Willkommen, liebe Leser...Keifende Tölen mit Schwerpunkt auf Rufmord-Attacken haben Hausverbot



... Wir müssen draußen bleiben.....



Deine HTTPS-Einstellungen wurden geändert. Alle Besucher können deinen Blog jetzt über eine verschlüsselte Verbindung ansehen, indem sie https://chronistin2.blogspot.com aufrufen. Bestehende Links und Lesezeichen für deinen Blog funktionieren auch weiterhin.

Montag, 15. März 2010

Zicken-Zoff im Internet 84


Zicken-Zoff im Internet...oder da werden Weiber zu Hyänen...
Dokumentation neuer Zicken-Spam-Orgien...diesmal bei Facebook

Hamster Gisela ist wieder in sein Laufrad gestiegen und macht dort weiter, wo sie gestern aufgehört hat…

Als personifizierte Borniertheit präsentiert sie sich weiterhin der Blogger-Gemeinde, will immer noch Estupido zu meinem Mann machen…zerrt abermals ihre heiß geliebte Karte hervor und kaut darauf rum!

Bei dieser Frau ist einfach Hopfen und Malz verloren…gilt als untherapierbar!

Sie besitzt die Dreistigkeit…SIE, die Cyberstalkerin und Mobberin der Nation, andere über das, was sie selber bis zum Exzess betreibt, aufklären zu wollen!

Gisela!!!

Wir wissen ALLE, was ihr hier abzieht und wie man das nennt…ist bereits in meinem Buch nachzulesen!

Gisela und Mary sollten mal googeln, was DOKUMENTATION bedeutet….da wird das DOKUMENTIERT, was woanders öffentlich zu lesen ist!

Was diese beiden Ober-Zicken hier abziehen, nämlich mobben, stalken, lügen und verdrehen, wird DOKUMENTIERT!!!!

Ob sie Extesy, Extasy, oder Ecstasy nimmt, darüber soll sie sich von Mary beraten lassen, die muss ja schließlich wissen, warum sie keine Zähne mehr hat und so desaströs aussieht!

Mary war wieder auf Spionagetrip…hat mein Profil bei Facebook ausspioniert!

In vorauseilendem Gehorsam sabberte sie, ich habe mein Facebook-Profil und auch Twitter selber öffentlich gemacht!

Hä!!!!????

Ich habe NIE und NIMMER irgendwo oder irgendwie mein Facebook-Profil erwähnt, und ich weiß warum!

„Twitter“ kenne ich gar nicht!!!

Fakt ist, die Dummblogger-Fraktion hat dieses Profil ausbaldowert…meine zahlreichen Freunde dort bespitzelt und eine Spam-Orgie sondergleichen abgezogen!
Nicht nur mein Profil wurde zu-gespammt… auch die Profile meiner Freunde wurden mit geklauten Fotos aus meinem Blogspot (wodurch sie ihre Visitenkarte hinterlassen haben) umzingelt!

Nun ja…bei Facebook macht man mit solchen asozialen Elementen kurzen Prozess…anhand ihrer IP sind sie enttarnt und werden demnächst Post von übergeordneter Stelle erhalten, wie ich gestern durch ein Gespräch mit einem Wiener Freund erfahren habe…

12 Kommentare:

  1. Hallo Gitta,

    entgegen meiner Gewohnheit, dir hier nur immer wieder mal nette Grüße zu schicken, benutze ich deine Kommentarseite heute dazu, ein Statement abzugeben, da ich sicher bin, daß dies umgehend nach Freigabe von den beiden besagten Damen gelesen wird!

    Du hattest Recht damals mit dem "Ausspionieren", als ich dir sagte, daß ich angeschrieben wurde!
    Ich hab dies gar nicht so ernst genommen und nun sehe ich, daß die G´schicht auch auf mich übergreift!!!!
    Ich habe sehr wohl zu verstehen gegeben, daß ich kein Interesse habe!
    "Und weiter...?" ist gleichzusetzen mit "Na und...?" und bezog sich auf die Frage, ob ich deine Freundin wäre ...
    Nun; Journalistin bin ich keine - hab ich auch nie behauptet - aber mit diesem Metier hab ich sehr wohl zu tun!
    Selbstverständlich bin ich öfter auf deinem Profil - ich bin ja in Kontakt mit dir, und das gerne!
    Und was ich in deine Gästebücher schreib, ist meine Sache und die Deine, wenn du es veröffentlichst!
    Ich brauch mich darob nicht zu verstecken!


    Als ich wiederholt die dummen Meldungen mit meinem Namen im Doofi-Blog gelesen habe, habe ich mir erlaubt, an die eine (vermutlich Intelligentere) eine kurze höfliche Mail mit der Bitte zu schicken, dies zu lassen ... meine Annahme, daß wenigstens SIE Grips hat, war wohl verkehrt!

    Nochmal sei hier gesagt:

    Ich hatte NIE Kontakt (zwei Wörter sind KEINER), ich habe keinen und ich werde nie einen haben mit diesen beiden Ladies - aber lesen tu ich mitunter schon, was "abgeht", so wie das eine ganze Menge anderer User dies auch mit Kopfschütteln tun ... lach!

    Liebe Gitta - ich freu mich schon auf ein Wiedersehen im Mai!
    Und für heute einen lieben Gruß an euch.

    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Helga,

    ...das ist symptomatisch für das Zicken-Gehabe...aus 2 Worten wird ein verlogener Sermon fabriziert!
    Sieh es mal positiv: Jetzt, da ihre kranke Neugierde befriedigt ist, sind zukünftige weibliche Gäste meines Profils endlich vor der Frage sicher: "Bist du Helga?!"

    Immer fröhlich bleiben!

    LG
    Gitt@

    AntwortenLöschen
  3. Ja Gitta, ich weiß noch, wie du mich gewarnt hast, deine Profile anzuklicken!
    Ich konnte es nicht glauben!

    Lassen wir die Ruhrschwalbe und die schwäbische Nachtigall zwitschern!
    Es ist ja bald Frühling!
    Da paßt´s ja! Gell?!

    Mir nimmt dies meinen Frohsinn nicht - "Irgendjemand" ist halt immer im Focus, auch wenn man ihn "ausgraben" muß - das seh ich nun mittlerweile auch so!

    Helga

    AntwortenLöschen
  4. Ja...liebe Helga...du hast Recht!

    Aber mit der Bezeichnung "Ruhrschwalbe" und "schwäbische Nachtigall" kann ich mich nicht so recht anfreunden...
    Mir drängt sich die Assoziation "Nebelkrähen" auf!!!

    LG
    Gitt@

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gitta,
    dein Eintrag ist wieder mal vortrefflich! :-D @Helga... Da schüttel ich nur den Kopf! Was die beiden Pongo abeliis mit ihrem exorbitanter Dummbloggerei bezwecken wollen, werde ich wohl nie verstehen!

    Liebe Grüße für euch beiden,
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. ...danke liebe Manu...willkommen im Club der "Nichtbegreifenden"!

    LG
    Gitt@

    AntwortenLöschen
  7. @Gitta...Das mit der ARD hebt natürlich noch mal die Türen aus den Angeln! Die beiden sind tatsächlich der Meinung, dass sie einer Stalker Gemeinschaft zum Opfer gefallen sind? Also wenn das im umgekehrten Falle behauptet wird, dann trifft das so ungefähr die Wahrheit. Jedoch diese Behauptung ist das lustigste, was ich in dieser Woche zu hören bekommen habe. Und was das dokumentieren eines Tagebuchs betrifft mit Mobbing - und Stalking Attacken, da können einige Leute in den Blogs mit Ellen langen Listen auffahren. Also sollten die beiden Damen mal ganz schnell die Luft anhalten und bis 10 zählen. Sonst kommt eine große Richters Hand und zeigt ihnen mal was mit solchen Leuten passiert.
    Lg Manu

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Manu,

    ...wir haben herzhaft gelacht!
    Vor allem die Erkenntnis, dass stalken strafbar ist...was meinen die denn, warum eine Anzeige gegen SIE läuft?!

    LG
    Gitt@

    AntwortenLöschen
  9. OMG!!! Ich kann in Anbetracht des "ornithologischen" Stalkingvorwurfs nur noch mit dem Kopp schütteln. Die suchen gezielt nach Dir und DU bist der Stalker? Hilfe!! Da fällt dann dieses Jahr Ostern auf einen Donnerstag ...

    liebe Grüße
    beast

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Beast,

    ...das nennt man dann "Zicken-Logik"!

    LG
    Gitt@

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gitta,

    wenn wir das alle nicht so mit Humor sehen würden, dann könnte es einem glatt die Tränen in die Augen treiben! Es lebe die Paranoia*Lacht*

    Lg für dich,
    Manu

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Manu,

    ...sie setzen alles daran, sich selber zu Witzfiguren der Nation zu machen!

    LG
    Gitt@

    AntwortenLöschen

obszöne Verbalbeleidigungen gegen mich, die ausschließlich aus dem Zickenlager kommen, werden grundsätzlich NICHT frei gegeben!!!