Willkommen, liebe Leser...Keifende Tölen mit Schwerpunkt auf Rufmord-Attacken haben Hausverbot



... Wir müssen draußen bleiben.....



Deine HTTPS-Einstellungen wurden geändert. Alle Besucher können deinen Blog jetzt über eine verschlüsselte Verbindung ansehen, indem sie https://chronistin2.blogspot.com aufrufen. Bestehende Links und Lesezeichen für deinen Blog funktionieren auch weiterhin.

Samstag, 9. Januar 2010

Zicken-Zoff im Internet 31



Zicken-Zoff im Internet...oder da werden Weiber zu Hyänen...

Wir wurden heute Nacht von dem angedrohten Blizzard verschont…aber Gisela war die ganze Nacht in Aktion…

Ein Blizzard hätte im Vergleich zu der BW-Stänkerin mehr Niveau gezeigt…

In meinem vorigen Beitrag gab ich „Anneliese“, der Frau vom „Ästhet“ Recht in ihrer Einschätzung der Bezeichnung „Narzissin“…

Fazit: Dieses Wort ist ein absolutes „no go“!

Da Gisela bekanntlich Kritik-resistent ist, tobte sie sich auf Marys Blog aus, die Rache für die Blamage, die ich ihr durch meine dezidierte Gegendarstellung zugefügt hatte, mit wüsten Beschimpfungen gegen mich…

Es wäre kein Gisela-spezifischer Eintrag geworden, hätte sie nicht in alt bekannter Weise mein angebliches „Kunsthaar“ und somit ihren unkontrollierten Neid darauf zur Sprache gebracht…

Mary meinte, diese Fälschung absegnen zu müssen, indem sie ein „copyright by Mary“ davor setzte…grins!

Später in der Nacht betätigte sich Gisela in ihrem Profil als „Poetin“…

Was dabei herauskam, erinnert an den „armen Poet“…arm im Geiste…

Eine wirre/irre Aneinanderreihung von Beschimpfungen gegen alle und alles, was ihr in die Quere gekommen ist…wie bereits erwähnt…einfach nur arm…aber immerhin in stümperhafter Vers-Form!!!

Da fragt sich der Leser, wie viele „Feinde“ diese Xanthippe eigentlich hat!

Die Antwort findet ihr im nächsten Eintrag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

obszöne Verbalbeleidigungen gegen mich, die ausschließlich aus dem Zickenlager kommen, werden grundsätzlich NICHT frei gegeben!!!