter-Versuche starten...

    Sie bestreiten genau das, was Fakt ist und von mir dokumentiert wurde...

    Als angeblichen Beweis setzen sie dann in ihrem Kopier-Wahn genau das ein, womit sich der Kreis wieder schließt und meine Dokumentationen als Wiedergabe ihrer Pamphlete bestätigt...grins...

    LG
    Gitt@

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gitta,

    Soll man nun lachen oder weinen beim Lesen der kranken Sermone der verschrumpelten Alten, namens Gisela?!

    Sie schreckt vor keiner üblen Nachrede und lächerlichen Verdächtigung zurück!
    Ich kenne Oskar aus meinem Tennis-Club und habe so manches Match mit ihm bestritten!

    Umso erstaunter bin ich, bei dieser dummen Person zu lesen, er sei mit dir identisch...geht es noch blöder?!

    Mach weiter so...gib den Zicken Futter, halte ihnen auch weiterhin einen Spiegel vor!
    Vielleicht kommen auch sie eines Tages dahinter, dass von ihnen selbst die Vorlage für ihre spritzigen Posts geliefert werden!

    sei gegrüßt von einem Blog-Leser

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Blog-Leser,

    ...es ist leider so, dass diese Zicken vor keiner üblen Nachrede und Verleumdung zurück schrecken!

    Ist es deren grenzenlose Dummheit und Neid, die sie zu der skrupellosen Lüge veranlasst, ICH hätte in fremden Kommi-Boxen gepostet???!!!

    Das Perfide: Sie wissen ganz genau, dass ich GRUNDSÄTZLICH NIE in fremden Boxen kommentiere und beißen sich an dieser Verleumdung fest!

    Warum? Aus reiner Bosheit und Gehässigkeit, der Gier, ihren geistigen Müll auf Andere ab zuladen!
    Charakter-Eigenschaft: jämmerlich bis nicht vorhanden!!!

    LG
    Gitt@

    AntwortenLöschen
  15. AUS PURER DUMMHEIT, MEIN GUTE!!! ICH STELLE MICH ERST EINMAL VOR!!! MEIN LOG NENNT SICH "VORSICHT-BISSIG666" UND ICH HABE DA WOHL EIN GANZ BESONDERES HUHN, UM NICHT ZU SAGEN, EIN GANZ BESONDERS DUMMES HUHN AUFGESCHEUCHT!!! HÄSSLICH WIE DIE NACHT UND DÜRRE STELZEN, DIE SIE SELBER ALS SCHÖN BEZEICHNET!!! LIES DOCH MAL BEI IHR UND AUCH BEI MIR UND ERGÖTZE DICH AN IHRER GRENZENLOSEN HIRNLOSIGKEIT!!!

    ICH WÜNSCHE DIR NOCH EINEN WUNDERSCHÖNEN, EREIGNISREICHEN UND AMÜSANTEN TAG

    DER BISSIGE HUND

    AntwortenLöschen
  16. Hallo BISSIGER HUND,

    ...dein Blog habe ich gestern entdeckt und mich köstlich amüsiert...
    Gerade habe ich nochmal bei dir rein geschaut und leicht irritiert festgestellt, dass du die hirnrissige Bezeichnung "obergärige Wienerin" kritiklos übernommen hast...grins...
    Ich bitte um Korrektur ( oder gönne mir wenigstens Anführungszeichen )!

    Schließlich und endlich habe ich einen Ruf zu verlieren, da ich lt. Mary die Betreiberin deines Blogs bin!

    Der Brüller: ich führe (lt. Mary) dein Blog in
    Kooperation mit "xsalomex"!!!

    Abschließend muss ich erneut betonen, dass ich mich NIEMALS in fremden Kommi-Boxen unter Pseudonymen äußere...auch wenn es mir immer wieder unterstellt wird...der Wahrheitsgehalt ist gleich Null!!!

    Auch dir einen amüsanten Tag!

    LG
    Gitt@

    AntwortenLöschen
  17. DIE ANFÜHRUNGSZEICHEN SEIEN DIR SELBSTVERSTÄNDLICH GEWÄHRT!!! DER BISSIGE HUND!!!

    AntwortenLöschen
  18. ...ich danke dir...gut, dass wir mal darüber geredet haben...grins...

    Es grüßt
    Gitt@

    AntwortenLöschen
  19. HALLO MAL WIEDER!!! SICHER HAST DU ES SCHON GELESEN!!! ICH NEHME MEINEN RÜCKTRITT BZW MEINEN ABSCHIED!!! DIESE "INTELLIGENZBESTIEN" SIND NICHTS WEITER ALS DUMME SCHAFE MIT MAUL UND KLAUENSEUCHE!!! REIF FÜR DEN METZGER!!! SCHAFE SIND DUMM UND LERNEN NICHT DAZU!!!WAS SOLL´S!!!
    ICH WÜNSCHE DIR NOCH VIEL SPASS UND SAGE - GEHABT EUCH WOHL - DER BISSIGE HUND!!!

    AntwortenLöschen
  20. ...um diese Zicken ertragen zu können, bedarf es guter Nerven und eines noch besseren Anwalts!!!

    Ich hoffe, dass ich mal wieder von dir lese...hier oder bei "wienerin111" ...

    LG
    Gitt@

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Freunde,

    ...im Panoptikum der Superlative hat im "habibi-jella" und "espanol.log" der Tanz ums goldene Kalb durch Schließen der Kommi-Boxen sein vorläufiges Ende gefunden!

    Der letzte Kommi von Gisela´s Erzfeindin enthielt ZUVIEL WAHRHEITEN:

    Verfasst am 21.07.2010 05:24:31 Uhr von die Gräfin zu
    > Düsseldorf
    > meinst du nicht liebe Gisela...dass DU Diejenige bist die
    > Rufmord begeht und zwar schon seit dem Moment, wo du bei uns
    > in Erscheinung getreten bist...!!!! du solltest schon bei
    > der Wahrheit bleiben....denn auch deine schriftlichen
    > Ergüsse sind archiviert worden...!!! Du bist auch auf die
    > Chronistin und mich wie eine Furie losgegangen....um Mary zu
    > imponieren....DU hast Behauptungen in den Raum gestellt, die
    > nicht haltbar sind..Ungeheuerliches brachtest du aufs
    > Trapez... UNGEHEUERLICHES und zwar bis heute....und wenn man
    > dir nun Gleiches zurück schleudert...wie kann es dann
    > sein....dass DU Gisela ...dich immer als Opfer siehst...dich
    > verfolgt fühlst...deine Familie angegriffen wird deine
    > Freunde usw.....bei genauem Hinlesen wirst du feststellen,
    > dass DU immer zuerst...entweder andere angreifst....die dann
    > mit Fug und Recht zurückschlagen....oder das DU DEINE
    > Freunde selber VORFÜHRST...!!!...auch da wird
    > selbstverständlich drauf eingeganen...! Lies dir diese SÄtze
    > mal in aller Ruhe durch...beantworte dir selber nur die
    > Frage der Schuldigkeit....ich will es garnicht aus deiner
    > Feder wissen...ICH WEISS ES...geh mal selber mit dir hart
    > ins Gericht sowas nennt man auch Selbstkontrolle usw.....so
    > und dann...kannste mal mit kleinen Schrittchen evtl. wieder
    > auf die Menschheit los gelassen werden!!!!......wie sagt
    > noch der Düsseldorfer....."von nix küt nix"....

    AntwortenLöschen
  22. HALLO CHRONISTIN *LÄCHEL*

    WIR ODER AUCH DU ALLEINE, KÖNNEN DER PATIENTENKARTEI VON FR.M AUS E. HINZUFÜGEN, DASS SELBIGE SICH NUNMEHR IM ZUSTAND VÖLLIG GEISTIGER UMANCHTUNG BEFINDET UND DIESE MIT SCHIZOPHRENIE EINHERGEHT. WENN DU MICH FRAGST, EIN FALL FÜR DIE GESCHLOSSENE ANSTALT.
    WAS DIE MUTMAßUNGEN ANGEHT, WER ICH SEIN KÖNNTE, SEI HIER NICHT WEITER ERWÄHNT, SO BLEIBE ICH WENIGSTENS INTERESSANT *LACH*
    UM EINE DER FÄLSCHLICH BESCHULDIGTEN ZU ENTLASTEN - DIE GUTE SALOME HAT HIER IHRE ZARTEN FINGERCHEN DEFINITIV N I C H T IM SPIEL. VIEL MEHR HANDELT ES SICH HIER UM EINE PERSON, DIE SCHON SEIT LÄNGEREM DAS GESCHEHEN MIT GRAUEN VERFOLGT UND NUNMEHR SICH BEWOGEN FÜHLTE EINZUGREIFEN. SOMIT DÜRFTE FÜR FR.M WEITERHIN GENÜGEND ZÜNDSTOFF BESCHAFFT WORDEN SEIN, UM IHRE STROHMATTE, DIE SIE HAARE NENNT, IN BRAND ZU SETZEN UND DIESE AUCH AM BRENNEN ZU HALTEN. WENIGSTENS EIN LICHT DAS LEUCHTET, DENN SONST IST ES IN IHREM VERSTAUBTEN SCHÄDEL JA FINSTER WIE IN DER GRUFT AUS DER SIE STAMMT!!!!

    MIT BESTEN WÜNSCHEN - DER BISSIGE HUND GRRRRR

    AntwortenLöschen
  23. Hallo sympathischer Hund,

    ...die Diagnose der paranoiden Schizophrenie steht schon längst in ihrer DAN-Mappe!

    Wie sonst könnte man erklären, dass sie mir bislang 10-15 neue Blogs unter gejubelt hat!!!

    Aber ich trage es mit Fassung...schließlich habe ich reichlich Berufserfahrung...und ich weiß, von wem solche Unterstellungen kommen!...grins...

    LG
    Gitt@

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Gitta,

    Da kommt Freude auf, wenn sich der Spruch bewahrheitet: "Wer Anderen eine Grube gräbt....."
    Obwohl hektisch wieder hoch gezogen, wurde sowohl das "habibi-jella als auch das espanol-Blog" von Freenet gesperrt!

    Ihre Taktik, fremde Kommi-Boxen mit ihren geistigen Exkrementen zuzuschütten, und dann an Freenet Meldung zu machen, zeugt von ihrer Hinterhältigkeit!

    Dieser Furie sollte endlich der Garaus gemacht werden!

    Dir ein schönes WE mit Gruß
    der Blog-Leser Axel

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Axel,

    ...Ja...ihr Ruf eilt ihr voraus!

    Ihr Lieblings-Schlagwort ist "Rufmord"!
    Aber sie hat ihren Ruf schon längst selber gemordet!
    Deshalb setzt sie alles daran, auch den Ruf Anderer zu morden...und das macht sie mit Wonne!

    Sie handelt nach dem Motto: "Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert!"

    LG
    Gitt@

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Gitta,

    erst mal ein liebes Hallo an dich und die anderen hier!

    Dann zu Mary und Gisela. So langsam schwimmt mir die Krawatte. Die beiden nehmen sich so wichtig, dass sie vor lauter Salat das Feld nimmer sehen. Und der Oberhit - ich bin nun auch noch Bissiger Hund. Laut Mary und Dank ihrer primitiven Detektivarbeit! Ich lach mich nur noch schlapp über diese Zicke!

    Sag mal gehts noch? Haben die beiden Hetzhexen nichts zu tun? Sollen ihre Enkel spazieren fahre oder im Altenheim basteln gehen.

    Dann mal ein schönes We Gitta und immer schön den Ball flach halten und locker durch die Nase atmen. Lacht!

    Lg Manu

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Manu,

    ...sich fast täglich von Karisteas in der Pommes-Bude fotografieren zu lassen, bringt Mary auch nicht den geistigen Kick...
    Im Gegenteil: Es fördert ganz offensichtlich die Verblödung!...grins...
    Die Masse an Unterstellungen von Gisela und Mary reicht schon für einen neuen Rekord im Guinness-Buch!

    LG

    Gitt@

    AntwortenLöschen

obszöne Verbalbeleidigungen gegen mich, die ausschließlich aus dem Zickenlager kommen, werden grundsätzlich NICHT frei gegeben!!!