Willkommen, liebe Leser...Keifende Tölen mit Schwerpunkt auf Rufmord-Attacken haben Hausverbot



... Wir müssen draußen bleiben.....



Deine HTTPS-Einstellungen wurden geändert. Alle Besucher können deinen Blog jetzt über eine verschlüsselte Verbindung ansehen, indem sie https://chronistin2.blogspot.com aufrufen. Bestehende Links und Lesezeichen für deinen Blog funktionieren auch weiterhin.

Freitag, 19. Februar 2010

Zicken-Zoff im Internet 64


Zicken-Zoff im Internet...oder da werden Weiber zu Hyänen...

Dokumentation einer Entgleisung


Seit gestern Abend wird Anschauungs-Unterricht geliefert, was geschieht, wenn Gisela ihr „Haldol“ überdosiert und auch noch mit Alkohol runter spült!

Einfach unglaublich, was sie sich in ihrem enthemmten Zustand wiederum an Lügen, üblen Nachreden und Verdrehungen einfallen lässt!

Ihre Schamgrenze war immer schon sehr niedrig…falls überhaupt vorhanden, aber in dem zugekifften Zustand erfindet sie Beschuldigungen, die für Niemanden mehr nachvollziehbar sind und kreischt sie in die Blogger-Welt, die sich kollektiv fremd schämt für soviel Chuzpe!

Als ihr liebstes Opfer hat sie sich natürlich Renate erkoren, die sich selbstredend wehrt!
Es werden wüste Beschimpfungen ausgestossen , die im Bereich der Fabel anzusiedeln sind:
Renate`s verstorbener Ehemann, ein Priester, ist nur „angeblich“ und Renate ist in Gisela`s krankem Hirn zu „Baptisten-Oma“ mutiert...ihre Angriffe auf Renate im Chat werden von ihrem Fake-Nick „Rechtsanwalts-Sekretärin“ in alt bekannter Weise verdreht… Renate`s Job als Chefsekretärin wird zur „Putzstelle“ degradiert…offenbar um ihr eigenes Problem zu überspielen, wird Renate als Alkoholikerin verleumdet…mir werden Aussprüche (z.B. „ alle sind Arschlöcher“) unterstellt, die ich nachweislich NIE getätigt habe…

In ihrer Ignoranz versteigert sie sich weiterhin in der Behauptung, „ Estupido“ sei mein Mann..grins…

Gisela platziert ihre sogen. Kommis unter ständig wechselnden Pseudonymen, um sich in Szene zu setzen…das Pseudonym „ Brennbuch“ teilt sie sich mit Mary, die helfend eingesprungen ist, als Gisela offensichtlich vor Erschöpfung für 1 Stunde mit dem Kopf auf der Tastatur lag!

Mary hat ihre Visitenkarte durch fehlerstrotzende Kommis hinterlassen…unverkennbar!

Was von Gisela in vorhergegangen Einträgen nur hinterfotzig angedeutet , spricht sie in ihrer Rage offen aus: Sie beschuldigt mich unvorsichtiger Weise, der Absender der Karte zu sein!!!

DAS ist gerichtsrelevant und wird ihr das Genick in dem anstehenden Prozess brechen…

Mein Anwalt wird eine DNS-Analyse der Briefmarke auf besagter Karte beantragen, um zu beweisen, dass ich nicht das Geringste damit zu tun habe…

Natürlich kann sie die Karte vorher verschwinden lassen, um sich vor den Kosten zu drücken, dieses wäre aber ein Schuldeingeständnis ihrerseits und würde ebenso zu einer Verurteilung führen!

Wie kommt sie aus dieser Nummer nur wieder raus?!

Ich, als Chronistin, sitze auf der Tribüne und beobachte und kommentiere von oben dieses Panoptikum der Superlative…

Das ist es, was den geistigen Horizont der Zicken überschreitet…sie lassen nichts unversucht, um mich in ihre Kloake mit einzubeziehen…

In „König Ödipus“ ist bereits der Ausspruch nachzulesen: „Erschlagt nicht den Boten!“

Ich bin ein Bote …wann begreifen diese minderbemittelten Weiber das eigentlich???!!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

obszöne Verbalbeleidigungen gegen mich, die ausschließlich aus dem Zickenlager kommen, werden grundsätzlich NICHT frei gegeben!!!