Willkommen, liebe Leser...Keifende Tölen mit Schwerpunkt auf Rufmord-Attacken haben Hausverbot



... Wir müssen draußen bleiben.....



Deine HTTPS-Einstellungen wurden geändert. Alle Besucher können deinen Blog jetzt über eine verschlüsselte Verbindung ansehen, indem sie https://chronistin2.blogspot.com aufrufen. Bestehende Links und Lesezeichen für deinen Blog funktionieren auch weiterhin.

Donnerstag, 17. Februar 2011

Zicken-Zoff im Internet 139


Zicken-Zoff im Internet...oder da werden Weiber zu Hyänen...

Dokumentation eines neu erstandenen Feindbildes.
Wie es scheint, hat Gisela ihren Meister gefunden…eine sogen. „Mietnomadin“, welche die Miete prellt, ihr aber dafür zeigt, wo der Hammer hängt!

Wenn man den Ausführungen der um sich spuckenden Vermieterin Glauben schenken darf, ist diese Frau mit allen Wassern gewaschen und macht sich einen Sport daraus, zum Null-Tarif zu wohnen…und das ausgerechnet in Gisela´s „Eigentum“!!!!!

Gisela schäumt vor Wut und meint sich durch Veröffentlichung des kompletten Namens und Alters der Frau für die entgangenen Einkünfte rächen zu müssen…

Wer sie darauf aufmerksam macht, dass dies so nicht gehandhabt werden kann, zählt für sie zu dem gleichen "Gesindel" und bekommt es durch Verbal-Injurien um die Ohren geschlagen!
Später wird ihr uncharmanter Umgang mit den geneigten Lesern wieder gelöscht und auch der Name der „Hexe“ nur noch angedeutet…

Die Geister, welche Mary rief, bevor sie durch Renate ersetzt wurde, wird sie nicht mehr los!
Sie wird beschuldigt, Kommis geschrieben zu haben, mit denen sie nun wirklich, schon wegen ihrer Intelligenz-Allergie, gar nichts zu tun haben kann!!!

Wer in dem folgenden Dementi aus „Schlamassel“ einen „Schlammesel“ macht, dem ist es beileibe nicht zu zutrauen, mit der Bezeichnung „Schickeria“ etwas anfangen zu wissen, geschweige denn es in ihrem Wortschatz aufzunehmen und es dann auch noch richtig zu schreiben!

Gisela muss sich einen anderen Sündenbock zwecks profaner Verdächtigungen suchen!

Die wahre Bedeutung der theatralische Bezeichnung „Mietnomadin“ wird sie hoffentlich kennen lernen, wenn sie es geschafft hat, diese „Bedrohung“ für Leib und Leben ( welch eine Übertreibung!!!) endgültig los zu werden...nämlich dann, wenn sie in ihrem "Eigentum" ein totales Chaos vorfindet und den Kammerjäger rufen muss!

Kleine Episode am Rande: Ich hatte vor etlichen Jahren in unserem neu erbauten Haus ein Appartement… 40 qm…voll möbliert vom Feinsten…an eine ehemalige Kollegin, die sich zu einem Medizin-Studium entschlossen hatte, zum Freundschaftspreis von 50,- DM monatlich, die sie auch pünktlich bezahlte, vermietet…
Vor lauter Dankbarkeit „vergaß“ sie, ca. 1 ½ Jahre lang zu putzen…das Bettzeug war auch nach dieser Zeit noch immer vom 1. Tag… ( ungewechselt)

Aber der absolute Ekel-Faktor stellte sich erst nach ihrem Auszug ein!

Bei der Grundreinigung musste ich die Unterseite vom Küchentisch mit einem Spachtel von getrockneten Popeln befreien!!!

Diese Dame ist heute eine arrivierte Psychologin, die von Zeit zu Zeit bei RTL Fach-Kommentare abgibt!

Also…Leute…mich kann so schnell nichts mehr erschüttern!

Mein Mitgefühl mit Gisela hält sich eng gesteckten Grenzen!

10 Kommentare:

  1. Hi Gitta,

    liebe Grüße von uns Allen; das "Danke" für deine liebe Mail an J. hast du ja schon ...

    Gell? Ich sag nix zu deinem Post ... ich halte mich an die Worte, die mein Vater immer gesagt hat:
    "I sog net a So, und i sog net a So - damit es net hoast: i hob So und a So g´sagt ..."

    :-) :-) :-) ... aber köstlich amüsieren tut mich die G´schicht´...

    Wir telefonieren!

    Bussi von Helga

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Helga,

    ...dein Vater war ein weiser Mann!

    Das betrifft aber nicht das geschriebene Wort, welches Beweiskraft hat!

    Heute Nacht ist mal wieder eine wüste Beschimpfung-Mail von Gisela, die ihren Irrsinn bestätigt, in den Spam-Ordner, der voll von solchen Gisela-Pamphleten ist, gewandert!

    Damit hat sie sich selber Lügen gestraft: Blog-Zitat um 1:23 h ..."und für dich Gitti: lass es bleiben!
    Ich will nichts von dir...habe dich nicht angeschrieben..nirgendwo erwähnt..."
    Nachdem die Irrsinns-Mail um 1:14 h abgesendet wurde, schrieb sie 9 Minuten später diese faustdicke Lüge ins Blog!
    Dieser Frau ist einfach nicht mehr zu helfen!!!
    Sie ist nicht in der Lage, simple Zusammenhänge zu begreifen!
    Die Schlammschlacht gegen Mary, die sie sich heute Nacht in der Fallrückzieher-Box geleistet hat, spricht Bände über ihren Geisteszustand!

    Bis später!
    Bussi von Gitt@

    AntwortenLöschen
  3. Keep cool ...........
    ich seh grad, dass ein "Plagiat" deines Blogs im Entstehen ist - Gitta, mach DAS weiter, wie du das bis jetzt gehandhabt hast - meine "ganz persönliche Meinung" dazu kennst du ja - aber sie ist kein "Credo" und nicht relevant ........ Theodor Fontane: "Ein Plagiat ist die beste Zensur, die Geschriebenes auszeichnet ..."
    Helga

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Helga,

    ...ich bin es gewohnt,von Personen ohne Rückgrat nachgeahmt zu werden!

    Sollte es die üblichen Verdrehungen geben, kann ich mit dem wahrheitsgetreuen Inhalt meines Buches und 139 authentischen Posts dagegen halten...ALLES belegt!!!

    Allerdings gegen Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens!!!

    LG
    Gitt@

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gitta,

    …ich habe mich mal wieder königlich amüsiert über dein neues Blog… einfach köstlich!!!

    Sei bitte so lieb und schicke mir den Link des neu erstandenes Plagiats, denn ich bin noch nicht auf dem Laufenden.
    Ich bin gespannt, ob in diesem Plagiat ebenfalls „Pünktchen-Literatur“ für Arme im Geiste und von einer Armen im Geiste praktiziert wird?!

    Lediglich bei Fallrückzieherin habe ich in der Kommentar-Box das unwürdige Keifen der 3 Zicken verfolgt-unglaublich- !

    3 Frauen in einem Alter, in dem sie schon längst jenseits von Gut und Böse sein müssten, liefern sich ein primitives Schlamm-Catchen!

    Auch habe ich soeben festgestellt, dass diese habibi noch immer vor Neid zerfressen ist wegen deiner super-tollen Haare und deines fantastischen Aussehens.
    Eigentlich könnte man davon ausgehen, dass sie schon längst eines Besseren belehrt wurde, was die Echtheit deiner Haarpracht angeht!

    Aber Neid und Borniertheit sind ja bekanntlich Schwestern!

    Ich kann mich meiner Vorschreiberin nur anschließen: Mach weiter so!!!

    Lg
    von Alex

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Alex,

    ...ich möchte deinen Kommi stellvertretend als Aufhänger für alle Schreiber nutzen, die der gleichen Meinung sind wie du, es aber nicht so "fein" formuliert haben und deshalb von mir nicht frei gegeben wurden...*sorry*...

    Den Link schicke ich dir, zusammen mit den vergeblichen, nächtlichen, unfeinen Versuchen, in meine Kommi-Box einzudringen, zu!

    LG
    Gitt@

    AntwortenLöschen
  7. Brigitta-Chronistin - da hat sich ja allerhand getan seit ich das letztemal bei dir reing´schaut hab.
    ja, da wundert sich ja gleich der Wolperdinger, wenn du weisst was ich meine!
    beim Wolperdinger gibts einen Rechtsgängigen und einen Linksgängigen - bei uns im Gäu: den Gradlinigen mögen wir aber allemal am liebsten ... woast eh - du bist Einer davon!
    Bleib a so, wia du bist - dös sagt dir der Schorsch aus Garmisch

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Schorsch,

    ...danke für das Kompliment und die Einführung in die Fabelwelt des Allgäu!

    LG
    Gitt@

    AntwortenLöschen
  9. Servus, liebe Gitta,

    Regelmäßig verfolge ich dein Blog und bin nach wie vor höchst amüsiert über deine treffende satirische Art, das Treiben der Zicken zu dokumentieren!

    Jetzt aber mal was Anderes: Ich habe den Joe auf dem Naschmarkt getroffen und erfahren, dass ihr demnächst nach Wien kommt!
    Ich würde euch dann auch gerne sehen!
    Bittschön plant ein Treffen mit mir ein!

    Herzlichst
    Jo

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jo,

    ...Halte dir bitte den 14. Mai frei... (ein Samstag)!
    Da ist ein Riesen-Event beim Heurigen geplant!!!
    Details erfährst du noch rechtzeitg...

    Wir freuen uns schon auf dich!

    Alles Liebe
    Gitt@

    AntwortenLöschen

obszöne Verbalbeleidigungen gegen mich, die ausschließlich aus dem Zickenlager kommen, werden grundsätzlich NICHT frei gegeben!!!