Willkommen, liebe Leser...Keifende Tölen mit Schwerpunkt auf Rufmord-Attacken haben Hausverbot



... Wir müssen draußen bleiben.....



Deine HTTPS-Einstellungen wurden geändert. Alle Besucher können deinen Blog jetzt über eine verschlüsselte Verbindung ansehen, indem sie https://chronistin2.blogspot.com aufrufen. Bestehende Links und Lesezeichen für deinen Blog funktionieren auch weiterhin.

Mittwoch, 4. August 2010

Zicken-Zoff im Internet 120



Zicken-Zoff im Internet...oder da werden Weiber zu Hyänen...

Dokumentation eines fatalen Spiegel-neuronen-Überschusses




Der Nachahmungstrieb einer Mary ist schon legendär!
Der offensichtliche Kampf der verkümmerten Synapsen gegen die wild wuchernden Spiegelneuronen, die für den Nachahmungstrieb verantwortlich zeichnen, gipfelt mal wieder in einer Spam-Aktion des Psychologen-Blogs…

Ich bin es ja schon gewohnt, von einer Frau, deren Markenzeichen das Verdummungs-Syndrom ist, nachgeahmt und auf Teufel komm raus kopiert zu werden, was den Mangel an eigener niveauvoller Persönlichkeit und kümmerlicher Sozial-Kompetenz dokumentiert!

Die Verlinkung meines Blogs und der Kommentar-Seiten zeugen davon…

Bei weit über 100 Angeboten von Countern ist es ihr nicht gelungen, etwas Passendes für sich zu finden…da bietet sich doch an, den Trend Counter der Chronistin für sich zu vereinnahmen…

Vielleicht hofft sie, damit meine positive Resonanz von Lesern aus mittlerweile 49 Ländern für sich abzukupfern…
Mary das ist jämmerlich und an Primitivität nicht mehr zu überbieten!!!

Der billige Leoparden-Look auf ihren neuesten Fotos ist bezeichnend für ihre Niveau-Losigkeit...
Sie hält sich für Schneewittchen: viel Bauch…viel Arsch…aber kein Hirn und kein Tittchen!!!

18 Kommentare:

  1. als treuer leser ihres blogs möchte ich auch mal ein paar worte hierlassen!
    wie recht sie haben ..... dieser schonungbedürftige blog macht kräftig reklame für sie liebe chronistin ....

    und da dachte ich: endlich mal ein kleid, das die blaugeäderten haxerln gnädig verdeckt!
    weit gefehlt in der annahme!
    in den profilen wird das röckchen schon wieder gelupft!

    der prizlpuz grüßt sie aus den bergen
    au weia!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo "Unaussprechlicher",

    ...ich schicke dir einen beipflichtenden Jodler in die Berge!!!

    LG
    von der Chronistin

    AntwortenLöschen
  3. an juchezer zruck aus garmisch-partenkirchen vom schorschi
    den prizlpuz hat der Valentin-Karl erfunden - damit hat er die leit verarschen kann....
    drum passts genau für an kommentar bezüglich dera mary ...... des is a henn, a gspinnerte - a krampfhenna wia ma bei uns sogt.
    des verstehst jetza a ned liebe chronistin!
    dös mocht nix - an gruas noch essen in die kulturhauptstadt von an hinterwäldler!
    der schorschi

    mochans weida so in eanan blog - dös is zünftig!

    AntwortenLöschen
  4. Servus Schorschi,

    do irrst oba gwoltig...I bin a Österreicherin und mei Großpapa wor a "Kamerad Schnürschuh"!
    Do schaust...wos?!

    I vasteh`ois und gschert redn kann I a!
    Grias di...die Chronistin

    AntwortenLöschen
  5. sapperalot!
    iaz sog i nix mehr!

    AntwortenLöschen
  6. ...oba Schorschi...moch mi net traurig!

    AntwortenLöschen
  7. derdiedasreimerlein5. August 2010 um 16:11

    es ist zum heulen, es ist zum schrein, sie ist so dumm und lässt es nicht sein, die dumme zockt, die dumme bloggt, weit und breit kein mann, der sie mal bockt, mary ihr werter name ist, doch was sie so schreibt, ist doch nur mist, holes gewäsch und dummheitsgebrabbel, sie ist was sie ist, mist mist mist

    AntwortenLöschen
  8. ...wo ist die Mistgabel, die diese verlogene Mist-Zicke auf den Misthaufen befördert?!!!!

    ...danke für deine Lyrik, liebes Reimerlein!

    AntwortenLöschen
  9. derdiedasreimerlein5. August 2010 um 19:15

    war das n spass, die machte sich nass, und hüpfte behende von ente zu ente, ein gefälschtes profil, belustigung war das ziel, hat es vollbracht, alle haben so gelacht, gelöscht ist es nun, wegen dem dummen huhn, ich hör nun mal uff, damit ruh is im puff

    AntwortenLöschen
  10. ...ich habe gerade noch ihr hektisch-hechelndes Profil-hopping mit bekommen...dann war das "_Mary_aus Essen_" Profil auch schon wieder weg...sozsgn. "verpufft!

    Was sie mit dieser Spionage-Tour (mein Profil hat sie innerhalb weniger Minuten gleich 2x "beehrt"!)bezwecken will, können intelligente Menschen nicht nach vollziehen...das ist nur etwas für die Expertin der niedrigen Ebene!

    AntwortenLöschen
  11. derdiedasreimerlein5. August 2010 um 21:55

    hat sich ins leopardenhemdchen gemacht, ach was hab ich mich scheckich gelacht, da kam eine .-1-. und hat mir gedroht, ach dieser typ ist doch auch nun n idiot, den spass hatten wir nun, jetzt such ich mir was andres zum tun.

    AntwortenLöschen
  12. ...aus dem Lachen komme ich auch nicht mehr raus!

    AntwortenLöschen
  13. derdiedasreimerlein5. August 2010 um 23:42

    die kommt sich auch noch toll dabei vor und schießt sich selbst noch ein eigentor, die fällt auf alles und jeden rein, wie dumm und lächerlich kann man sein, na ja sie ist eben dreist, keine titten und ebenso wenig geist, sie ist nur ein clown über den wir lachen, was würden wir sonst ohne sie machen, hier wäre es öde und fade, also hat sie einen zweck, zu schade.

    AntwortenLöschen
  14. ...Sie sonnt sich im Text von anderen Leuten...und wenn man bei ihr wirklich mal einen grammatikalisch korrekten Satz lesen kann, dann ist er kopiert...am liebsten bedient sie sich bei mir!

    AntwortenLöschen
  15. Nach einem fröhlichen Schmunzeln ob des Gelesenen, stell ich mich wiedermal "ganz unten an", um euch schöne Wochendtage zu wünschen!
    Regengruß von Helga

    AntwortenLöschen
  16. ...im Umkehrschluss...Sonnengrüße von

    Gitt@

    AntwortenLöschen
  17. http://nachrichtensprecher.blogspot.com/

    Schau mal rein. Du wirst es nicht bereun. Viel Spass wirst du haben, beim lesen, bist du erst einmal dort gewesen.
    Viel Spass wünsch ich mal an dieser Stelle und verschwinde auch schon wieder von deiner Schwelle.

    AntwortenLöschen
  18. http://nachrichtensprecher.blogspot.com/

    ...du hast Recht...es ist wert, in meinen Favoriten abgespeichert zu werden!

    AntwortenLöschen

obszöne Verbalbeleidigungen gegen mich, die ausschließlich aus dem Zickenlager kommen, werden grundsätzlich NICHT frei gegeben!!!