Willkommen, liebe Leser...Keifende Tölen mit Schwerpunkt auf Rufmord-Attacken haben Hausverbot



... Wir müssen draußen bleiben.....



Deine HTTPS-Einstellungen wurden geändert. Alle Besucher können deinen Blog jetzt über eine verschlüsselte Verbindung ansehen, indem sie https://chronistin2.blogspot.com aufrufen. Bestehende Links und Lesezeichen für deinen Blog funktionieren auch weiterhin.

Dienstag, 23. März 2010

Zicken-Zoff im Internet 90


Zicken-Zoff im Internet...oder da werden Weiber zu Hyänen...
Dokumentation einer Nachricht!

Es gehört schon ein gerüttelt Maß an krimineller Abgebrühtheit dazu, sich über 1 ½ Jahre als Cyber-Stalkerin durch Verleumdungs-und Beschimpfungsorgien öffentlich hervor zu tun, dann alles zu verdrehen und sinnigerweise durch neue Beschimpfungen sich selber als Opfer darzustellen!!!

Mittlerweile wissen ALLE, dass es sich um die paranoide Gisela Lesnik aus Remshalden-Grunbach handelt!!!

Ich veröffentliche ganz bewusst diese Adresse, da Gisela Lesnik sich erdreistete, gleich 3x in ihrem Pamphlet Verfasst am 22.03.2010 22:30:24 Uhr meine Adresse und die meines Mannes zu veröffentlichen!

Sie nennt unentwegt mit stoischer Borniertheit den Namen meines Mannes, der ihr vor über 1 Jahr in einer PN eins auf´s Maul gegeben hat, da sie nicht aufhörte, seine Frau, nämlich mich, völlig grundlos zu beleidigen und übel zu beschimpfen!

Seither ist in ihrer kranken Fantasie ein Blogger namens Enrique und Inhaber des „estupido.log.“ mein Mann und er wird immer wieder in verleumderischer Weise namentlich erwähnt!!!

Üble Nachrede, Verleumdung und bösartige Unterstellung sind ein Straftatbestand , der ihr u.a. das Genick brechen wird!

Das Schreiben an ihren Sohn ist ein Resultat der nicht enden wollenden kriminellen Cyber-Stalking-Orgien seiner Mutter und keineswegs in irgendeiner Weise zu beanstanden, ist schon gar nicht Anzeige-trächtig!!!

Hier die Nachricht bei Facebook:

Hallo Timo,
...ich gehe mal davon aus, dass du der Sohn von Gisela Lesnik aus Remshalden bist...
Ich glaube, dich auch anhand des Fotos mit deiner ägyptischen Frau zu erkennen...Dein Hochzeitsfoto ist auch in einem der 6 Blogs deiner Mutter bei Freenet zu bewundern...

Frau Lesnik missbraucht ihre Blogs zum Stalken, Mobben und Spammen...Kaum ein Eintrag ohne üble Nachreden!

Ihre Verdrehungen sind schon kriminell!

Vorige Woche hat sie mein Profil bei Facebook zugespammt (s.mein Profiltext!)

Bei Freenet hat sie durch hemmungsloses Spammen etliche Blogs auf dem Gewissen und wird als Unperson gehandelt!!!

Sie hat sich durch ihr paranoides Gebaren mittlerweile einen Riesen-FEINDES-Kreis geschaffen!
Von Freenet wurde sie unzählige Male gesperrt!!!

Es läuft eine Anzeige gegen sie wegen Stalking, die sie aber in ihrem Nihilismus vehement bestreitet...

Als Arzt müsstest du sehen, dass Gisela Lesnik ihre Paranoia austobt!

Falls du irgendwelchen Einfluss auf deine Mutter hast, sorge dafür, dass sie sich in psychiatrische Behandlung begibt...sie hat es mehr als nötig!

Vielleicht hört sie dann auf, ihre ca.12 Profile dazu zu missbrauchen, in Erhard´s Namen und im Namen deines Vaters ihre Pamphlete zu schreiben!
LG
B.Gabriel
...Nachricht Ende...

Gisela`s Verdrehungs-Pamphlet dazu könnt ihr im „estupido.log.“ nachlesen, wie ich gerade bei den aktuellen Weblogs ersehen kann…

Neben anderen Beschimpfungen und Beleidigungen bezeichnet mich Gisela als „Seelen-Töterin“!

Gisela!!!

Du hast keine Seele mehr, die getötet werden kann…du hast nämlich deine Seele und deinen Verstand an den Teufel verkauft und zwar zu dem Zeitpunkt, als er dir dafür im Gegenzug PC und Internet angeboten hat!

Jetzt höre damit auf, die Leute mit deinem Gejammer zu belästigen und stehe zu deinem gierigen Tausch!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

obszöne Verbalbeleidigungen gegen mich, die ausschließlich aus dem Zickenlager kommen, werden grundsätzlich NICHT frei gegeben!!!