Willkommen, liebe Leser...Keifende Tölen mit Schwerpunkt auf Rufmord-Attacken haben Hausverbot



... Wir müssen draußen bleiben.....



Deine HTTPS-Einstellungen wurden geändert. Alle Besucher können deinen Blog jetzt über eine verschlüsselte Verbindung ansehen, indem sie https://chronistin2.blogspot.com aufrufen. Bestehende Links und Lesezeichen für deinen Blog funktionieren auch weiterhin.

Sonntag, 17. Oktober 2010

Zicken-Zoff im Internet 126




Zicken-Zoff im Internet...oder da werden Weiber zu Hyänen...
Dokumentation des Kläffens eines tollwütigen Köters

Im habibi-jella-Blog hat sich Frau Grotzkotz mal wieder in Szene gesetzt!
Auch in diesem Blog steht „Erotografomanie“ im Mittelpunkt!

Als Gönner überlasse ich das „Wichtigtuen“ mit Freuden einer Gisela Lesnik…Sie hat es schon längst perfektioniert…

ICH habe so etwas nicht nötig, stehe haushoch darüber, da ich andere Werte beherzige als die lächerliche Profilierungssucht einer Gisela Lesnik!

Eine Frau, die ständig ihre angeblichen Schicksalsschläge bejammert, ist kein Kriterium für mich…nur Abschreckung!

Mal zur Klarstellung: wem ich wo, wie und wann Dank ausspreche, geht diese Tollwütige einen feuchten Kehricht an!!!

Ihre antiquierte Vorstellung von einem spießigen Geschenk-Korb, dessen Inhalt dann durch 12 plus Nachtschicht geteilt werden muss, ist mehr als lächerlich!

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass beim Klinik-Personal eine prall gefüllte Kaffeekasse leuchtende Augen hervor ruft!

Auch weiß ich definitiv, dass mein Blogspot dort gelesen wird, nachdem mein Buch „Zicken-Zoff im Internet…oder da werden Weiber zu Hyänen…“ eine Riesen-Resonanz gefunden hat und ich gebeten wurde, einige Exemplare zu signieren!

Helga wird erneut unqualifiziert angegriffen…Gisela vermarktet ja bekanntlich ihre eigene Wahrheit, die sich in Bereichen des Abstreitens ,Leugnens und üblen Nachredens bewegt…

Fakt ist, dass Helga´s Kommi-Box eindeutig von Gisela zugespammt wurde… ein massiver Angriff von Gisela´s Seite war vorausgegangen, sie stellte Behauptungen auf, die vollkommen an den Haaren herbei gezogen waren…
Nicht zu vergessen, die PN-Flut, die sie auf Helga herunter prasseln ließ, nachdem diese sie aufgefordert hatte, sie aus ihren Intrigen heraus zu halten…
Man fragt sich, was die Hinweise in diesen Sermonen auf ihre Schicksalsschläge zu suchen haben!!!

Genau DAS, was sie mir in ihrer Gehässigkeit unterstellt!

Also: Schnauze halten Frau Lesnik und mit den krummen Fingern nur die Tastatur malträtieren, wenn keine Verlogenheiten und üble Nachreden dabei heraus kommen!!!

Auch Mary wollte nicht nach stehen, fühlte sich berufen, Profil Nr. 4 zu erstellen…extrablatt-mary

Dort beschreibt sie exakt das, was SIE SELBER seit Jahren treibt…
Ich muss wohl nicht erwähnen, dass der gesamte Sermon vor Fehlern trieft!

Auch ihre Fuzzy-Logik stellt sie mal wieder unter Beweis indem sie die These aufstellt, dass eine Hochschule, die seit 1954 „existenz“( O-Ton Mary) ist, nicht von einem "Baujahr" 1945 besucht worden sein kann!

Bei so viel kognitiver Ignoranz haben meine Haare Hochsaison: Sie kämpfen um einen Stehplatz!!!

Sobald Gisela abwesend ist, übernimmt Mary die Position der Oberzicke und stellt sich ein Armutszeugnis nach dem anderen aus!

Z.Zt macht sie als „roter Husar“ die Runde und bekommt sehr viel Zuspruch in Form von Lachkrämpfen der User…

Trotz grosskotziger Ankündigung steht sie unter dem nicht zu kontrollierendem Zwang, ihr Schwein unterm Sofa mit infantilen Ergüssen zu füttern…

Wieder mal ist Neid die Triebfeder ihrer verbalen Diarrhöe!

Ich frage mich, was es ihr bringt, meine 2 Profile zu belagern, um anschließend die Besucher permanent auszuspionieren!

Der Spruch: „ Wer anderen in der Nase bohrt, hat selbst nichts drin,“ bewahrheitet sich mal wieder!

50 Kommentare:

  1. Hallo liebe Chronistin,

    Jetzt frage nicht nur ich mich, wie borniert muss diese Gisela sein, dass sie nicht begreift, wenn ihr Jemand ihre Grenzen aufzeigt!
    Deine Worte an sie waren glasklar, aber sie kann ihr Lästermaul einfach nicht halten, MUSS immer das letzte Wort haben!

    Es grüßt
    Blog-Leser Axel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Axel,

    ...das gehört zu ihrem Krankheitsbild...ich stelle immer wieder fest, dass sie nicht in der Lage ist, gewisse Dinge zu begreifen...alles, was nicht in ihren Puppenstuben-Faschismus passt, wird verdrängt, bzw. massiv verdreht!

    LG
    Gitt@

    AntwortenLöschen
  3. also doch eine "Maulhure"....was übrigens auch meine Freundin weiss...!!!

    lesen wir einmal die Google-Definition ...es passt haargenau zur Frau Lesnik und zur Mary..!

    Maulhure

    * 3.7/5 Sternen

    3.7
    (11 Votes)

    Eine Maulhure kann jeder sein, der dadurch Anerkennung und Aufmerksamkeit erzielen will, indem er üble Gerüchte verbreitet.!

    Diese Person prostituiert sich um im Mittelpunkt zustehen, indem sie ihren niederen Verstand mit dem losen Mundwerk koppelt und
    zumeist dümmliches Gerede von sich gibt, dessen Wahrheitsgehalt zweifelhaft ist-!

    AntwortenLöschen
  4. ...der Wahrheitsgehalt ist nicht nur zweifelhaft, sondern gar nicht vorhanden!!!

    AntwortenLöschen
  5. ...ich wollte es nicht so direkt sagen...*zwinker*

    gilt zu gleichen Anteilen auch Frau Marianne Otubuah aus Haus No. 156 !!!!

    AntwortenLöschen
  6. ...wenn du die berüchtigte Mary damit meinst, gebe ich dir vollkommen Recht!!!

    AntwortenLöschen
  7. ..jaja klaro die berühmt berüchtigte Mary !!!!

    ..die aus "Dunkelessen" natürlich die, mit dem Container rechts vor dem Haus....No 156, ob der noch eine "Untermieterin" auf nimmt was meinste...griiins

    AntwortenLöschen
  8. ...nur wenn sie sich als Sondermüll ausgibt!

    AntwortenLöschen
  9. Guten Abend Frau Chronistin,
    ihr Eintrag hat wieder mal gezeigt, dass sie trotz übler Anschuldigungen Humor haben!
    Die anderen Blogs habe ich grade gelesen!
    Nun, wenn ich soviele Haare wie sie auf dem Kopf hätte (leider ist mein Haupt schon etwas gelichtet), wären sie mir auch zu Berge gestanden!
    "Roter Husar" - na, das ist ja ein Kompliment! Was regt sich da Jemand auf? *lach*
    Und die "Verdrehungen" und unqualifizierten Anschuldigungen an anderere User, die mit ihnen in Verbindung stehen, sind doch nachvollziehbar - denn Viele haben gelesen, was in den verschiedenen Kommiboxen gepostet war! Und das mit vollem Namen! Ich erinnere an das "Psychologen-Blog", wo übelst über unbedarfte Schreiber losgezogen wurde ......
    Liebe Chronistin - sie zeigen nur auf, was Fakt ist!
    ich grüße sie - der Wanderer

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Wanderer,

    ...schön, dass sie bei mir inne gehalten haben!
    Ich freue mich über alle treffende Kommis!!!

    LG
    Gitt@

    AntwortenLöschen
  11. nun, unsere Frau Lesnik, nannte Frau Otubuah (Mary) - watten Name - och nich deutsch- "Roter Korsar"...welch Deformierung...sie sieht aus, wien Skelett mit künstlicher Fettaufpolsterung, in Vorbereitung auf Helloween....!!!..

    ...und heute Nacht, spätestens Morgen...steppt wieder der Bär....freun wir uns drauf...

    AntwortenLöschen
  12. ...nach ihren Outfits zu urteilen, feiert die ganzjährig Helloween!

    AntwortenLöschen
  13. Voller Dankbarkeit und Freude nehme ich zur Kenntnis, dass Mary als „roter Korsar“ in einem ihrer Profile uns brandaktuell über die Rettung der der chilenischen Kumpel informiert!!!

    Der Informationsfluss käme doch glatt ins Stocken, wenn uns Mary nicht aufklären würde!
    Am 17.10. hat sie bereits gerafft, dass 4 Tage vorher die Kumpel gerettet wurden!

    Alle Achtung: eine logistische Glanzleistung einer Möchtegern-Berichterstatterin!!!

    Jetzt bleibt nur die Frage offen: Wo liegt „Chilie“????!!!!

    AntwortenLöschen
  14. ...Am besten, du fragst "Radio Eriwan"!!!

    Als rasende Reporterin für diesen Sender hat Mary ALLE Kumpel im dunklen Schacht gelassen, obwohl damals bereits 25 das Tageslicht bejubelt hatten!

    Ich glaube, das liegt daran, dass Mary immer noch das Land "Chilie" sucht!!!

    AntwortenLöschen
  15. ...wahrscheinlich hat sie ... "Chilie" in ihrem Suppenpott verkocht.....

    frage mich auch ...sind wir TV Berichterstatter??

    Wir machen doch hier selber "Schlagzeilen" aus der bunten "Yellow Press"....

    und keiner kann uns nachsagen ...wir wären nicht auf dem neuesten Stand...

    die Chronistin ist denn unsere "Sibylle Weischenberg" von Sat1...sie rückt verdrehte "Presseberichte" wieder gerade und reiht sie verständlich aneinander....

    macht also aus einem "Suppenpott" 5 Gänge Menü und Kommentar als Dessert...

    Bescheidene Frage...an "Radio Eriwan"...warum fördert Gisela nicht Mary...!!????

    Da wäre sie doch Tag und Nacht mit beschäftigt....!!!!

    Könnte ihr gesamtes "Mutter Theresa" Potential ausleben und wir hätten RUHE!!!

    Würde mich sogar mächtig freuen Mary ist ein "Widder" und dat gäbe Stress ohne Ende......

    AntwortenLöschen
  16. Frau Chronistin!
    du bist mia scho Oane!
    Jetza schreib i in der Schriftsprach`, weil sinsten kimm i ins Stolpern!
    Also: lachen muß ich schon! Wirklich!
    Ihre "Kontras" auf die Posts!
    Spitze!
    Mehr sag ich heut nimma!
    Schorsch

    AntwortenLöschen
  17. ...wahrscheinlich kreiert sie ein neues Gericht:

    "Chilie" mit viel afrikanischem "Otubuah" untergemischt, das ergibt eine scharfe schwarze Suppe!
    Das Ganze nennt sich dann " Marianne Orubuah", alias express-mary!!!

    AntwortenLöschen
  18. ...Hallo Schorsch,

    ...als Chronistin bringe ich halt alles auf den Punkt!

    AntwortenLöschen
  19. Sorry mal - ich lach mich kaputt hier!
    Ihr seid mir eine nette Runde!
    les auch die anderen Blogs ....... da fällt mir auf: Roter Husar! Hab das Profil mit Bild gesehen!
    Da drängt sich mir was Anderes auf!
    Schwarze Hose, rotes Wams und rotes Käppi!
    ... sind wohl die Bolschewisten im Anzug ...?????
    Sperrt euer Kinder ein ... und die Jungfrauen!
    Oder ist dies nur ein Hinweis auf eine Fetischisten-Pary?
    Helau - bald ist der 11. 11. !!!

    AntwortenLöschen
  20. ...wahrscheinlich stimmen alle 3 Vermutungen!!!

    AntwortenLöschen
  21. "Afrikanische Otuboah Suppe" ist also auch im Angebot, wird ja immer besser, der "schwarze Fleck" am roten Wamserl...dazu das "Maulhuren-Schandmaul" ... das war kein "normaler" Abtransport nach Essen...!

    Stellt sich nun die offene Frage...WER musste letztlich mehr geschützt werden..??...Köln hat schon so Einige "Hetzer" der Stadt verwiesen!....

    Oder war es gar "Opferschutz"..??

    Wir werden es letztlich wohl nie so ganz erfahren....aber die Gedanken sind frei ~~~~~~~~~~~~~~~~~

    AntwortenLöschen
  22. ...egal wie...solche Aktionen sind mit gewissen Auflagen verbunden, gegen die eindeutig verstoßen wurde!!!

    AntwortenLöschen
  23. ...sicher und es wird laufend wieder dagegen verstossen...der "Neuanfang" ist missglückt...!!!..bester Beweis dafür ist, wenn du einen "Alten Baum" verpflanzt...er wird immer wieder bei seinen "Wurzeln" weitermachen....im Grundcharakter verändert sich kein Mensch...

    AntwortenLöschen
  24. gleich und gleich gesellt sich gerne! Ihre allerliebste und feinste Freundin Gisela "feiert" heute ihren Geburtstag, in BOSHEIT!! ÜBELST!!!
    Ist schon traurig fernab vom Tourigeschehen, in einsamster Province, OHNE Gäste zu sein!!!
    Keine Beweihräucherung, die vielen gebackenen Kuchen werden wohl kaum zum Verzehr frei gegeben werden können, man weiss eben auch in Slowenien Gut von Böse zu unterscheiden, viel Spass noch am heutigem Tage Frau Lesnik...und....spamen sie heute mein E-mail Fach nicht so voll, lassen sie noch a bisserl Platz für Andere!!!
    Eure Gloria

    AntwortenLöschen
  25. ...nun ja..der 71.Geburtstag ist auch nichts Besonderes...
    MIR würde am Geburtstag einfach die Zeit und Lust fehlen, am PC zu sitzen und E-Mails zu verschicken!

    5 Pamphlete mit den übelsten Beschimpfungen gegen Rebekka, Renate und mich sind bis 12 h an mich weiter geleitet worden, und es ist ja noch nicht aller Tage Abend!

    AntwortenLöschen
  26. Wie???!!!
    Die alte Schreckschraube hat Geburtstag???!!!
    So kann man sich irren!
    Ich dachte nämlich immer, die hat der Esel im Galopp verloren???!!!

    AntwortenLöschen
  27. *grins*...wie es scheint, hat da gerade ein "Freund" "gratuliert"!

    AntwortenLöschen
  28. Möchte nur mal gerne wissen, wie sie bloss den "Dorfklatsch-Donnerstag " übersteht wo sie doch in "Schlowitcien" ist...dem Schönen.....ob sich wohl "Hase und Fuchs" ein Stelldichein heute zur Party bei Gisela eingestellt haben...ist in der "Provance" kaum anders möglich...fernab der "Touristädte"...

    AntwortenLöschen
  29. ...es wird ihr an Nichts fehlen...sie hat ja Skype!

    AntwortenLöschen
  30. stimmt und ihr einzigster Teilnehmer ist "XYZ" denen sie Tag und Nacht auf der Pelle hängt...gibt ja so viel Internet-Kriminelle zu melden....verwechselt sie wohl mit der Telefon-Seelsorge....die redet sich noch um Kopf und Kragen....bis zum bitteren Geständnis...hoffentlich lassen sie sie ausreden...!!!! griiins

    die Welt bewegt ja nichts anderes als Giselas "Fälle" aus ihrem universellen Kopfkino...!

    AntwortenLöschen
  31. ...Die "News aus Maribor" sind Oldies...Nix weiter als literarischer Exhibitionismus ...intelligente Leute nennen es auch "Erotografomanie"...weniger Intelligente vergewaltigen diese auf die sie zutreffende Bezeichnung als
    "Ergofonamonie"...*grins*

    Sie lamentiert, dass sie ihre Schmutz-Mails alle zurück bekommen hat und verrät somit ihre Geburtstags-Aktivitäten, schlägt auf Rebekka ein und wiederholt die alt bekannten Verleumdungen gegen Gott und die Welt!

    Happy birthday, Frau Saubermann!!!

    AntwortenLöschen
  32. Es ist fast ein Unding, was sich die ausgerastete Gisela an ihrem Geburtstag so alles einfallen lässt, die macht noch solange, bis sie sich in ihrem eigenem Verfahren wieder findet!!!...von ihr selber entfacht!!

    Gisela, mein dringender Appell an dich...!!! Wenn du unbedingt wieder auf die "Geschlossene" möchtest...da gibt es doch bestimmt einen bequemeren Weg....OHNE dass du Rebekka mit beleidigst...!!!!

    Und OHNE das du deinen wertvollen heutigen Ehrentag für so einen regelrechten SCHEISS vergeudest...mit dem du dein Blog zu schüttest...!!!

    Bist du geistig so beschränkt, dass du es selber nicht merkst, WIE lächerlich du dich vor ALLEN machst???

    Du treibst dich SELBER bei ALLEN ins AUS ...bis dahin ins Irrenhaus...!!!

    Nicht Rebekka...Nicht Chronistin ...nicht Renate trifft irgendeine Schuld....

    DU SELBER BIST SCHULD..!!!!!!

    NIMM DEIN BRETT VOM KOPF!!!!!!

    AntwortenLöschen
  33. ...wie es scheint,hat sie Angst davor, in ihrem slowenischen Plumps-Klo an ihrem Geburtstag vom Blitz getroffen zu werden!
    Würde sie sonst ihr Blog sooo voll scheißen?!
    Es ist aber auch ein Unding, dass alle in Frage kommenden Blogs ihre Kommi-Box vor ihr verrammelt haben!!!

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Gitti, ich glaube es hat wirklich keinen Zweck hier mehr weiter zu reden!!!!

    Gisela W I L L nichts mehr merken....!!!!

    Wir sind stark, haben ein ausgefülltes Leben, dachten bisher, wir könnten Gisela endlich mal stoppen, obwohl ALLES nur lächerlich ist, was sie von sich gibt...macht absolut keinen Sinn und Zusammenhang was sie schreibt!!

    Tatenlos müssen wir mit ansehen, wie Gisela sich SELBER in immer kürzer werdenden Abständen ihre engste, aus ihrer Sicht vertraute letzte Freudin regelrecht versemmelt...!!!

    Der arme Timo muss sich seiner Mutter schämen, er hat mein vollstes Mitleid...!!!

    .....und es wird noch schlimmer kommen....

    AntwortenLöschen
  35. ...Man sollte glauben, dass sie das Ende der Fahnenstange erreicht hat mit ihren üblen Nachreden und haltlosen Beschimpfungen!

    JEDER, der es wagt, sich zu äußern, wird von der Soziopathin mit übelsten Schimpfworten belegt...

    Sie wird nicht müde, ihr asoziales Verhalten zu demonstrieren!
    Gerade wurde eine Mail von ihr an mich weiter geleitet...Nr. 12 seit gestern!!!
    Wieder ein Pamphlet von von üblen Nachreden und pathologischen Verdrehungen!!!!

    AntwortenLöschen
  36. Und nun mal zur Mary der "Blitzgescheiten" Frau Otuboah ...genauso habe ich es mir gedacht...!

    NUR MEINE IM BETREFF eingefügten EINZEIliGEN "Antworten" auf Giselas 3 DinA4 Seiten Ergüsse ...frei gegeben !!!

    Anhand dieses Beispiels erkennt der Leser welch mieses durchtriebenes Spiel du spielst Mary!!!

    Mich berührt es nicht weiter, kenne deine Hinterhältigkeiten auf ALLEN Ebenen....!!! noch bevor es eine Chronistin gab !!!!... DU kannst nicht anders...!!

    Und genau deswegen...ist mein größte Wunsch ...GEH ENDLICH AUF DIE WACHE!!! GEH!!!!!

    Die Polizeiwache ist der glatte Einstieg in ein OFFENES Verfahren!!!...Mädel in dem DU und GISELA....am Ende .. älter als ihr jetzt schon ausseht ...sein werdet...!!!

    Hinweise nimmt jede Polizeidienstelle in Grossdeutschland entgegen....!!!...smile...und grins breit dazu....!!!

    AntwortenLöschen
  37. ...da hat die eine Maulhure der Anderen aber einen Bärendienst erwiesen!!!

    Durch Veröffentlichung der Rückläufer von Gisela´s Pamphleten, weiß natürlich jetzt Jedermann,womit sich die Furie an ihrem Geburtstag nonstop beschäftigt hat!*grins*

    12 Mails im Minutentakt...dazwischen irre Blogeinträge der untersten Schublade!

    Mary...wo sind denn die restlichen 4 Mails, in denen der Betreff von Gisela selbst eingesetzt wurde???!!!
    Z.B.: die Mail von heute Nacht 1:45h an Rebekka, in der sie mal wieder versucht, ihr eine Gehirnwäsche zu verpassen???!!!

    In welcher deine Maulhuren-Busenfreundin meine berufliche Qualifikation in Abrede stellt, sich in üblen Nachreden gegen mich und Renate ergeht...behauptet, wir wären "Internet- Scientologen, wilde Tiere, kriminelle Ungeheuer,ich eine Teufels-Dirigentin mit blondem Kunsthaar ( sorry...mein Haar ist immer noch echt...auch wenn Gisela´s Neid es nicht sanktioniert!),entsprungene Häftlingsinsassin aus der Psychiatrie, der die Ehrenrechte aberkannt werden müssen!"

    Rebekka wird als Lügnerin bezeichnet, was aber ALLES von ihr bestritten werden wird!

    Die Logik bleibt, wie immer, auf der Strecke:
    "fingierte Lesungen" gibt es nicht!!!
    Ebenso wenig wie "Häftlingsinsassen"!!!

    In ihrer unkontrollierten Rage, Fieberträumen gleich, schreibt sie sich um Kopf und Kragen...liefert mit jedem Satz Gerichts-relevante Beweise!!!

    Es ist bereits ALLES ( auch die vorhergegangenen 220 Mails und verlogenen, vor Neid triefenden Blog-Einträge) an die RICHTIGE Stelle weiter geleitet worden!


    Živjeli
    Gospođa Lešnik

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Frau Chronistin,

    erst mal ein "Dankeschön" für die zugesandten Schriftstücke...oder soll ich sagen: "Schmähschriften" ?!
    Einfach ungeheuerlich, was da an Pseudo-Wahrheiten unters Volk geworfen wird!

    Die Datei an der RICHTIGEN Stelle ist schon mehr als umfangreich!

    Ich bin gerade über die Blogs gesurft...diese Megären haben kein bisschen Contenance!

    Man sollte doch glauben, dass die über 70-jährige bereits jenseits von Gut und Böse sei - Fehlanzeige!
    Die etwas Jüngere ist immer noch nicht der deutschen Sprache mächtig - traurig!
    Beide frönen dem literarischen Exhibitionismus, sehr treffend von ihnen als "Erotografomanie" bezeichnet!
    Allerdings suchen sie diese Bezeichnung vergeblich unter medizinischen Fachausdrücken...
    Wer über ein wenig Bildung verfügt,dem ist klar, dass dies ein gängiger Terminus aus der Literatur ist!

    Soviel hier und heute...

    ganz liebe Grüße
    von Oskar

    AntwortenLöschen
  39. ...danke lieber Oskar!
    Jeder blamiert sich auf seine Weise...der Eine laut...der Andere leise! *grins*

    Leise sind die Zicken mitnichten...na ja...schließlich kämpfen sie um den Ruf der dümmsten Maulhure!

    LG
    Gitt@

    AntwortenLöschen
  40. nun, das dürfte sich wohl die Waage halten, Maulhuren vom Feinsten sind sie allemal BEIDE ...!!!

    Ich frage mich , wann die slowenische Maulhure eigentlich die Zeit findet, solch nette Bürger zu besuchen....denn abermals schrieb sie die ganze Nacht "Schauermärchen" ...und falsche Versprechungen!!!

    ZITAT GISELA!
    Ich verspreche meiner Freundin Mary, dass der Tag kommt, an dem ich sie mitnehmen werde...hierher...in das schöne, zauberhafte Land....in dem die Menschen auch "Menschen" sind...
    ZITAT ENDE!!!

    ..Gisela mach hinge der "Maya-Kalender" endet bald....!!!!...dann kommen die "Götter zurück"...und du hast keine Chance mehr...


    Ob sie am Ende gar nicht in Slowenien weilt?? ...da ihre Busenfreundin Mary nicht mehr bereit ist, den " Schriftverkehr" in Feindesland für sie zu übernehmen???!!!

    AntwortenLöschen
  41. ...Es ist einfach unglaublich, wie die Fakten von Gisela verdreht werden!
    Mein Name, der Name meines Mannes mit Nennung der Adresse, Renates und Rebekka´s voller Name wurden von ihr ÖFFENTLICH genannt!!!
    Jetzt glaubt sie in ihrem Verdrehungswahn, sich als wild gewordenes Rumpelstilzchen profilieren zu können!*grins*

    AntwortenLöschen
  42. Als ständige Mitleserin frag ich mich wirklich nun allen Ernstes!
    Warum ermöglicht die Slowenien-Urlauberin ihrer Freundin nicht mal ein paar schöne Wochen!?
    Versprochen wäre es ja schon seit Langem, wie ich mitbekommen habe!
    Das waäre doch ein Leichtes, wirklich "wohltätig" zu werden! Nicht nur immer davon schreiben! Kuchen für die Senioren ist ja gut und schön - doch einer Freundin mal den tristen Alltag verschönen, das wäre FREUNDSCHAFT und tätige Nächstenliebe ... oder könnte es sein, dass man sich doch ein bisschen schämen würde, der werten Verwandtschaft die Dame zu präsentieren?
    Mit Gruß

    AntwortenLöschen
  43. Ich wohnte genau 2 Wochen in meiner neuen Wohnung ..schon schrieb Gisela meine vollständige Adresse ÖFFENTLICH!!!......mit der Bemerkung sie wolle meine neuen Nachbarn gegen mich aufhetzen!!!!

    Die kauft sich heute einen grünen Pullover...und bei Bewunderung für ihren grünen Pullover....2 Minuten später......

    LÜGE, ALLES LÜGE ich habe NIE geschrieben, dass mein neuer Pullover grün ist, der ist ...ROT...!!! IHR seid Internet-Kriminelle...STALKER....vom Übelsten!!!

    Da es meistens die Gleichen Ausdrücke sind, kann man die sooo gut behalten...smile...

    So scheint sie auch vergessen zu haben das sie gestern ihre Familie ....in ein "8 Sterne Hotel" in Slowenien eingeladen hatte......

    naja...man schafft sich auf diese Art und Weise ...ne Reihe Feinde....und schreit denn wieder lauthals los......"DAS WAR DER TEUFELSCLAN....die Bügeltuss...die Kunstpuppe....und seit Neuestem ...."die Überläuferin!!!

    AntwortenLöschen
  44. ...wie irritiert muss die slowenische "Verwandtschaft" gewesen sein, als gestern Abend beim "Galadinner" Gisela auf ihrem Laptop nonstop Pamphlete tippte!
    Wann hatte sie überhaupt Zeit zum Essen?!
    Die Mails an Renate kamen im Minutentakt!!!

    AntwortenLöschen
  45. @ Mitleser...Maulhuren machen durch solche Profilierungs-Sucht ihrem Namen Ehre!!!

    AntwortenLöschen
  46. Ach was habe ich denn da schon wieder gelesen....Gisela muss ihren Sohn Timo erst in Slowenien treffen um ihm ein "Dokument" im Internet zu zeigen...!!!!....

    Tja so sind die Studierten Akkas....keine E-mail Adresse aber nen Dottoren Titel....

    und bei Facebook konnte sie es ihm wohl auch nicht senden....

    ganz klar, weil Gisela, mit Namen von ihrem Sohn, dort ein Profil eröffnete, von dem Timo überhaupt nichts weiß...!

    Glanzleistung Gisela...!!

    AntwortenLöschen
  47. ...und das nächste Blog von Gisela wird in etwa so aussehen: Mein Sohn Timo war empört über diesen Fake-Eintrag!
    VERRAT...SABOTAGE...SEELENMORD...BEDROHUNG...
    VERNICHTUNG EINER KARRIERE!!!
    POLIZEI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  48. .....nicht dass Timo am Ende Schmerzensgeld von uns einfordert...wegen Berufsverbot!

    AntwortenLöschen
  49. Jo wos is den dös!
    Hiazt geht der Dischkurs scho über die Grenz´ hinweg!
    Und dann krieg´n ma glei a nu an Sprachunterricht und a Geschichtsstund´ a nu dazua!
    Tät´ ma gar nit glaub´n - a so a g´scheit´s Weib´sleut´!

    Zivyeli - (oder so ähnlich) wia mei yugoslawischer Arbeitskollega immer sogt - Frau Brigitta, i sog Prost!
    Und hiazt trink i a Weizen .... dös sollt vielleicht die Frau a amol probiern - vielleicht wär sie dann net allweil so hantig!

    Schlof guat und Pfuati schöne Österreicherin - der Schorsch

    AntwortenLöschen
  50. ...danke, Schorsch, für deine ironische Einschätzung der Kommentierung der ethnischen Verwicklungen aus chauvinistischer Sicht!

    LG
    Gitt@

    AntwortenLöschen

obszöne Verbalbeleidigungen gegen mich, die ausschließlich aus dem Zickenlager kommen, werden grundsätzlich NICHT frei gegeben!!!