Dieses Blog ist als Feedback auf mein Buch angelegt! Verlinkungen mit diesem Blogspot für private Zwecke dürfen nur mit meiner AUSDRÜCKLICHEN GENEHMIGUNG erfolgen! ALLE Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt!!! *.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.Ich begrüße meine zahlreichen Facebook-Freunde, die mit großem Interesse dieses Blog verfolgen und gerne kommentieren!*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.* folgende Kontakt-Adresse: wienerin1110 Link s.u.
Deine HTTPS-Einstellungen wurden geändert. Alle Besucher können deinen Blog jetzt über eine verschlüsselte Verbindung ansehen, indem sie https://chronistin2.blogspot.com aufrufen. Bestehende Links und Lesezeichen für deinen Blog funktionieren auch weiterhin.
Montag, 9. März 2009
Zicken-Zoff im Internet 2
Zicken-Zoff im Internet...oder da werden Weiber zu Hyänen
...Ja, wie sollte es auch anders sein, nachdem erst ausgiebig dem Nihilismus gefrönt wurde..."es gibt kein Buch...alles gelogen, usw....", wird jetzt das noch nicht gelesene Buch in den Dreck gezogen...
Die knappen Angaben über mich im Autorenverzeichnis werden in Blogs der Zicken kopiert und analysiert...natürlich auf ihre primitive Weise!
Es wird die Behauptung aufgestellt, ich müsse bis zu 1999,-Euro für die Veröffentlichung des Buches berappen...Nein, ich habe die preiswertere und zugegebener maßen auch nervenaufreibendere Variante gewählt, die unterm Strich auch sehr lehrreich war...
Mein Sohn installierte mir den Adobe-writer, und meine Tochter übernahm die Konvertierung, nachdem ich sie haare raufend zu Hilfe gerufen hatte...Letztlich saßen 2 Generationen haare raufender "Experten" vor dem Pc!
Wie groß war der Jubel, als endlich die erlösende Mitteilung kam: "Ihr Buch wurde angenommen!"
Zum krönenden Abschluss musste noch ein kurzes Statement über den Autor abgegeben werden...meine Tochter hatte sich aus bedungen, das zu übernehmen...
Das kam dabei raus:
"Brigitta Gabriel wurde 1947 in Niederösterreich geboren. Nach der erfolgreichen Aufzucht zweier wohlgeratener Töchter ist sie nun ausgezogen, um das world-wide-web von Hyänen und anderen Aasfressern zu befreien."
Meine Tochter, mein Mann und ich amüsierten uns köstlich darüber und beschlossen, das auch in der Form stehen zu lassen!
Aber nicht so die Zicken...sie monieren, ich hätte meinen Sohn verleugnet!
Meinen Sohn habe ich nicht selber" aufgezogen"...er ist ein wunderbares Hochzeitsgeschenk meines Mannes...
Später kam dann noch ein Geistesblitz einer Zicke:
Wie sie hat doch noch einen Sohn!!
Angeblich hat sie keine Schwester!!
Lächeln, Leute...in meinem Buch sind noch mehr solcher geistigen Ergüsse zu finden!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
obszöne Verbalbeleidigungen gegen mich, die ausschließlich aus dem Zickenlager kommen, werden grundsätzlich NICHT frei gegeben!!!