Willkommen, liebe Leser...Keifende Tölen mit Schwerpunkt auf Rufmord-Attacken haben Hausverbot



... Wir müssen draußen bleiben.....



Deine HTTPS-Einstellungen wurden geändert. Alle Besucher können deinen Blog jetzt über eine verschlüsselte Verbindung ansehen, indem sie https://chronistin2.blogspot.com aufrufen. Bestehende Links und Lesezeichen für deinen Blog funktionieren auch weiterhin.

Dienstag, 28. September 2010

Zicken-Zoff im Internet 124


Zicken-Zoff im Internet...oder da werden Weiber zu Hyänen...
Dokumentation der Metamorphose eines Herbstblattes in einen Giftpfeil!

Kaum zu glauben…Gisela hat es geschafft, aus einem verträumten Herbst-Blatt einen Giftpfeil zu konstruieren!!!

Ein harmloser, etwas hintergründiger Eintrag über ein Herbstblatt, das unter das Bett einer Blog Autorin wehte und sie zu einem verstaubten Schuhkarton mit Erinnerungen führte, inspirierte meine Freundin Helga zu einem treffenden Statement…

So weit…so gut…nur hatte sie übersehen, dass auch Mary sich berufen fühlte, einen Kommi dazu abzugeben, der einer Intelligenz-Allergikerin würdig war…

Ohne den tieferen Sinn des Beitrages zu verstehen, haute Mary in die Tasten und gab den Sermon einer Teilzeit-Denkerin von sich…wollte ihr Herz zurück, welches sie in der Schuhschachtel versteckt hatte!!!

Und jetzt kommt der Moment meines Aha-Erlebnisses!

Der tiefere Sinn des Slogans: Eine Karnevalssitzung in Stuttgart macht so viel Spaß wie Minenräumung in Afghanistan, wurde mir bewusst als ich Gisela´s Pamphlet in Helga´s Kommi-Box las…ein bewusstes Missverstehen und Verdrehen der böswilligen Art der für Jedermann nachvollziehbaren freundlichen Worte einer Kommentatorin…

Gisela entpuppte sich mal wieder zu einer personifizierten Paranoia!

Hier die Antwort der so bösartig Beschimpften:

„Philosophisches“ am Morgen …… ……. bei einem Haferl Kaffee gedacht. Ein Wort, ein Wort und noch ein Wort - schon ist ein Satz fertig ……. du meinst es nett, du meinst es freundlich …….. du schickst es ohne Arg hinaus in die Welt, um Jemanden ganz Bestimmten deine Gedanken über das von ihm Verfasste mitzuteilen und ihn zu erfreuen! Das tut Dieser denn dann auch! Doch irgendwo da draußen nimmt sich Irgendwer und Jemand, den man bestimmt damit nicht „erreichen“ möchte, der gutdurchdachten, persönlich gewidmeten Worte an - wider der Vernunft! Es werden „die Wechstaben verbuchselt“ (oder so! oder wie auch immer) ! Ein harmloses Wort wird dem Verfasser „ent-sinnt“ und für Denjenigen, der sich dessen bemüßigt fühlt, wird es zu einem dräuenden Ungeheuer und einem Stein des Anstoßes. Dies wird dir auch dann des Nächtens wortreich und herb mitgeteilt! Obwohl du erstmal so gar nichts damit anzufangen weißt und verständnislos in aller Herrgottsfrühe aus dem Nachthemd schaust, ob dieser Menge an mit erhobenem Zeigefinger gemachten Belehrungen und Rügen! Nun, was macht man sich Gedanken! Nicht jeder ausgestreute Samen fällt in das richtige Beet - manchmal, ohne dass man dies will, landet er auch auf einem Krautacker …….. und treibt dort ungeahnte Blüten. Und Manche „ziehen sich Schuhe an“, die vor anderer Leute Türe stehen. Und sie können nicht aufhören, immer wieder „einen Fuß durch die Tür“ zu bekommen, um sich neue „Kochtöpfe“ zu suchen. Ohne Sinn rühren sie wie wild darin herum, um ein Haar in der Suppe zu finden ….…. Zitat „ ………. auf manche Dame hat im Leben nichts soviel Wirkung wie Banalität ….“ (aus „Eine Frau ohne Bedeutung“ von Oscar Wilde )

Dieses Statement sagt doch eigentlich ALLES!!!

77 Kommentare:

  1. Ob Gisela ob Mary, einfach nur schräg, innerlich verfault, wenn es nicht amüsant wäre (mitunter) man sollte sich nicht weiter mit ihnen befassen, sie haben keine Chance verdient.

    Ich empfinde die Beiträge von Kir Royal einfach nur entzückend und lebensnah, fernab jeglicher mieser Gedanken.

    Musste ich an dieser Stelle mal los werden.

    Gisela bringt es fertig,
    sieht in einem "Engel"
    der ihr immer wieder eine Chance gibt,
    den Teufel, es ist nicht zu fassen.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gloria,

    ...durch ihr Verhalten beweist Gisela immer wieder, wie sehr sie den Zoff sucht!
    Mittlerweile hat sie Mary den Rang abgelaufen...
    hat sich selber zur Oberzicke befördert!

    LG
    Gitt@

    AntwortenLöschen
  3. Sehr verehrte Frau Chronistin, einen Guten Abend wünsch ich wieder einmal.
    Die Uniform steht Ihnen gut *lächel*, aber treffsicherer als die MP ist Ihr gescchliffener Stil wie Sie alles auf den Punkt bringen.
    Auch wenn ich bei Ihnen nicht so oft poste, verfolge ich ihr Blog immer.

    Einen Gruß und ein Kompliment an Sie vom Wanderer

    AntwortenLöschen
  4. ...Danke Wanderer...auch eine Chronistin muss mal zum Herbst-Manöver !*grins*

    LG
    Gitt@

    AntwortenLöschen
  5. Meldung ins Herbstmanöver, Gisela bläst zum Halali auf "Frischlinge" sie hat die zähen alten "Hasenbraten" satt Trara trari.

    AntwortenLöschen
  6. ...wobei sie sich in ihrer Habgier in entmilitarisierte Zonen verrennt!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Frau Gitta!
    Ich habe mein Profil und auch ein angefangenes Tagebuch schon lange gelöscht. Somit kann ich ihnen auch keinen Link hinterlassen.
    Die Blogs lese ich aber noch immer und auch die Kommentare dazu, da bekommt man so Einiges mit und macht sich ein Bild.
    Mit besonders einer dieser Frauen hatte ich auch unangenehme Erfahrungen machen müssen. Ohne Grund ist sie auf mich losgegangen wegen einer Meinung in meinem Eintrag, den sie auf sich gemünzt hat obwohl ich bis zu dem Tag noch nie Kontakt oder sonstwas hatte, das ging soweit, daß ich in einer Nacht sage und schreibe 17 böse Zuschriften bekam zum Teil immer wieder kopiert und jeder der mein Profil besuchte, wurde angeklickt. Und das hat sich solange wiederholt bis ich keinen Nerv mehr hatte.
    Diese Frau war nicht zu überzeugen, daß ich nichts mit irgendeinem Klan zu tun hätte.
    Schon öfter wollte ich ihnen schreiben, ihr letzter Eintrag und die Antwort der Geschädigten deren Blog ich auch lese, hat mich wieder an meine eigene Erfahrung erinnert.
    Ich habe mit eigenem Profil dem Internet den Rücken gekehrt, denn ich habe nicht den Humor und die Gabe so gut zuschreiben wie sie Frau Gitta.
    Aber es ist gut daß es jemand hier aufzeichnet wie übel einem mitgespielt werden kann, auch wenn man gar nichts damit zu tun hat.
    Wenn sie möchten können sie meine Zuschrift freigeben.
    Lg Annemarie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Annemarie,

    ...das von ihnen beschriebene Gehabe ist hinreichend bekannt!
    Wenn es die Bezeichnung "Stalken" nicht gäbe, müsste es für sie erfunden werden!
    Danke für ihren aussagekräftigen Kommentar!

    LG
    Gitt@

    AntwortenLöschen
  9. demnach gibts nur 2 Optionen für Gisela ..zum Assuchen...grins...

    entweder sie lügt, was das Zeugs hergibt oooooder...

    ihre psychische Krankheit ist inzwischen dermassen fortgeschritten ...
    das es ihr vollkommen abhanden geht..
    was SIE treibt...!!!

    Wenn ich ständig ein fremdes Blog missbrauche um meinen Frust los zu werden, hinterher steif und fest behaupte....es sind immer zuerst die "Anderen" gewesen....obwohl es JEDER nachlesen kann WER da nun zuerst gepostet hatte...

    oder dem Bloginhaber unterstellt... ALLES was er da an Persönlichem in sein EIGENES Blog schreibt...sei GEGEN SIE!!!.....dann ist das nun mal hochgradige Paranoia...!!!!!

    Schlimm wirds nur, wenn man um seine eigene Krankheit weiss....und nur mit "LÜGEN" "HÄHME" "ÜBELST" und anderen bekannten Begriffen um sich wirft...um von sich ab zu lenken ...gelle Gisela....

    und so werden aus den besten Freunden....plötzlich "Feinde"

    aber denk dran....
    der Krug geht nur solange zum Brunnen..
    bis er bricht...!!!

    AntwortenLöschen
  10. ...Ich würde sagen: Das Eine schließt das Andere nicht aus!!!

    AntwortenLöschen
  11. Da ich selber schon seit geraumer Zeit gemobbt gestalkt werde kann ich Annemarie zum Teil verstehen.....

    Jeder Bloginhaber sollte einfach die gehässigen verdrehten Kommentare von Gisela und Mary LÖSCHEN.....und weitermachen....JEDER!! Ohne Ausnahme....!

    Ich habe mich nie unterkriegen lassen.....verstehe natürlich auch wenn hier unterschiedliche Meinungen sind...!

    Da ich gut beobachte ist mir natürlich nicht entgangen das besonders Gisela...sich bei JEDER Freundin selber ins AUS schiesst...denn auch Freunde können denken und beobachten....und ihre Meinung revidieren ...!!...smile

    Sie ist doch kein kleiner Dummkopf ...nein....sie ist ein grosser Dummkopf...dümmer gehts nimmer Gisela....!!

    Auch "Feinde" haben mal Lesen gelernt...!
    Und sie lesen ALLE deine Gemeinheiten Lügen Verdrehungen und andere Blogs voll spammen mit... ALLE.....
    DU...Gisela ....machst die nettesten und harmlosesten Menschen zu deinen pers. Feinden....

    Stolze Leistung....meine Gratulation....!!

    AntwortenLöschen
  12. ...auch heute hat Gisela Lesnik wieder ihre Visitenkarte hinterlassen!
    Sie hat Helga´s Blog voll gespammt!
    Für alle, die sich wundern, dass die dortige Kommi-Box geschlossen ist...diese Soziopathin hat dort wieder ihre erbärmliche Großmanns-Sucht ausgetobt!

    In ihrem neuen Post bei "habibi-jella" hat sie eine haargenaue Beschreibung IHRER Verhaltensmusters geliefert!

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen liebe Gitta,

    ich lass dir auf deinem Blog wiedermal ein paar Grüße hier.
    Nun, das Schließen meiner Box macht mir nix aus!
    Aber ich hab keine Lust, ständig "Doppelpunkte" zu löschen - eine sonderbare Art, anonym Antipathie zu zeigen!

    Meine Liebe, es freut mich aber trotzdem, wenn du und noch ein paar nette Leutchen meine "G´schichterln" lesen.

    Hab einen schönen Tag - ich schick dir einen lieben Gruß.

    Helga

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Helga,

    ...primitives Spammen ist das Markenzeichen von Gisela und Mary!
    Durch dieses rudimentäre Verhalten katapultiert sich dieser Pöbel selber ins Aus!

    LG
    Gitt@

    AntwortenLöschen
  15. Donnerwetter!
    Was muss ich da lesen?!
    Jetzt klaut die Kranke aus BW auch noch Schuhe!!!
    Ist die Altersarmut in diesem Bundesland so groß, dass Schuhe geklaut werden müssen?!

    Anscheinend hält sich die Angst vor Bestrafung in Grenzen, ansonsten würde sie nicht auch noch zu allem Überfluss bei „habibi-jella“ damit prahlen!

    Traurig!!! Taurig!!!

    Kochtöpfe scheinen zudem auch noch rar zu sein…

    Wollen wir nicht eine Sammelaktion starten, damit sie endlich einen eigenen Kochtopf zum Rühren hat?!

    Ich muss schon sagen: Stalken, Mobben und Spammen würden doch eigentlich ausreichen, um sich in der Blogger-Welt zur Witzfigur zu machen...tz...tz...tz... und jetzt auch noch Schuhe klauen!!!

    DAS muss ich erst mal verdauen!!!

    Eines ist sicher: Sollte ich jemals in die Verlegenheit kommen, in BW zu nächtigen…meine Schuhe stelle ich dort nicht vor die Tür!

    AntwortenLöschen
  16. ...Jetzt fragt sich der geneigte Leser: Was folgt als Nächstes?!

    AntwortenLöschen
  17. ...als Nächstes folgte abermals eine Geschichte aus dem "Hades"...irgendwie landet Gisela immer wieder im Totenreich, immer wieder werden Tote von ihr, Teil- oder ganz glorifiziert ...schon bemerkenswert....faszinierend...

    ...und irgendwie macht mich das sehrrrrr nachdenklich.....

    Nicht erfüllte Sehnsüchte zu Lebzeiten?

    Ein sich nicht arrangieren können mit LEBENDEN ??
    Ich bin nur "Hobbypsychologe"...denke aber die Richtung ist schon gar nicht so verkehrt.

    Hier scheinen sich ein sehr weit fortgeschrittenes Krankheitsbild mit nur noch ein wenig Bezug zur Realität stark zu vermischen....

    Ein dreifach "Hoch", der das Internet erfand....
    erspart dem Steuerzahler einen Platz in der "Geschlossenen"....

    AntwortenLöschen
  18. ..Offenbar hat sie die Weisheit: "Liebe deinen Nächsten, so lange er noch warm ist", nicht beherzigt!

    AntwortenLöschen
  19. der Garmische Schorsch1. Oktober 2010 um 22:43

    Ja, ich bitt dich Frau Chronistin, was ist denn da bei dia scho wieder los!
    Iazt´ schau i eina und kenn mi gar nimma aus!
    Mocht a nixen!
    Heit´ wor i des letzt´ Mal auf dera Wiesn und iazt glongst´s ma!
    Für heuer is g´nua ... dös next´ Jahr wer´n mia seg´n!
    Frau Brigitta, ich hab alle Blogs jetzt gelesen, die so für mich interessant sind - und die so alle "dader" zam´passen!
    einfallen tut mir nix dazu - es ist ja eh alles geschrieben!
    Aber g´fallen tust mir auf dem Buidl mit derer Uniform!
    A recht a Fesche bist!
    Dös sagt dir der Schorsch

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Schorsch,

    ...ich danke dir für deine erfrischenden Worte und dein Kompliment!
    LG
    Gitt@

    AntwortenLöschen
  21. Ich wünsch Ihnen ein schönes Wochenende Frau Chronistin, der werten Familie auch!
    Ich bin ja nicht neugierig - aber wissen möchte ich es doch!
    Hat die Frau Sonnenschein was im Kreuz, weil sie so buckelig dasteht auf ihrem neuen Profilbild?
    Die Arme!
    Und soviel Nachrichten hat sie noch zu beantworten!
    Kein Wunder, wenn ihr der Rücken krumm wird!
    Und überbelichtet ist das Bild auch noch!
    Das macht aber nichts!
    Dafür ist das, was darauf ist - unterbelichtet!
    So hat Alles wieder sein Gleichgewicht!
    Was sagen sie dazu?
    Ich grüße sie - der Wanderer

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Wanderer,

    ...die drückende Last der noch zu beantwortenden imaginären Nachrichten könnte natürlich die Erklärung für die offensichtliche Fehlhaltung sein!
    Vielleicht ist aber auch die Arbeitskleidung und die damit bevorstehende "Schicht" Schuld an der "krummen Lanke"!

    LG
    Gitt@

    AntwortenLöschen
  23. ...i werd nimmer....!
    da musste ich doch direkt mal spinzen gehn.....

    die sieht ja aus wies Lumpenlieschen...!

    Ich möchte doch mal zu gerne wissen wer um alles in der Welt....an Mann sich für so ein Gezumpel interessiert...!!??!!
    Ich raffs einfach nicht!!

    Na denn sing ich mal mit "Rosenstolz"...

    "die Schlampen sind müde,
    sie waren viel zu lange wach..."

    ..und det mit
    "Emma uff de Banke an der krummen Lanke"..
    mööönsch wat war det damals noch harmlos
    gegen det hier....

    Mary!!! Gratulation....schlimmer gehts nimmer....:-)


    P.S.
    jetzt weiss ich auch, warum wir leidgeprüften Frauen hier kaum noch Post bekommen.....

    die landen alle bei Mary....

    soll ich nun sagen armes Hascherl....oder ihr armen armen Männer ihr wisst nicht, was euch bevor steht......mit DEM Kaliber müsst ihr denn auch über die Strasse gehen......
    naja in "Dunkelessen" heisst man euch immer willkommen...det passt....

    AntwortenLöschen
  24. ...mal ehrlich, Gloria, auf diese Art von Post...unmoralische Angebote von notgeilen Kerlen, die zudem noch an Geschmacks-Verirrung leiden, können hier alle ANDEREN Frauen verzichten!!!
    Seien wir doch froh, dass Mary so zeige-freudig ist...sie fungiert als Blitzableiter für alle Psychopathen!

    AntwortenLöschen
  25. ..klaro .."leider" müssen wir nicht verzichten...es kommen noch genug dererlei Nachrichten....Unterschied zwischen uns und Mary.....wir antworten nicht oder öffnen sie bei "Wiederholungstätern" erst gar nicht...!!

    ..uuuuuuund noch etwas....es ist mal wieder nicht zu fassen....WIR ALLE lesen es ständig....und permanent...

    Gisela leistet sich ellenlange Romane auf ihren Blogs habbibi und espanol....über die Chronistin und "Goldwurm" meine Wenigkeit....die "übelsten" gelogenen Inhalts sind....patchwork ist garnichts dagegen...
    aber 3 mal WEHE...unserereiner leistet sich nen kurzen 3-Zeiler auf seinem Profil...

    Manchmal denke ich sie will alle Erdteile von diesem Globus sauber fegen....und ihr "Eigenes Haus" immer mehr zumüllen....
    LEBEN ist dort nur noch möglich...wenn der"Fluchtweg" ab geschnitten ist...!!

    Und es interessiert sie auch nicht die Bohne...dass sie KEINER MEHR WILL..!...JEDER verjagdt sie früher oder später aus seinem Bannkreis....selbst die friedlichsten "Freunde"..!

    AntwortenLöschen
  26. ...es ist immer wieder einen Lacher wert, wenn eine Cyber-Stalkerin und kognitive Pyromanin wie Gisela sich aufschwingt, Anderen ihre eigenen perfiden Charakterzüge auf´s Auge zu drücken!

    AntwortenLöschen
  27. pssst .... Gitti.....komma näher....

    DIE IST NICH GANZ DICHT INNE BIIIIRNE....!!!

    ...sacht der "Pottler"
    und "unser Inge" hat dat schon vor 30 Jahren gesacht....."dat Gisela hatten Schuss dat werdet ihr alle noch erleben" ich sach euch dat heute schon...!"

    un richtig dat wurde immer schlimmer....

    hattse doch neulich den 2 alten Ommas anne Ecke gesacht dattse lieber malochen gehn sollten.....anstatt sich über de Politiker zu unterhalten..

    dat musse dir mal vorstellen beide übere 80 ..Hörgerät anne Brille ...Krücke inne Hand....
    auffen Weg zum Doc...

    merkse jez dat die nich ganz dicht iss...

    und weisse wo die immer öfters zu finden iss...?

    na auffem Friedhof....du da führtse denn Selbstgespräche....so mitte Verstorbenen...weisse....

    is ja auch verständlich....du...bei uns inne Siedlung...da hammse die alle schon aufgegeben.....keiner spricht mehr mit die....

    AntwortenLöschen
  28. ...und das ist auch gut so!
    So kann sie wenigstens Niemandem das Wort im Mund umdrehen!
    Wer sich so sehr zum Affen macht, wie Gisela es tut, kann nicht erwarten, als vollwertiges Mitglied der Gesellschaft betrachtet zu werden...

    Warum mischt die feige Socke nicht wenigstens bei "Stuttgart21" mit?!
    So ein Wasserwerfer im Gesicht würde ihr vielleicht den Blick auf wahre Schönheit eröffnen und den Neid auf Andere weg spülen!

    AntwortenLöschen
  29. ..ups!!! aaaaaaaaber aber Sister, nun hast du aber etwas "losgetreten"..

    selbstverständlich hat Gisela eine ganze Abhandlung über (IHR) Projekt "Stuttgart21" verfasst...!!

    Ich machte sie noch auf meine (sehr dezente grins) Art darauf aufmerksam, dass es "Schlimmeres" gibt, als sich für Stuttgart21 einzusetzen ...

    zumal.... und da dürften wir wohl wieder konform gehen ....Gisela nur im "Kleinem" protestiert.....

    Nie würde sie Vorort gehen...sich an einen Baum ketten und kurz vor Fällung des Selbigen von den Sicherheitskräften "befreien" lassen...

    Sie hat eben ein sehr seltenes Talent immer zur falschen Stunde und an falschen Leuten ihr "Mutter Theresa Syndrom" aus zu leben...

    Ihr fehlt eben der Durchblick fürs Wesentliche...

    Siehst du und genau DAS ist der Punkt, wo sie mal auf die vielen liebevollen Ratschläge ihrer Freundin hören sollte....

    ihr scheint es (bisher) auch völlig entgangen zu sein....selbst von (selbst erwählten) (Erz)- Feinden einiges zu lernen ..

    Ich dachte bisher immer....Zeit lehrt "SEHEN"...weit gefehlt...

    Zeit....scheint Gisela immer verblendeter und verbohrter zu machen....

    traurig...traurig...naja der "Zeitgeist" macht eben auch bei einer Gisela nicht halt...

    AntwortenLöschen
  30. ...Quizfrage!

    Was haben das Projekt Stuttgart21 und Gisela Lesnik gemeinsam?!

    Antwort:

    Beide sind außer Kontrolle geraten!

    AntwortenLöschen
  31. ......und BEIDES war eine "schöpferische"..
    FEHLPLANUNG...!!!.....

    AntwortenLöschen
  32. werte Frau Chronistin, bitte entschuldigen Sie mein Eindringen in ihr mit Spannung geladenes Blog.

    Ich schäme mich für meine Mutter (Gisela) die den Namen eines wunderbaren jungen Menschen, für ihre Zwecke schon des Öfteren beschmutzte

    Ich habe Marc-Felix kennen gelernt, er gefällt mir, er hat im Gegensatz zu meiner Mutter noch Wertebegriffe.

    Es ist mir sehr peinlich, was er und seine Mutter sich unschuldig, so alles an lesen müssen.

    Möchte ihn auf diesem Wege einmal herzlich grüßen.

    Und für Ihr Blog weiterhin viele schöne Aufzeichnungen aus "Tausend und einer Nacht"
    Sherazatse hätte es nicht besser schildern können.

    Ist übrigens ganz wie bei uns zu Hause früher.

    AntwortenLöschen
  33. an mein Mutter (Gisela)

    Du bist für mich einfach nur krank!

    Willst Aufmerksamkeit um jeden Preis!

    Hast einen schlampigen Haushalt!
    Wenn der Herd im Wohnzimmer steht...dann kann man sich denken, wie alles andere aussieht.
    Dein Bad...da wollte ich mit Sicherheit nicht duschen....in einem solchen Schweinestall....

    Also bitte...geh wischen...

    AntwortenLöschen
  34. ...ohje...jetzt wird aus den Nähkästchen geplaudert!

    AntwortenLöschen
  35. nasowas! fällt mir doch gleich der Kitt aus den Kronen, ich ahnte so was schon lange, da kann selbst ein Sohn kein Stillschweigen mehr wahren.

    Er ist auch Betroffener, schließlich hat er einen Halbbruder der abgeschoben wurde, nicht gerade sehr angenehm für einen jungen Menschen.

    Ob sie nun wieder die ganze Nacht durch schreibt oder gar Justicia bemühen wird.??

    Am Ende ist der "Goldwurm" wieder der Prellbock, wie gut, das der einen coolen Kopf behält

    AntwortenLöschen
  36. ...egal, welche Namen sie erfindet:
    Sie IST und BLEIBT die Lachnummer der community!!!

    AntwortenLöschen
  37. Tja.....wenn Faulheit und Dummheit weh tun würde....müßte sie den ganzen Tag "aua" schreien!!!

    AntwortenLöschen
  38. ICH BIN STUTTGART21-GEGNER....und ich nehme mir die Zeit, bei den Demonstrationen vor Ort zu sein! Gemeinsam mit meinem ältesten Sohn!

    "Aber Mutter, ich bin entsetzt, mein Bruder würde niemals die Torheit begehen um mit dir auf die Demo zu gehen!"

    Du bist bisher auch, wenn alleine da gewesen und immer aus der Ferne.

    Du scheinst auch vergessen zu haben, es werden soviel unnütze Milliarden ausgegeben nur um sich zu Lebzeiten ein Denkmal zu setzen, da kommt es doch auf den Bahnhof auch nicht mehr an.
    Bleib lieber zu Hause und putze endlich mal
    deinen Schweinestall, damit Vater sich wieder wohl fühlen kann.

    AntwortenLöschen
  39. hehe Schwabenmaderl, wat hasse gesacht??
    ich tu dich drohen?

    ja meinze denn dat ich mir beleidigen lass von dich dummen Blach..???

    Wir im Pott brauchen keine Anweisungen wie du dat wilz, wir handeln.

    Frach mal unser Inge, die fackelt nich lange mit sowat wie mit dir,
    die packt sowat wie dich am Nacken und setzt dich vorre Türe, da kannse denn Zetern und ne Runde toben und et tut dich keiner hören.

    Und wenne deine Pillecken genommen has, darfse mal wieder durchet Fenster kucken.

    Kumma der Timo der hat dich richtich erkannt, wat meinste wenn der dat hier alls mal so richtich durchscaut hat du der kuckt dich mim Hintern nicht mehr an, schliesslich is der ja einen Studierten..!!

    und den kannse nich so einfach mitte bunten Kuchen locken...!

    AntwortenLöschen
  40. @ Timo...das ist ALLEN klar, dass Gisela mal wieder eine faustdicke Lüge verbreitet hat!

    Aber es ist eine tolle Vorstellung: Gisela bekommt den Strahl eines Wasserwerfers ins Gesicht, der Ihr den Neid und die Gehässigkeit aus der Visage spült!!!

    @Pottlerin...ich habe herzhaft gelacht über deine "Drohung"...
    Du hast doch nichts weiter gemacht als IHRE Mails zurück zu senden und den "Betreff" zu ändern!
    Auf diese Weise bekommt sie ihre eigenen Drohungen zurück!

    AntwortenLöschen
  41. ...so isset Gitti, und weisse wat, dat dumme Blach tut denken, se kann die annern Sand inne Augen streuen..aber hasse gemerkt die sind ganz schön fiffig die merken dat nämlich...kumma hab ich nich mim "h" geschrieben...wir Pottler sind einen vonne schlaue Sorte ...un schliesslich und letztendlich gehörn wir nu zum Welt-Kulturerbe 2010.. obwohl wir hier nich alle vonne Studierten einen sind...wi der Timo...

    un die von dat Schwabenländchen die ham nurn Bannhof dense nich wollen....

    und ne Gisela die fleissich auffe Demo geht.....na spätestens jez wird dat ganz bestimmt gestoppt....

    obwohl sie dem Angel besrtimmt keinen Gefallen damit tun wird...grübel..grübel...

    AntwortenLöschen
  42. ...kumma dat hab ich ihr eben zurückgeschickt also ihre eigenen E-mails habe tatsächlich nur den Betreff geändert ...mit...

    CC
    Betreff ...zu gutem Sex gehört,das Deine Nachbarm hinterher erst mal eine rauchen müssen----kannste Online stelle Rebekka schicken ...wirste Befall für kriegen!!!

    griins ..war doh nur nett gemeint und nun scheintse wohl zu schmollen..

    dachte tu ihr mal nen Gefallen wo sie doch im Moment die Schiene fahren tut so mit Sexybildchen unne so....du stell dir vor gestern schickte ein Mann bei Jappy ihr ein sehr sehr schlimmes Foto ...und was meinste ...sie hat es nicht gelöscht ...sie hattet stehen gelassen in ihrem Gästebuch....

    war so mim Rasierschaum auffem "Prachtstück"..usw.. man muss sich schon schämen für die "Schickse"...

    aber hier die empörte Frau von Biedermann spielen...jooo iss schonne krasse Sach....

    AntwortenLöschen
  43. ...Das ist das typische Gehabe von "versteckten Heiligen"...der Prototyp ist Gisela!

    AntwortenLöschen
  44. ach Du lieber Harry ! Was issn nun hier los? Hab ich irgendwas verpasst? Bin ich nicht ganz auf dem Laufenden oder hab ich das richtig verstanden dass der Sohn sich schon öffentlich für Mutter schämt? Da lob ich mir meine kleine große heile Familie und bin echt froh, dass ich mich damals rechtzeitig aus der freenet Comm verabschiedet habe :-)

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Beast,

    ...schön, mal wieder von dir zu lesen!

    Ob sich der Sohn heimlich oder unheimlich für seine Mutter schämt, kann ich nicht beurteilen...
    Auf jeden Fall ist es noch immer eine Panoptikum de Superlative!!!

    AntwortenLöschen
  46. ist ja interessant.....nun weiss ich die Machenschaften einer Gisela wie schnell SIE Freunde los wird....lest selber...

    ZITAT GISELA

    Deine Häme....deinen Spott...deine Stichelei....versuche es doch mal bei Rebekka!
    Was meinst du, wie schnell du abserviert wirst!!!

    ZITAT ENDE

    sei dir gewiss Gisela, Rebekka und ich haben eine total andere Ebene zueinander, schon mal etwas von "Augenhöhe" gehört ???

    Von gegenseitigem Respekt ??

    Wir geben unseren Kindern niemals die Veranlassung dass sie sich für ihre Mütter schämen müssten.

    ..und mal so mit einem Auge zu "beast" schielend....abhauen kann jeder....lächel...

    Was meinen Sohn anbelangt, so war es auch lehrreich für ihn Menschen aus dem Internet kennengelernt zu haben der unterschiedlichsten
    Charaktere ....
    lt. seinen eigenen Aussagen hat er auch ne Menge gelernt, wie seine Mutter mit Denen umgeht die nicht "Fair Play" anwendeten...!!!

    Klar...die werden ABSERVIERT!!

    Es kann nicht sein, dass "Opfer" fliehen sollte/muss.

    Mensch muss an Ort und Stelle, Stärke beweisen
    ständig auf der Flucht sein, löst keine Probleme.

    AntwortenLöschen
  47. ...Fair Play?!

    Das sind slowenische Dörfer für eine Gisela!!!

    AntwortenLöschen
  48. .....nicht nur für Gisela...auch für Elisa, Rainer, Robert, Mary...in meinem Fall...ALLE ausnahmslos nur auf ihre Vorteile bedacht gewesen ...auf meine Kosten !!???..

    NEIN!!! nicht auf Dauer mit mir.....!!!!

    Ausscheidungsverfahren war angesagt...!!


    einen Teil davon hast du selber mit erlebt und erlebst noch Chronistin...!!

    AntwortenLöschen
  49. ...ja...ich komme mir vor, wie in einem Erlebnispark!

    AntwortenLöschen
  50. ...wie recht du hast Achterbahn ist nichts dagegen......schallendes Gelächter durch den nächtlich friedlichen Park hinter meinem Haus...

    AntwortenLöschen
  51. Joseph Freiherr von Eichendorff6. Oktober 2010 um 00:53

    Ich verbitte mir jeglichen Missbrauch
    mit meinem geistigem Gut....schliesslich gibt es sowas wie Urheberrechte....

    Joseph Freiherr von Eichendorff

    AntwortenLöschen
  52. ...wer Schuhe klaut...der klaut auch Gedichte!!!

    AntwortenLöschen
  53. du glaubs doch auch
    dat dat Mary wat anneres zu tun hat als
    inne Feld- Wald- Wiesen Gedichte
    inne Nacht zu schnüffeln...

    un dat iss dat eben mitte
    Selbstbetrügerei....

    ...denn für dieses Leben ist der Mensch
    nicht schlau genug
    und sein höhres Streben ist nen feiner Zug....

    (Brecht seines Zeichen Berthold)
    nich datte denks ich wär ungebildet...

    AntwortenLöschen
  54. *g* @ anonym --- meine Verabschiedung damals bei der Comm hat absolut nix mit den Zicken zu tun. Zumindest nicht mit einer Gisela und einer Mary. Damals war grade dieser Zoff mit der Heike Kruse und dieser Rita. Was mich aber auch nicht gestört hat. Der Grund für meinen Weggang war damals: Ich hatte von diesem 0815 Log einfach die Nase voll und habe mir selber einen gebastelt und auf meine eigene HP gebaut. *g* wie Du merkst, schaue ich aber trotzdem ab und an mal bei freenet in die Logs^^

    AntwortenLöschen
  55. @ Pottlerin...auch ich werte das als plumpen Versuch, Mary ins Gespräch zu bringen...
    Man kann ihr bestimmt Vieles nachsagen, aber nicht, dass sie ein Feingeist sei! *grins*

    @ beast...ich kann mir lebhaft vorstellen, dass deine tolle HP sehr viel Zeit gekostet hat, die du nicht anderen communities verplempern wolltest...
    Das Ergebnis gibt dir Recht...chapeau!

    AntwortenLöschen
  56. lächel zustimmend Chronistin ...

    zwinker zur beast...sicherlich es gibt viele Gründe für einen Rückzug....

    nur ...für MICH ists ein herrliches Vergnügen ....zu sehen wie Gisela immer den "Sprung an die Decke" macht....wie sie schon gar nicht mehr weiss..., mit was sie mich noch toppen soll....
    wie sie sich windet in ihrem Irrsinn...Altersstarrsinn ....

    während ich...mit links meine Suppe löffle....
    und mit rechts...nur ihre EIGENEN E-mails an mich zurückschicke.....mit Einfingertippsystem....da in linker Hand ja der Löffel...irgendeinen Blödsinn in den Betreff setze...und abschicke....grins

    Und selbstverständlich liest sie auch nun den Betreff nicht mehr....

    nur...in der übernächsten E-mal kommt denn immer die Antwort auf meine vorherige im Betreff stehende ...Antwort....

    en bisscken kompliziert i wois.....dennoch soooo einfach... :-)



    und dabei IMMER den Kürzeren zieht laaaaach..

    bliebe mir noch die Frage....wie kams zum Stillstand zwischen Heike und Rita???

    AntwortenLöschen
  57. Mädels...heut is a Ruah...
    Morgen ist Dorfklatsch mit Kuchen essen..

    der Herr Diakon ist in freudiger Erwartung,
    steht in Empfangshaltung schon am Eingang...

    nervös auf die Uhr sehend..
    Ob Frau Lesnik heute wieder Kuchen backt...?!!

    Bestimmt, denkt der sich,

    ...sie hat doch keinen anderen jungen Mann, den sie befriedigen darf...die andern sind doch alle über 70 Jahre ... !!!

    Und schallend lach Frau Yang....

    AntwortenLöschen
  58. @ anonym...da ich als Chronistin die nächtliche Flut von Pamphleten in Kopie erhalte, die sie als "unzustellbar" prompt zurück bekommt, was für sie in ihrer Paranoia bedeutet, dass SIE gespammt wird, kenne ich natürlich auch den Inhalt Selbiger...
    Ihr Repertoire an Beschimpfungen und Beleidigungen ist unerschöpflich!!!
    Ob sie von sich auf Andere schließt, wenn sie Antialkoholikern extremen Alkoholismus unterstellt?!!!!

    @ Gloria...Kuchen backen ist eine gute Therapie für gestörte Frust-Tucken!

    AntwortenLöschen
  59. ..wat sachse Chronistin...welch wundersame Töne in meine "Antikuchenbacken Öhrchen" ....

    zweifelte schon an mir selber.....

    dann bin ich ja beruhigt dachte schon, Gisela hätte am Ende doch recht, das ICH gestört und frustriert sei..... laaaaaaaaaaaaaaaacht mal wieder durch den Park...

    und so ganz nebenbei meine "Dr.Oetker" Kuchen mit ein Ei mehr dran....und gute Butter.....schmecken meinen Gästen IMMER....und die kommen sogar wieder...tzztzt

    ...so nun lehne ich mich mal gemütlich wieder zurück....bereit mich auf den Mittwochabend Gottesdienst vor.....hole noch schnell einen guten Roten aus dem Keller....

    und lass es mir anschliessend ....MEINEM "Diakon" gut gehen...mal sehen was derAbend noch so bringt...

    AntwortenLöschen
  60. ...ja...mach das mal!
    Ist der Ruf erst ruiniert, säuft es sich ganz ungeniert! * grins *
    Je mehr Einzelheiten ich bei Gisela über deine angeblichen Saufgelage lese, desto mehr komme ich zu der Erkenntnis, dass die wahre "Saufziege" in BW im Delirium liegt!!!

    AntwortenLöschen
  61. Von Obica111@aol.com hinzufügen Mi. 06.10.10 15:01
    An
    casablanca15@freenet.de

    ..aber Hallo!!!
    Gehörst du zu denen, die ihren Sohn ausnützen????

    Gehörst du zu denen, die das Geld ihres Sohnes verbraten???

    ............aus sicherer Quelle wurde mir dies zugetragen....!!!


    Muss du deshalb deinen Sohn "einfangen"?????
    Würde sonst deine Geldquelle versiegen????
    -------------------------------------------------------------------------------

    Solche E-mails erreichen mich seit gestern Nacht verstärkt von Gisela Lesnik....OHNE ersichtlichen Grund.....

    und KEINER wird es mir verübeln....wenn ich da zurück schiesse!!!

    Es geht hin bis zur Alkoholikerin....

    Ist nur eine kleine Kostprobe hier gewesen...!

    Oh Herr ...gib mir Geduld....*stöhn*

    Klar hast du Recht Chronistin...Ob durch Alkohol ..Tabletten oder geistiger Umnachtung...
    die Sinne von Gisela sind rabenschwarz umnachtet..!!!

    AntwortenLöschen
  62. ...Ganz offensichtlich wird sie mal wieder von einem akuten paranoiden Schub gebeutelt!

    Die "sichere Quelle", die solch einen Schwachsinn verbreitet, würde mich mal interessieren!!!

    AntwortenLöschen
  63. ...du ich stelle mir diese Frage nicht (mehr)
    kennst doch mein Beispiel mit dem Personalausweis....
    ich könnte ihr meinen real unter die Nase halten....Gisela würde keifend sagen..

    NEIN!!! DU LÜGST!!!!! DEN HAST DU DEINER NACHBARIN ....GEKLAUT!!!!

    Meine Diagnose ist die...

    Gisela ...stalkt sich 100 mal am Tag S E L B E R...
    und mehr als 100 mal am Tag ....lebt sie vom Selbstbetrug...

    und permanent ist sie in ihren Träumen...

    ..und wenn das Telefon geht...KREISCHT sie durch das Haus....es ist eine wahre Pracht ...
    (weiss ich aus GANZ sicherer Quelle) ..griiins Baby grins...

    wurde sie in ihren Träumen gestört???

    AntwortenLöschen
  64. ... Mensch...wann kommt endlich der Wasserwerfer zum Einsatz???!!!

    AntwortenLöschen
  65. Der Schorsch ...6. Oktober 2010 um 18:20

    Jo Sakra-dixen!
    :-) dös is ja zünftiger wia a ober-boarische Wirtshaus-Rafferei! :-)
    Frau Chronistin - Küss die Hand!
    Schorsch

    AntwortenLöschen
  66. Ich habe einen Zensurfetisch,
    es macht mich geil, von Frau Lesnik vorgeschrieben zu bekommen,
    was nach den Massstäben Ihres beschränkten Intellekts zulässig ist und was nicht.

    Wegen dieser Perversion hält es mich bei Freenet.

    na wenn das kein Argument ist.....:-)

    AntwortenLöschen
  67. ..neue Erkenntnisse in Sachen "Mary/Gisela"...

    bisher hielt ich Mary nur für schrecklich dumm dreisst und ungebildet....die Paranoia allerdings schrieb ich NUR Gisela zu....!! EINDEUTIG!!!...

    nun muss auch ich meine Meinung revidieren...

    "Mary fühlt sich von einer Haustüre VERFOLGT"..!!!
    Man lese und staune ...!!!

    Blog habibi jella..!!
    Übrigens NUR Giselas Behauptung wie jeder lesen kann...!!!!

    Sie war so frei...bezog ihre Freundin gleich in ihr Krankheitsbild mit ein...!

    wie nett...:-)
    Das MUSS wahre Freundschaft sein, wo selbst die Krankheiten
    redlich geteilt werden.....!...na denn..

    AntwortenLöschen
  68. ZITAT GISELA (habibi-jella.log.ag)
    Mary ist durch und durch eine Frau mit Stil! Ich habe noch nie solche ordinären Worte von ihr gehört...wie du sie mir in deinen Spam-Betreff-Nachrichten schickst.
    ZITAT ENDE!!!

    Gisela....hat dieser "Stil"auch eine Blüte ..???

    ..und stell dir vor...weder zwischen Rebekka noch der Chronistin... und mir ...werden solche Worte wie Du sie von mir empfängst gebraucht.....!!!!

    Aber wie schon erwähnt ...

    Ehre wem Ehre gebührt!!!

    ..und so hat auch Rebekka immer mehr die Chance DEINE dunklen Machenschaften und Ergüsse NOCH besser kennen zu lernen...!!

    Selbst mein Sohn hat dich bei jappy...FREIWILLIG in Quarantäne gesteckt...!!


    Lebst du tatsächlich in dem Wahn...die Leute halten hier still, wenn Du sie bombardierst??

    AntwortenLöschen
  69. @ Brennpunkt...die Vorstellung, dass Mary von einer Haustür verfolgt wird, hat bei uns Lachsalven ausgelöst!

    @Renate...auch wenn Gisela sich verzweifelt als Professor Higgins betätigt...eine Eliza Doolittle wird immer eine Sumpfpflanze bleiben, wenn sie als "Mary" ihr Unwesen treibt!

    AntwortenLöschen
  70. ...aber jadoch Chronistin...wir alle kehren am Ende unseres Lebens, wieder zu unseren Wurzeln zurück!!!

    ...selbst beim guten Onkel Brecht, gabs die "Königin" der "Sumpfpflanzen...

    ...und der "Haifisch" der hat Zähne....und die
    legt SIE auf den Tisch.....

    AntwortenLöschen
  71. ...die Assoziation von Mary´s Rauswurf bei Ilona, nachdem sie mit ihren Dritten den Esstisch dekoriert hatte, drängt sich auf!!!

    AntwortenLöschen
  72. :-) ...der Zug lief in Münster ein, statt einem fröhlichem Hallooo
    "boor hast du einen dicken Hintern!"

    und wie wir alle wissen, Ilona war ein "Püppchen".

    Am nächsten Tag ein neues "Highlight"
    Zum Entsetzen von Ilona legte sie ihre 2 (Zwei) Prothesen auf den Essenstisch mit der Begründung, man müsse sich so kennen lernen wie man natürlich ist..!

    10 Tage sollte sie bleiben,
    am 2 Tag fingierte Ilona ein recht vorgezogenes Urlaubsende.
    Mary musste wieder fahren das war zuviel selbst für Ilona.
    Und so brachte sie Mary höchstpers. wieder an den Bahnhof, mit einer dicken Reisetasche voller Klamotten für Mary...Hauptsache sie kommt nie wieder !!!
    Erst als die Schlusslichter vom ICE in der Dunkelheit verschwanden, atmete Ilona auf.!
    Dabei war ihr der Betrug auch egal den Mary mit ihr gemacht hatte, Fahrgeld grosszügiger weise von Ilona gesponsort,
    bei Mary kostete die Karte 11oE von Köln bis Münster !!! man lese und staune!!!

    Und Gisela nennt sie "Königin" "Frau mit Stil"

    Ihr nuttenhaftes Verhalten lebt sie z.Zt. auch wiederaus, woher sonst die vielen nagelneuen Klamotten???!!!
    Mary nimmt Männer aus!!!
    Wie eh und jeh!!!!!

    AntwortenLöschen
  73. ...*grins*...meine Assoziation bezog sich auf diesen Vorfall...

    Ist schon lustig...je zeige-freudiger Mary ist, desto rede-freudiger werden die Männer, die mit ihr eindeutige Erfahrungen gemacht haben!

    AntwortenLöschen
  74. ..verlass dich darauf Sister....auch DIESER wird sich eines Tages bei mir melden ....wäre dann Lover No. 4 der sich bei mir über Mary aus heult......und alle sind deckungsgleich....in ihrer ausbeuterischen Meinung über Mary...!!

    Ich würde mich schämen andere Chatter HIER für Klamotten an zu sprechen..!

    Und wenn sie das jeh leugnen sollte werde ich NAMEN NENNEN!!!!

    Ich habe noch immer ALLE Telefonnummern!!!

    AntwortenLöschen
  75. ...ach Renate...dann wird Gisela für Mary in die Bresche springen und behaupten, diese Männer haben ALLE einen Gehirntumor und wissen nicht, was sie reden!

    AntwortenLöschen

obszöne Verbalbeleidigungen gegen mich, die ausschließlich aus dem Zickenlager kommen, werden grundsätzlich NICHT frei gegeben!!!