Willkommen, liebe Leser...Keifende Tölen mit Schwerpunkt auf Rufmord-Attacken haben Hausverbot



... Wir müssen draußen bleiben.....



Deine HTTPS-Einstellungen wurden geändert. Alle Besucher können deinen Blog jetzt über eine verschlüsselte Verbindung ansehen, indem sie https://chronistin2.blogspot.com aufrufen. Bestehende Links und Lesezeichen für deinen Blog funktionieren auch weiterhin.

Mittwoch, 12. Mai 2010

Zicken-Zoff im Internet 108


Zicken-Zoff im Internet...oder da werden Weiber zu Hyänen...
Dokumentation durch geknallter Schaltkreise

Ich bekomme viele Zuschriften von Freunden, aber auch von Unbekannten, welche die Intelligenz Defizite, die im Kakophonie-Blog einer gewissen Mary zu finden sind, zum Thema haben…

Wenn ich lese: “ Der Affe hat sich mal wieder gekratzt und die Flöhe schwirren durchs Netz“…oder: "der Breitmaul-Frosch hat schon wieder Blasen geworfen"…oder: „die Maul-Hure ist wieder aktiv“…dann komme ich nicht umhin, mich zu überwinden und mir das hirnlose Geschmiere einer Weichbirne zwecks Dokumentation anzutun…

„Maul-Hure“ musste ich erst googeln:

"Eine Maulhure kann jeder sein, der dadurch Anerkennung und Aufmerksamkeit erzielen will, indem er üble Gerüchte verbreitet, über alles tratscht und absolut nichts für sich behalten kann. Diese Person prostituiert sich um im Mittelpunkt zustehen, indem sie ihren niederen Verstand mit dem losen Mundwerk koppelt und zumeist dümmliches Gerede von sich gibt, dessen Wahrheitsgehalt zweifelhaft ist."
Wenn man diese Definition zugrunde legt, ist Mary die personifizierte „Maulhure“!

Bestes Beispiel: Ihr hilfloses verbales Gezappel, wenn ihre Verdrehungstaktik nicht mehr fruchtet…

Sie versucht doch wahrhaftig, die Beweise ihres grenzenlosen Dilettantismus durch noch größere Stümperhaftigkeit zu toppen! ( Soziale Kompetenz = Befugnis)

Die Kommi-Box im NP-Blog versucht sie zu vereinnahmen…

Erst fälscht sie meinen Link…schreibt unter „Wienerin“ ihren Mary-spezifischen Bullshit…
Im nächsten Sermon gibt sie sich als Mary zu erkennen und macht hypokritisch auf diesem „Niveau“ weiter…
Um das Ganze zu toppen, nennt sie sich dann Klara, macht aber Mary-spezifische grammatikalische Fehler und assoziiert ihren Frust darüber, dass sie sich ihre Kommentare selber schreiben muss, auf mich…wohlwissend, dass sie mal wieder üble Nachrede betreibt!

Anschließend wird diese Fälschung in ihr Blog platziert!

Geht es noch primitiver?!

Der Betreiber des PN-Blogs hat bisher Instinkt bewiesen, wenn es um Fake-Einträge von Mary ging, und hat die Kommis gelöscht!

Hallo Blogger, komm` aus dem Quark und mach` Hausputz in deiner Kommi-Box!

Vielleicht geben die Zicken dann endlich auf, ihren Mist bei dir abzuladen, der überhaupt nichts mit dem Inhalt deines Blogs zu tun hat…

Wenn ich eine Message an dich habe, mache ich es hier, so wie jetzt…
Du kannst getrost alles löschen, was von „Wienerin“ gepostet sein soll …Es kommt ALLES von Mary und Komplizin!

Ihre durch geknallten Schaltkreise demonstriert sie in dumm-dreisten Fragen wie… Zitat:
Wie wollt ihr den Usern erklärbar beweisen, das dass was ihr postet auch glaubhaft ist??...Zitat Ende…

Antwort: JEDER, der vorher Mary´s Fehler-strotzende Oligophrenie gelesen hat, mich sogar mit fantasievollen Worten auf dieses Geblöke aufmerksam gemacht hat, der glaubt nicht nur, sondern weiß aus eigener Erkenntnis, dass meine Dokumentation und die Reaktion meiner Leser 100% der Wahrheit entsprechen!

18 Kommentare:

  1. Liebe Blockinhaberin,
    ich habe diese Zecke Mary schon an der backe gehabt - du hast recht, die verdreht alles undreißt ihr breites maul auf und ist der mMeinung sie ist die tollste im Netz, die alte Furgel mit ihren dürren Gestell.
    das beste ist sich von ihr fern zu halten , das rate ich dir auch, die kriegt man nicht mehr los wie die krätze <hans

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hans,

    ...danke für dein Statement!
    Es wäre wünschenswert, wenn mehr Geschädigte den Mut aufbrächten und solch klare Worte öffentlich machten!

    LG
    die Chronistin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Chronistin!

    Mein Gott…das ist Schwachsinn in höchster Potenz!
    Falls diese Dumm-Schreiberin wirklich die unfassbare Idiotie besessen hat, ihre Pamphlete, die ja nichts weiter beinhalten als eine Demonstration ihrer Verdrehungs-Taktik, abzusenden, dann ist sie mit Abstand das Dümmste, das die Blogger Welt je hervor gebracht hat!
    Sie betätigt sich als Trittbrett-Fahrerin indem sie sich an ein fremdes Mandat hängt und zudem noch Beweise IHRER Schuld liefert!

    Außerdem macht sie sich des Stalkens schuldig und gibt dem RA eine Handhabe, gegen sie als Kläger vorzugehen!

    Allein das Querlesen ist schon eine Zumutung bei fast 40 Fehlern!

    Lg Oskar

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Oskar,

    ...Mary ist eine Person ohne Skrupel,hat z.B. gerade versucht, mit ihrer Kakophonie... trotz Hausverbots in meiner Box...auch hier zu blöken!

    Alsbald werdet ihr die Denunzierung eines Users in ihrem Chaos-Blog nachlesen können!

    Aber ihre Interpretation von "Kompetenz" ist ein Schenkelklopfen vor Lachen wert!

    LG
    Gitt@

    AntwortenLöschen
  5. Guten Tag Chronistin!

    Was für Oligophrenie bekommt der Leser da schon wieder auf Rotjäckchens Blog zu lesen!
    :-)
    ... oder sagen wir es doch ganz einfach auf Deutsch: was für ein (in diesem Fall) geschriebener Quatsch, Schmarrn, Quark, Blöd- oder Irrsinn ... :-)
    In Google lesen ist die eine Sache - das Gelesene aber auch verstehen und richtig umsetzen .... DAS ist die Andere!
    ... und das Ganze dann auch noch zu erklären versuchen - das zaubert uns bei Manchem ein belustigtes Lächeln ins Gesicht!

    Einen angenehmen Nachmittag - der Wanderer

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Wanderer,

    ...was bei dem Einem belustigtes Lächeln ist, äußert sich bei dem Anderem in brüllendem Gelächter!
    Die Oligophrenie springt jeden an, der sich ihr "Schwein-unterm-Sofa-Blog" antut!

    LG
    Gitt@

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Chronistin,
    Ich sehe mir schon eine Weile an, was sich auf dem schonungsbeduerftigenscheisse Blog abspielt. Gibt es eigentlich kein Gesetzt gegen Blödheit?
    Die Alte hat die Intelligenz eines Hühnereies, nur, dass man dieses essen kann!
    Dann noch der Hinweis auf ihrem Foto "zu verschenken"!!!
    Wer will die hässliche Schachtel, die von sich selbst behauptet immer noch sexy zu sein (war sie es jemals?), schon geschenkt haben? Da könnte man mir noch 1 Million drauf legen - ich würde die NICHT mal anpacken!!!
    In diesem Sinne
    Liebe Grüße
    Ein Bewunderer ihrer Eloquenz

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Alienhunter,

    ...nach dem Gesetz könntest du vielleicht im NP-Blog nach fragen!
    Dort biedert sich Mary sowieso schon an mit ihrer sozialen Inkompetenz!

    LG
    Chronistin

    AntwortenLöschen
  9. EINEN WUNDERSCHÖNEN PURZELTAG !!!!

    "Das Sonnenlicht möge immer auf dein Fenstsims scheinen und der Weg zu deiner Türe immer bergan führen - mögest du immer einen Penny oder zwei in der Tasche haben - in deinem Boot sei immer Anker und Tau - wo immer du gehst, mögen dir freundliche Menschen begegnen.
    Die Gewißheit sei in deinem Herzen, daß ein Regenbogen dem Gewitter folgt -
    dies Alles soll dein Herz erfüllen ....
    (Irische Segenswünsche)

    Helga

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Chronistin,

    nachträglich noch alles Liebe zum Geburtstag, bleiben sie wie sie sind! Sie passen in die Welt!
    Ich habe ihr Profil besucht und festgestellt, dass "schlanke" schon wieder ihre Profile belagert!
    Als ich feststellte, dass sie ALLE ihre vorangegangenen Profil-Besucher mit ihrer Anwesenheit "beehrt" hatte, war ich froh, sie mit einem Grau-Nick besucht zu haben...
    Dieses dumme Weib geht regelrecht auf Spionage-Tour!
    Was bezweckt sie eigentlich damit???!!!

    Lg
    Oskar

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Oskar,

    ...danke für die lieben Wünsche...

    Zu ihrer Frage:
    seit Erstellung meines Profils am 05.09.2008 verfolgt sie mich und meine Besucher...
    Ich habe das bereits in meinem Buch thematisiert!
    Ganz offensichtlich heischt sie nach Aufmerksamkeit...hofft ein paar Brosamen von mir ab zubekommen, indem sie sich prompt jedem meiner Besucher anbietet...
    Wenn sie sich damit nicht in solch primitiver Weise lächerlich machen würde, könnte man sie bemitleiden!

    LG
    Gitt@

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Chronistin,
    könnte es sein, dass eine schlanke, Sonnen beschienene und nicht leise Ratte, ständig dein Profil belagert?
    Ist das nicht die, die ihren Blog mit Fehlern und haltlosen Verleumdungen zu pflastert? - und die ein Sommerkleid von Dessous nicht unterscheiden kann?!

    Man sollte ihr mal gehörig das Maul stopfen!!!

    Ich lese immer gerne ihre Einträge; denn an ihre Eloquenz - und ihre sexy Ausstrahlung - kann dieses Tier NICHT ran reichen!

    Liebe Grüße
    Ein Bewunderer

    AntwortenLöschen
  13. ...Bingo!!!
    Du hast ein Alien enttarnt!

    LG
    Gitt@

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gitta :-)
    Von mir auch nachträglich alles Gute zum Geburtstag :-)
    Bleib wie Du bist und lass Dich von Spionen, Hyänen und Giftspuckern nicht ärgern :-)

    liebe Grüße
    Beast

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Beast,

    ...ich danke dir recht herzlich und hoffe, dass es dir genauso gut geht wie mir!

    LG
    Gitt@

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gitta,

    ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag!

    Und hoffentlich kehrt für dich bald Ruhe und Frieden ein.

    Habe einen sonnigen Tag.

    Lg Manu

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Manu,

    ...ich danke dir!

    Ruhe und Frieden?
    Dein Wort in Gottes Gehörgang!

    Eher kannst du 50 Zeugen Jehovas an der Haustür zum Islam überzeugen, bevor diese mannstollen Zicken endlich ihre vorlauten Mäuler halten!!!

    LG
    Gitt@

    AntwortenLöschen

obszöne Verbalbeleidigungen gegen mich, die ausschließlich aus dem Zickenlager kommen, werden grundsätzlich NICHT frei gegeben!!!