Willkommen, liebe Leser...Keifende Tölen mit Schwerpunkt auf Rufmord-Attacken haben Hausverbot



... Wir müssen draußen bleiben.....



Deine HTTPS-Einstellungen wurden geändert. Alle Besucher können deinen Blog jetzt über eine verschlüsselte Verbindung ansehen, indem sie https://chronistin2.blogspot.com aufrufen. Bestehende Links und Lesezeichen für deinen Blog funktionieren auch weiterhin.

Mittwoch, 15. September 2010

Zicken-Zoff im Internet 122


Zicken-Zoff im Internet...oder da werden Weiber zu Hyänen...
Dokumentation der Verleumdungen in Abwesenheit

Nach wochenlanger Urlaubs-Abwesenheit komme ich nach und nach dazu, meine 625 Mails zu sichten…viele zu löschen…andere zu beantworten…Gisela Lesnik´s Ergüsse, die mir ebenfalls als Mails, von mehreren Freunden zugesandt wurden, kopfschüttelnd, grinsend...laut lachend mir zu Gemüt zu führen…

Im Grunde gab es bei der Dreckschleuder aus Remshalden nichts Neues…

Das übliche Procedere aus Verleumdungen, üblen Nachreden und Beleidigungen…so wie wir alle Gisela Lesnik kennen und belachen…

Sie hat ihr bestes Sortiment gegeben, sich als Trottel der Nation zu profilieren!

Wie eine Furie ging sie auf meine Freundin Helga los…verdrehte ihr jedes Wort im Mund...ließ keine Gelegenheit aus, mich und meinen Mann zu beschimpfen, obwohl weder er noch ich die Möglichkeit und Laune hatten, uns ihrer Idiotie zu stellen…

Das Laptop hatten wir zu Hause gelassen, um ganz entspannt Urlaub zu machen…

Aaaaaaaber …lt. Gisela haben wir uns regelmäßig in Kommi-Boxen gemeldet!

Reines Wunschdenken einer schwer gestörten Frau!!!

Mein Mann hatte sich seit Beginn ihres Zicken-Kriegs insgesamt 2x zu Wort gemeldet, aber nur, um ihr das vorlaute Maul zu stopfen, nachdem die Beleidigungen und Verleumdungen gegen seine Frau unerträglich wurden!

Immer wieder hat sie in ihrer Paranoia unsere Namen voll ausgeschrieben, gespickt mit wahnwitzigen Vorwürfen und Beschuldigungen…

Wie gehabt hat sich diese feige Socke in einer fremden Kommi-Box breit gemacht…ihren kranken Sermon zur Belustigung der Leser dort hin gerotzt!

Ihre eigene Kommi-Box hatte sie vorübergehend sauber gehalten…erst als es der missbrauchten Bloginhaberin zu viel wurde und sie die Kommentar-Funktion deaktiviert hatte, öffnete Gisela Lesnik ihre eigene Tür, um dort weiter zu machen, wo ihr im „Psychosen-Blog“ ein Riegel vor geschoben wurde…

Ich kann nur hoffen, dass dieses gestörte Wesen durch meinen Post hier endlich ihre Verleumdungs-Kampagne gegen ihre Erzfeindin zumindest reduziert und als wild gewordener Köter wieder auf mich los geht!

Ihre pathologische Profilierungssucht lässt es einfach nicht zu, mal endlich ihr Lästermaul zu halten!!!
Ohne ihre sprichwörtlichen Verdrehungen von Tatsachen und theatralisches Gehabe kann sie nicht leben!

So…Gisela Lesnik…jetzt kannst du los legen…dieses Post liefert dir für mindestens 6 Wochen Stoff zum Verdrehen und Verleumden!!!

Da musst du wenigstens nicht nach fremden Profilen wühlen, um sie mir dann unter zu jubeln!
Wer blickt denn da überhaupt noch durch?!
____________________________________________________________________________________

DANKE!!!!
…an meine Freundin Helga für ALLES, was sie für uns in schweren Tagen getan hat…

DANKE!!!!
An die Helfer des „Zentral-Klinikum Augsburg“…für die Kompetenz, mit der sie mir meinen Mann erhalten haben!

17 Kommentare:

  1. Liebe Gitta,
    ich freue mich, dich wieder im Lande zu wissen!
    In deinem Urlaub hat ein Wachwechsel statt gefunden.
    Sobald Gisela wieder zurück war, hat sie das Zepter übernommen, nachdem Mary ihr Pulver verschossen hatte.
    Aus BW kam aber nur der hinreichend bekannte Mist, eben typisch Gisela!

    Das Glück der offenen Kommi-Boxen ist ihr z.Zt. nicht beschieden, deshalb ahmt sie Helga´s Posts nach...peinlich...peinlich!

    Lg von
    Axel,dem Blog-Leser

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Axel,

    ...danke für deinen Kommi und auch für die Mails...
    Gisela´s Qualen müssen unermesslich gewesen sein, als sie wochenlang keinen PC-Zugang hatte!
    Kaum zurück, hat sie alles nachgeholt, Verleumdungen, üble Nachreden, eben ihr gesamtes Lügengespinst wieder aktiviert!

    Na ja...ist der Ruf erst ruiniert, postet es sich ganz ungeniert!
    Schamgefühl ist bei ihr sowieso vergeblich zu suchen!

    LG
    Gitt@

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Zwei - einen lieben Gruß bring ich mit vom See mit allen guten Wünschen für die "eine Hälfte von Euch" und einem Zwickerbussi von der kleinen Maus ...... und von mir liebe Wochenendgrüße ........
    Der Dank in deinem Post gilt mehr dem Klinikum - das Andere war eine Selbstverständlichkeit!
    Helga

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Helga,

    Schön, dass du wieder bei Isis und Merlin "wohnen darfst"!
    Danke für die lieben Grüße vom Rest der Familie!

    Ansonsten wirst plump nachgeahmt von einer die Anderen in der Nase bohrt, weil sie selber nichts drin hat...
    Diese Metapher sagt auch Einiges über die Qualität der Posts des Nachahmungstäters aus!

    LG
    Gitt@

    AntwortenLöschen
  5. na ja, der Prizlpriz wieder a mal17. September 2010 um 23:48

    Gruß aus Garmisch - ja von wem schon!
    Liebe Chronistin - du bist mir schon abgegangen!

    Zu später Stunde les ich wieder von dir, dös g´freit mi!
    Was ist los im Hause der kuchenbackenden badenwürttembergischen heilsarmee-wirkenden, und besonders der durch Essen-radelnden wasserstoffblonden Seniorin?
    Ein dreimal "Hoch" auf diese Beiden Damen!
    Und wo warst du in diesen Wochen?
    wissen möcht ich das schon!
    Der Prizlpiz aus Garmisch mit einem ganz lieben Gruß an die blonde Österreicherin ?

    AntwortenLöschen
  6. Sehr verehrte Frau Chronistin,

    wie oft hab ich in den letzten Wochen in ihr Blog geschaut!

    Ja, es ist so! Immér wieder las ich von dieser Maid aus Baden-Württemberg, die sie mit vollen Namen denunziert hat.
    Ich hab vergeblich zu ihnen Kontakt gesucht - sie waren wochenlang nicht "on" ....... ich hoffe, es geht Ihnen gut - ich grüße sie - der Wanderer

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Schorschi,

    do schaut´s her...di gibt´s a no?!

    Dös g´freit mi a!

    Wir haben Urlaub gemacht und dann noch einige Tage bei Helga angehängt...
    Klausi, der Coiffeur, hat wieder mit Wonne in meinen Haaren gewühlt... und die heiße Schere kam zum Einsatz...Es gibt wunderschöne Fotos davon, mit denen er jetzt seinen Salon schmückt...als Beweis dafür, wie toll ECHTES Haar durch den professionellen Schnitt eines Haarkünstlers zur Geltung kommt!

    Die von dir angesprochenen "Damen" geben ihr bestes Sortiment in Sachen übler Nachreden!

    LG
    Gitt@

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Wanderer,

    ...ja...diese Denunziationen sind mir von mehreren Seiten als Mails zugesandt worden...

    Gisela Lesnik aus Remshalden kann es einfach nicht lassen...noch nicht mal unsere Urlaubs-Abwesenheit, die ihr bekannt war, hat sie davon abgehalten, ihren kranken Sermon abzugeben!!!

    Auch Helga wurde mit vollem Namen von ihr genannt und wüst beschimpft!

    Wahrscheinlich liegt es daran, dass eine wahre Freundin wie Helga für sie reine Utopie ist, und der Neid "federführend" ist!

    Ich grüße sie und hoffe, sie auf ihrer Wanderschaft hier mal wieder antreffen zu dürfen!

    die Chronistin

    AntwortenLöschen
  9. der Schorsch, der wasder Prizlpiz is18. September 2010 um 00:48

    Ja sowas aber auch - wer ist die Helga? Und wer ist der Klusi der in deinen Haaren wühlen darf . ich hoffe ja nur, dass die schere nicht zu heiß war?! wars´s ihr vielleicht a bissl marod, wenn ich da les vom Klinikum?
    der Schorsch aus Partenkirchen, was gleich neben Garmisch is!

    AntwortenLöschen
  10. Woast´ derst mia net bees sei, weg´n dera Helga, aber wenn ih nua een Namen hör, stellt´s mia glei di Haar auf!
    Kennst dös Liadl von dera österreicischen Band: helga wia und Helga wos ....
    Naja, es gibt ja auch Ausnahmen
    schorschi

    AntwortenLöschen
  11. ...da hast du aber was verpasst, dass du Helga und Klausi nicht kennst!
    Helga ist meine gaaaaaaaaanz liebe Freundin aus Augsburg und Klausi der beste Friseur der Republik und auch ein gaaaanz guter Freund von Helga...

    Weißt...er benutzt zum Haare-Schneiden eine Schere, die an einem Gerät hängt, welche sie erhitzt, so dass die Haare gleich versiegelt werden und so kein Spliss entstehen kann...
    Eine sehr teure Anschaffung, die, wie er meinte, sich schon alleine für meine Haarpracht gelohnt hat!
    Das Augsburger Zentralklinikum ist in meinem Blog aus einem anderen Grund lobend erwähnt worden...dem Notfall-Team dort verdankt mein Mann sein Leben!!!

    LG
    Gitt@

    AntwortenLöschen
  12. ...na...des Liadl kenn´i net...
    Ober jetz woast jo, wer Helga is!

    Sie is die Ausnahme, die die Regel bestätigt!

    AntwortenLöschen
  13. jetzt entschuldige ich mich gleich!
    aber schee is, mit dir zu schreiben.
    die Helga, hot dee an moo - ich meine, hat die einen Mann?
    wia old ist denn die nocha?
    wenn sie nicht recht weit über die Sechzig wär, tät mich dös weibsbild interessiern!
    schorsch

    AntwortenLöschen
  14. ...jo...des würd´ scho passen...oba des Madl is zu guat fir an Moo!!!

    AntwortenLöschen
  15. jo, was is denn dös?
    mog denn dee nur weiberleit? na, dann is dös eh nix für mi!
    Wia schauts denn aus die Helga - neugierig machst mich jetzt schon
    Schorsch

    AntwortenLöschen
  16. ...keine Angst...Helga passt in die Welt!
    Sie ist hetero bis auf die Knochen!

    Ich werde sie Morgen mal fragen, ob ich dir ihr Profil bei Freenet nennen darf...dann kannst ja selber mal schauen...
    Jetzt sog i "guate Nocht"!

    Gitt@

    AntwortenLöschen
  17. liebe Frau Brigiite, ich muß mich jetzt verabschieden, weil ich morgen in der Früh ins Holz muß weil mia Scheiter brauchen für den Winter. Aber ich schau immer in deinen Blog und ich grüß dich ... du bist a "Pfunds-Weib", wie ma bei insa so sogt! Der Shorschl

    AntwortenLöschen

obszöne Verbalbeleidigungen gegen mich, die ausschließlich aus dem Zickenlager kommen, werden grundsätzlich NICHT frei gegeben!!!