Willkommen, liebe Leser...Keifende Tölen mit Schwerpunkt auf Rufmord-Attacken haben Hausverbot



... Wir müssen draußen bleiben.....



Deine HTTPS-Einstellungen wurden geändert. Alle Besucher können deinen Blog jetzt über eine verschlüsselte Verbindung ansehen, indem sie https://chronistin2.blogspot.com aufrufen. Bestehende Links und Lesezeichen für deinen Blog funktionieren auch weiterhin.

Donnerstag, 9. Dezember 2010

Zicken-Zoff im Internet 133



Zicken-Zoff im Internet...oder da werden Weiber zu Hyänen...
Dokumentation der Aktivitäten eines
Trüffelschweines!


Kaum ist im Donnerstags-Kirchen-Café „Stille Nacht, Heilige Nacht" verklungen, stürmt Gisela an ihren Pc und stürzt sich auf mein Blogspot, um sabbernd die dortige Kommi-Box zu entern und zu erschnüffeln, was sie von dort wieder in ihre pathologische Verdrehungs-Taktik einbinden kann!!

Mensch…Gisela-Gift putz´ dir doch erst mal die Nase…dein Rotz tropft schon auf die Tastatur!!!

Fast jeder Kommi ist ihr ein Blog wert!

Aha…Der Name meiner Tochter ist also ein Jugoslawischer… Möchtegern Sherlock Holmes schließt zielsicher-besserwisserisch daraus, dass die Chronistin mit einem Jugo verheiratet gewesen sein muss!

Kalt, Frau Klugscheißer...gaaaaanz kalt!

Ich frage mich…wenn ich meine Tochter Diana genannt hätte, wäre ich dann mit einem Engländer verheiratet gewesen?!

Torsten…ein skandinavischer Name…Hoppla !!!Mein Mann hat mir verschwiegen, dass die Mutter seines Sohnes eine Skandinavierin war!!!

Meine Enkelsöhne heißen Fabrice und Cedric…ihre Mutter muss ich unbedingt informieren, dass sie mit einem Franzosen verheiratet ist!

Na…die wird sich wundern!!!

Der knackige Busen meiner Tochter lässt lt. Gisela-Gift nur den Schluss zu, dass dort Silikon verarbeitet ist!
Kalt,Frau Klugscheißer....gaaaaaaaaanz kalt

Diese Borniertheit stammt aus dem gleichen Wunschdenken wie ihr Nihilismus bezüglich meiner ECHTEN Haarpracht und Farbe und nicht vorhandenem faltigen Hals und Altersflecken-Unterstellung …

Wie nennt man man eine solche Verhaltensweise?!

NEID…abgrundtiefer NEID!!!

Grenzenlos dumm...zerfressen vor Neid...nicht mehr Wahrheit von Unwahrheit unterscheiden zu können..“…das sind die Worte, mit denen sie sich selber so passend beschreibt!

Hat dieses durchgeknallte Weib eigentlich nichts Besseres zu tun, als andere User auszuspionieren, um dann daraus ihre "Tatsachen-Vermutungen" zu ziehen?!

Ich weiß…dieser Neidhammel würde dafür töten, wenn sie anstelle ihres Brettes mit Warzen, mit einem strammen Busen, meinem Aussehen und meiner Haarpracht punkten könnte!!!

Gisela-Gift…ich glaube, es wäre mal an der Zeit, wenn du endlich mit der Sprache raus rücken würdest, WORAUF ich bei euch rudimentären Weichbirnen „neidisch“ sein sollte???!!!

Die geistige Inkompetenz deiner Gesinnungs-Genossin Marianne Otubuah hat auf dich über gegriffen!

Wenn du dich schon als „Trüffelschwein“ in meiner Kommi-Box betätigst, und jeden Trüffel, den du findest, grunzend in dein Blog zerrst, dann lerne doch erst mal lesen, damit du nicht deine letzten Gehirnzellen zum Verdrehen verplempern musst!!!

Rabulistik ist zwar dein Markenzeichen, aber ist einer Möchtegern-Sauberfrau nicht dienlich!


75 Kommentare:

  1. ...HAMMERHART...und GROTTENRICHTIG...!!!!

    ...Gisela hat dermassen ...eingefleischte veraltete Sprüche drauf, dass einem schlecht werden könnte.....

    ...für ALLES und JEDES...gibts immer nur Schwarz und Weiss....!!!...

    ....aber vom Kopfkino her....ALLES erleben wollen...was wir praktiziert haben ....genau DAHER...kommt ihr inneres Zerrissensein...ihr Frust....ihre STARRE Haltung...!!!...

    ..nichts Lockeres...kein fortschrittliches Denken...ZUGEKNÖPFT bis oben hin....!!...

    ...es kann nicht sein...was nicht sein darf....

    ...absolut ALLES...was sie nicht erreicht hat...gönnt sie anderen auch nicht....!!!

    .....Gisela..kommst du dir nicht selber schon komisch vor...???

    AntwortenLöschen
  2. ...hinzu kommt: sie möchte ALLEN ihre unmaßgebliche Meinung auf nötigen!

    Sogar MEIN Geburtsjahr/ Monat und Ort will sie mir absprechen!!!
    Ausdruckstanz ist für sie Gogo!*grins*

    AntwortenLöschen
  3. Zitat aus Ampola:
    " Hab alles da sitzen, wo es hingehört..." *lol* ja --- nur das Gehirn scheint sich etwas verboben zu haben *ichlachmichweg*

    AntwortenLöschen
  4. ...das ist ganz offensichtlich der Fall...bei dem missgünstigen Geschwafel,das sie raus kreischt!

    Außerdem scheint ihr Orientierungssinn mächtig gelitten zu haben: Sie weiß noch nicht mal, aus welcher Kommi-Box sie die Kommentare geklaut hat!
    Sollen wir ihr sagen, dass sie Rebekka beklaut hat und nicht Yvonne???!!!

    AntwortenLöschen
  5. *lach* na das ist ja dann auch wieder alles nicht wahr wenn Du das Giselgift auf die Nase bindest. Das ist nicht einmal wahr, wenn die Rebekka ihre Box zum NACHLESEN wieder öffnet ^^

    AntwortenLöschen
  6. ...Frei nach Shakespeare verdreht:

    Es war die Lerche und nicht die Nachtigall!!!

    AntwortenLöschen
  7. Mensch Gitti hör auf --- sonst schreib ich den Shakespeare noch um *griiiiiins* . Mir fielen schon beim Lesen des Ampola diverse Weihnachtsverse ein: Oh Giselein, oh Giselein --- wie kann man nur so dämlich sein? ... ^^

    AntwortenLöschen
  8. Wie User lesen kann bringt diese Gisel wirklich alles durcheinander und sie greift an wo es nur geht.
    Jetz hat sie auch noch die Kirr am Wickel.
    da sieht man ja nun wirklich keinen Zusammenhang denn ich glaube kaum dass sich diese nette Frau mit dem Leben von Gisel beschäftigt.
    Wer wird der nächste sein?
    Gruß aus dem Ofen!

    AntwortenLöschen
  9. ...natürlich du!!!
    Schließlich hast es gewagt, deine Meinung zu äußern!
    ...danke dafür!

    AntwortenLöschen
  10. "Auge um Auge. Zahn um Zahn." ?
    Oder soll man
    "auch noch die zweite Wange hinhalten..." ?
    Weshalb ist es nicht möglich, sich einfach
    nach dem allbekannten Spruch zu richten:
    "Stellt Euch vor, es ist Krieg,
    - und keiner geht hin." ?
    ~~~~~~~~~
    Stellt Euch vor, es herrscht Zicken-Krieg,
    - und JEDE(r) hört auf, zu reagieren !!

    AntwortenLöschen
  11. Weil eine Gisela eben keine Ruhe geben kann/will. Gitti hat ignoriert, nichts geschrieben, gar nichts--- und Frau Giselgift die es jetzt wagt uns alle als Deppen zu bezeichnen ( und das, obwohl sie Haus Nummer 18 und nebst Deppen täglich mehrfach besucht ... ja sie braucht uns einfach) giftet und giftet und giftet feste weiter ... Somit ist keine Ende des Krieges abzusehen.

    AntwortenLöschen
  12. @ Frosch...Ach Fröschchen...das ist reine Theorie...
    Die Praxis sieht so aus, dass ich schon mal 4 MONATE nicht reagiert habe...
    Erst als die Infamie der Zicken kriminelle Ausmaße angenommen hat, mein Mann und Kinder auf´s Übelste diffamiert wurden, habe ich ihnen das Lästermaul gestopft!
    Die machen noch nicht mal vor juristischen Maßnahmen Halt!
    Soeben hat sie sich den "Bratapfel-Nick" angeeignet und darunter die übelsten Beschimpfungen abgelassen!

    AntwortenLöschen
  13. @ Anonym...Du hast es erkannt...diesem Schmutzfink ist nicht "bei zu kommen"!!!

    AntwortenLöschen
  14. Im letzten Satz sehe ich aber einen Widerspruch ...
    Wenn Schmutzfinken und Dummheit mit Intelligenz nicht beizukommen ist,
    so ist's doch schade um die verlorene Lebenszeit.
    Muss man sich an ihnen die Finger schmutzig machen -
    und/oder sich auf ihr Niveau begeben?

    AntwortenLöschen
  15. ...Du hast Recht...aber "Andere" haben die Möglichkeit, Schmutzfinken das Handwerk zu legen...
    Als verlorene Lebenszeit sehe ich das nicht an, da es eine phantastische Gelegenheit ist, die Abgründe der menschlichen Psyche zu studieren!

    Gerade bei diesen Gestörten ist die Haupt-Triebfeder der NEID auf andere Frauen!
    Sie entblößen ihren ( sowieso nicht vorhandenen) Charakter bis zur verbalen Raserei...

    AntwortenLöschen
  16. Nochmals ein "Aber" vom Quaaaker:
    Gibt es denn nichts Schöneres und Besseres
    auf unserer Erde zu studieren?
    ???
    Gestern hörte ich einen klugen Spruch, der lautete:
    "Nur ein Kampf ohne Sieger
    ist ein gewonnener Kampf!".
    Man sollte darüber nachdenken. ;-)

    Aber jetzt wünsche ich einen schönen Abend.
    Lieber Gruß vom Frosch.

    AntwortenLöschen
  17. ...Aber sicher, Fröschchen, ich studiere wunderschöne Sachen...vor mir ist nichts sicher!
    Aber zum Leben gehören nun mal auch solche öffentliche Entgleisungen, die ich schon aus beruflichen Gründen thematisiere!

    LG
    Gitt@

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Chronstin!

    So langsam sollte sich die Gestörte mal entscheiden : Bist du eine Österreicherin oder Deutsche?!!!

    Über Wochen hat sie keine Schmähung gegen dich ausgelassen aufgrund der Tatsache, dass du österreichische Wurzeln hast…
    Gestern…dann plötzlich warst du eine Deutsche und sie verstieg sich sogar in die Behauptung, du seist in Deutschland geboren…sie wisse das ganz genau!

    Gerade habe ich bei ihr gelesen : Zitat- „Essen muss sich schämen...einen solchen Zuwanderer bekommen zu haben!“ –Zitatende

    Ja, WAS denn nun!!!

    Wenn sie dich als „Zuwanderin“ bezeichnet, räumt sie doch ein, keine Deutsche zu sein!
    Desweiteren wird sie nicht müde, dir permanent eine „unbefriedigte Ehe“ zu unterstellen!

    Woher will sie das wissen?

    Ich glaube eher, da ist der Wunsch der Vater des Gedanken, da ihre eigene Ehe - wie man so liest- ein Trümmerhaufen ist.

    Liebe Gitta: Ich kenne dich und Dieter als Paar!

    Ihr strahlt so viel Liebe und Harmonie aus, dass ich aus voller Überzeugung behaupten kann: Ihr seid ein überaus glückliches Paar, und Gisela ist eine frustrierte alte Schreckschraube, die euch euer Glück nicht gönnt!

    Ich glaube, dass Jedermann, der ihre ständigen Schimpf-Tiraden gegen dich liest, zu dem gleichen Fazit kommt, auch wenn er dich nicht persönlich kennt, so wie ich!

    Als nicht zu fassende Impertinenz empfinde ich das Verunglimpfen der ästhetischen Tanz-Fotos, welche ich in deiner „Fotoshow“ bewundert habe, deiner Tochter.
    Was diese Ignorantin „prostituieren“ nennt, sind künstlerische Aufnahmen einer Tanz-Darbietung, die nichts, aber auch gar nichts mit Gogo oder Prostitution zu tun haben!

    Im Vergleich zu den Fotos, mit denen sich eine verlebte alte Schachtel zu profilieren versucht!

    Hast du die Fotos bei „Prodaja“ und Erinnerung1 gesehen?!

    Gisela im Bikini!

    Kaum zu erkennen, dass sie so etwas wie eine Brust zu bieten hat, dafür aber hervor quellende Speckrollen, die auf einen Arsch der XXL-Größe rück-schließen lassen!

    Einfach zum Abgewöhnen!!!

    DAS musste ich mal los werden!

    Alles Liebe für dich und Dieter und bleibt weiterhin so glücklich!

    Alex, der Blog-Leser

    AntwortenLöschen
  19. Lieber Alex,

    …du hast mal wieder treffend analysiert!

    Um das zum X-ten mal für besonders begriffsstutzige Tölen klar zu stellen:
    Ich bin in Österreich geboren und bis zu meinem 9. Lebensjahr dort aufgewachsen…ab meinem 10.Lebensjahr hatte meine gesamte Familie bereits die deutsche Staatsbürgerschaft!

    Man hat sie uns regelrecht aufgedrängt bei einem Besuch bei meinen deutschen Großeltern mütterlicherseits…
    Qualifizierte Akademiker wurden damals händeringend in Deutschland gesucht…und mein Vater war so einer!

    Das geht zwar Niemanden etwas an...schon gar nicht die voyeuristische-schwäbische Gift-Gisela, die doch wahrhaftig in ihrem Profil die schwachsinnige Verdrehung aufstellt: Zitat:

    „…Denen nichts zuviel ist, im Leben der ANDEREN zu stöbern..ihren eigenen Schmutz damit überdecken!“ Zitat-Ende

    Alleine die Tatsache, dass ich hier einen Bruchteil meiner Biographie veröffentlichen muss, beweist doch, wie diese Spionin im Leben Anderer wühlt und wie sehr sie mit der Wahrheit auf Kriegsfuß steht!

    Ihren„Tatsachen-Vermutungen“ fallen alle Fakten zum Opfer!!!

    LG
    Gitt@

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Gitta,

    ich hab mir vorgenommen - wie ich dir gesagt habe - nicht mal mehr ein kleines "Servus" hier herein zu schreiben!
    Weil es entsetzlich ist, dass man nicht mal seine Meinung posten kann (wohlweislich OHNE Namen zu nennen und nur auf dich bezogen, und nur zu dem Zweck, etwas gerade rücken zu wollen) ...
    Weil es mir weh tut, solche Dinge, die nicht mal im entferntesten stimmen, zu lesen!

    Nun hab ich den Post von "Blog-Leser Alex" gesichtet und jetzt schreib ich hier wirklich ein allerletztes Mal, weil es mir ein ganz großes Bedürfnis ist:

    Jedes Jahr darf ich dich und deinen Mann ein- oder zweimal bei mir zu Gast haben - auch meine Tochter freut sich jedes Mal, wenn ihr bei ihr vorbei schaut ....
    Ich freu mich auch deswegen, weil ich mit dir dann so richtig wienerisch-ober-niederösterreichisch dischkerier`n kann - du hast kein Wort verlernt!!!

    Einmal fällt dir ein Wort ein - dann wieder mir, das wir schon lange vergessen glaubten!

    Dein Dieter sitzt dann da und kriegt sich nicht mehr ein vor Lachen - obwohl er eh bestimmt das meiste nicht versteht!

    Und damit möchte ich sagen:
    Ich habe selten ein so harmonischen Paar wie euch Beide gesehen - voller gegenseitigem Respekt und liebevollem Umgang miteinander!

    So! Das hab ich jetzt sagen müssen!
    Nicht, weil man Irgendjemandem etwas beweisen müsste .... denn DAS ist in diesem Falle eh illusorisch -
    und ich geb dem "Fröschlein" Recht - und ich setz noch Einen drauf, wenn ich sage:
    "Ein Kampf ohne Sieg ist (in dieser Sache) ein Triumph" ...

    Liebe "niederösterreichische Weanarin", meine liebe Gitta, Euch Beiden einen Gruß von Herzen -

    Helga

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Helga,

    ...wie wir heute Abend schon "beratscht" haben...
    Niemand wird diese ungeheuerlichen Lügen, die hier von den Zicken verbreitet werden, auf sich sitzen lassen, zumal Ehemann und Kinder auch mit Dreck beworfen werden!!

    Bussi
    von Gitt@

    AntwortenLöschen
  22. Hi Gitta,

    Ich melde mich wieder zurück!

    Du weißt schon, was mit mir war!

    Ich habe nach längerer Zeit wieder die Blogs gelesen und bin zu der Erkenntnis gelangt, dass die total Verrückte hier noch immer ihr Unwesen treibt…und wie!!!

    Mein lieber Scholli – ist die bekloppt!!!

    Diese Gisela ist durch und durch verkommen! Sie hat eine verkommene Fantasie und einen verkommenen Charakter!

    Wie ich lese, hackt sie jetzt auf deine Tochter ein, die sie wirklich überhaupt nicht zu interessieren hat!

    In der antiquierten Vorstellungswelt einer alten Frau ist der GOGO Tanz etwas Verwerfliches- na klar- ihre dreckige Fantasie lässt nichts Anderes zu!

    Die Tochter meiner Freundin betreibt Gogo-Tanz - daher weiß ich, dass dies ein reiner Knochenjob ist!

    Großes Talent und eine Model-Figur sind Voraussetzung dafür!

    Wochen lange und Knochen harte Schulungen in einer speziellen Tanzschule sind Voraussetzung für einen Auftritt, der nur über diese Tanzschule vermittelt wird!

    Auch wenn deine Tochter Ausdruckstanz betreibt,wo die Anforderungen noch höher sind, wäre die irrige Bezeichnung Gogo noch nicht mal eine Beleidigung!

    Outfit-mäßig gibt es strenge Vorschriften – sie haben auf jeden Fall mehr an, als Gisela auf ihren peinlichen Fotos im Bikini, die einen Brechreiz auslösen…von dieser Mary ganz zu schweigen!

    Wie kann man sich bei so einer verschobenen Figur in so einem Outfit ablichten lassen und das dann noch ins Netz stellen!...brrr… das gilt für BEIDE!

    Bis bald mal wieder!

    Lg
    Olivia

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Olivia,

    …wie du richtig bemerkt hast, ist Dreckschleudern ihre Intension…egal wie lächerlich sie sich dabei macht…
    Sie ist besessen davon, in andere Frauen nur Negatives zu interpretieren, macht auch vor 20-jährigen nicht Halt, glaubt dann in einem günstigeren Licht zu erscheinen!
    Wer sie anschaut, sieht, dass sie die Selbstbeweihräucherung bitter nötig hat!

    LG
    Gitt@

    AntwortenLöschen
  24. Rüdiger Hoffmann *lach11. Dezember 2010 um 09:01

    Hallo erstmal... Ich weiß nicht, ob ihr das schon kennt... aber anschauen auf eigene Gefahr... nur wer ein Brechmittel braucht...
    Ist das peinlich!!!

    http://soliebne.piczo.com/?g=55330284&cr=5&linkvar=000044#

    AntwortenLöschen
  25. Hi Gitta,

    Gerade habe ich die schwachsinnigen Verdrehungen dieser Gisela gelesen!
    Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln!

    ICH werde als deine Tochter gehandelt!

    Da müsstest du aber verdammt früh angefangen haben mit dem Kinderkriegen…noch vor der Pubertät!!!

    Wann hört dieses dumme alte Schwätz-Brett endlich auf zu mutmaßen und fängt an zu denken?!

    Ich fürchte niemals, denn sonst hätte sie kein Thema mehr, um sich in den aktuellen Weblogs vor zu drängen!

    Keine Blamage lässt sie für ihren Geltungstrieb aus!

    In der Blogger-Gemeinde werden schon Wetten abgeschlossen, wann sie wieder den Kopf aus ihrem Sumpf steckt, wenn sie bei den Weblogs nach unten gerutscht ist!

    Ihre „Rechenkünste“ spotten jeder Beschreibung!

    Soeben habe ich den Link , den mein Vorschreiber eingesetzt hat, aktiviert!
    Einfach ABARTIG, was da dem Betrachter zugemutet wird!!!

    Wahrscheinlich frage nicht nur ich mich, ob das Fotos einer alten Professionellen sind.

    Ich freue mich schon drauf, meinen Kommi als illegale Kopie bei den Zicken wieder zu finden!

    Es grüßt
    Olivia

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Olivia,

    …du kannst sicher sein, deinen Kommentar bei den beiden Oberzicken wieder zu finden!

    Womit sollen sie ansonsten ihre Blogs füllen??!!!
    Die zehren von meiner Eloquenz und den Kommis bei mir!

    Die Fotos meiner Tochter wurden übrigens aufgenommen als sie Anfang 20 war…also vor etlichen Jahren!

    Jetzt muss die penetrante Schnüfflerin wieder anfangen zu rechnen!

    Ich wünsche dir ein schönes WE
    LG von Gitt@

    AntwortenLöschen
  27. @ Olivia...Nachtrag:

    Wie Recht du hattest: Unten weg...oben da!!!
    Mit einem Pamphlet, das sie zeitgleich versucht hat, bei mir zu posten!
    Die Frage ist, warum sie mir Kommis unter einem Fake schickt, wenn sie die gequirlte Scheiße sowieso in ihr Blog setzt?!

    Sie hat nur gewütet...gebrüllt...Lügen verbreitet!!!
    Ich dokumentiere lediglich ihre Profilierungs-Sucht, ihr Wüten...ihr Brüllen...ihre Lügen... aber ein überdimensionales Brett vor ihrem Kopf verhindert das Begreifen!

    AntwortenLöschen
  28. *lol* soso nun bin ICH also dran bei Giselgift. Neuster Eintrag bei Ampola.
    Nein Gisela -- ich bin kein Familienmitglied.Und ich bin auch nicht Gitta selber.
    Und wer hier Lügen brüllt, anderer Leute Kinder durch den Dreck zieht --- das bist Du Gisela. DU hast damit bekommen oder haste das vergessen? Ich verfolge Deine Gezanke schon über ein Jahr... und deshalb kann ich nur bestätigen was Gitta schon schrieb: Sie hat über Monate NICHTS geschrieben--- und trotzdem bist Du weiter über sie hergefallen. Hast ihre Tochter erst kürzlich beschimpft --- und dann wunderst Du Pseudo- Sauberfrau dich wenn sie mit gleicher Waffe zurückschlägt? Man Gisela --- wie waren Murphies Laborregeln? Intelligenz ist eine Konstante --- die Bevölkerung wächst. Und wenn Du jetzt noch meinen Namen von mir wissen willst-- bittesehr--- ich heiße RITA . Und jetzt weiß auch Gitta wer ich bin :-)

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Rita,

    ...schön, mal wieder von dir zu lesen...

    Hier seine Ansichten zu vertreten, ist lebensgefährlich, da man damit rechnen muss, von Gift-Gisela standrechtlich erschossen zu werden!

    Daher habe ich vollstes Verständnis dafür, dass sehr oft anonym kommentiert wird.

    Alles Liebe für dich und deine Lieben!
    Drücker an D.
    Gitt@

    AntwortenLöschen
  30. Danke Gitti --- ich wünsche Dir und Deiner Familie einen wünderschönen ( Giselfreien) dritten Advent :-)

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Frau Chronistin,

    Einfach wieder lesenswert, ihr letztes Blog!
    Humorvoll, satirisch, eloquent, zielsicher und ehrlich auf den Punkt gebracht!

    Die Quelle der üblen Nachreden gegen sie ist zweifelsohne tief sitzender Neid und Eifersucht auf ihr Aussehen und erfülltes Leben!

    Mittlerweile hat DAS Jeder begriffen, der sich kopfschüttelnd die Schmäh-Schriften eines frustrierten alten Weibsbildes antut!

    Besonders perfide empfinde ich es, dass sich die Alte neuerdings auf ihre Tochter stürzt und ihre Jauche über sie ausgießt!

    Wer oder Was wird ihr als Nächstes als Prellbock für ihre eigene Unzufriedenheit her halten müssen?!

    Einen friedlichen 3. Advent wünscht
    Oskar

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Oskar,

    …die Dreck-Munition wird ihr vermutlich nie ausgehen…und wenn sie keinen Dreck findet, auch wenn sie noch so sehr schnüffelt, dann nimmt sie von Irgendwo einen Klumpen und formt ihn nach ihrem Vorbild!

    Auch ihnen einen beschaulichen Advent-Sonntag wünscht

    Gitt@

    AntwortenLöschen
  33. Zitat aus Diebesondersnette:
    Verfasst am 13.12.2010 09:51:53 Uhr
    Näääääääääää Wunder gibt es viele, aber dieses!?????? ! nääääääääääääääää

    Oh, Wunder der angeblichen Nichtmehrumschleuderin Goldschätzchen!!
    Im Leben glaube ich nicht, das diese arge, schlimme Person Ruhe gibt! Zu viel an Schmutz hat sie verbreitet! Noch am 10-11.12.2010 schrieb sie im Blog Kommentare, mit Tausenden von Fakenicks!! wo einem die Luft wegblieb!! Alles, was sie von sich gab, war dazu gedacht, meiner Freundin und mich zu verjagen, zu denunzieren !! Sie hat es nicht geschafft!! Wir lachen uns einen ab!


    ja ich amüsiere mich hier auch köstlich --- zumal ganz offensichtlich ist WER hier keine Ruhe geben kann. Eigentor für Gisela und Mary würde ich mal sagen ^^

    AntwortenLöschen
  34. ...der "Sturrm" (Zitat Mary) hat Mary die reale Sicht auf die Tatsachen verweht...Sie meinte natürlich Gift-Gisela!

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Gitta,

    Schnell einen Gruß aus der Mittagspause!

    Ich weiß, „Nachahmungstrieb“ war dein vorheriges Thema, aber es ist immer noch aktuell!
    Es war nur eine Frage der Zeit, dass Gisela im Blog ihr Konterfei veröffentlicht, schließlich hat die Chronistin seit Wochen ein Foto in ihrem Blog!

    Mal abgesehen von dem mickrigen Adventskranz, ist das, was zu sehen ist, alles Andere als eine Augenweide!

    Ihr ausladende Hinterteil und die hässliche Fratze machen dem Leser klar, warum sie sich ständig so gehässig über deine Fotos aus lässt!

    Oskar ist auch wieder ein Fake, das glaubt sie noch nicht mal selber!

    Es grüßt
    Olivia

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Olivia,

    …Das Oskar-Pamphlet hat sie versucht, zeitgleich in meiner Kommi-Box unter zu bringen!

    Du hast Recht, dass Oskar ein Fake ist, kann sie noch nicht mal selber glauben, da Oskar einer meiner treuesten Leser ist.

    Er lacht nur noch über so viel Idiotie…bestätigt es ihn doch in seiner nicht gerade vorteilhaften Einschätzung dieses Schmierfinken!

    Ich vermute, dass es ein nächtliches Verlegenheit-Post von Gift-Gisela war, da sie auf Biegen und Brechen an der Spitze der aktuellen Weblogs erscheinen wollte…

    Wer so aussieht, muss sich eine andere Ebene für die Profilierungs-Neurose suchen….schließlich muss sie ihrem Ruf als Dumm-Bloggerin gerecht zu werden!

    LG
    Gitt@

    AntwortenLöschen
  37. „fishing vor compliments“ im „Habibi-Jodel“ Blog!

    So eine Eigen-Bejubelung ist mehr als peinlich – Übelkeit lass nach!

    Die Logik bleibt außerdem auf der Strecke, da sie ihre 3 Kinder wohl kaum mit dem Hintern zur Welt gebracht haben wird!

    Sicherlich gibt es Frauen in ihrem Alter, denen es schlechter geht, doch den Vogel der Dummheit hat eindeutig die Blog-Schreiberin abgeschossen!

    Richtig gut hätte es der „Schöpfer“ mit ihr gemeint, wenn er ihr keine Tastatur, bzw. eine verpasst hätte, die mit Vaseline eingeschmiert ist!

    AntwortenLöschen
  38. ...ihre Selbst-Beweihräucherung und ihr ständiges "fishing for compliments" hat bereits ein Ex-Freund von ihr zur Sprache gebracht!

    AntwortenLöschen
  39. spielt keine Rolle13. Dezember 2010 um 16:49

    OMG!! Jetzt wirds echt peinlich bei Gisela. Der Schöpfer hats gut gemeint.... *huuuuuuuuust* Naja, bloß am bzw. im Koppe hat er was wichtiges vergessen.

    AntwortenLöschen
  40. ...Deshalb meidet sie den Funken der Erkenntnis...das Stroh in ihrem Kopf könnte Feuer fangen!!!

    AntwortenLöschen
  41. Zitat Gisela im neusten Blog:
    Wäre der Charakter gut....dann würde man das Dickere...das Faltigere und das Hässlichere überhaupt nicht sehen...denn dann würde das Innere nach außen strahlen.


    ja eben --- hatGisela nun endlich mal in den Spiegel geschaut?

    AntwortenLöschen
  42. ...kann es sein, dass es an ihrem Charakter liegt, dass der Betrachter nur die Gelbzahn-fletschende Fratze sieht?!

    AntwortenLöschen
  43. Solong Barbie-Mumien-Ersatz!
    Ich bin mit mir zufrieden! Ich bin ICH!!! Es gibt Schlimmere als mich! Dickere! Dümmere! Faltigere! Hässlichere!
    """"""""""""""""""""""""""""""""

    Mal mit meiner Mandantin über ein stimme, aber keine die so viele dumme Worte von sich gibt in dieser Anzahl.
    Nur der Vollständigkeit halber.

    AntwortenLöschen
  44. ...ich verweise auf die "Kampfhunde-Verordnung Baden-Württemberg"
    § 1-10 !!!!

    AntwortenLöschen
  45. Jeder fragt sich warum macht sie das? Alle Nase lang ein neues Photo einstellen? Mit jedem Mal wird es mehr ersichtlich wie krampfhaft sie sich ihre jugendliche Schönheit erschreiben will. Und mit jedem Mal erstart ich Lachen mehr da helfen auch die glänzenden Wangen nichts,nur fahle Blässe ist zu erkennen

    AntwortenLöschen
  46. Vorschrift für
    Englische Bull Terrier Maulkorb, Zwangsjacke, Stachelhalsband und Fäustlinge Absatz 3.1 mit Fußnote

    AntwortenLöschen
  47. @ Blovoyeur...warum sie das macht?!
    Die Konkurrenz ist groß und Mary hat gerade Zeit!
    Außerdem ist das untere Ende der aktuellen Weblogs sehr nahe...da rutscht man durch solche Profilierungs-Aktionen schnell wieder an die 1. Stelle!

    AntwortenLöschen
  48. Und jetzt springt sie auch noch fremde Freenetprofile an bleibt nur zu hoffen das diejenigen ordentlich zurückbeißen was ich in dem speziellen Fall bezweifle ich bin sicher das kostet diese Userin nur ein herzliches Lachen

    AntwortenLöschen
  49. ...du sagst es!

    Die strahlend weiße Zähne dieser Bloggerin, von denen sich Jeder überzeugen kann, sind ihr ein Dorn im Auge bringen ihren unqualifizierten Neid zu Tage!

    AntwortenLöschen
  50. wie kann man nur so von abgrundtiefen Hass befallen sein! sich Bilder in fremden Blogs anschauen und die Namen klauen um seine Hasstiraden los zu werden es ist bald unfassbar, wo diese Frau noch wühlen wird, B.

    AntwortenLöschen
  51. ...und wenn man bedenkt, dass dieser Hass aus dem NICHTS kam, urplötzlich ohne Grund von ihr Besitz ergriff, dann fragt man sich ernsthaft, wo DAS noch hin führen soll!!!

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Gitta,

    das wird sich wohl in 1000 Jahren nicht ändern! Selbst wenn 2012 nach den Mayas die Welt untergehen sollte, werden die beiden Weiber weiterhin jenseits des Tales im Nirwarna ihren Sermon singen.

    Hört selbst... http://www.youtube.com/watch?v=NFhyQ4d8xZQ Lach mich wech!

    Drück dich Gitta

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Manu,

    Heino scheint ein Zickenkenner zu sein!!!
    Wenn Gisela vor Erschöpfung nur noch Mail-Pamphlete verschickt, hält Mary öffentlich die Stellung mit Dumm-Bloggen!

    Drück dich auch!!!
    Gitt@

    AntwortenLöschen
  54. Zitat:
    Zitat von Goldsch Beitrag anzeigen

    ...nun habe ich schon 3 Browser ausprobiert...Explorer...Mozilla...undChrome...und trotzdem kann ich nichts anwenden in meinem Blog...weder neue Beiträge...noch etwas ändern....kann meiner Meinung nach nur noch an den Browsereinstellungen von Freenet liegen....es sei denn ...man sagt mir ob ich noch etwas Besonderes an meinen Einstellungen verändern kann oder muss… wüsste allerdings nicht welche...da gibts nicht so viel zu berücksichtigen,...
    Hier noch einmal der Link!

    http://domain.freenet.de/funktionen/weblog/index.html


    Ich selber bearbeite oder setze neue Einträge indem ich mich auf meiner Adminseite einloge!

    Viel Glück!

    Gruss Schlanke-

    AntwortenLöschen
  55. Mary!!!

    ...deine klugscheißerischen Belehrungen kannst du dir sparen!
    Was glaubst du eigentlich, wie Renate ihre ca.15 Blogs und unzähligen Fotos und Grafiken bisher eingesetzt hat???!!!

    Man kann nur hoffen, dass die Tücken der Technik dich nicht auch mal wieder treffen!!!

    Deine Indianer-Überfälle, die dann in deinem kranken Hirn stattfinden, sind uns alle noch in bester Erinnerung…die Blogger-Gemeinde lacht heute noch darüber!*grins*

    AntwortenLöschen
  56. Mary ist schadenfroh und total provokant.

    Aber immer ruhig bleiben, höflich und direkt, so wie im Forum - Du machst das genau richtig

    Mary ist ne total falsche Schlange.

    Die hat mich letztes Jahr angeschrieben, als ich in XXXXX log einen Kommi abgeben habe

    und dann noch in der Leserliste von Gitta aufgetaucht bin. Da hab ich sie ganz schön gestaucht

    Auch als sie mich in ihrem Schrottblog verdächtigt hat ich würde anonym im XXXXX kommentieren

    hatte irgendwo in einem Kommi zugegeben, dass ich dort lese - das bedeutet aber nicht dass ich anonym kommentiere.

    Jetzt spioniert sie wieder und alle meine Sympathiepunkteträger "besucht" sie auch.


    Wie debil ist sie denn, dass sie nicht merkt, dass sich wirklich ein Jeder über sie lustig macht?????

    AntwortenLöschen
  57. ...Dieses Gehabe beobachte ich schon seit Jahren!
    Es vergeht kaum ein Tag, an dem mein Profil nicht von ihren zahlreichen Nicks besucht wird, um anschließend meine Besucher auszuspionieren und sie auch anzuschreiben nach dem Motto:"Schaut alle her...ICH bin doch die Schönste"!

    AntwortenLöschen
  58. ja zappalot ist sie das nicht????

    du kennst wohl ihren Spiegel nicht die hat einen Anti - Falten - Intelligenz - Spiegel - das musst du erst mal bringen, Sonderanfertigung by@Schonungsbedürftige -

    Vor einiger Zeit schrieb mir einer auf meinen Berg,

    " einen Spaziergang, dann die Beine in die Hand nehmen und nichts wie weg von Freenet, die Alte stalkt "

    Nun bist du informiert, mit Gruß an D.

    AntwortenLöschen
  59. ...nach Allem, was ich bisher erfahren habe, wundert mich auch das nicht mehr!!!

    AntwortenLöschen
  60. Und Mary gibt sich weiter der Lächerlichkeit preis,

    Frau Dumm-Wichtigtuerisch, macht in pers. Nachrichten Chatterinnen darauf aufmerksam, ihre Profilfotos wären bearbeitet!!!

    Na sowas aber auch, ausgerechnet Mary,

    deren Fotos A L L E dermaßen bearbeitet sind, daß das "Lurex" ihrer Strumpfhose schon die nahe gelegenen Bäume überflutet,

    deren Haut bald platzt, Mary stell deinen "Anti-Falten-Spiegel" neu ein!

    AntwortenLöschen
  61. NACHTRAG!!!.....vor der Antwort hatte die vergammelte Alte ...wohl "leichte Bedenken!" grins...ich sags doch immer nur Hauen und Stechen gelernt und Hinterfotzigkeit!!.....
    ----------------------------------------------

    Nachricht löschen
    Titel foto bearbeitet
    von schlanke-
    wann 20.12.10 09:21

    foto bearbeitet

    BEANTWORTEN Zitat-Antwort
    Du wurdest von dem Mitglied geblockt, so dass du diesem keine Nachricht schicken kannst!

    AntwortenLöschen
  62. ...na ja...Mary ist die Expertin!!!

    Ihre Fotos sind so extrem bearbeitet, dass sie Schatten werfen!!!*grins*

    AntwortenLöschen
  63. der Spion der Mary an der Wade hängt20. Dezember 2010 um 16:12

    ..und nochen Mary-Ablacher...man beachte unten den letzten Satz von ihr....

    --------------------------------------------------
    Wienerin111schreibt selber Kommentare Olivia, Mitleserin, anonym, sie schreibt mit männlichen Nicks, Goldschätzchen!!! Eine Rita gibt es nicht!!



    Keine Reaktion meinerseits! Ich lasse euch leerlaufen!!
    Eingestellt von http://schonungsbeduerftig.blogspot.com/ Links zu diesem Post
    -----------------------------------------------

    dazwischen gibts noch ein Foto vom Feinsten, man überzeuge sich selber....vor dem Herrenschuhregal...

    Kauft sie nun ihren männlichen "Eintagsfliegen" schon die Schuhe...weiss sie nicht das Schuhe schenken....weglaufen bedeutet...??? :-)

    AntwortenLöschen
  64. ...die "Allwissenheit" der minderbemittelten Zicken erstaunt mich immer wieder!
    Allerdings bleiben sie bei ihren saudummen Unterstellungen jedes mal den Beweis schuldig!
    Einfach nur das ungewaschene Maul aufreissen... davon ausgehend, dass Andere das gleiche primitive Gehabe wie sie es ständig tun, an den Tag legen!

    AntwortenLöschen
  65. musste dir mal vorstellen Gitti....die Frau hat selber ein Blog...ach was sage ich eines nur? na egal... ist nicht der Punkt...

    warum um alles in der Welt...macht sie es nicht wie andere...warum schreibt sie nicht auch mal wirklich tolle Erlebnisse...oder nette Geschichten...gestaltet ihr Blog...LESENSWERT...!!!!...???
    Könnte sie doch auch haben...

    aber NEIN!!!....ist doch primitiver und einfacher....über andere Blogs zu lästern...her zu fallen....und aus einander zu pflücken...!!!

    Mary und wenn du fair bist...!!!..wenn....dann musst du zugeben...DU hast im Forum bei Freenet wieder versucht...gegen mich zu sticheln!!!...

    Also lass dich nur nicht wieder dazu hin reissen....einer von UNS hätte angefangen NEIN!!:..DU stänkerst ohne Ende...schreibst mich an...wegen meinem Foto....kümmerst dich um ungelegte Eier im Forum...und schreibst Chatterinnen an im Ü50 (siehe die Chatterin "Pfifferling" oder auch --59--)...was soll das????

    Und wenn du nochmal meinst...gegen uns was vor zu bringen...dann nenne "Ross und Reiter"....!!!! auch das wäre mal endlich fair Play von dir!!!!....dabei hilft dir auch kein.."no comment"...!!!

    AntwortenLöschen
  66. ...und auch dieser Kommi wird alsbald in ihrem bedürftigen "Schwein unterm Sofa"-Blog zu lesen sein...wie ALLES, was sie bei mir abstauben kann!
    Immer wieder werde ich von Lesern darauf aufmerksam gemacht, dass "die Alte wie ein Rabe klaut" und gefragt, warum sie das betreibt, da ihr von mir und meinen Kommentatoren ein nicht gerade vorteilhafter Spiegel vorgehalten wird...
    Wie geistig minderbemittelt muss dieses Weib sein, sich diesen Spiegel nochmal vor zu halten!!!

    Ich beantworte diese Frage damit, dass sie stolz beweisen will, des Kopierens mächtig zu sein, aber sonst Nichts zustande bringt!

    AntwortenLöschen
  67. ...Gitti..es gab eine Zeit vor deiner Zeit...da war Mary,......die bekannteste Kopiererin im Ü50 Chat...!!!....das wusste JEDER!!!....

    Meistens benutzte sie das Kopierte..zum Intrigieren....
    ging zwischen Pärchen freute sich diebisch, wenn die, wegen ihrer Intrigen in Streit gerieten......

    verdrehte behauptete, log was das Zeugs her gab ..
    im Laufe der Zeit haben ALLE sie erkannt...grüssen nur noch zurück um des lieben Friedens Willen...und verarschen sie, wo sie dabei sitzt....

    Sie kommt sowieso nur noch in den Chatraum, wenn sie ein neues Foto eingestellt hat....NÖTIGT die Leute regelrecht zum Zurückgrüssen...schreibt nicht viel Gescheites...spielt den Anstandswauwau....und freut sich hinterlistig....wenn sie provozieren konnte....zieht sich dann aber ironisch aus dem Chat zurück...mit den Worten "ich komme wieder wenn hier gescheite Leute sind"..pfffffttt

    95% der Leute dort finden sie ätzend!!....und keiner...ich betone KEINER hält sie für "klug und weise"...und für schön schon mal gar nicht...

    ausser ne handvoll geiler Typen, die hohl in der Birne sind...und noch keine nähere Bekanntschaft mit ihr gemacht haben....na denn Prost....wenns reicht,...

    AntwortenLöschen
  68. ... Eigene Beobachtungen und zahlreiche Feedbacks, die ich bereits auf meinem Profil "FrauDr.Jubelhose" erhalten habe und auch heute noch bei "wienerin111" erhalte, bestätigen den traurigen Wahrheitsgehalt deines Statements!

    AntwortenLöschen
  69. sing Nachtigall sing20. Dezember 2010 um 22:42

    :-) und hier Ladies and Gentlemen noch ein Betthupferl zur Nacht, ganz besonderer Art...

    Fragt mich nicht ob´s nun Prosa oder Poesie...ein Epos..oder gar ein Essay..vielleicht war´s auch die Nachtigall...oder war´s am Ende die Lerche...

    und nu objepasst...::-)
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Mary aus Essen versuch eines Gedichtes.----- manch einer hat die glücksträhne im leben genossen.. auch mal kummer gespürt. deshalb ist er nicht des tages verdrossen. hält auch noch passend zur gelegengheit,ein lächlen bereit. ein gutes wort parat , und erfreut so seinem mitmenschen sehr. Drum gehe jeder seinen weg ob gut oder bös, die menschheit wird deshalb nicht untergehen!
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    ach wenn sie sich das doch mal zu Herzen nehmen würde...glaubt mir....über die "Fähler" die unzähligen...würde ich gelassen das Meer der Vergessenheit...breiten....Guarts Nächtle....

    ich weiss...ich kann (auch) fies sein..."eh.."

    AntwortenLöschen
  70. ...soviel zum Thema: " Mary´s verbale Diarrhöe!"

    AntwortenLöschen
  71. CharmanteContraste21. Dezember 2010 um 11:27

    Liebe Mary....wie ich soeben in einem Blog lesen durfte...es ist ein guter Anfang...mach weiter so...

    diese deine Resonanz ...auf meine Kommis hier..hat mich doch hoch erfreut....es geht doch...lächel :-)

    ..naja ein paar versteckte Sticheleien sind immer noch drin...verliert sich vielleicht mit der Zeit...*zwinker*...

    AntwortenLöschen
  72. ...das übliche seichte Geschwafel mit Wetterbericht aus der Arktis, aber nicht aus Essen, überlagert von ihrem Kopierwahn...das ist alles Andere als "lesenswert"...

    AntwortenLöschen
  73. ....na na na..Chronistin...wer wird denn da die Hoffnung so schnell aufgeben....sie wirds doch selber merken...wenn sie umschwenken muss...um ihr Image auf zu puschen....:-)..geben wir ihr die Zeit...

    AntwortenLöschen
  74. ...der "Steuermann"...hat sein Schifflein SELBER fest in der Hand....
    so mancher schon auf dem Meeresgrund stand...

    ..mit dem Image ist es so ähnlich....
    wers nur nach "unten" ..zu steuern weiss....

    der ist nur dämlich...!...

    ...er gibt den andern...gar mächtig zum "Laaache"...
    ..anstatt mal selber bei sich nur "rummaache"...

    Wenn ich im Blog schreib...jeder mag es mir glauben...

    dann sind die andern...weit weg...
    ist in mir nur der Gedanke auf Lust....
    auf Lust zum Schreiben...von vielerlei Sachen....
    die ICH erlebt hab...und nicht der Frust....
    den andre versuchen...mir unter zu jubeln...
    ansonsten...würdet ihr nur fluchen...

    ihr würdets bereuen ..mein Blog an zu klicken...
    wo nichts weiter drin steht....als andere zu "Kicken"...!!!......lächel....

    AntwortenLöschen

obszöne Verbalbeleidigungen gegen mich, die ausschließlich aus dem Zickenlager kommen, werden grundsätzlich NICHT frei gegeben!!!