Willkommen, liebe Leser...Keifende Tölen mit Schwerpunkt auf Rufmord-Attacken haben Hausverbot



... Wir müssen draußen bleiben.....



Deine HTTPS-Einstellungen wurden geändert. Alle Besucher können deinen Blog jetzt über eine verschlüsselte Verbindung ansehen, indem sie https://chronistin2.blogspot.com aufrufen. Bestehende Links und Lesezeichen für deinen Blog funktionieren auch weiterhin.

Samstag, 18. September 2010

Zicken-Zoff im Internet 123


Zicken-Zoff im Internet...oder da werden Weiber zu Hyänen...
Dokumentation einer Zuordnungs-Neurose

Hurra…Mary, die Schnüfflerin ist wieder da!

Die Stimme der Vernunft hat ihr was geschissen und sie in den Allerwertesten getreten!

Jedermann kann an ihren Aktivitäten erkennen, wann ein G´spusi beendet ist…dann geht es nämlich wieder los mit dem Frust-Schreiben…sporadisch darf auch Gisela ihren Senf dazu geben…fehlerfreie Schreiben sind ein Indiz dafür!

Während Gisela in diversen Kommi-Boxen ihren Dreck verschleudert hatte, war Mary auf Profil-Schnüffel-Tour…

Das nennt man Team-Work!

Allerdings sollte sie mal aufgeklärt werden, was das Wort „Over“ bedeutet…sie meint nämlich, dass es den Sinn von „ Immer weiter“ interpretiert…

Die Ausbeute hat sie ihrem „SchweinuntermSofa“ zum Fraß vorgeworfen…

Miss Piggy kam kaum nach mit grunzendem Geschlürfe!

Wer ständig von sich auf Andere schließt, hat ein Riesen-Erfolgs-Erlebnis beim Durchforsten von Profilen…das wird dann dem geneigten Leser in Form von Profil-Kopien dargelegt…

Da kein Leser den Sinn von solchen Aktionen versteht, ist Selbiger sehr schnell nicht mehr geneigt und sagt sich: „Mann… ist die Alte dämlich!“

In ihrem Infantilismus versteht sie das auch noch als Kompliment und kommt sich nicht nur schön, sondern auch noch klug vor!

Wenn man Freenet Glauben schenken darf, existieren hier ein paar Millionen Profile!

Freunde… freuen wir uns auf den Winter…dann fällt nämlich ihre Ersatzbefriedigung auf ihrem Drahtesel fort…

Mensch …da hat Mary aber zu tun …sie kann dann wieder von morgens bis in die Nacht ihrer Zuordnungs-Neurose frönen und uns mit ihren „Erfolgen“ beglücken!!!

So kann man auch mit saublöden Sachen dem Leser große Freude machen!

63 Kommentare:

  1. Ein dreifaches "BRAVO" Frau Chronistin, andere "Sprache" wird nicht gewünscht. Machen wir weiter mit "ironischem Sarkasmus", zwei "Wunderschöne" bieten eine hervorragende Angriffsfläche, leider dehnen sie ihren Kriegsschauplatz immer weiter aus, naja Schwein unterm Sofa muss Auslauf haben.

    AntwortenLöschen
  2. ...das ist fast in Vergessenheit geraten...die Zicken zoffen schon lange, bevor ich anfing zu dokumentieren...
    In einem neuen Kriegsschauplatz bei "habibi" wird eine Frau denunziert, die seit Jahren versucht hat, auf Gisela beruhigend einzuwirken...
    Was lehrt uns das?!
    Tue niemals etwas Gutes, wenn es sich vermeiden läßt!!!
    Übrigens...im gesamten arabischen Sprachraum bedeutet "habibi" Liebling!

    AntwortenLöschen
  3. nun denn, wenn also habibi Liebling heisst und als Freund verwendet wird, heisst es ursprünglich dennoch Liebling, naja sagt jedenfalls der Herr Google zwinker, ist auch nicht so einfach mit Halbwissen zu agieren auf jeden Fall wirds so langsam zur Landplage.

    Zumal und ausserdem es sich und das sehen Sie völlig richtig, in einem sich langsam eröffnetem NEUEM Kriegsschauplatz anders zu definieren scheint.
    Wann ist ein Freund ein Freund?????
    Quizfrage für die nächsten 10 Jahre *feix*

    Nach meinem bisherigem Wissen, bekam eine gute Freundschaft erst durch unterschiedliche Meinungen Handeln und Denken erst seinen Reiz!!!!!

    Lebendige und abwechslungsreiche breit gefächerte Gespräche von BEIDEN Seiten
    lassen eine Freundschaft auf gutem Nährboden
    wachsen und gedeihen.

    Auch gehörte es bei mir immer dazu einem Freund durch konstruktive Kritik vor dem Schlimmsten zu BEWAHREN!!!

    Es kann natürlich sein, das mir da etwas entgangen ist, zu viel wird rund um den Globus
    geändert, man kann es schon nicht mehr alles so nach voll ziehen.

    AntwortenLöschen
  4. ...wer eine langjährige Freundin so mies behandelt, d.h. stalkt und mobbt, der verdient es nicht, dass ihm (ihr) freundschaftliche Gefühle entgegen gebracht werden!

    AntwortenLöschen
  5. der garmische Schorsch19. September 2010 um 17:23

    hallo schöne Österreicherin , was seh ich? wieder ein neuer eEintrag!
    Ja, der Schmarrn auf dem minderbemittelten Blog steht ja eh schon a ganze Weil´ da! Wirst schoo recht haben daß die Drahteselzeit bald vorbei ist und wir uns wieder g´freun können auf sinnige Einträge von der jeanstragenden Seniorin.
    Liebe gnä´ Frau, sehr verehrte Frau Brigitte, ich wünsch ihnen a scheene Woch´- bei mir ist die Wies´n angesagt - Pfuit´s eahna - ich komm wieder ... der Schorsch

    AntwortenLöschen
  6. Servus Schorsch,

    ...ich hatte mir seit Wochen den Schmarrn, den Mary ihren Schweinen im Blog vorsetzt, nicht angetan...
    Aber mein Erstaunen ist nach wie vor aktuell, wie viele Profile ich angeblich haben soll!* breit grins*
    Viel Gaudi auf der Wies´n wünsche ich!

    LG
    Gitt@

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Frau Chronistin,

    endlich komme ich dazu, mal wieder über die Blogs zu surfen…
    Ihr Blogspot ist für mich immer wieder eine Bereicherung!

    Erst mal-ich bin viel in der Welt rum gekommen-und kann bestätigen, dass im gesamten arabischen Raum die Bezeichnung „habibi“ gleich gesetzt wird mit Liebling/Schatz !

    Aber warum sollte die Kranke aus BW ausgerechnet in diesem Punkt die Wahrheit sagen?!
    Das kommt dabei raus, wenn die Profilierungs-Sucht größer als die Wahrheitsliebe ist!

    Merkt die wirklich nicht, wie lächerlich sie sich macht beim Aufzählen aller Menschen, die sie „verfolgen“?!

    Wen interessiert das?!

    Beim sporadischen Lesen von Inhalten der Kommentar-Boxen ist mir aufgefallen, dass sie mit ihren irrationalen Beschimpfungen dafür sorgt, dass keine Langeweile aufkommt.

    Ihr Stil und wirre Geisteshaltung sind unverkennbar, auch wenn sie unter Fake-Namen schreibt und sich anschließend darüber beschwert, dass Andere dieses auch praktizieren!

    Ich wünsche Ihnen noch einen beschaulichen Rest-Sonntag!
    Lg
    Oskar

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Oskar,

    ...willkommen im Club der kopfschüttelnden Blog-Leser der Gisela Lesnik!

    Das Perfide an Gisela´s Gehabe ist ja, dass sie erst fremde Blogs mit ihren wirren Thesen zu müllt und anschließend mit Meldung des missbrauchten Blogs droht!

    Das praktiziert sie mit Vorliebe dann, wenn ihr die Felle weg schwimmen!

    Diese Frau ist ein willkommenes Objekt zum Studieren der menschlichen Abgründe!

    Es grüßt
    die Chronistin

    AntwortenLöschen
  9. Jedes "Genie" liegt an der Grenze vom Wahnsinn, oder jeder Idiot hat seine besonderen Chancen.

    Hier haben wir es von einem Meisterwerk des sehr fortgeschrittenen Wahnsinns zu tun,

    Traumdenken und meisterliches Kuchen backen wunderbar vereint.

    war klar, Einschulungen finden in BW des Samstags um halb zehn statt.

    Tumore wachsen wie Mückenstiche von einer Minute zur anderen.

    Freunde haben NUR zur Eigenbeweihräucherung zu "dienen" wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht nass.

    Stehst du nicht zu meinem Irrsinn, erkläre ich dich zum Feind.

    Ich pinkel dir in die Tiefkühle
    und mach Meldung beim Ordnungsamt.

    und dreimal WEHE du wehrst dich mit einem einzigem Sätzchen,
    während ich dir einen Nächte füllenden "Roman" von Unterstellungen, Lügen Verleumdungen, sowie Verdrehungen (bewusst) widmete.

    Gisela sollte sich einer Uniklinik zu Forschungszwecken angehender Psychologen zur Verfügung stellen, sie wäre ständig ausgebucht.

    AntwortenLöschen
  10. ...wie wahr...wie wahr...das ist die Kurzfassung einer nicht enden wollender Story einer pathologischen Profilierungssucht!!!

    AntwortenLöschen
  11. Nicht "Brot für die Welt",
    nein, "Ein Lächeln für die Welt",
    macht satt.

    Bei Durchsicht meiner Spezi Blogs gerade entdeckt

    "Trainieren wir uns diesen Blick auf die Welt an...besuche nur die Menschen...die dir ein Lächeln entlocken... "

    Ohhhja Gisela, wir haben immer ein Lächeln im Gesicht, schon ein Dauerlächeln.....

    wenns auch ein müdes ist .....gääääääääähn

    o.a. Satz ist aus dem "BW-Schatzkästchen"
    "Staigerjass" zu Remshalden.

    AntwortenLöschen
  12. ...gibt es einen Extra-Bonus für schallendes Gelächter?!
    Das überkommt uns nämlich immer dann, wenn wir die gequirlte Scheisse einer paranoiden Dauer-Tipperin aus BW lesen müssen!!!

    AntwortenLöschen
  13. peinlich...peinlich...hat diese Alte aus B-W eigentlich überhaupt kein Schamgefühl????????!!!!!!!!!!!
    Wie kann man nur als verheiratete 70-jährige einem 41-jährigen TV-Moderator öffentlich solche
    plumpen Avancen machen??!!
    Die schreckt auch wirklich vor Nichts zurück!
    Außerdem gewährt sie tiefe Einblicke in ihre Ehe!
    Brrrrrrrr!

    AntwortenLöschen
  14. ..........und: die Welt hat viele wertvolle Menschen, und besteht Nicht AUS LAUTER BÖSEN HUNDEN (Menschen) ...nur weil wir hier in einen Abgrund blicken......

    WIR...wissen DAS..! und genau deshalb, lassen wir uns von kleinen, vergrämten Hündchen NICHT schräg ans Bein pinkeln....

    und die Tatsache, das "man" noch zusammen ist, nach über 30-jähriger Ehe sagt NICHTS aus,
    wenn nach all diesen Jahren ein wesentlich Jüngerer in den "Himmel" gejubelt wird.....!

    Wo bleibt ein "Hoch" für Martin...??

    Immerhin hat er auch über 30 Jahre mit so einer IRREN ausgehalten....!!!

    Hut ab vor Martin, es sei ihm verziehen, das er Jahrelang zu einer anderen "Dame" FLÜCHTETE, er musste Kraft schöpfen um seine "Rolle" als Vater und Ernährer seine Familie aufrecht zu erhalten...!

    WO...blieb da das verständnisvolle Weib an seiner Seite???

    Gisela MUSS von schlimmen Gewissensbissen geplagt sein....
    davon kriegen wir hier alle genügend zu lesen!!!

    Ob sie wohl mal irgendwann IHRE Fehler offen zu gibt???

    Fehler, mit denen wir hier alle nichts zu tun haben.....wir sollen es nur ausbaden ..!

    Und so baut sie sich nach und nach die spärliche Freundesliste SELBER ab..!
    Rebekka...KOPF HOCH...Wir stehen hinter dir...!

    AntwortenLöschen
  15. ...dem ist nichts mehr hinzu zu fügen!

    AntwortenLöschen
  16. O-Ton Gisela!
    Fundsache...die ich festhalten möchte...
    Wenn Menschen versuchen dich zu verbiegen,
    lass es nicht zu, denn es gibt Menschen,
    die brauchen Dich so wie Du bist.

    BRAVO!!!! guter Vorsatz....


    ...dann wandere doch mal ....leiser.....
    weiter....

    habe eher so den Eindruck...

    Menschen die DICH "ertragen" können
    wirst du selber backen müssen.....
    vergiss die "Süßholzraspel nicht,
    unter den Teig zu mengen!

    AntwortenLöschen
  17. ...egal, wie Gisela ihre Kuchen bezeichnet...unterm Strich kommt immer ein Apfelkuchen dabei heraus!
    Warum???!
    Weil sie in jedes ihrer Rezepte den sprichwörtlichen "Zank-Apfel" einfügt!

    AntwortenLöschen
  18. ......wobei sie schon nicht mehr in der Lage ist Freund und Feind-Zankapfel aus einander zu halten...!!!
    Es ist nicht zu fassen!!!
    Die besten Freundschaften pflegt sie zu den "nicht mehr unter uns Weilenden"....die Lebenden bewirft sie mit "Dreck"...stalkt sie auf ALLEN Plattformen die ihr z.Verf. stehen.....

    frage mich, was vergäbe sie sich...... Telefon...klärendes Gespräch....ein kleines "sorry"...und.....von nun an anders Handeln...!!!

    Leider lässt ihre permanente Rechthaberei...ihr keinen Spielraum zu solchen "Heldentaten"...!

    ....WER ist nun die "Arme".....?????

    AntwortenLöschen
  19. ...ich bezweifele, ob ein "kleines Sorry" ausreichend ist für das Massaker, das sie hier angerichtet hat!!!

    AntwortenLöschen
  20. ...nun es wäre doch mal ein Anfang gewesen....lächel

    stattdessen stalkt sie weiter und weiter und immer weiter ~~~~~~~~~~~~~~
    habs gerade mal hoch gerechnet
    vom 11. Sept. anno 2010 bis heute 25 E-mails alleine an mich....vom Feinsten!!! grins

    Übringens....alle entsprungen aus feinster vorbildlicher "Kinderstube"....

    Beim Lesen erinnerte es mich eher so an Müllhalde....natürlich "übelst" riechend.....

    AntwortenLöschen
  21. ...da habe ich ein Déjà-vu!

    120 Mails von dieser Irren habe ich gesichtet für mein Buch!
    Ich kämpfe heute noch gegen Übelkeit an, wenn ich daran denke!
    Wie gut, dass SIE nicht stalkt, sondern ALLE ANDEREN!
    Wie kommt es dann, dass ALLE Kriterien der u.a. Studie auf Gisela zutreffen?!
    ________________________________________

    Stalker sind Menschen mit einem geringen Selbstwertgefühl. Sie leiden häufig unter Persönlichkeitsstörungen bis hin zu Psychosen. Dies erklärt, warum viele Stalker völlig uneinsichtig und vernünftigen Argumenten gegenüber nicht aufgeschlossen sind. Durch ihre Psychose leiden die Täter unter einem Verlust des Realitätssinns. Stalker fühlen sich von ihrem Opfer meist gedemütigt, bewerten dessen Verhalten falsch, sehen sich selbst als Opfer oder wollen über andere Macht ausüben.

    Kurzum: Stalker sind psychisch krank und bedürfen einer psychotherapeutischen - und im Falle einer psychotischen Erkrankung - einer medikamentösen Behandlung.

    ____________________________________________

    Wer hier seine E-Mail-Addy öffentlich macht, hat schon verloren!!!!
    Stalken ist Gisela´s Leben!!!

    AntwortenLöschen
  22. ..denkste...nix Pillekes....kumma hier....so kannste sie still stellen...und ab in die Traumstunde


    Verfasst am 21.09.2010 22:09:27 Uhr
    Traum-Stunde......
    ......in wenigen Minuten beginnt meine Traum-Stunde....

    Markus Lanz


    Müssen wir das nun auch schauen, damits uns armen Läusen gut geht...???

    dennoch...immer wieder die gleichen Merkmale.....

    die Flucht in die Träume...Träume egal welcher Natur.....Rückzug...Träume...

    Selbst wenns ins Totenreich reingeht
    Träume

    klar im Traum sind alle lieb zu ihr...
    im Traum stalkt und mobbt sie keiner...
    Tote können nicht mehr widersprechen..

    Gisela muss
    jegliches Gefühl für die Realität verloren
    haben.....

    und die, die ihr helfen WOLLTEN....
    in der Realität....
    spielt sie ins AUS

    sie merkt es nimmer......

    oh wie schade..
    Marmelade :-)

    AntwortenLöschen
  23. ...vielleicht fleht sie Markus Lanz an, sie bei seiner nächsten Exkursion mit zu nehmen in die Arktis...da könnte sie ihm dann Kuchen backen, und die Blogs wären endlich sauber!

    AntwortenLöschen
  24. Morgens 4h in Deutschland...nach erholsamen (Markus Lanz freiem) Schlaf...

    ich steh auf "Entzug"...!!!

    ER hat sie ruhig gestellt...!

    "Wunder gibt es immer wieder....
    man muss sie nur sehen..."

    Markus Lanz...WELCH EIN MANN...!
    ich schmelze dahin....!! *soifz*

    also...DEN wird sie in Zukunft mit mir
    teilen müssen...!! :-)

    Der scheint alle Pillen zu ersetzen !!!!

    Wie gut, das wir es noch
    schnell in Augenschein nehmen konnten,
    bevor sie seine "Ankündigung"
    wieder entfernte...:-)



    Ob die beiden noch im
    Traumland sind...?? grins

    AntwortenLöschen
  25. ...bei den pubertären Entgleisungen einer alten Schachtel, bekommt der Begriff "fremdschämen" eine ganz neue Dimension!

    AntwortenLöschen
  26. ..und damit sie sich jetzt so richtig schämen muss....in espanol...hat sich eine kleine dicke fette "Laus" breit gemacht...grins...ich hatte es ihr "versprochen"...

    AntwortenLöschen
  27. ...unglaublich, was so ein krankes Hirn an Verdrehungen hervor bringt!!!

    AntwortenLöschen
  28. ..klar...und ...drum knalle ich ihr die auch um die Ohren das sich jeder selbst ein Bild machen kann..!
    Andere sehen sich genötigt wegen dieser Dreckschleuder ihre Kommiboxen zu schliessen....und sie öffnet ihre...!!!

    na denn werden wir sie voll stopfen!!!
    "Ehre wem Ehre " gebührt....:-)

    AntwortenLöschen
  29. ..keine Stunde später....neue E-mail an mich

    "Arme Kranke!!!!"

    dennoch ...die Kommiboxen wurden geschlossen....

    na geht doch Frau Lesnik...:-)

    ihr Warnehmungs- u. Einschätzungsvermögen scheint stark eingeschränkt zu sein....daher auch die "Verdrehungen"...

    AntwortenLöschen
  30. ha ha ha ha ha ...nun kotzt sie mir wieder mein E-mail-Konto voll, schimpft wie ein Rohrspatz..... sie tut ja ALLES um Rebekka um zu stimmen ist schon fast tragisch....

    na mal sehen wie sie erst auf Martins Handynummer reagiert....ich behalte mir vor ihn anzurufen .....grins

    wert mich kennt der weiss ich tus....:-)

    AntwortenLöschen
  31. ...Sie ist eine tragik-komische Figur!

    Es ist höchst erstaunlich,dass sie zwar behauptet, keine E-Mails zu öffnen, aber über den Inhalt bestens informiert ist!

    Wie geht das?!

    Röntgenaugen???!!!

    AntwortenLöschen
  32. besser noch.....Hellsehendes Medium...grins...

    und "channeln" tut sie auch noch....:-)

    mal sehen die sie das nu wieder definiert....*gespanntwartet*

    AntwortenLöschen
  33. UNGLAUBLICH..!!!!!
    --------------------------
    ZITAT GISELA
    ..es wäre besser, du würdest dich endlich mal zu einem normalen Umgangston besinnen.

    Du hast mich mit Häme provoziert...und ich habe reagiert.

    DAS solltest du natürlich auch IN DEN Kommentaren erwähnen...WARUM meine Schreiben zustande kommen.
    Aber das verschweigst du generell.

    Vielleicht solltest du auch mal sagen, WIE du Freundschaften kaputt machst!
    Nicht nur bei mir!
    Bei Mary!
    Bei Ilona!
    Bei Elisa!

    Nur: dass es bei mir eine Frau war...was du zerstört hast....bei anderen hast du das Herz gebrochen

    ZIZAT-ENDE

    UNGLAUBLICH!!

    Alles Streithähne....included Gisela
    und IMMER sind andere an deren Elend schuld

    gibt jedem Psychologen zu denken...

    der "rote Faden" bei allen

    I have Dream...!!!!
    im Wolkenkuckucks Nest

    AntwortenLöschen
  34. Panoptikum der Superlative!!!
    Was wird sie sich als Nächstes ausdenken, um sich interessant zu machen???!!!

    AntwortenLöschen
  35. ...aaaaaaalso liebe Gemeinde.....ich predige euch....nachdem ich Unterwegs war...

    17.08h...letzte Email an meine Wenigkeit....

    also sage und schreibe ...fast 3 volle Stunden Sendepause...im Gebälk...

    was hat sie bloss in dieser Zeit an "guten Werken" getan...???

    Vorher...schickte ich ihr innerhalb 5 Minuten 14 E-mails unbeantwortet zurück....die sie mir prompt...anhängte...ggg

    Meine liebe Freundin...hat schon den Spamfilter laufen....speziell für Gisela..sie liest sie schon nicht mehr....ein Klick.....Kloospülung....und www.wech.de...

    tja....*überlegt*...was kommt als Nächstes...

    vielleicht Kuchen backen für den Dorf-Treff?

    oder....einmal Lächel-Rundgang durch Stuttgart....
    und ganz Stuttgart lächelt zurück...

    denke mal in Remshalden ist allen schon das
    Lächeln vergangen ....

    nur "Frau Yang" lächelt noch .....sie muss aushalten bis zum bitteren Ende...

    Gisela muss im Bus immer für Zwei bezahlen...
    also einmal "Drücken" für "Frau Yang"....

    AntwortenLöschen
  36. ...Ich habe immer noch Tränen in den Augen vor Lachen!!!

    Das Szenario:
    Gisela schleudert im Stakkato eine E-Mail nach der anderen in Richtung Erzfeindin...
    Sie bekommt postwendend ALLE ungelesen zurück, da sie für heute ihr Kontingent an Narrenfreiheit schon weidlich ausgeschöpft hat!

    Ihre Reaktion:

    Vor Selbstmitleid zerfließend lamentiert sie, dass sie gestalkt wird, da sie 14 Mails in 5 Minuten erhalten habe!!!*grins*

    Freunde...das ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit...besagte Anklage-Mail wurde an mich weiter geleitet!!!

    AntwortenLöschen
  37. *zwinker*...wenn die mit ihrer Tragik-Commedy....bis zum 11.11.2010 nicht aufhört.....läuft sie Gefahr....dass Aachen....sie nominiert...für den "Orden wider den tierischen Ernst".....

    "Tratsch im Internet!"..."Ich hab sie ALLE im Griff"...traaaaaaaaaa....traraaaaaaaaa.....traraaaaaa......

    und Abmarsch.....:-)

    AntwortenLöschen
  38. ....Ich lache noch immer!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  39. habe die Ehre und einen schönen guten Abend Frau Brigitta!
    ja was is denn dös? da schau i wiedrmal herein bei dir und fin d gar keinen Platz mehr zum dischkerieren!
    I hab heut meinen wiesenfreien Tag und da les ich grad im badenwürttemberigisvh Blog das Loblied auf die radlfahrende maid!
    na! i sags ja!
    Sexy, sexy ist die verhungerte Bohnenstange - und soo passend die Strümpf, die halterlosen!
    wunderbar und geschmackvoll!
    Eine "Dame", eine ganz feine - die Frau mit ihrer Lobhudelei der hat´s den Horizont auch ganz schön verzogen ... na, na, na ... i sag´s ja!
    Frau Chrinisten, da fallt mir nix mehr ein!
    Ich grüße dich - der Schorschl

    AntwortenLöschen
  40. der Schorsch no amal23. September 2010 um 21:17

    hiazt hab ic mei Brill erst auf´setzt! ich mach ja lauter Fehler beim schreiben!
    und jetzt hab ich auch den Halux gesehen - mei is der sexy ... da träum i heut Nacht davon!
    Nix für ungut Frau Chronistin - dös muas g´sagt sein!Pfuit eana ... ich schau wieder rein dader ...

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Schorsch,

    ...wie es scheint hat die so in Arbeitskleidung Abgelichtete durch die Speckrollen oberhalb der Halterlosen das Zentrum ihrer Persönlichkeit verdeckt...
    So ist uns Schlimmeres erspart geblieben!!!

    AntwortenLöschen
  42. ...nochmal an Schorschi:

    mit Stützstrümpfen würde sie ihre Krampfadern, Zellulitis und Besenreiser in den Griff bekommen...bei Hallus Valgus hilft eine OP!
    Bleibt nur noch das Gesicht!!!

    AntwortenLöschen
  43. Bevor ins Bett geh - mir hätten da in Garmisch a paar guate Kliniken - aber die Haxerl mit solchene riesigen Beulen vorn dran, das macht auch die Kasse.
    Und dann kann das Schwaben-Schwalberl a Gedicht auf ihre Freundin machen ... damit sie net immer lügen muß wenn sie Loblieder schreibt.
    Aber hiazt verschwind i wirklich, Schorsch

    AntwortenLöschen
  44. ...gute Nacht Schorsch und mach´aus dem "s" bei Hallus(x) Valgus ein "x", sonst irritiere ich dich noch!

    AntwortenLöschen
  45. ...morgens 3.30h in Deutschland...nach Erledigung meiner allgemeinen Korrespondenz ...ich auf in die Blogs...WAS lese ich da???

    also man lerne:
    Ein Buch ist nur ein Buch mit "richtigem" Autor, wenns um Romantik und Träume geht....womit wir wieder bei ihrem Lieblings..."Dingens" sind....

    die Bücher der Historie...der Philosophie ...Fachbücher über alles Mögliche....wunderbare Romane ...haben also alle keine Existenzberechtigung ...und "falschen Auto"...grins

    Klar, ein Buch das inhaltlich fast NUR ihre eigenen Ergüsse und Schandtaten aufzeichnet.....MUSS zwangsläufig ein "Schundbuch" werden....*zwinker*....

    und Gisela lass dir versichert sein....von GELEBTER Romantik...nun da haben die Chronistin und ich genug...!!!

    Wir brauchen nicht in Träume zu flüchten, ellenlange Gedichte auf zu zeichnen ....

    Romantik kann auch ein Sonnenuntergang und der Baum von meinem Fenster beinhalten...

    Am allerwenigsten strahlt deine "LIEBE Freundin" Mary Solches aus....sie verkörpert mit allen Tributen...lediglich die kümmerlichen Überreste....einer nie wieder kehrenden Jugend....womit SIE nicht fertig wird.

    Fußfetischisten bekommen einen Ekel beim Anblick ihrer extrem ausgeprägten "Ballenfüsse".....es gibt OPs dafür sowie Schuhe mit der Weite "G" "H" oder"K"....tja immer so die viel zu engen "Schühkes" hinterlassen eben solche Spuren...gelle

    Ekelhaft auch die alten Oberschenkel...noch zu betonen mit Halterlosen.....

    Also verschone den Leser demnächst mit solchem Schmarrn!!!...du machst dich einfach nur lächerlich...

    achja....auch eine Frau mit über 60 kann in aparter....extravaganter Kleidung, dem Alter entsprechend, sexy aussehen ohne dabei ...nuttenhaft zu wirken....und...a bisserl...Schminke ...gehört auch dazu...a bisserle...smile

    AntwortenLöschen
  46. ...es ist schon sehr aufschlussreich, wie sich Gisela mal wieder als personifizierter Wendehals betätigt!

    BoD wurde von ihr in Bausch und Bogen verdammt!
    Sie wollte den Verlag anzeigen...verklagen!!!
    Sie hat kein gutes Haar an diesem Verlag gelassen...
    Jetzt hat ein "guter Freund" ( ...ich war in dem Galuben, ihre "guten Freunde" seien alle tot, oder liegen im Koma!) die Vorteile dieses Verlages erkannt und seine schwulstigen Gedichte dort veröffentlicht, was sie zu einer 180 Grad-Wende treibt!
    Sie outet sich als der Wendehals, den sie immer als Schimpfwort benutzt ...Bravo, Frau Lesnik...das ist das perfekte Outing!!!

    Noch etwas haben wir gelernt...ein Autor ist nur ein Autor, wenn er Gisela´s krankes Hirn füttert!

    AntwortenLöschen
  47. ...na sach ich doch "Frau Chronistin" :-)

    ...und den "Wendehals" werden wir mal noch ein wenig erweitern....

    Fundesache auf einer anderen "Plattform" (kann erfragt werden)

    man lese und staune....diese dumme Moralpredigerin...
    schickt doch ...und wie könnte es anderes sein...einem 73-Jährigen....(centaur6)...
    ins Gästebuch eindeutig sexistische Fotos...versehen mit lauter Liebes-Symbolen...!!

    Donnerwetter Frau Lesnik na da war selbst ich erstaunt....bisher dachte ich immer
    Martin hätte seine Kinder mit der Nachbarin fabriziert....grins...

    AntwortenLöschen
  48. ...ganz offenbar versteigt sie sich in Provokationen, um im Gespräch zu bleiben!!!

    AntwortenLöschen
  49. ...aus dem "Fundus der Analen..."


    DIE NEUE MAFIA GEFAHR AUS DEM OSTEN ** LESNIK ...
    Finden Sie DIE NEUE MAFIA GEFAHR AUS DEM OSTEN ** LESNIK
    ... Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik,
    Ungarn, Zypern, Österreich .....Internet....

    AntwortenLöschen
  50. ...ohje...die Einschläge kommen immer näher!!!*grins*

    AntwortenLöschen
  51. ZITAT-Gisela

    Schau in den Spiegel Freundin:....Du könntest die Freundin deines Sohnes sein.....so toll ist dieses neue Profilfoto...und soviel Jugendlichkeit strahlst du aus!!!!

    ZITAT-Ende

    mit dem gesamten Tread missbraucht sie Mary!!!!

    JEDER weiss...das es einfach lächerlich und abgeschmackt ist...!!!

    und aus kindlichem Trotz heraus kommt...!
    Sie benutzt Mary, wie sie bisher JEDEN ihrer Freunde selber vorgeführt hat um zu provozieren...!!

    Selbst Mitglieder ihrer Familie führte sie schon vor mit BILD und Nick....
    und wundert sich denn, wenn nach solchem IRRSINN....verschiedentlich mal bei ihren Familienmitglieder höflich nachgefragt wird....ob ihr Verhalten noch mit "Normal" zu bezeichnen ist...!!


    achja..und..."Florida" ging inzwischen nur auf Tauchstation....wir hatten ein sehr aufschlussreiches Telefonat...darüber...! :-)

    AntwortenLöschen
  52. ...diese abstruse Aussage ist eine erneute bewusste Provokation, mit der sie nicht nur sich der Lächerlichkeit preis gibt, sondern auch ihrer angeblichen Freundin einen Bärendienst erweist!!!

    AntwortenLöschen
  53. jooooo. es ist schon mittlerweile hoch interessant.....wie sehr sie unter Wahrnehmungs- u. Einschätzungsvermögen leidet...!!!

    Wenn ich nur 1/2% von dem "treibe"... damit ihr mal Einhalt geboten wird....setzt sie gleich einen ganzen "Staatsapparat" in Bewegung....!!

    Total typisch für ihr Krankheitsbild.

    SIE....besteht NUR aus Provokationen.....!!
    Sie sind ihr Lebenssaft...
    SO...gewinnt sie auch keine Freunde zurück...
    zumal sie ..bisher...nichts dafür getan hat, um alte Behauptungen zu löschen.....

    Was soll nun FREUND/FEIND...kriegt sie wohl selber nicht mehr sortiert...damit anfangen??

    Vertrauen baut man anders auf Gisela!!!

    und "Frau Yang" ..lächelt weiter......grins

    AntwortenLöschen
  54. Nachtrag....wenn ihre Erzfeinde dieses Foto irgendwo von sich eingesetzt hätte...wäre gerade Gisela an die Decke gegangen vor WUT...zu sehr hätte es sie wieder in ihre Träume verschlagen

    zumal man es im Gesamten "moralisch" natürlich...grins...sehen muss.

    Chatter.....73-Jahre....gebunden....und ein Foto wo ...man lese und staune...2 Menschen NACKT!...im Bett liegen.....:-)...:-) *zwinker*

    Selbstverständlich gegen ein Video...wann immer es auch gedreht wurde.....ihrer "Freundin" Mary....ist es harmlos...lächel...!
    denn DAS...ist schärfste Pornografie ...!!! mit Verlaub gesagt...sogar EKELHAFTE Pornographie...billigst und primitivst ..!

    Übrigens kann alles auch bei mir angefordert werden unter....casablanca15@freenet.de

    AntwortenLöschen
  55. ...Ich kenne das animierte Foto...bei Jappy einzusehen unter "Erotik/Sex"...ästhetisch anzuschauen...
    Ekelhaft und peinlich wird es erst, wenn eine 70-jährige einen 73-jährigen, den sie im Nachhinein noch als "Freund der Familie" verleumdet, damit öffentlich anbaggert!!!

    AntwortenLöschen
  56. oooch Chronistin es kommt ja noch viel schlimmer.....

    ZITATGISELA-ANFANG

    ......habe eben meiner Familie (Sohn, Schwiegertochter, Mann, Enkelkind usw) das Gästebuchbild gezeigt, das du Wurm als sexistisch beschimpft hast.

    Die haben alle nur den Kopf geschüttelt...

    ZITAT-ENDE

    also das schlägt doch dem Fass den Boden aus!!

    Gisela zeigt also einem paar Monate altem Baby...solch ein Foto......das ist im höchsten Masse strafbar!!!!!

    den §176...im 1. u. 2. Abschnitt...voll erfüllt...!!!

    und "Frau Yang" lacht schallend bei der Vorstellung...

    Alle Familienmitglieder Lesnik....um ihren PC gepappt.....Baby auf Giselas Schoss..

    ALLE antreten um die Phamplete der Omi zu lesen...

    ja wer will nochmal wer hat noch nicht.....!!

    pssst..nu gehtse widder anne Decke....:-)

    AntwortenLöschen
  57. ...nicht zu vergessen...der 6-jährige, gerade eingeschulte Enkel,...der hat dann in der Schule was zu erzählen...
    "Ich habe ein Geheimnis: meine Oma verschickt Fotos mit nackten Leuten drauf!"

    AntwortenLöschen
  58. ......."und dabei läuft meine Oma immer mit erhobenem Zeigefinger herum....wenn ich gross bin sagt sie immer, darf ich nicht mit Mädchen zusammen sein, ich soll sofort heiraten ....ich darf nicht ins Internet, aus lauter Angst, ich könnte schlechten übelsten Menschen begegnen, amüsieren wird es schon mal gar nicht geben, einfach nur Spass haben an der Freud.....

    ach und überhaupt, Oma putzt den ganzen Tag....wenn sie das Haus fertig hat.....macht sie bei Opa weiter, bis der einfach ab haut.

    dann macht sie den PC an....und putzt im Internet weiter.....ihr absoluter Favorit.

    Dort tobt sie sich regelrecht aus...!!!

    Da werden die Chatter abgestaubt....getadelt und durch geprügelt und ganz schlimm wird es, wenn ihre Opfer widersprechen....

    uiiiii dann kommt Oma in Fahrt..!!! Auweia...
    dann hagelt es Moral Predigten vom Feinsten

    Liebende dürfen ihren Gefühlen keinen öffentliche Auslauf geben...
    da setzt sie Altersgrenzen ..

    Freunde....müssen ihr immer nach dem Mund reden!!...ansonsten werden sie gestalkt...und beschimpft....und sehr schnell zu Feinden erklärt...!

    jaja meine Oma leistet es sich über alle Profile zu hüpfen.....und wehe man hüpft zurück.....dann schreit sie..."Ich werde bedroht" LÜGEN alles LÜGEN...MOBBING...!!

    sie ist auf allen Plattformen zu Hause....kennt alle Moderatoren ...weiss, was man denen erzählen muss um seine "Feinde" killen zu lassen..!!
    ja und dann freut sie sich immer...sie lächelt permanent...bei jedem den sie wieder gekillt hatte...wie ein kleines Mädchen.

    Obwohl ich widerspreche ihr auch schon..."aber Oma auf dem Foto haben die 2 Menschen beide einen nackten Popo und so was schenkst du einem alten Opa ?"

    Oma droht mir Haue an auf meinen Popo. dabei habe ich doch nur die Wahrheit gesagt....

    Und neulich hat sie einen ganzen Roman geschrieben, oder war es ein Buch...man sollte nicht aufs Volksfest gehen....dabei erzählen die anderen Kinder immer wie lustig und wie toll es auf der Wiesn zu geht...a richtige Gaudi....

    Ihr "Job" geht weiter bis in Himmelshöhen
    sie fegt selbst für den lieben Gott
    geht in die Hölle will bekehren und wundert sich über Hohn und Spott.

    Und nun sitze ich hier ich armer Wicht und versteh die Oma nicht...

    manchmal denke ich .....sie will
    "Lampenputzer vom Kaiser werden"

    AntwortenLöschen
  59. ...leider werden wir vor der Doppel-Züngigkeit solcher Leute niemals gefeit sein!

    AntwortenLöschen
  60. GISELA DER WENDEHALS.....

    nichtsahnend öffne ich wie jeden Morgen meine E-mails, viel Spam ....viel Anmache wie immer.....

    dann der Hammer in der Morgenstunde
    ..

    Gisela baggert jetzt mich an ..!!!
    WOW!!!!!!
    Pornographie ...erste Sahne...
    (kann bei mir und der Chronistin eingesehen werden)

    und nun sitze ich hier und frage mich....
    WIE LANGE MUSS SICH MICH SCHON HEIMLICH LIEBEN?????...

    Nun verstehe ich endlich...auch ihre unflätigen verwirrten und verdrehten Ergüsse.....verstehe, warum sie zwischen mich und meine Freunde......Keile treiben will....warum sie so zetert...an die Decke geht...

    aber Gisela warum hättest du das nicht schon vor über 2 Jahren offen sagen können ...

    hätte mich doch voll auf dich eingeschossen...
    der ganze Zickenzoff wäre ohne dich nicht gewesen....

    Mädel schick mir noch mehr davon....
    und isch mach disch fertisch...!!!!

    AntwortenLöschen
  61. ...nun...so ganz neu ist die lesbische Ader ja nicht...wenn man bedenkt, wie viele Liebeserklärungen sie an Mary öffentlich gemacht hat!
    So schnell wird aus einer Erzfeindin eine "Angebetete"!!!

    AntwortenLöschen
  62. ...stimmt ..ich wollte es verdrängen....

    gegen eine "Königin" komm selbst ich nicht an....!

    Edle Gisela, nie werde ich ihr vergessen, wie sie mich..
    in "liebevoller" Weise immer wieder bedachte...
    bis zum heutigen Tag....

    naja auf einen Heiratsantrag brauche ich nicht zu hoffen, DEN...
    wird sie sicherlich Mary machen....

    AntwortenLöschen
  63. ...aber immerhin kannst du auf viele bunte pornographische Bilder hoffen!!!

    AntwortenLöschen

obszöne Verbalbeleidigungen gegen mich, die ausschließlich aus dem Zickenlager kommen, werden grundsätzlich NICHT frei gegeben!!!