Dieses Blog ist als Feedback auf mein Buch angelegt! Verlinkungen mit diesem Blogspot für private Zwecke dürfen nur mit meiner AUSDRÜCKLICHEN GENEHMIGUNG erfolgen! ALLE Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt!!! *.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.Ich begrüße meine zahlreichen Facebook-Freunde, die mit großem Interesse dieses Blog verfolgen und gerne kommentieren!*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.* folgende Kontakt-Adresse: wienerin1110 Link s.u.
Deine HTTPS-Einstellungen wurden geändert. Alle Besucher können deinen Blog jetzt über eine verschlüsselte Verbindung ansehen, indem sie https://chronistin2.blogspot.com aufrufen. Bestehende Links und Lesezeichen für deinen Blog funktionieren auch weiterhin.
Donnerstag, 18. März 2010
Zicken-Zoff im Internet 86
Zicken-Zoff im Internet...oder da werden Weiber zu Hyänen...
Dokumentation der Rache der Verschmähten!
Nachdem sich Gisela Lesnik aus Remshalden bei Jappy unter „stupsi15“ ihre Teufelshörner abgestoßen, und sie dafür prompt die Quittung vom Betreiber in Form der Editierung ihres gesamten Profiltextes erhalten hat…ein neues Profil auch nichts brachte, in dem sie sich als bedauernswerte Märtyrerin präsentierte, tauchte sie wieder bei Freenet auf, um im „amapola.log.“ ihren grenzenlosen Schwachsinn in Form von üblen Nachreden zu versprühen…
Wie es scheint, hat sich eine Freundin von ihr abgewendet, nachdem diese erkannt hatte, welch eine irre Furie in einer Gisela Lesnik steckt!
Ihre Wut darüber tobt die Abgewiesene im „amapola.log.“ durch Wiederholungen von idiotischen Verleumdungen aus…
Wie dämlich muss eigentlich ein Mensch sein, der den Inhalt einer ARD-Sendung, die Millionen von Zuschauern gesehen haben, in pathologischer Weise so verdreht, dass es in ihr krankes Welt/Feindbild passt?!
In besagter Sendung wurden mehrere Schicksale aufgezeichnet…leider war keine Rede von dem Gehabe einer Gisela Lesnik…der personifizierten Cyberstalkerin, die im Internet mit Vehemenz Dreck auf andere User schleudert…
Ich wurde beschrieben?!
Wurde denn erwähnt, dass es Leute gibt, die das Cyberstalking von Geistesgestörten dokumentieren, protokollieren?!
Das ist nämlich genau DAS, was ICH mache…mehr nicht!
Der investigative Zündstoff dafür wird von den saublöden Weibern selber geliefert, die ihr armseliges unbefriedigtes Leben versuchen durch Stalken und Mobben aufzupeppen…
Wie viel Potential an Nihilismus muss diese Dreckschleuder in sich haben, um immer noch darauf zu bestehen, Sie habe keine anonyme Post versandt, wo doch in meinem Eintrag Nr. 71 der Gegenbeweis für Jedermann erbracht wurde?!
1x war auf der Vorderseite des Kuverts der Name „Gudrun Querbeet“ geschmiert!
Wenn sie DAS in ihren Infantilismus für einen Absender hält,( Vorname ihrer Schwester und als Nachname eine erfundene Single-Börse) frage nicht nur ich mich, wie in BW überhaupt „Zurück an den Absender“ funktioniert!!!
Mein Gott…wie viele Kriegsschauplätze will dieses zänkische alte Weib denn noch eröffnen?!
Oops...dieses Mal kein neidfriefender Hinweis auf mein angebliches Kunsthaar?!
Gisela Lesnik...du wirst doch wohl nicht schwächeln???!!!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Liebe Gitta,
AntwortenLöschenwenn man nicht so richtig tickt und ansonsten auch nicht gerade viel an Materie im Kopf hat, kann man Cyber Stalking schon mal mit einer Opferrolle verwechseln! Mit Materie meine ich jetzt aber nicht die Kenntnisse über Fremdwörter und deren richtige Schreibweise oder Bedeutung. Das ist mit Google auch gut hinzubekommen. Nein viel mehr denke ich da an die vielen schwarzen Löcher, die vor das bisschen Hirn, was einem noch bleibt, verschlingen. Und wenn einer nicht weiß, was damit wieder gemeint ist, dann sollten diese Zwergnasen mal bei Google an läuten und nach "Schwarze Löcher im All suchen" Dann bekommen sie davon eine ungefähre Vorstellung von dem was gemeint ist.
Liebe Grüße für dich,
Manu
Hallo Manu,
AntwortenLöschen...das ist mal wieder eine gelungene Metapher!
LG
Gitt@