Willkommen, liebe Leser...Keifende Tölen mit Schwerpunkt auf Rufmord-Attacken haben Hausverbot



... Wir müssen draußen bleiben.....



Deine HTTPS-Einstellungen wurden geändert. Alle Besucher können deinen Blog jetzt über eine verschlüsselte Verbindung ansehen, indem sie https://chronistin2.blogspot.com aufrufen. Bestehende Links und Lesezeichen für deinen Blog funktionieren auch weiterhin.

Samstag, 7. August 2010

Zicken-Zoff im Internet 121


Zicken-Zoff im Internet...oder da werden Weiber zu Hyänen...

Dokumentation eines literarischen Tornados


Ein kurzer, aber heftiger Tornado wütete ca. 24 Stunden durch´s Netz!

Thema: Mary!!!

Das Blog „Tagesthemen“ diente der schonungslosen Abrechnung mit der „Bedürftigen“, ihr intrigantes und impertinentes Gehabe wurde thematisiert…

Wie reagierte die Gescholtene?!

Wie immer!

Sie verdrehte und unterstellte…ihr ungezügelter Nachahmungstrieb ließ sie sogar „reimen“, was jedoch als kläglicher Versuch zu werten war, sich als banaler Nachahmungstäter zu profilieren...

Folgender Kommi-Post im „psycho-Blog“ ließ die Betreiberin des „Tagesthemen-Blog“ das Handtuch werfen:

Zitat:
Verfasst am 06.08.2010 22:10:32 Uhr von schönlangsamnachdenklichwerdende
--- ist das wirklich notwendig, dass ihr diese frau soweit bringt, dass sie sich immer mehr zum affen macht? sie ist euch doch nicht gewachsen! es ist wirklich nicht mehr lustig, wie sie auf lächerliche weise versucht, "gedichte" zu schreiben und zum spott wird - ihr habt doch längstens gemerkt, dass sie schlichtweg nicht in der lage ist, zu begreifen, dass jeder über sie lacht ...... es ist nicht schwer, so jemanden ins "aus" zu schiessen! mir tut sie mittlerweile leid - wenn auch sie selbst keine ruhe gibt ... oder es ist wirklich so, dass sie diesen zweifel- und lachhaften bekanntheitsgrad im netz selber will! da dieses blog sich ja "psychologisch" nennt, möchte ich fast sagen: die reaktionen und das, wie sich diese frau präsentiert, ist ein einziger schrei nach anerkennung in ihrer einsamkeit! --- und dies ist das einzige, was NICHT lächerlich ist.
Zitat-Ende

Anstatt jetzt endlich ihr vorlautes Maul zu halten, fühlte sich Mary berufen, weiter ihren kranken Sermon abzugeben…

Natürlich war ICH an allem Schuld, obwohl ich weder einen Kommentar abgegeben habe, noch die Blog-Betreiber kenne!

Ich habe die Möglichkeit, mich hier durch die Dokumentation des Panoptikum der Superlative zu äußern und halte mich aus den fruchtlosen Diskussionen in den Kommi-Boxen raus!

Mary´s paranoide Unterstellungen sind durch Nichts und Niemanden zu stoppen!

Ich räume ein, dass es auch bei mir Phasen gab, wo sich Mitleid mit dieser verwirrten, insuffizienten Person einschlich, aber da sie meines Wissens noch nicht offiziell dem Unzurechnungsfähigkeits-§ unterliegt, ist sie für ihr Tun selber verantwortlich …

Ihr Handeln zeugt von tief verwurzelter Bösartigkeit, Neid und Dummheit…und das ist reine Charaktersache!

25 Kommentare:

  1. Guten Tag liebe Chronistin,

    da hat sich wieder Einiges getan die letzte Woche, wie ich lese!
    Selbstverständlich schaue ich auch auf den Blog, der den User ja immer wieder darauf hinweist, ihre Einträge zu lesen!

    na, den Hinweis, dass die wunderbaren Poems auf diesem "hoffnungsträchtigen" Blog aus der Feder der Inhaberin stammen - den hätte es nicht gebraucht! *lach* DAS ist offensichtlich!

    Weiter fällt mir nichts dazu ein - ausser ein Kopfschütteln!

    Einen Gruß schick ich ihnen wieder einmal!

    der Wanderer

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Wanderer,

    ...hat sich Frau "Möchtegern-Oberschlau" mal wieder "veräußert"?!
    Ich glaube es ihnen unbesehen...dieser Blogspot ist lediglich ein geistiger Müllhaufen, dem von der permanenten Nennung der "Wienerin" überhaupt erst Leben ein-gehaucht wird...ansonsten "Bedürftigkeit" in Potenz!

    Ihren Gruß schicke ich ihnen gerne zurück!
    die Chronistin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Chronistin,

    es ist mir ein Bedürfnis, ihnen mal wieder einen Gruß zukommen zu lassen...

    Auch ich habe sporadisch verfolgt, was sich in den letzten Tagen im Netz abgespielt hat...

    Nach allem, was sich 2 gewisse "Damen" an Impertinenz leisten, hat das neu erstandene Blog seine volle Berechtigung!
    Irgendwie finde ich es schade, dass vorzeitig das Handtuch geworfen wurde...
    Es war eine Dokumentation der knallharten Art, was Anderes verstehen die boshaften und minderbemittelten Zicken offenbar nicht!

    Konfuses Zetern und substanzlose Vorwürfe von Mary´s Seite war die Antwort, und natürlich die Verleumdung in ihre Richtung!

    Ihnen noch einen schönen Sonntag!
    Ihr Oskar

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Oskar,

    ...bis heute kenne ich die Inhaber besagter Blogs nicht!
    Offenbar bedient Mary noch immer zahlreiche Kriegsschauplätze!

    Es grüßt
    die Chronistin

    AntwortenLöschen
  5. Axel, der Blog-Leser8. August 2010 um 20:28

    Hallo Gitta,

    eigentlich ist schon alle gesagt, was die außer Kontrolle geratenen Xanthippen betrifft...

    Aber immer wieder stellen sich mir die Nackenhaare hoch, wenn ich diese wirren Verdrehungen einer Mary lese...im Grunde genommen macht sie ja nichts Anderes, als das, was über sie dokumentiert wird, ins Gegenteil zu verdrehen und so zu tun, als wäre es auf ihrem Mist gewachsen!
    Es ist der Show-down einer dumm-dreisten Psychopathin!
    Um den von dir ergaunerten Counter in Bewegung zu bringen, scheut sie vor keiner Blamage zurück
    und lockt den Leser auf ihr Blog, der dann feststellen müssen, dass immer die alten Verlogenheiten und Beleidigungen in haarsträubender fehlerhafter Grammatik sein Auge beleidigen!
    Als Lückenbüßer muss deine glückliche Ehe immer wieder herhalten...unverkennbarer Neid!

    Einer Mary steht es grundsätzlich nicht zu, auch nur ein Wort über deine Partnerschaft zu verlieren...das ist die Anmaßung einer asozialen Dumm-Bloggerin!

    Übrigens: der Kommi in ihrem Bedürftigkeits-Blog ist nie und nimmer von mir!
    Ich würde niemals so eine Lüge in die Welt setzen, dass ihr dieses billige Leoparden-Fähnchen gut stehe...aber es passt zu dieser billigen Imitation einer Frau!

    In deinem Blog zu lesen, ist immer wieder eine Freude: Deine Eloquenz und deine tollen Fotos sind eine Augenweide!

    Lg
    Axel, der authentische Blog-Leser

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Axel,

    ...besagter Kommi im "SchweinuntermSofa-Blog" habe ich dir auch nie zugeordnet, denn ich weiß, dass du Geschmack hast!
    Da dieser Kommi( fehlerstrotzend) von der Dumpfbacke selber verfasst wurde, erübrigt es sich, auch nur ein Wort darüber zu verlieren!

    LG
    Gitt@

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Chronistin,

    Ich bin weder "Mitläufer", noch "Gefolge", ich weiß lediglich solche guten Posts wie deinen mit fundierten Aussagen zu schätzen!

    Eine ganz offensichtlich geistig Verwirrte hat mich auf deinen Blogspot "gelinkt"...
    Man weiß nicht, was diese hässliche Ente eigentlich will, aber Eines ist sicher: Du bist das große Idol dieser Kleingeistigen!

    Kaum ein Post, in dem du nicht "lobend" erwähnt wirst!
    Sie ist genauso besessen von dir wie die andere
    Furie, ahmt alles nach was du machst!

    Aber sie kann sich noch so sehr abstrampeln...es trennen sie Welten von dir!

    Lg von Ch.

    AntwortenLöschen
  8. ...und das treibt sie schon seit Jahren, ist fasziniert von dem, was ich mache ... das ist schon in meinem Buch beschrieben...

    Aber mich nachzuahmen sind nur kümmerliche Zudringlichkeiten einer Maul-Hure, die zudem noch an "Logorrhöe" leidet!

    LG
    Gitt@

    AntwortenLöschen
  9. Der Schorschi wiedermal11. August 2010 um 21:58

    Wiedermal reingeschaut in die Blogs ....

    Jo, da siach i ja die "G´schupfte" wieda!
    Wos hot´s denn do für Hoserl an? Do woar jo dös Buiderl mit dem Raubtier drauf jö nu schee - do hot ma wenigstens ihre Krampfadern net g´seg´n!
    Und wos les i in ihr´n Text im Profil?
    Sie ko sie dös leist´n?
    Wei´s so schee is und so a guate Figur hot?

    A Sack voller Hirsch-G`weih - so sogt ma bei insa!
    So schaugt´s aus!

    Liebe Chronistin - du hast geschrieben, du kennst "den Originalton-Süd", weil du a Österreicherin bist!

    An Gruas schick ich dir aus die Berg´ und aus dem Garmischer Landl ...

    der Schorsch

    AntwortenLöschen
  10. Servus Schorschi,

    ...so a Freud...der Schorschi hot si g´äußert heut!

    Recht host in jeder Beziehung!!!

    I grias di a und hoff´, di öfter hia zu sehn!

    die Chronistin

    AntwortenLöschen
  11. In eigener Sache:
    Google hat Alarm geschlagen, da ein ein kranker Spammer sein Unwesen treibt! Alles, was dieser kranke Typ treibt, wird automatisch in den Spam-Ordner verschoben, tangiert mich also nicht! Da Google die IP des Idioten preis gibt, werde ich mir rechtliche Schritte vorbehalten!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gitta,

    Diese Spammer sind einfach nur Voll-Idioten!!!
    Ich hoffe, du hast schon Schritte gegen dieses perverse Volk eingeleitet!
    Lg
    Axel, der Blog-Leser

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Axel,

    ...wenn ich mir vorstelle, wie dieser jämmerliche Spam-Kacker mühsam 355 Kommis kopiert, um sie dann einzeln als Spam hier einzusetzen, die ich mit wenigen Klicks entfernen kann, dann kann ich mich eines schadenfrohen Grinsens nicht erwehren!

    Übrigens muss er mich in Zukunft fragen, ob er spammen darf, da alles über E-Mail abgewickelt wird!

    Gruß und ein breites Grinsen von

    Gitt@

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Chronistin,

    ruhig ist es geworden,seit Mary´s Vorschreiberin in anderen Gefilden ihr Unwesen treibt.
    Was Mary in verzweifelten Versuchen an Rabulistik übrig bleibt, erinnert fatal an das Gezappel einer Spinne, die sich in ihrem eigenen Netz verfangen hat!

    Ich überlege immer noch, was ein „Chicken-Huhn“ sein soll ---vielleicht meint sie auch einen Dog-Hund, oder Cat-Katze, oder Cow-Kuh, Horse-Pferd---Bird-Vogel wäre auch eine Alternative---

    Nein---jetzt habe ich es!

    Pig-Schwein passt am besten zu ihr und das von ihnen so treffend bezeichnende “SchweinunternSoga-Blog“!

    Das Spammen in ihrem Blog weist eindeutig auf das asoziale Psychopathen-Verhalten eines Intelligenz-Allergikers hin ---unter aller Sau---womit ich wieder bei besagtem Blog angelangt bin!Es ist schon merkwürdig, dass so viele Blogs „bespammt“ werden---nur Mary´s Blogs nicht!
    Ein bekanntes Sprichwort könnte man abwandeln in: „eine Hyäne hackt sich nicht selber ein Auge aus“!

    Es grüßt in alter Frische
    Oskar, der immer noch Authentische

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Oskar,

    …dieses Weib wird nie mit ihrem substanzlosen Flat-rate Labern aufhören… dafür ist ihr Profilierungs-Trieb viel zu stark ausgeprägt…

    Das haben mittlerweile ALLE erkannt!

    Ich gebe ihnen Recht: Spammen ist die Hilflosigkeit eines (er) asozialen Psychopathen(in)!!!

    LG
    Die Chronistin

    AntwortenLöschen
  16. Grüß Euch.
    Also jetzt muss ich doch noch mal ein ernstes Wort der Vernunft an euch richten. Warum wertet ihr dieses dumme Menschlein überhaupt noch auf. Ohne euch würde nicht einmal mehr der Hahn nach ihr krähen. Zum Glück sind keine weiteren Logs mehr über sie erstellt worden. Womit ihr sie wirklich strafen könntet, wäre mit Nichtbeachtung. Damit sie endlich mal kapiert, wie UNWICHTIG sie ist.
    Deshalb mein Appell an euch alle die hier schreiben und kommentieren - Lasst das Thema endlich dahin fallen wo es hingehört, in die Mülltonne. Es gibt wahrlich mehr und wesentlich interessanteres, worüber es sich zu schreiben lohnt. Ein Kuhfladen in Gold gefasst, ist dennoch nur ein Kuhfladen. Also, belassen wir es dabei.

    Grüßle Freya

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Freya,

    ...leider zeichnet sich der "Kuhfladen" durch Vernunft-Resistenz aus!

    Ich glaube, wir alle sind zu deiner Erkenntnis gekommen, da wir ja eindeutig die Klügeren sind...
    Aber wenn die Klügeren nachgeben, dann würde die Welt von den Dummen regiert!!!

    Als Mary anfing, mich zusammen mit ihrer Busenfreundin zu attackieren, habe ich mich 4 Monate in Schweigen gehüllt!!!

    Auch später habe ich mir ganz bewusst immer wieder wochenlange Schreib-Abstinenz auferlegt, was sie aber in ihrer grenzenlosen Dummheit dazu veranlasste, ihre Provokationen in Form von Mobbing, Stalking und Beleidigungen auf die Spitze zu treiben!

    Es wird ihr ein Spiegel vorgehalten, den sie aber in ihrer Borniertheit nicht sehen will!

    Wie du feststellen kannst, bringt auch die Taktik des Ignorierens sie nicht zur Räson...sie WILL den Zoff...das ist ihr Lückenbüßer-Orgasmus!

    Vorschlag: vielleicht sollten wir alle mal sammeln und ihr einen Mann kaufen, der es ihr besorgt, denn Ignorieren bringt ihr keine Rationalität!

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Gitt@
    Natürlich WILL sie dich auf die Palme zu bringen. Aber darüber stehst du doch ;-) Die Dummen halten sich nicht lange. Das ist mal sicher. Denn sie werden sich gegenseitig über kurz oder lang zum Verhängnis. Wenn du einen Mann gefunden hast, der sich als Kanonenfutter hergeben will, nur zu. Ich leiste gern meinen Beitrag. Wenn es der Sache dienst.

    Grüßle Freya

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Freya,

    ...ich hoffe, dass du dir darüber im Klaren bist, dass das Kommentieren bei mir diffuse Gefahren in sich birgt!...grins...

    Entweder bist du dann ein Fake (Oskar kann ein Lied davon singen!), oder (und) du bist jetzt dran mit Mobbing...sorry...

    Sie weiß genau, dass sie mich nicht auf die Palme bringen kann...es ist schlicht und ergreifend ihre krankhafte Profilierungs-Sucht, die sie gierig nach dem letzten Wort schnappen lässt...
    Der Mann, der ihr als Ablenkungs-Happen vorgeworfen werden kann, müsste ganz bestimmte Kriterien erfüllen: blind...taub und bedürftig...
    Kennst du so Einen?!

    LG
    Gitt@

    AntwortenLöschen
  20. Also mich schreckt das gar nicht, ob sie mich nun mobbt oder nicht. Das hat sie ja ohnehin schon die ganze Zeit versucht. Mich als Wendehals hingestellt, als ich ihr die imaginäre Friedenspfeiffe hingehalten habe. Aber man sollte niemals die Hand beißen, die einen füttert. Soviel zur Hundeerziehung und sie ist nicht mehr als eine räudige Promenadenmischung. Mich als Fake kann sie nicht betiteln, denn wie sie und auch schon ihre herzallerliebste Freundin von mir behauptet hatten, habe ich ja einen unverkennbaren Schreibstil ;-) Glaub mir eins, mich ins Bockshorn zu jagen, braucht es schon mehr als so eine verschrumpelte ausgetrockente Mumie.
    Wünsche dir und den übrigen Kommentatoren noch einen schönen Abend.

    Grüßle Freya

    AntwortenLöschen
  21. Nachtrag: So einen Mann, sofern man da noch von Mann sprechen kann, ist mir leider nicht bekannt. Obendrein müsste er eine solche Strafe auch verdient haben *lach*

    Nochmals schönen Abend wünscht - Freya

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Freya,

    ...Fazit:
    Wir müssen uns weiterhin die Beschränktheit des "Bedürftigkeits"-Blogs antun!
    Dabei wollte ich schon ein Spendenkonto einrichten! *grins*

    LG
    Gitt@

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Gitt@

    Mit deiner Zeit weißt du doch bestimmt etwas nutzbringenderes anzufangen. Das wären doch Perlen vor die Säue geworfen.

    Gute Nacht und angenehme Träume wünsch ich.

    Grüßle Freya

    AntwortenLöschen
  24. :-) ... ja! Was ist denn das für eine endslange Kommiliste! :-)
    Da ist mir ja nun gleich der Zeigefinger vom Runter-Scrollen heiß geworden! :-)
    Ich schick euch Grüße vom See und Bussis von Allen, besonders von Lucia.
    Helga

    AntwortenLöschen
  25. ...@Freya...geschlafen und geträumt habe ich vom Feinsten...danke!


    @Helga...Bussis sind angekommen!
    Ich puste mal auf deinen heißen Zeigefinger!

    LG an Beide
    Gitt@

    AntwortenLöschen

obszöne Verbalbeleidigungen gegen mich, die ausschließlich aus dem Zickenlager kommen, werden grundsätzlich NICHT frei gegeben!!!