Willkommen, liebe Leser...Keifende Tölen mit Schwerpunkt auf Rufmord-Attacken haben Hausverbot



... Wir müssen draußen bleiben.....



Deine HTTPS-Einstellungen wurden geändert. Alle Besucher können deinen Blog jetzt über eine verschlüsselte Verbindung ansehen, indem sie https://chronistin2.blogspot.com aufrufen. Bestehende Links und Lesezeichen für deinen Blog funktionieren auch weiterhin.

Freitag, 30. Juli 2010

Zicken-Zoff im Internet 119



Zicken-Zoff im Internet...oder da werden Weiber zu Hyänen...

Dokumentation einer Chronistin-Besessenheit

Wer glaubt, feuerspeiende Drachen seien ausgestorben, der kennt Gisela aus Remshalden noch nicht…

Dieser Drache ist mutiert zum Dreck speienden Ungeheuer…dessen besondere Stärke im Stänkern und Rezitieren von üblen Nachreden liegt…

Da Drachen an sich als nicht besonders intelligent gelten, kann man einem solch entarteten Ungetüm nur begrenzte Geistesgaben zuschreiben…

Wenn dann noch Besessenheit, geboren aus primitivem, unkontrolliertem Neid, hinzu kommt, dann kann die Blogger-Nation nur noch schallend lachen über die debilen Pamphlete, die sie mit Vehemenz in jeder offenen Kommi-Box postet…

In ihrem Irrsinn hat sie noch immer nicht gerafft, dass ich mich weder an der Kommi-Box-Diskussion beteilige, noch irgendwelches Interesse an einer Wahnkranken habe, die keine Gelegenheit auslässt, ihren Neid auf das Objekt ihrer Besessenheit in die Welt zu kreischen …
Ich dokumentiere HIER und halte mich raus aus den fruchtlosen Schuldzuweisungen einer Gisela und Mary in Kommi-Boxen...
Auch wenn sie in ihrer Paranoia mir immer wieder Kommentare unter jubeln, obwohl ich von stundenlangem Internet-Ausfall betroffen bin!

Meine Intention ist höher angesiedelt…Weder Kuchenrezepte, noch geklaute Gedichte brauche ich um mein Selbstbewusstsein zu stärken…

Mein Selbstwertgefühl ist an dem gewachsen, was ich im Leben erreicht habe…Familie, Beruf, echte Freundschaften und der Veröffentlichung meines Buches, das weltweit Anerkennung findet!

Ihre Erzfeindin gibt ihr Kontra, versucht mit Humor dieser kranken Person aufzuzeigen, wie lächerlich sie sich macht…aber…sie begreift es einfach nicht !!!!!

Da sich Gisela mit Vorliebe in gehässige Vergleiche versteigt, darf ich auch mal meine Assoziation zu einer Dumpfbacke darlegen, welche, genau wie Gisela, nach Aufmerksamkeit heischend, den größten Schwachsinn verzapft…nämlich Eva Hermann!

Könnte es sein, dass sie Schwestern im Geiste sind?!

Bei Eva Hermann kann man noch auf kommende Altersweisheit hoffen, aber bei einer 70-jährigen Gisela ist Hopfen und Malz verloren!!!

7 Kommentare:

  1. Guten Morgen meine Liebe,
    mein Wochenendgruß ist fällig! :-)
    Früh bin ich heute schon auf!
    Die FN-ler sind abgereist nach EN - schon zu nachtschlafener Zeit!
    Von Allen nochmal liebe Grüße - und von mir natürlich auch, an euch Beide!
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. bitte mal "Fingerzeig"....WER von euch ...kommt bei dem ganzen "unnötigen Geplapper" von Marys neuem "schonungslosen" Blogeintrag eigentlich noch mit....? wills ja nur studienhalber -- mal näher erläutert bekommen...!!!..sldo ..aus meiner Sicht...ist das höhere Politik...und sowat habe ich in meiner aristokratischen Familie ...in "Essen-Stadtwald"....nicht gelernt...ich glaube meine studierte Mutter...wusste schon, warum sie mir NIE "Dunkelessen" zeigte...grins

    AntwortenLöschen
  3. ...was dem Leser dort zugemutet wird, ist und bleibt "Kakophonie"...auch wenn sich diesmal Gisela, die angeblich Verreiste,zum Abschied literarisch betätigt hat!

    @Helga...danke für deinen Gruß!

    LG an euch Beide
    Gitt@

    AntwortenLöschen
  4. Heute ist Sonntag, ein besonderer Sonntag,
    Mary ist so "nächstenliebend" ihrer Erzfeindin
    immer wieder aufs Neue kostenlose WERBUNG
    zukommen zu lassen,
    Dafür "opfert" sie sogar gewaltigen Raum
    auf ihrem eigenen Blog,
    ja, sie gibt ihrem inneren unwiderstehlichem
    Drang nach, die Chronistin auf ein noch
    höheres "Treppchen" zu stellen,
    schönste Gratiswerbung für den "Feind"
    und da soll noch einer sagen Mary wäre nicht christlich eingestellt,
    Verbesserungsvorschlag an Mary,
    Rundschreiben an 3/4 Million Männer bei Freenet
    dieses Blogs,
    wünschen wir ihr einen arbeitsreichen Sonntag
    auf das sie nie den "Mut" und die Kraft verliert den "Feind" weltweit einem höheren
    Bekanntheitsgrad entgegen zu führen.

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, liebe "Auf den Punkt Bringerin"...

    ...Und wenn du denkst: "Blöder geht´s nicht mehr!"
    Dann kommt von irgendwo seibernd die MARY her!!!

    Es ist immer wieder erheiternd, ihre primitiven Verdrehungen und hilflosen Beschimpfungen auf niedrigster Ebene zu verfolgen...grins...

    Sie hält sich zudem noch für einen Hilfssheriff und lebt in dem Wahn, den Inhalt der Blogs und Kommi-Boxen ausspionieren zu dürfen!

    Ihre krankhafte Selbstüberschätzung demonstriert sie dann "Logorrhöe" Pamphleten unterster Schublade!

    AntwortenLöschen
  6. Küß die Hand Frau Chronistin!
    Ja, ich habe bemerkt, dass Sie sich mit Kommentaren fern halten von den Blogs - das "Unterjubeln" ist wohl eine Intension von den besagten Zicken!
    Im Übrigen hab ich mich totgelacht!
    "Logorrhöe" - genau das ist es!
    Aber bevor "runtergespült" wird, ist noch fleißig Propaganda für Sie gemacht worden!
    Gott im Himmel! Ist diese Mary doof!
    Schon wieder ein Bild an der Frittenbude! Und diesmal noch mit einer "auf Rädern"!
    "Pommes Schranke"! mehr sag ich nicht dazu!
    Seien Sie mir gegrüßt, liebe Chronistin!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Wanderer,

    ...ja...bei besagtem Foto wäre es sinnvoller gewesen, das schwarze Quadrat weiter nach links zu verlagern, dann wäre uns das sauertöpfische Schrumpelgesicht erspart geblieben!

    LG
    Gitt@

    AntwortenLöschen

obszöne Verbalbeleidigungen gegen mich, die ausschließlich aus dem Zickenlager kommen, werden grundsätzlich NICHT frei gegeben!!!