Dieses Blog ist als Feedback auf mein Buch angelegt! Verlinkungen mit diesem Blogspot für private Zwecke dürfen nur mit meiner AUSDRÜCKLICHEN GENEHMIGUNG erfolgen! ALLE Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt!!! *.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.Ich begrüße meine zahlreichen Facebook-Freunde, die mit großem Interesse dieses Blog verfolgen und gerne kommentieren!*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.* folgende Kontakt-Adresse: wienerin1110 Link s.u.
Deine HTTPS-Einstellungen wurden geändert. Alle Besucher können deinen Blog jetzt über eine verschlüsselte Verbindung ansehen, indem sie https://chronistin2.blogspot.com aufrufen. Bestehende Links und Lesezeichen für deinen Blog funktionieren auch weiterhin.
Montag, 22. Februar 2010
Zicken-Zoff im Internet 69
Zicken-Zoff im Internet...oder da werden Weiber zu Hyänen...
Dokumentation infamer FÄLSCHUNGEN!!!
Die Tatsache, dass Gisela und Mary lügen, dass die Balken sich biegen, ist in der Blogger-Welt hinreichend bekannt…
Auch Fälschungen gehören zu ihren hervorstechenden Eigenschaften!
Freunde… ihr könnt in meinem Blogspot scrollen, bis die Finger wund sind…einen Eintrag, den sie mir in ihrer „moralischen“ Dekadenz unterstellt, werdet ihr nicht finden!
Hier die skrupellose FÄLSCHUNG: Zitat: Ihr Lover, den sie einer anderen wegnahm...der im Übrigen auch verheiratet ist, genau wie sie.......hat sie auch erkannt...wollte wieder zu seiner Frau zurück.....der hatte die Schnauze gestrichen voll!...Zitat Ende…
Aus gut unterrichteter Quelle weiß ich zwar, dass diese Aussage den Nagel auf den Kopf trifft und ihre FÄLSCHUNG eigentlich ein Outing erster Güte ist !!!
Desweiteren werde ich als Lügnerin beschimpft, weil ich lediglich eine Aussage aus Gisela`s GB-Eintrag in meinem Chronistin-Blog als „Arrmann703“ (eines ihrer unzähligen Fake-Profile mit identischer IP) für bare Münze genommen habe und es „gewagt“ habe zu schreiben, Gisela habe meine Adresse gegoogelt…
Hier ihr GB-Pamphlet vom 04.05.09, das ich als Antwort-Kommi in ihrem Blog unter ihren Google-Sermon gesetzt habe, was aber natürlich sofort von ihr gelöscht wurde:
Verfasst am 22.02.2010 20:19:51 Uhr von Wienerin111
FUNDSACHE: ...nur so viel zur Wahrheitsliebe der Blogschreiberin: Arrmann703 ( Fake von Gisela) 32. Eintrag: 04.05.09 - 20:01 Uhr IP: 195.93.60.69 Neuer Eintrag, bitte freigeben! Du miese Dreckschleuder! Ich werde jetzt an freenet melden, dass du den Namen meines Mannes für deinen Mist benützt! Deine Umgebung wird in den nächsten Tagen Post von mir bekommen! Ein Rundschreiben! Ich habe aus dem Internet sämtliche Adressen, die ich hierzu benötige. Es wird deine Nachbarn sicher erfreuen, zu hören, was für eine Schickse sie in der Nähe haben. Du mieses Dreckstück!
Mein Kommentar dazu im moderierten GB:
Die IP: 195.93.60.69, cache-frr-ac05.proxy.aol.com ( Gisela) ist besonders aktiv , hat keine Skrupel, unter bestehenden Nicks (z.B.arrmann703) mit Schaum vor dem Mund, ihren Sondermüll in meinem Gästebuch abzuladen, den ich eines Tages, wahrscheinlich am Sperrmüll-Tag, gesondert veröffentlichen werde…
Den Vorwurf, eine Lügnerin zu sein, kann ich mit gutem Gewissen an die Absenderin zurück geben, da ich NIEMANDEM und NIEMALS meine Adresse im Netz weiter gegeben habe, wie sie als personifizierte Intrigantin mir nachsagt!
Wer „ Lesnik / Remshalden“ googelt, kann ihrem Mann Martin schreiben, oder ihn anrufen…er ist mit 7 Telefonnummern vertreten!!!
Ich überlege ernsthaft, ob ich ihn nicht mal investigativ über die Machenschaften seiner „ versteckten Heiligen“ aufkläre…aber, was soll`s …das nächste Anwaltsschreiben geht sowieso als Kopie an ihn…dann ist der Teufel los im idyllischen Remshalden!!!
Selbstredend wird Gisela in ihrer Paranoia dies wieder als „Bedrohung“ auslegen…ist es nicht!
Es ist ein VERSPRECHEN!!!!