Willkommen, liebe Leser...Keifende Tölen mit Schwerpunkt auf Rufmord-Attacken haben Hausverbot



... Wir müssen draußen bleiben.....



Deine HTTPS-Einstellungen wurden geändert. Alle Besucher können deinen Blog jetzt über eine verschlüsselte Verbindung ansehen, indem sie https://chronistin2.blogspot.com aufrufen. Bestehende Links und Lesezeichen für deinen Blog funktionieren auch weiterhin.

Samstag, 8. Mai 2010

Zicken-Zoff im Internet 107


Zicken-Zoff im Internet...oder da werden Weiber zu Hyänen...
Fortsetzung der Dokumentation eines Fehler-strotzenden "Möchtegern" - Schreibens


Mary setzt alles daran, sich zum Affen der Nation zu machen!

Offenbar will sie Gisela toppen, was Verlogenheit, Paranoia und kriminelle Verdrehungen angeht…

Nach allem, was sie bisher schon abgeliefert hat, sollte man glauben, dass eine Steigerung nicht mehr im Bereich des Möglichen liege…

Weit gefehlt!

In ihrer infantilen Profilierungssucht hat sie sich was ganz Tolles ausgedacht:

Sie hat sich einen fiktiven RA zusammen geschustert, ihm den Vornamen unseres realen RA, der unser Mandat gegen Gisela übernommen hat, auf´s Auge gedrückt, ihm in einem Kontaktformular, das nur in ihrem kranken Hirn existiert, Beweise ihrer hemmungslosen Verlogenheit geliefert!

Soviel zu der Weisheit: Nur die allerdümmsten Kälber wählen ihren Metzger selber!

Man kann nur raten, was sie sich in ihrem Infantilismus vorgestellt hat: die Blogger- Nation für dumm zu verkaufen?!

Lebt sie wahrhaftig in dem Wahn, für intelligent gehalten zu werden, wenn sie noch nicht mal in der Lage ist, einen einzigen fehlerfreien Satz nieder zu kritzeln?!

Ihr soziopathisches Getue schlägt sich im verbalen Dreckschleudern nieder, von dem sie dann hypokritisch behauptet, es sei Zuckerwatte gewesen…wenn sie überhaupt zugibt, irgend etwas Unmoralisches verbockt zu haben…

Sie stellt sich permanent als Opfer dar und beschimpft Jeden, der es wagt, ihre Entgleisungen zu dokumentieren, in nicht mehr zu überbietender primitiver Weise!

Das betreibt sie natürlich im Schulterschluss mit ihrer Komplizin Gisela…

In ihrem fiktiven Schreiben an den fiktiven RA hat sie meinen Namen und Adresse VOLL ausgeschrieben!

Auch wenn dieses Geschmiere niemals irgendeinen RA erreichen wird….Mary war Diejenige, die zum x-ten Mal diese Dreistigkeit abgeliefert hat und regt sich jetzt mordsmäßig darüber auf, dass ich das Recht habe, es ihr gleich zu tun…

Wie sich die Verhaltensmuster gleichen!

Gisela macht es ihr vor…Mary hechelt sofort hinterher!

Auch wenn Mary meint, meine Formulierungen für sich in ihre Kakophonie einbeziehen zu müssen…Sozial-Kompetenz ( sie weiß noch nicht mal, was das bedeutet!) wird sie NIE haben!

Sorry…Mary…du musst dir was Besseres einfallen lassen…mein Mann hat gestern mit unserem RA gesprochen…Keine Mail einer wild gewordenen Zicke zu verzeichnen!!!

Vielleicht probierst du es mal beim Wehrbeauftragten der deutschen Bundeswehr…das ist auch eine gute Adresse für Beschwerden… möglicherweise auch für deine grenzdebilen Schmierereinen...oder gleich bei der Kanzlerin?!

Wie ich hörte, gibt es auch beim 1. FC Köln eine Stelle, die für die Betreuung ihrer Geißen-Maskottchen zuständig ist… Mary, schreib da doch mal hin, aber nicht vergessen, vorher meine GB-Einträge abzugreifen…Bei dieser Gelegenheit kannst du auch deine Spam-Orgien, die du mit deiner Komplizin in diversen Kommi-Boxen, einschließlich "Kinderf....." und "frohe Fehlgeburt" abgezogen hast, nochmal öffentlich machen!

Das dürfte für dich kein Problem sein...schließlich hast du zum stupiden Kopieren eine große Affinität!

Eventuell kannst du dort sogar Karriere machen, wenn du im roten Plastikjäckchen und Strapsen mit auf den Platz laufen darfst!!!

16 Kommentare:

  1. Liebe Chronistin,

    ...einfach herrlich die neue Dokumentation!

    Diese Mary scheint sehr stolz auf ihre vulgären Kommi-Box Einträge zu sein!
    Würde sie sonst so oft diese "widderlichen" Schmierereien voller Stolz immer wieder in ihr chaotisches Blogspot setzen?!

    Ich würde es als widerliche Anbiederung eines gestörten Subjekts sehen!

    Lg
    Oskar

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Oskar,

    ...schade, dass es wegen solch vulgärer Schmierereien kaum noch eine offene Kommi-Box gibt...
    Ich habe NIEMALS unter Pseudonymen kommentiert...das ist einfach nur primitiv und feige...
    Man sieht ja, was dabei raus gekommen ist...

    Meine Kommi-Box bei Freenet musste ich nach wenigen Stunden schließen, da sich Mary und Co. durch Stalken und Spammen profiliert hat!

    Übrigens: der Kontakt zum RA für Internet-Kriminalität ist hergestellt...mehr per Mail!

    LG
    Gitt@

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gitta,

    schnell meine Grüße für euch zum Wochenende geschrieben!
    :-)
    Ansonsten verschwinden sie zwischen den Kommentaren - denen ich mich, wie du weißt, HIER tunlichst enthalte ...
    :-) :-) :-)

    Mein Liebe, schönen Sonntag von Helga

    AntwortenLöschen
  4. Nachtrag:
    Übrigens super neues Bild von dir!
    Ich freu mich schon auf unsere Shopping-Tour im Juni in der City-Galerie ...
    Helga

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Helga,

    ...grins...ich weiss...die Hyänen stürzen sich gleich auf dich und andere Kommentatoren...

    Auch ich freue mich ganz narrisch auf die Zeit mit dir!

    Mehr etwas später!

    Bis dann...
    alles Liebe
    Gitt@

    AntwortenLöschen
  6. Guten Abend Chronistin,

    es ist immer wieder interessant hier hereinzuschauen!
    Vor Allem deine Bilder sind eine Augenweide!

    Nun, da ich bei Rotjäckchen auch heute Abend kein Feed-Back des Herrn Rechtsanwaltes gefunden habe, wirst du Recht haben, wenn du schreibst, daß dies nur Blasen sind, wie Ochsenfrösche sie an den Backen haben!!!!

    Ich grüße dich - der Wanderer

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Wanderer,

    ...du bist jederzeit willkommen, genau wie alle anderen Interessierten...
    Deine Ochsenfrosch-Metapher ist nicht zu toppen!

    LG
    Gitt@

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Chronistin,

    Haben sie jemals bestritten, dass sie einen Anwalt haben?!
    Mit der Veröffentlichung ohne Erlaubnis einer geschäftlichen e-mail-addy hat sich „Frau Schlaumeier“ strafbar gemacht!

    Ich hoffe, sie haben ein Screenshot davon gezogen, auch die damit verbundene Diffamierungen, die in direktem Bezug zu der angegebenen e-mail stehen, gegen den RA!

    Das wird teuer!!!

    Einen schönen Sonntag wünscht

    Oskar

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Oskar,

    ...das ist schon erledigt und an die richtige Stelle weiter geleitet!
    Sie hat sich mal wieder einen Bock geschossen!

    Ihr sogn. "Dementi" ist nichts weiter als ein Ableugnen von Fakten, mit denen sie sich öffentlich großkotzig gebrüstet hatte !!!

    LG
    Gitt@

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gitta,

    ich wünsche dir auch mal ein schönes We und sag mal lieber auch nichts dazu, denn die schmieren mir sonst auch wieder die Kommibox mit ihrem Dreck zu. Das können sie besonders gut. Schade das es für solche Leute keinen Lösch - Button gibt und dann sind sie für alle Zeit verschwunden.

    Lg Manu

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manu,

    ...der Sonntag-Kommi kommt gewiss
    ...und wenn´s auch erst am Montag is!

    Aber deine Aussage hat heute noch die gleiche Aktualität!

    LG
    Gitt@

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gitta,

    werde mich mal für ein paar Tage ausklinken! Wie du weißt fahre ich am Donnerstag in den Wellness-Urlaub und wollte nicht fahren ohne tschüss zu schreiben.

    Lesen uns dann nächste Woche wieder. Dann mal eine schöne Zeit.

    Lg Manu

    Ps:Dein Kommi an mich ist nicht auffindbar. Das ist komisch.

    AntwortenLöschen
  13. Die Begriffe "SOZIAPATES VERHALTEN" und "SOZILA-KOMPETENZ" !!!!
    Was für Wortschöpfungen!!!!
    Und bis ins Detail erklärt von Rotjäckchen!!!!
    Jetzt weiß JEDER Bescheid!
    :-) :-) :-)

    Liebe Chronistin,
    es ist unglaublich, welch "geistige Größe" diese Dame mit jedem Satz, den sie postet, zutage fördert!!!!
    :-) :-) :-)

    Der Wanderer mit Gruß an Dich!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Manu,

    ...ich wünsche dir eine wunderschöne "Auszeit"...Liebe Grüße an...na, du weist schon, wen ich meine...
    Seit gestern ist mein Kommi bei dir angekommen...er war 4 Tage auf der Reise...hat wahrscheinlich auch wellness-Urlaub gemacht...

    @ Lieber Wanderer,

    ...wenn man sogar zu blöd zum Begriffe klauen ist, dann kommt so etwas dabei rum!...grins...
    Jetzt weiß der geneigte Leser auch, warum ihr Blog überquillt von fremden Gedankengut...Sie hat kein Eigenes!!!

    Hoffentlich kopiert sie DAS auch...es ist sehr erfreulich, sein geistiges Eigentum noch mal nachlesen zu können...euch geht es sicher genauso?!

    Fröhlich bleiben!

    LG an euch beide

    Gitt@

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Chronistin,

    na, wer sagt es denn?!

    SIE, liebe Chronistin!!!

    Fake-Mary hat nicht die geringste Ahnung, wovon die Rede ist, wenn sie "Sozial-Kompetenz" aus dem Sprachschatz der Chronistin für sich beansprucht und in peinlicher Weise als
    "Befugnis" interpretiert!

    Gib einem HOHL-Kopf eine Tastatur in die Hand, und wird es schmerzhaft für den gesunden Menschenverstand!
    Was in ihr Spatzenhirn nicht rein passt, das gibt es nicht...und basta!!!
    Ich bin gerne "Fake-Oskar", wenn ich mich damit außerhalb ihres Denkvermögens befinde!

    Lg
    Oskar ( aber nur für intelligente Leser!)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Oskar "forever",

    ...sie befinden sich guter Gesellschaft...ich kann gar nicht mehr nachzählen, wie viele Fakes in besagtem Hohlraum herum schwirren!
    Sie weigert sich in ihrer Borniertheit vehement, zu begreifen, dass Estupido NICHT mein Mann ist!

    Bereits vor Jahren ist mir beim Profile-Surfen aufgefallen, dass sie ständig gesperrt wurde, weil sie vor angeblichen Fakes warnte...

    Ihre Intention ist nun mal das Denunzieren und Diffamieren!

    LG
    Gitt@

    AntwortenLöschen

obszöne Verbalbeleidigungen gegen mich, die ausschließlich aus dem Zickenlager kommen, werden grundsätzlich NICHT frei gegeben!!!