Willkommen, liebe Leser...Keifende Tölen mit Schwerpunkt auf Rufmord-Attacken haben Hausverbot



... Wir müssen draußen bleiben.....



Deine HTTPS-Einstellungen wurden geändert. Alle Besucher können deinen Blog jetzt über eine verschlüsselte Verbindung ansehen, indem sie https://chronistin2.blogspot.com aufrufen. Bestehende Links und Lesezeichen für deinen Blog funktionieren auch weiterhin.

Freitag, 22. Oktober 2010

Zicken-Zoff im Internet 127


Zicken-Zoff im Internet, oder da werden Weiber zu Hyänen...
Dokumentation eines chauvinistischen Belehrungsversuchs


Anlässlich des freudlosen Geburtstages der permanent Händel suchenden Gisela, habe ich mir erlaubt, unter die Antwort auf einen Kommi, die auf das offensichtliche Delirium der Maulhure verwies, ganz bewusst die kroatische Bezeichnung für: „Prost, Frau Lesnik“ zu setzen… (Živjeli, Gospođa Lešnik )

BEWUSST die kroatische Bezeichnung wählend und nicht die Slowenische!!!

In Kroatien ist nämlich Gisela eine „Schwabica“ … und das ist nicht als Kompliment gemeint!!!

Wer diese Bezeichnung erfunden hat, muss Gisela gekannt haben!

Wenn die allerdings den Inhalt der zahllosen Mails und Blog-Einträge, die sie sich an ihrem Ehrentag zum Geschenk gemacht hat, kennen würden, hätten sie mit Sicherheit eine derbere Bezeichnung gewählt…

Ich könnte mir gut vorstellen, dass „Schlampica“ dann noch ein Kompliment wäre!

In besagten Mails versucht sie in seitenlangen Schmähungen die abtrünnige Rebekka einer Gehirnwäsche zu unterziehen…

Die Beschimpfungen „Überläuferin“ und“ Wendehals“ im Kontext mit Rebekka sind in mehreren Mails zum Einsatz gekommen!

Die arme Rebekka!!!

Zu allem Überfluss muss sie sich noch die gequirlte Scheiße antun, dass lt. Gisela alle IHRE Verleumdungen, üblen Nachreden und Beleidigungen, Fakt seien…

AAAAAAAAAber, Jeder, der ihre Entgleisungen dokumentiert, wird mit den übelsten Beschimpfungen bedacht, ist ein Seelenmörder… gehört entweder zum Teufelsclan, oder ist der Teufelsclan!

Der Name Rebekka ist ein Reizwort für sie!

Ich hatte noch NIE Kontakt zu Rebekka, aber sie hat mein vollstes Mitgefühl, wie Jeder, der von der Internet-Kriminellen zugespammt und gestalkt wird!

Stolz guck...ICH bin befördert worden von der "Oberin" zur "Teufels-Dirigentin"...
So leicht wird man von Gisela in den Adelsstand erhoben...man braucht nur die Fackel der Wahrheit tragend, ihre üblen Nachreden und Rabulistik zu dokumentieren, dann wird man zur nächsten Erzfeindin erkoren!

23 Kommentare:

  1. JA!!! ich kann das hier nur VOLL unterstreichen!!!

    Gisela hatte an ihrem Geburtstag, den sie ja angeblich in Slovenien verbrachte....eine bescheuerte E-mail nach der anderen an mich gesandt....die ich ...wie gewohnt von mir....lediglich in der Betreff-Zeile "beantwortete"...zum grössten Teil mit "Häme" ihrem Lieblingswort....!!!

    und JEDESMAL kam eine mindestens DIN A4 Seite an "übelsten " Ergüssen zurück....

    ..wobei die Chronistin IMMER mit eingeflochten wurde....und gerade in diesem Augenblick ...versucht diese dreisste und miese Gisela....auch noch einen Keil zwischen uns zu setzen...wie gesagt "versucht"....

    indem sie MICH bemitleidet!!!.....ich raff es nicht!!!!

    ICH BIN NICHT DER "HANDLANGER" der Chronistin ...ICH BIN EINZELKÄMPFER!!!.....Gisela...

    Na den Prosit Frau Lesnik...det wird ein LEBENSWERK!!! für Sie!!!....

    AntwortenLöschen
  2. ...Die Maulhure soll sich mal entscheiden, wer wessen Handlanger ist!!!
    Ihre "Einschätzung" wechselt mehrmals täglich!*grins*

    AntwortenLöschen
  3. die soll sich entscheiden wie sie will...liebe Chronistin...Hauptsache DU läufst mir nicht den Rang ab....Erzfeind No. ONE zu bleiben...:-)

    Also ich gebe mir darin die allergrösste MÜHE in täglicher....ach was sage ich in fast stündlicher Kleinarbeit...griiins

    vom 19.10. bis heute 22.10. Anno 2010...33 (Dreiundreissig) E-Mails an mich von Gisela.....natürlich vom ÜBELSTEN!!!!...meingott...welch Worte..."Häme" gehört noch dazu...!!!!...
    "unser Omma kannte diese Worte von ihrer Omma....!!!"

    AntwortenLöschen
  4. ...so lange ich nicht mit einer urgemütlichen Wohnküche aufwarten kann, bin ich 2.Wahl!!!

    Ihr verbissener Neid bekommt dann kein Futter!

    Da Gisela mit einer Lupe jedes Foto ausspäht, das sie aus diversen Fotoseiten klauen kann, bin ich aber guter Dinge, dass sie bei mir auch was entdecken kann!!!
    Und wenn sie nichts entdeckt, das sie in den Dreck ziehen kann, konzipiert sie Falten und Altersflecke!*grins*

    AntwortenLöschen
  5. aaber aber ...klar sind wir nichts als "alte Weiber"....aus der Sicht einer "30-jährigen Gisels Lesnik"....lachmichwech die alte Schrulle...!

    mittlerweile sind es vom 19.l0 bis heute 22.10. anno 2010....45 (Fünfunfvierzig ) E-mails die ich fast im Minutentakt von Gisela bekomme...es werden sicherlich noch mehr werden die Nacht ist lang....

    Bis ich ihr den "Hahn" zu drehe dann schreibt sie gegen die "Wand"...!!!!

    Solche Personen reden von gemobbt, gestalkt werden ....!!!...es ist nicht zu fassen!!!!

    AntwortenLöschen
  6. ... das Zeitfenster kann ich mit gutem Gewissen bestätigen, da ALLES an mich weiter geleitet wird!

    Diese wild gewordene Dreckschleuder lässt aber auch wirklich nichts aus!!!
    Ihre von blankem Neid diktierten Pamphlete lassen den Rückschluss zu, dass sie nach einem Wasserwerfer regelrecht jammert!!!

    AntwortenLöschen
  7. ..keine Sorge Sister.....Gisela "arbeitet dran"....griiins...

    AntwortenLöschen
  8. ...obwohl...wäre ein Flammenwerfer nicht passender für so eine Ober-Ogresse???!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Dem Täter auf der Spur24. Oktober 2010 um 13:24

    Heute, am heiligen Sonntag, kam meine grosse "Lupe" mal wieder in Einsatz.....


    Marys zusammen gebastelte Patchwork-Anzeige gegen unbekannte Personen im Internet...!!!

    Mit viel breiten "schwarzen Balken" bestückt...unterschiedliche Schriftarten....

    Arme Polizei in diesem unserem Lande..mit solchen Formularen....

    Ich rief einen Freund an...wovon ich wusste, er hat zur wieder Sichtbarmachung der verdeckten "Zeilen" eine spezielle Software...

    Leider...leider würde ich mich an dieser Stelle strafbar machen, wenn ich den Wortlaut, der da zum Vorschein kam, öffentlich machen würde...!!!

    Nur soviel dazu....."Wer andern eine Grube gräbt".....

    .....aber ich muss gestehen...

    MARY...DIE NUMMER WAR GUT...!!!

    Einzusehen in Marys Blog..."Schonungsbedürftig"...bei Google Blogs

    AntwortenLöschen
  10. ...wenn man deinen vorletzten Satz zugrunde legt, bedarf er einer Korrektur: DIE NUMMER WAR PLUMP UND PRIMITIV!!!
    Sie hätte sich erst über Verjährungsfristen informieren müssen, bevor sie ihr "Schwein unterm Sofa" mit so einem Schwachsinn fütterte!*grins*

    AntwortenLöschen
  11. Dem Täter auf der Spur24. Oktober 2010 um 14:21

    ..hehe det war ironisch gemeint gewesen...klar "zu Plump" für HOCHBEGABTE....!! griiins

    Vor allen Dingen sollte sie sich mal in Erinnerung rufen....was SIE SELBER sich so alles geleistet hat.....Wie sonst kam dein Buch "Zicken-Zoff-im Internet" zustande...wir bekämen im Ernstfall von JEDEM Richter recht...!!

    Nicht zu vergessen, dass bei jedem Verfahren auch ein Blick in die Akte.."Vergangenheit"...beider Parteien geschaut wird...!!!

    Und da wir gute ehrbare UNBESCHOLTENE Bürger in "Deutschen Landen" sind....hätte sie schlechte Karten ...smile...

    Mary alle deine "Freunde" müssen "bisschen doof" sein...oder dominierst du sie so, das sich keiner traut, dir die Wahrheit zu sagen???!!!!

    AntwortenLöschen
  12. ...wenn man unter "dominieren" "belügen" versteht, gebe ich dir in vollem Umfang Recht!!!

    AntwortenLöschen
  13. ...hat wohl nicht geklappt mit "aufs Land ziehen"...griiiins

    der Typ war nicht devot genug....smile.

    also muss sie weiter lügen..!

    bei "Assis" hat sie da mehr Glück....

    und Gisela ist ihr ein willkommenes "Werkzeug"

    sie hat nur nie gelernt...den "Führerschein" für "Bohrmaschinen" zu machen.... mitunter beherrschen die "Werkzeuge" den Benutzer.....

    AntwortenLöschen
  14. Jo, Sakra Dixen!

    Ein laufendes Verfahren!
    Hiazt sog i nix mehr - sinsten kriag´n s´ den garmischer Schorschl a nu am A ......... *lach* ...
    Frau Chronistin, ich wünsch dir einen schönen Sonntagabend

    AntwortenLöschen
  15. ...die ganze Verlogenheit ist so durchschaubar!!!!!

    AntwortenLöschen
  16. @ Schorsch...ach Schorsch...eine plumpe Fälschung dieses angebliche Formular...
    Die ist so blöd, dass ihr Schwein unterm Sofa sie beißt!!!*grins*

    AntwortenLöschen
  17. Na sowas!
    Dös a nu!
    Denkt hab i mia´s eh glei!
    Weil wenn dös "echt" wär, hätt´ man darauf hingewiesen, dass "amtliche Papiere" nicht öffentlich gemacht werden dürfen (AW-Schreiben sind eine Ausnahme ........nach Absprache)
    Und wenn es trotzdem gemacht wird, hat der ganze Schmarrn eh keinen Taug!
    Schorsch aus dem verregneten Garmisch

    AntwortenLöschen
  18. ...Recht host, Schorschi...sie hat sich schon wieder eine Eigentor aus reiner Geltungssucht geschossen!!!
    Ich grins schon wieder!*grins*
    LG
    Gitt@

    AntwortenLöschen
  19. "Internet-Anwalt" :-)24. Oktober 2010 um 22:38

    Da hat die Lady gut daran getan, das Formular ihrer "Anzeige" bei der Polizei raus zu nehmen!
    Ich denke, ihr geht der "A. auf Grundeis" ... auch wenn sie "geschwärzt" hat - das Insert der Polizeidienstelle Essen war öffentlich sichtbar!
    Das geht nicht! Das geht überhaupt nicht!
    Wenn es je eine Anzeige gab - nun ist sie hinfällig ... ich hoffe, die Bloginhaberin dieses Blogs hat die Einstellung der "Anzeige bei einer Polizeidienststelle in Essen" gespeichert .... dies ist ein Rat, den ich gerne gegeben habe - er ist wichtig für eventuelle Weiterführung dieser Kalamität ...

    AntwortenLöschen
  20. Internet-Anwalt :-)24. Oktober 2010 um 22:44

    Sorry - zu schnell abgesandt!
    ... noch prekärer würde es für die Dame, wenn das eingestellte Schreiben fingiert gewesen wäre!
    Das Nennen eines "Präsidiums" zum Gaudium oder zwecks eigenem, nicht nachvollziehbarem und selbstbezweckbarem Interesse, mit Nennung einer Stadt, ist strafbar!

    AntwortenLöschen
  21. @ Internet-Anwalt....wer auch nur ein wenig Grips hat, weiß das, oder kann es nach vollziehen!
    Danke für den Hinweis!!!
    Selbstverständlich ist ALLES archiviert!

    AntwortenLöschen
  22. Es ist doch eigentlich eine bodenlose FRECHHEIT einer Mary von sich zu sagen
    "momentan befinde ich mich in einer schwierigen Lage"....

    JAHRELANG versuchte sie Andere in eine schwierige Lage zu versetzen mit ihrer Stalkerei....!!....

    Und falls sie meinen sollte..wegen der angeblichen Anzeige in einer schwierigen Lage zu sein, so mag sie verdammt recht haben!!!!....

    Sie kann nicht einfach eine "Anzeige" (als Beweis ihrer "Tätigkeit" ins Internet setzen...wieder herausnehmen wenns brenzlig wird....und denn sagen es war nur mal eine "Kostprobe"...diese "Kostprobe" kann sie teuer zu stehen kommen...!...

    Ebenfalls Gisela....soll sie doch mal schreiben WO die Chronistin je behauptet hat das sie ein medizinisches Studium absolviert hat...????!!!
    (bei Facebook HAT mal was gestanden) Gisela das ist doch kein Beweis das ist eine faustdicke LÜGE..!!!

    Anscheinend besteht für Gisela der medizinische Bereich nur aus promovierten Ärzten...!!...

    In dem Zusammenhang erinnere ich auch noch mal an Giselas...."1. Internt-Anwaltskanzlei"....zu der ich ihr seinerzeit gratulierte.....:-)

    Der "Oberfuzzi"...nannte sich "Dr. Tunichgut"...und erdreisstete sich, des Mittags
    telefonischen "Hausfriedensbruch" zu tätigen....
    Auch so eine "Erfindung" der multiplen Gisela...!!!.........

    Noch so eine einzige Fälschung dieser 2 Damen und ich wende mich an die jeweiligen Stellen persönlich!!!!

    die "Büscherstrassse in Essen" wird sich freuen!!!

    AntwortenLöschen
  23. ...sorry...auch bei Facebook steht nichts über meinen Beruf...hat auch NIE etwas gestanden!!!
    ALLES ist Gisela´s krankem Hirn entsprungen!!!

    AntwortenLöschen

obszöne Verbalbeleidigungen gegen mich, die ausschließlich aus dem Zickenlager kommen, werden grundsätzlich NICHT frei gegeben!!!