Willkommen, liebe Leser...Keifende Tölen mit Schwerpunkt auf Rufmord-Attacken haben Hausverbot



... Wir müssen draußen bleiben.....



Deine HTTPS-Einstellungen wurden geändert. Alle Besucher können deinen Blog jetzt über eine verschlüsselte Verbindung ansehen, indem sie https://chronistin2.blogspot.com aufrufen. Bestehende Links und Lesezeichen für deinen Blog funktionieren auch weiterhin.

Donnerstag, 20. Mai 2010

Zicken-Zoff im Internet 109


Zicken-Zoff im Internet...oder da werden Weiber zu Hyänen...
Dokumentation einer erzwungenen Demission!


Mary hat ihre Demission verkündet…MAL WIEDER !!!!

Zitat: Da es in Freenet nicht mehr möglich ist, auf eine normales Level zu kommunizieren hab ich mich spontan dazu entschlossen, alle meine Profile zu löschen! Selbst angeblich Freunde fallen einem im Rücken. Facknicks werden erstellt ….Zitat Ende

Allerdings hat sie nur bei Freenet community abgedankt…die restlichen „Schweine unterm Sofa“ grunzen nach wie vor im Kanon mit den Kamelen, die ihr ganz offensichtlich ihre Texte vorgeben!

Immerhin hat sie sich 7 Blogs und 1 Blogspot zugelegt, um ihre primitiven Verlogenheiten unter´s Volk zu bringen…

Allerdings ist das „Volk“..sprich: Blogger-Gemeinde einfach nicht von ihren „Wahrheiten“ zu überzeugen…
Wenn sie ihr Blogspot „ Schonungslose Lügen…Lügen…nichts als Lügen“ bezeichnet hätte, wäre der Leser zum ersten Mal in den Genuss gekommen, einen wahren Satz von Mary zu lesen!

Da hilft auch kein Kopieren auf Teufel komm raus!

Wer vor seinem geistigen Auge mal die geklauten Kopien aus fremden Blogs und Gästebüchern streicht, schaut in ein hohles Blog…genauso hohl wie ihr Kopf!

Als absolutes Highlight ihrer Halluzination ist die größenwahnsinnige Formulierung zu werten, sie habe „Kreativität“ im Schreiben!

Mary…zum Kopieren fremder Einträge braucht man keine Kreativität…und der Rest ist als stümperhaftes Geschmier zu werten…eben das Grunzen der Schweine unter deinem Sofa!

Das ist jetzt noch charmant formuliert im Vergleich zu dem, was ein Schreiber, der Vorgestern in 14 PNs, die mir zugespielt wurden, über Mary abgelassen hat…

Zitat: …. aber die story ist gut, muß du mir doch zugestehen. und sie ist wahr. mach was draus es ist kanonenfutter um ihr den gnadenschuß zu geben. oder ist die alte so zäh, daß man ihr eine bombe unter den klapprig dürren arsch legen muß…Zitat Ende
Dann folgten noch 13 weitere PNs mit Enthüllungen über Mary vom Feinsten, verbunden mit der Aufforderung, dieses zu veröffentlichen!

Freunde…jetzt wisst ihr auch, warum Mary ihren Abschied von den Profilen genommen hat… Es war keine Einsicht...Ihr wurde von einem ihrer Opfer der endgültige Garaus gemacht!

14 Kommentare:

  1. Guten Abend sehr verehrte Chronistin,

    nun, deine Posts haben mir schon gefehlt!
    Um so mehr freue ich mich, hier wieder Einen zu finden!

    Rotjäckchen hat keine Profile mehr in freenet?
    Ach wie schade!!!
    Die Kreativität der Aufschriften, sowie die umwerfenden Bilder werden dem User fehlen!

    Sag mal!
    Wo kann man jetzt "die unter dem Sofa grunzenden Ferkelchen" finden?

    Es grüßt dich der neugierige Wanderer

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Wanderer,

    ...da, wo der Sauhaufen zu finden ist...in ihrem "Schwein-unterm-Sofa-Blog"!
    Da sie immer noch nicht begriffen hat, dass ich mir meine Kommi-Box nicht von ihr "versauen" lasse, hat sie fast zeitgleich versucht, hier ihre kranken "Weisheiten" zu landen...
    Ihr Grunzen wirst du in ihrem o.a. Blog vernehmen können...immer der Nase nach...der Gestank wird dich leiten...

    LG
    Gitt@

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Chronistin,

    das ging aber schnell!!!
    Ohne einen Hinweis in deinem Freenet Blog hat dieses dumme Weib schon ihren Senf dazu abgeliefert!
    Liegt die den ganzen Tag auf der Lauer und wartet auf einen Mucks von dir?!
    Du hast Recht: Ihr schlampiges Geschmiere ist "unter aller Sau"!

    Lg
    der authentische Blog-Leser

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Blog-Leser,

    ...dabei habe ich mir noch verkniffen, ihre kopfschwache Orthographie zu thematisieren...

    Wusstest du nicht, dass sie Listen über Ein-und Auslog-Daten der User führt, und selbige dann triumphierend veröffentlicht?!

    Diese Spitzel-Tätigkeit ist ihr einziger Lebensinhalt und setzt Dauer-Pc-Sitzen voraus... das raubt ihr das letzte bisschen verbliebenen Verstand!

    LG
    Gitt@

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Chronistin,

    ...ich musste gerade feststellen, dass ihr Blog illegal verlinkt worden ist!
    Das ist nicht nur eine Straftat, sondern verstößt auch gegen die AGB des Blog-Anbieters...
    "Missbrauch melden"...das ist die Taste, die sie sofort drücken sollten!
    Diese Frau ist an Dummheit nicht mehr zu toppen!!!

    Lg
    Oskar

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Oskar,

    ...ich weiß, die Dumpfbacke lässt nichts aus!

    Es fragt sich nur, was für mich von größerem Nutzen ist...die tolle Werbung, die sie für mich macht, oder ihre Bestrafung!
    Wenn ihr Blog weg ist, weißt du ( wisst ihr alle), wofür ich mich entschieden habe...

    LG
    Chronistin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gitta,

    wie immer lustig geschrieben und informativ! :-D

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Lg Manu

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manu,

    ...auch dir ein schönes WE...trotz Arbeit!

    LG
    Gitt@

    AntwortenLöschen
  9. Frohe Pfingstfeiertage wünsch ich euch - die Friedrichshafener schließen sich an ... wir freuen uns auf das Wiedersehen Ende nächster Woche und auf die Tage am Bodensee.
    Liebe Grüße von
    Helga und Co.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Helga,

    ...endlich spielt das Wetter mit!
    Da ist die Vor-Freude noch größer!

    Euch allen wunderschöne Pfingsttage mit viel Sonnenschein...

    LG
    Gitt@

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Chronistin,

    Die Dumm-Bloggerin mit der ausgeprägten Fliesenleger-Macke ist mit ihren Wahnvorstellungen bezüglich der AGB-Regelung zur Höchstform aufgelaufen:"...ich habe gegen die AGB Verstoß vertosen?"

    Dieser Satz ist einer Maul-Hure würdig und bedarf keiner weiteren Kommentierung!
    Ihr "unterentwickeltes und schon brösselnes Hirn"(Mary- "Eloquenz"!) assoziiert sie auf ALLE, die geistig haushoch über ihr stehen!

    Ich wünsche ihnen ein wunderschönes Pfingstfest!

    Lg
    Oskar

    AntwortenLöschen
  12. Lieber Oskar,

    ...das ist sehr treffend formuliert!

    Jaja...dem Ingenieur ist nichts zu "schwör"!

    Aber da die Dumm-Bloggerin diese Berufs-Bezeichnung weder kennt, noch aussprechen,und schon gar nicht schreiben kann, wird es bis zu ihrem hoffentlich sozial-verträglichem Ableben bei Fliesenleger bleiben!

    So können wir alle lachend ins Pfingst-WE gehen!

    LG
    Gitt@

    AntwortenLöschen
  13. Einen guten Tag liebe Chronistin,

    gerade stelle ich fest, daß im Schon-Irgendwas-Blog du, deine Leser und Kommentatoren vom H2o2-erbleichtem Rotjäckchen als "Homo Sapiens" bezeichnet werden!
    :-) :-) :-)
    Was für eine Erkenntnis!
    Und vor allen Dingen - wie wahr - sie selbst nimmt sich von dieser Einstufung aus!
    Hat sie vielleicht tatsächlich erkannt, daß ihre Evolution beim "Homo-Neandertalis" stagniert ist????
    :-) :-) :-)

    Wie auch immer!

    Ein schönes Pfingstfest!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Wanderer,

    ...in ihrem hechelndem Bestreben, intelligent zu wirken, hat das Chamäleon (betr.: H2O2) mal wieder ein Eigentor geschossen!
    Die Neandertal-spezifischen Wülste über den Augen,das fliehende Kinn und der grobe Körperbau verraten den Stand IHRER Evolution!

    Der moderne Homo Sapiens zeichnet sich durch Intelligenz und Differenzierungs-Vermögen aus!

    Dir auch ein schönes Pfingsten!

    LG
    Gitt@

    AntwortenLöschen

obszöne Verbalbeleidigungen gegen mich, die ausschließlich aus dem Zickenlager kommen, werden grundsätzlich NICHT frei gegeben!!!