Willkommen, liebe Leser...Keifende Tölen mit Schwerpunkt auf Rufmord-Attacken haben Hausverbot



... Wir müssen draußen bleiben.....



Deine HTTPS-Einstellungen wurden geändert. Alle Besucher können deinen Blog jetzt über eine verschlüsselte Verbindung ansehen, indem sie https://chronistin2.blogspot.com aufrufen. Bestehende Links und Lesezeichen für deinen Blog funktionieren auch weiterhin.

Donnerstag, 24. Februar 2011

Zicken-Zoff im Internet 140


Zicken-Zoff im Internet...oder da werden Weiber zu Hyänen...

Dokumentation des Todes einer immer-währenden Liebe


Zwischen Johannisbeerkuchen und Käse-Sahne mit Heidelbeeren wurde Mary im Espanol-Blog durch den Fleischwolf gedreht und zur Zankapfel-Torte verarbeitet…

Ich wurde gefragt, wer den Startschuss zum erneuten Beschimpfungs-Marathon gegeben hat…

Es war Mary!

Sie forderte Gisela auf, ihren Namen irgendwo zu löschen…

Wenige Minuten später stand Gisela auf der Matte und eröffnete das Kampfgeschehen, welches dann in der Kommi-Box des habibi- Blogs seine Steigerung erfuhr…

Von der „Mietnomadin“ ( dem ursprünglichen Blog-Thema) kam man schnell ab, denn Mary´s Vergehen waren viel interessanter…

„Hautse…hautse…immer auffe Schnauze“!!!

Man möge mir verzeihen, wenn ich nicht alles chronologisch dokumentieren kann…es war einfach zu viel des Gehässigen und schließlich braucht eine Chronistin auch mal ihren Schönheitsschlaf!!!

Während Mary sich noch geschockt zurück hielt, gab Gisela ihr bestes Sortiment an anklagenden Beschimpfungen!

Aber dann schnaubte Mary los!

2 Formulierungen …beste Mary-Sprachqualität…sind mir noch präsent… Zitate:
Gott sei gelobtet und gepreist.“

„Reitest immer wieder auf die gleiche Masche rum, die an einem Kind erinnert, das vor lauter Widderstand nicht merkt, wie DUMM doch das Verhalten ist!!“

Ansonsten klagte sie Gisela wegen ihrer zahlreichen Spam-Mails an!

Aber Hallo…kennen wir den Wahrheitsgehalt dieser Beschuldigung nicht irgendwo her???!!!

Gisela konterte mit der Aufzählung aller Geschenke und Geldzuwendungen an Mary…

Interessant, was eine Schwäbin alles so raus gerückt hat!

Großzüger Weise verlangt sie jetzt keine Sach-Geschenke, sondern nur ihr Geld zurück!

Der geneigte Leser, der sich fragte, warum sie sich so großzügig zeigte, bekam prompt die Antwort von Mary, die Gisela´s handgeschriebene Zeilen veröffentlichte:

Es war LIEBE!!!

Potzblitz…da wird die Angebetete als "Marymaus“ betitelt, die sich ihrer "unendlichen Liebe“ sicher sein kann!

Tja…wo gehobelt wird, fallen Späne…und wo geliebt wird, sind Geschenke fällig!

Allerding sollte das nicht als Einbahnstraße betrachtet werden…so sehe ich das…

Was haben wir alles erfahren?

Mary hat die Prokura missbraucht, welche Gisela ihr erteilt hatte…Pfui!!!

Desweiteren hat sie einen Link erstellt mit geklauten Fotos von Usern…Pfui!!! ( den würde ich gerne mal sehen!)

Ihre Söhne machen ihr das Leben schwer und haben 1 Jahr lang keine Miete in der Psychiatrie bezahlt…(oder so ähnlich) …Schande!!!

Mary ist ein …Zitat: „Charakterschwein, die private Schreiben ins Netz stellt“

Da misst Gisela aber mit zweierlei Maß!!!

Was war mit den privaten Schreiben von Fred, die sie ins Netz gestellt hatte, da er nicht mehr bereit war, ihre kriminelle Zickerei zu tolerieren???!!!

Na???!!! Gisela was nun???!!!

DAS hat Mary IHR nachgemacht…die Geister, die ich rief…!

Mary hat lediglich dagegen zu halten, dass Gisela seit Jahren in psychiatrischer Behandlung ist!

Diese Offenbarung hat aber längst nicht die Outing-Qualität von Gisela´s Indiskretionen, da DAS ALLEN schon längst klar war…

Nene...da muss Mary schon ein Schüppchen drauf legen…wie wäre es mit der Medikation?!

Ich tippe auf Haldol!

Wie auch immer…nix ist mit vornehmer Zurückhaltung, den guten Vorsätzen für´s neue Jahr!

Hautse…hautse…immer auffe Schnauze!!!

22 Kommentare:

  1. Einen guten Tag wieder einmal!
    Grüße aus dem sonnigen Wengen schick ich Ihnen Frau Brigitta.
    Ihr neuestes Blog hab ich gerade gelesen und das vorhergehende auch.
    Manchmal habe ich auch in die besagten Blogs gespitzelt. aber man kann sich nicht lange aufhalten, denn es gibt nur zwei PCs, die man von 13 - 17 Uhr benutzen kann, ich bin auf der zweiten Reha, die ich aber selber bezahlen muß.
    Jetzt beschränkt sich der Zoff ja auf die beiden Busenfreundinnen und sie bleiben sich nichts schuldig und es wird alles präsentiert, was nur geht!
    Herzlich gelacht habe ich über Ihre Dokumentation!
    Auch ich habe mich gewundert, daß eine Schwäbin so freigiebig ist!
    Aber wie man sieht hat sie sich wieder des eingefleischten schwäbischen Geistes erinnert, der da besagt: daß man nix gäbet wenn man dafür nix kriaget.

    Meine Liebe, sie haben mir den langweiligen Nachmittag bis zum Nachtessen verkürzt.

    Küß die Hand!

    Der Wanderer

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Wanderer,

    ...es war mir ein Vergnügen!!!

    Ich wünsche ihnen eine erfolgreiche Reha, damit das privat investierte Geld zukunftsorientiert angelegt ist!

    Toi...toi...toi...
    von Gitt@

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Chronistin,

    einfach lesenswert, wie du die Schmierenkomödie mal wieder dokumentiert hast!

    Als Versuch der Schadensbegrenzung sehe ich die verbale Stotterei im habibi-Blog an, die „Liebe“ zu erklären, nachdem sie sich selber als Lesbe - dank Marys Initiative - entlarvt hatte…

    Das war die Rache der „Enterbten“, als „Marymaus“ Giselas Liebesbekenntnisse öffentlich stellte!

    Ich glaube, wir können uns auf noch so Einiges gefasst machen!

    Es grüßt Alex, der Blog-Leser

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Alex,

    …stimmt…sie schenken sich gegenseitig nichts…im Gegenzug ist jetzt Mary die Lesbe!

    Wer hätte gedacht, dass diese große Liebe in so einer Schlammschlacht endet?!

    LG
    Gitt@

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gitta,

    ist schon belustigend, aber auch traurig zugleich, dass aus Freunde solche Feinde werden können und dann, um dieser Schöpfung noch die Krone auf´s Haupt zu pflanzen, das Internet mit intimen Details zu versorgen.

    Schämen sich Gisela und Mary eigentlich nicht? Wo ist da die Grenze gesteckt? Oder gibt es keine? Werden wir weiterhin mit Müll versorgt, um dann in Erfahrung zu bringen, dass wir alle schon gewusst haben, wie es kommen wird?

    Ich und das gewiss nicht allein, haben immer gewusst, welche Gräueltaten hinter den beiden verborgen lag. Allen fiel auch auf, seit die beiden sich in der Luft zerreißen, der Kopierspam in den Blogs aus blieb. Hatte man da doch seine Fingerchen im Spiel?

    Fragen über Fragen, die nur Mary, Gisela und der Wind weiß.

    In diesem Sinne, wünsche ich dir ein schönes We.

    Drück dich,
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manu,

    ...Schamgefühl ist bei den beiden Zicken Fehlanzeige!

    Ja...das Kopier-Spammen in den Blogs hat schlagartig nach gelassen, seit die Beiden mit sich selber beschäftigt sind...

    Allerdings bezieht sich das nicht auf meine Kommi-Box!
    Dumm, was da an sogen.Inhalt rüber kommt!
    Saudumm: für ihren geistigen Dünnschiss nach Mitternacht auch noch den Namen eines Freundes zu missbrauchen, der in seinem Kommentar noch kurz vorher die spärlichen Internet-Nutzungs-Zeiten in der Reha "beklagt" hatte!

    Gisela sollte sich tunlichst, so lange es noch geht, an der Mähne ihres neu erworbenen Pferdes fest krallen, da sie in Kürze abgeworfen werden wird!

    Manu...ich drück dich auch!
    Gitt@

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gitta,

    es wird immer welche gebe, die in den Kommiboxen spammen und ihren niveaulosen Mist dort abladen wollen!

    Da hilft einfach nur planke Ignoration und das Verständnis für Irre.

    Drück dich,
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manu,

    ...wem klar geworden ist, dass sich hier massenhaft Psychopathen tummeln, die sich hinter der Anonymität des Net verstecken, der weiß damit umzugehen...

    Drücker
    von Gitt@

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Chronistin,

    als ich deinen Nick bei den aktuellen Weblogs entdeckte, freute ich mich schon auf eine neue Doku---
    Was ich aber dann zu sehen bekam, hat mich entschädigt---wie passend ist das Foto des Pferdes gewählt als Antwort auf die habibi-Gehässigkeit im Blog kurz vorher!!!

    Danke für das nächtliche Schmunzeln !

    Sei gegrüßt von deinem
    Bewunderer

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bewunderer,

    … danke für dein Feedback!

    Die plumpe Aktion im habibi-Blog ist an Dummheit nicht zu überbieten!

    Nachdem sie von mir Contra bekommen hatte, tauchte sie feige ab!

    LG
    Gitt@

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Chronistin,

    Mehr oder weniger verfolge ich den Zicken-Krieg und möchte endlich mal meine Meinung dazu abgeben, in der Hoffnung, du gibst ihn frei!

    Gestern (eigentlich bereits Vorgestern) hat es mich auf habibi-jella verschlagen und bin zu der Überzeugung gelangt, dass die dortige Kommi-Box überwiegend missbraucht wird, um die sinnfreien Dialoge zwischen den 2 Zicken publik zu machen!

    Wirkliche Kommis – im Sinne des Erfinders – wurden schneller gelöscht als sie erstellt waren!

    Da scheint Jemand Kritik-resistent zu sein!

    Mir ist unangenehm aufgefallen, dass die Blog-Inhaberin keine Gelegenheit auslässt, um unqualifizierte Gift-Pfeile gegen dich abzuschießen, was ich vollkommen daneben finde!

    Eine yvonneschalom, die mindestens 3x täglich mit ihrem Mist die aktuellen Weblogs belagert, will in den Kommis nicht genannt werden!

    Eine Gisela macht auf verständnisvolle Märtyrerin, da sie ja auch in den Blogs benannt wird und furchtbar darunter leidet…

    Ich fass mich an den Kopf: wer so austeilt wie diese Gisela, sollte auch einstecken können!
    Ich erinnere mich nur zu gut, dass sie deinen kompletten Namen und Adresse mehrfach veröffentlicht hat, was ich als Sauerei empfinde ( wahrscheinlich nicht nur ich!)

    Ist Gisela ein geschützter Name?!

    Ich falle vom Glauben ab, wenn jetzt auch noch Renate, die selber durch Verlinkung zu Charmante Contraste ihrer massenhaften Kommentare in allen Blogs, ihren Vor- und Zunamen in Riesen-Lettern preisgibt, auf die gleiche Schnaps-Idee kommt!

    Ich wünsche dir noch ein launiges WE!

    Sei gegrüßt vom
    Zicken-Gucker

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Zicken-Gucker,

    ...es tut mir Leid um deinen Glauben!*grins*
    Ansonsten hast du in allen Punkten Recht!

    LG
    Gitt@

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gitta,

    *lach*...jetzt ist mir klar, warum ich dich nicht kontaktieren konnte!

    Wie ich gerade in deinem treffenden Statement bei der sich -verfolgt- fühlenden habibi gelesen habe, hat sich ein Experte mit deinem PC befasst!
    Ist jetzt alles wieder im grünen Bereich?

    Hab`noch einen schönen Sonntag und vergiss unsere morgige Verabredung nicht!

    Grüße an Dieter!
    Von Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sylvia,
    ...ja…das war eine Aktion: 4 ½ Stunden einen fremd wandernden Curser zu verfolgen!

    Angeblich habe ich in der Zeit sogar noch in der habibi-Box gepostet!

    Es war höchste Zeit, diesem pöbelnden Weib mal eins auf´s dumme Lästermaul zu geben:

    Verfasst am 06.03.2011 17:23:49 Uhr von Wienerin111
    ...höchst interessant von der personifizierten Oberzicke zu lesen, was ich während einer aufwendigen Fernwartung ab 12:30 h an meinem PC alles geschrieben haben soll!!! Gisela, halte dich tunlist bedeckt und verschone mich und alle Leser mit deinen paranoiden Schüben!!! Für eine ganz besonders bornierte Töle nochmal der Hinweis, dass ich mich GRUNDSÄTZLICH NIEMALS unter irgendwelchen Fakes ( so wie du es praktizierst) an den von dir infizierten und initiierten Schlammschlachten beteilige!!!

    Bis Morgen, Sylvia!
    LG
    Gitt@

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gitta,

    wir sind unversehrt zu Hause eingetroffen…war schön mit euch!

    Telefonisch konnte ich euch nicht erreichen, seid wohl noch versackt???

    Mit den Hunden ist auch alles in Ordnung, haben artig auf uns gewartet.

    Bis dann
    Lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sylvia,

    …du weißt ja…den Rosenmontags-Zug in Essen anzuschauen, ist für uns wie ein Heimspiel!

    Alle 100 Meter trifft man Bekannte!

    Auf dem Nachhauseweg haben wir Elke und Roland getroffen, die uns überredet haben, noch in den „Brenner“ mitzukommen…

    Auch dort hatten wir viel Spass…

    Bis denne...ich ruf dich später an!

    LG
    Gitt@

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Chronistin,

    seitdem ich ihr Blogspot entdeckt habe, verbringe ich fast jede Nacht mit ihnen - ich meine natürlich mit ihren humorigen Dokumentationen -!
    So Manches kommt mir bekannt vor, was sie hier so thematisieren!

    Schließlich habe ich hier auch schon einschlägige Erfahrungen gemacht!

    Durch ihren Charme und Witz werden ihre Dokumentationen zu Bonmots, und ich hoffe, noch sehr viel von ihnen zu lesen!

    Einen nächtlichen Gruß
    sendet Boris

    AntwortenLöschen
  18. ...Danke Boris für ihr freundliches Feedback!

    LG
    Gitt@

    AntwortenLöschen
  19. Hallo meine liebe Gitta,

    Samstag Abend!
    Nun möchte ich dir doch wiedermal auch hier ein paar Grüsse da lassen ...

    Grüß mir auch Dieter und habt eine wunderbares Wochenende!

    Die österreichische Helga aus Bayern!

    AntwortenLöschen
  20. ...danke, liebe Helga...auch dir ein schnuckeliges WE!

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Chronistin,

    mal wieder ein Gruß zum We!

    Hast du heute Nacht die Inszenierung auf habibi verfolgt?
    Irgendwer hatte es gewagt, die Notwendigkeit des habibi-Nachrufs auf Liz Taylor in Frage zu stellen!
    Unglaublich, wie sie daraufhin um sich schlug und Jeden, der ihr nicht nach dem Mund redete, wüst beschimpfe!
    Ganz offensichtlich hat sie sich Kommentare unter einem Fake selbst erstellt, was ich als plump-dreist empfand!
    Da sie keine Gelegenheit auslässt, dich anzugreifen, hat sie in ihrer hinterfotzigen Art auch dich angegriffen - total unverständlich, da du gar nicht präsent warst...
    Man kann es drehen und wenden, wie man will: dieses dumme Weib ist besessen von dir!
    In ihrem Nachahmungstrieb kopiert sie deinen Stil, Fotos einzusetzen!
    Wenn man bedenkt, wie sehr sie das immer kritisiert hat!!!
    Eines ist aber sicher: so sehr sie sich auch abstrampelt, deine Klasse wird sie nie erreichen!

    In diesem Sinne...

    Alles Gute von
    Blog-Leser Alex

    AntwortenLöschen
  22. Lieber Alex,

    ...Mensch, da hast du dir aber was angetan!*grins*

    Allerdings habe ich durch mehrere Seiten von der gestrigen Schlammschlacht erfahren!

    Es ist immer das gleiche Schema: Frau Zankapfel erstellt ein Blog, dessen Inhalt grenzwertig ist...öffnet die Kommi-Box und fordert ausschließlich Kommentare ein, die ihr schmeicheln!

    Wer nicht schleimt, hat schlechte Karten und wird verbal gnadenlos nieder niedergeknüppelt!

    Bleiben Kommis aus, schreibt sie sich selber welche!

    Für Menschen mit eingeschränktem Horizont ist das ein probates Mittel, privaten Frust abzubauen!

    Auch dir ein schönes WE

    LG
    Gitt@

    AntwortenLöschen

obszöne Verbalbeleidigungen gegen mich, die ausschließlich aus dem Zickenlager kommen, werden grundsätzlich NICHT frei gegeben!!!