Willkommen, liebe Leser...Keifende Tölen mit Schwerpunkt auf Rufmord-Attacken haben Hausverbot



... Wir müssen draußen bleiben.....



Deine HTTPS-Einstellungen wurden geändert. Alle Besucher können deinen Blog jetzt über eine verschlüsselte Verbindung ansehen, indem sie https://chronistin2.blogspot.com aufrufen. Bestehende Links und Lesezeichen für deinen Blog funktionieren auch weiterhin.

Mittwoch, 22. Dezember 2010

Zicken-Zoff im Internet 134

Christmas
imikimi -
Dokumentation eines turbulenten Jahres!

Fazit eines turbulenten Jahres…

Zur Weihnachtszeit und das Ende des Jahres in Reichweite, bietet es sich an, ein Resümee des vergangenen Jahres zu ziehen…

Ein Aufatmen geht durch die Blogger-Gemeinde…Gisela hält seit einigen Tagen ihr Lästermaul!

Was will sie auch noch paraphrasieren?

Im Laufe des Jahres hat sie keine Beleidigung, keine üble Nachrede ausgelassen!

Immer, wenn wir dachten: Schlimmer geht es nicht mehr, hat sie noch was drauf gesetzt!
"Die Chronistin hat sich in ihrem Beruf hoch geschlafen"…
"Renate hat ihre 2 Ehemänner in den Tod getrieben",
wobei es gar keinen 2. Ehemann gab!

Nachdem sie keine Skrupel hatte, diese Verleumdungen immer wieder zu pervertieren, gingen ihr peu à peu die Wurfgeschosse aus und sie nahm eine Infam-Umschichtung auf unsere Kinder vor…
Meine Tochter wurde zum Gogo-Girl erkoren, die sich im Netz prostituiert…Renate´s Sohn war ein geistig Behinderter , der es „nur“ zum Fernfahrer gebracht hatte…

In ihrer Paranoia verkündete sie mit dem stoischen Gehabe eines Esels, dass meine zahlreichen Leser, die sich mit Pläsier in meiner Kommi-Box zu Wort gemeldet haben, ALLE Fakes seien…
An dieser Stelle möchte ich den „Fakes“ für ihr lebhaftes Interesse an meinem Blogspot danken…
Um Verständnis bitte ich Diejenigen, deren Kommis ich nicht veröffentlicht habe, da sie hoch-brisante Infos über die Zicken enthielten, deren Wahrheitsgehalt ich nicht nach prüfen kann…

Auch danke ich dem anonymen Leser, der mir heute über Fleurop einen riesigen, wunderschönen Weihnachtsstrauß sendete…einfach ein Traum… aus Amaryllis, Rosen , Gerbera und anderen edlen Gewächsen, gebunden in goldenem Farn und einer dicken roten Weihnachtskugel in der Mitte!

Und Mary?

Ein trauriges Kapitel…sie jammert auf ihren Profilen über Mobbing und mobbt im gleichem Atemzug gegen Andere…

Mit dem Pseudo-Dichten klappt es noch immer nicht so recht…

…Und wird das Mundwerk immer loser…
…steig besser um auf Prosa!

Allen meinen Freunden und treuen Lesern wünsche ich ein geruhsames Weihnachtsfest!!!



NACHTRAG:

Man möge es mir nachsehen, wenn ich die ca.400 Spam-Mails von Gisela an Renate nur flüchtig durchforstete, um Gift-Gisela´s verleumderische Behauptung zu widerlegen, ich würde Lügen verbreiten!

Da sich beim Sichten der Pamphlete als Massensendung eine Übelkeit, genannt „Gruselda- Nausea“, einstellte, habe ich nur 2 der bezeichnenden Mails , deren Gegenstand durch die Bank übelste Beschimpfungen sind, als Beweis ihrer exorbitanten Verlogenheit ausgewählt :

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Obica111@aol.com
Gesendet: So. 31.10.10 (20:51)
An: casablanca15@freenet.de
Kopie: endlose1@googlemail.com
Betreff: Re: Liebe ist.....wenn der Mann fremd geht??? oder wie darf ich das verstehen...
....und??? Ist dein Priester fremd gegangen???? Oder fehlte ihm der Saft dafür?????

Geht dich mein Leben etwas an?????????
Du hast deinen Priester auf jeden Fall bald unter den Boden gebracht!!"!!



-----Ursprüngliche Nachricht Ende-----
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Obica111@aol.com
Gesendet: So. 31.10.10 (20:50)
An: casablanca15@freenet.de
Kopie: endlose1@googlemail.com
Betreff: Re: schade das Martin schon ein alter Sack ist...und keine Freundin mehr mit ...
Weißt du Renate...du bist für mich eine Hure...nichts mehr und nichts weniger!

Du kennst meinen Mann nicht...
aber selbst schaffst du die alten Säcke innerhalb kürzester Zeit!!!!


Zu dem 2. Punkt, den Gisela in ihre unglaubliche Verdrehungen eingebunden hat, verweise ich auf den Kommi von Renate:

9. Dezember 2010 12:12
Fundlerin hat gesagt…
....das Fatale ist....Gisela...legte ihn mal vorsichtshalber...unter der Rubrik....

......GEISTIG BEHINDERT...ab...smile

jooo iss schon irre....diese Person ...näää...

...ich lass das hier mal einfach so im Raum stehen.....damit die, die Marc PERSÖNLICH kennen...sich das mal auf der Zunge zergehen lassen können.....


Da alle Mails als Kopie an Mary weiter geleitet werden, sollte man doch davon ausgehen, dass zumindest sie sich zurück hält und sich ausnahmsweise nicht als Speichelleckerin betätigt, indem sie sich hinter Gisela´s Verlogenheiten stellt und somit in den gleichen negativen Leumund involviert wird!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nachtrag Nr. 2

Der Weihnachtsmann und die Rentiere taumeln vor Freude über das monumentale Outing dieser überdimensionale Dreckschleuder!!!

Gift-Gisela besitzt eine Impertinenz, die Schnappatmung auslöst!

Die o.a., für Jedermann ersichtlichen, authentischen Mails, von ihr verfasst, an Mary weiter geleitet und von Renate kopiert, dann an mich weiter geleitet, sollen jetzt das darstellen, was sie selber bis zum Exzess betreibt, nämlich: FÄLSCHUNGEN!!!


Zitat:
Verfasst am 24.12.2010 01:17:22 Uhr
...in eigener Sache...
Chronistin setzt gefälschte Nachrichten in ihr Tagebuch,...
Nachrichten, die sie niemals von mir bekommen hat...!
Für diese Person heißt Weihnachten weiterhin: Krieg!!!
Das mag ein weiteres Berufsdefizit von ihr zu sein:
Weihnachten heißt für sie: quälen!!!
Ja keine Ruhe geben!!!
Lügen und Fälschungen verbreiten!
Das ist bei Chron.: Weihnachten!!!!


Frau Lesnik...geht es noch intriganter????!!!

Mit solchen Pamphleten und Kommis, die jegliches Niveau vermissen lassen, nur Beschimpfungen, üble Nachreden und Verleumdungen beinhalten, stört sie selber ihre und die Weihnachtsruhe Anderer...genau wie im vorigen Jahr... ( s. Archiv-Einträge aus diesem Zeitraum!)
Ihr habt es erraten...mal wieder wurde von ihr versucht, in meine Kommi-Box einzudringen...das Hausverbot missachtend!!!!






16 Kommentare:

  1. Liebe Gitti, Dir und Deiner Familie wünsche ich frohe besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr :-) Bleib auch im neuen Jahr wie Du bist: humorvoll und liebenswert.

    liebe Grüße und einen Drücker von D. der gerade zu hause ist

    Rita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rita,

    ...auch dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest, das mit Sicherheit eher turbulent wird...

    Ich drücke euch alle...D. besonders feste!

    Alles Liebe
    Gitt@

    AntwortenLöschen
  3. ........... von uns Allen auch hier liebe Weihnachtsgrüsse für euch Beide ... Lucia, Julia, Benny und Helga

    AntwortenLöschen
  4. ...danke, liebe Helga...auch euch ein schönes Christkind...wir hören uns aber noch!
    Bussi von
    Gitt@

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Chronistin,

    ich wünsche dir und deiner Familie ein friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Ich freue mich im nächsten Jahr wieder auf neue Posts von dir, über die ich mich köstlich amüsiere.
    Mach bitte weiter mit deinen satirischen Dokumentationen, sie sind informativ und lesenswert.

    Es grüßt
    Der Bewunderer

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bewunderer,

    …ich wünsche dir das Gleiche, wie du mir…*lächel*
    Du kannst sicher sein…wenn es etwas zu dokumentieren gibt, dann tue ich es!

    LG
    Gitt@

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Gitti-- eigentlich wollte ich zu Giselas Gezicke nix mehr sagen, weil ich dachte es sei endlich Ruhe ... weit gefehlt mit der Ruhe .
    Zitat aus dem Habibi:
    "Tschüss Chronistin!
    Sing schön: Stille Nacht...Heilige Nacht...
    oder....ihr Kinderlein kommet....
    Aber bedenke endlich: es ist WEIHNACHTEN!"

    Ja Gisela --bedenke endlich dass Weihnachten ist. Also halt endlich Deine dreckigen Finger an der Tastatur stille ... Noch dämlicher gehts wohl nicht: Ruhe verlangen --- aber selber keine geben können. Geh Kuchen backen Gisela!!!!

    AntwortenLöschen
  8. ...Gift-Gisela´s neue Masche ist es, zur Vernunft und Einsicht auf zu rufen, nachdem sie wenigen Stunden vorher noch die übelsten Beschimpfungen und Verleumdungen gegen mich abgelassen hat...in ihrem Blog, in einer fremden Kommi-Box als "namenloses Phantom" und als anonymer Kommentar-Versuch hier bei mir!

    Selbst das besagte Statement ist nicht frei von dummen Verdrehungen!

    Sie hat offenbar noch immer nicht kapiert, dass ich IHREN Krieg lediglich dokumentiere!!!

    AntwortenLöschen
  9. So äußere ich nun den Weihnachtswunsch, dass es in dieser "Sache" nichts mehr zu kommentieren gibt.
    Und ich wünsche allen Schreibern und Lesern dieses Blogs schöne und gute Gedanken - nicht nur während der weihnachtlich besinnlichen Tage.
    Für 2011 allen viel Glück und Freude.
    Insu, der Spitzmaulfrosch.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Insu,

    ...ich schließe mich deinem Weihnachtswunsch an und hoffe, dass ich nicht gezwungen bin, einen 3. Nachtrag zu verfassen!
    LG
    Gitt@

    AntwortenLöschen
  11. Hier im Netz ist man zu NICHTS gezwungen.
    Vielleicht sollte man manchmal versuchen, sich selbst zu be-zwingen ...
    Ich glaube, jeder weiß, wie das gemeint ist.
    Ein lieber Gruß vom am Kamin sitzenden Frooosch.
    Quak! :-))

    AntwortenLöschen
  12. ...da kann ich die nur bedingt Recht geben...
    Wer öffentlich in so penetranter Weise diffamiert und diskreditiert wird...nur auf Grund der Tatsache, dass man sein Recht auf freie Meinungsäußerung wahr nimmt, den zwingt sein Selbstwertgefühl zur Gegenwehr!
    Sicher kannst du das nach vollziehen, da du dich im Moment auch gezwungen siehst, dich gegen ähnliche...wenn auch von einer anderen Seite...Hinterhältigkeiten zu wehren!

    Komm nicht zu nahe ans Kaminfeuer, das ist einem Exemplar aus der Familie der Amphibien nicht zuträglich...*grins*

    LG
    Gitt@

    AntwortenLöschen
  13. Wehren muss man sich, wenn und nachdem man alles andere ohne Erfolg ausprobierte.
    Doch man sollte versuchen, nicht selbst zum Angreifer zu werden.
    Ja, wenn ich mich zu nah "ans Feuer setze", kann es passieren, dass ich dabei AN-brenne, -
    - so und so ... *ggg*.

    Noch'n lieber Gruß.

    AntwortenLöschen
  14. ...Fröschchen...ich bin Sternzeichen Stier...wenn ich wirklich mal angreife, dann nur, weil ich "rot" sehe!
    Wer seine Narrenfreiheit dermaßen missbraucht, wie Gift-Gisela, der muss auch mal einstecken können!

    LG
    Gitt@

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Chronistin,

    einige Tage Weihnachtsurlaub mit Schneechaos liegen hinter mir…
    Bei Durchsicht meiner Nachrichten ist mir deine mail mit dem bodenlosen Kommentar der Giftspritze besonders aufgefallen!

    Ihr Blog trieft neuerdings vor Selbstmitleid und wimmelt von „Toten“ - allerdings hat sie zeitgleich zu dem „Weihnachts-Kommentar“ am 24.12. und ihrem scheinheiligen Appell an Vernunft im Blog so nebenbei noch einige Giftpfeile abgeschossen – das nennt sie dann „Waffenstillstand“!?

    Du bist Kriegsbericht-Erstatterin ihres schmuddeligen Krieges – so sehe ich das und wahrscheinlich alle anderen Leser.

    Wie es scheint, hat sie ein großes Problem mit ihren 71 Jahren und macht dich deshalb kontinuierlich um 2 Jahre älter!

    Lass sie – das glaubt ihr ja sowieso Niemand!

    Um ihre Lebensqualität hat sie sich selber gebracht durch hemmungsloses Wüten auf Andere!

    Was hat sie erwartet?
    Lob, Anerkennung für den Abfall, den sie am laufenden Band produziert?!

    Dieter hat wieder tolle Bilder gemalt – danke für die Fotos davon!
    Ganz besonders das Eine -- du weißt, welches ich meine -- aus dem spricht seine große Liebe zu dir!

    Gib´ mir bitte rechtzeitig Bescheid, wann und wo seine Vernissage stattfindet!

    Alles Liebe von
    Alex, dem Blog-Leser

    AntwortenLöschen
  16. Lieber Alex,

    …die Vernissage ist für Sommer angedacht… in Wien…

    Ich hoffe, du kommst dann auch…Oskar hat schon vage zugesagt!

    Näheres per E-Mail!

    Falls ich bis dahin mein neues Buch fertig gestellt habe, wird eine Lesung in die Vernissage eingebunden!

    Ja…der Kommi, der zu ihren anderen Schmutzkampagnen in die Spam-Datei, welche langsam überquillt von ihrem Dreck, gewandert ist, ist an Bösartigkeiten und Gehässigkeiten nicht mehr zu überbieten…

    Ihre exorbitante Verschlagenheit stellt sie unter Beweis, indem sie an Heiligabend ex aequo zu den wüsten Beschimpfungen in dem Kommi ihre „öffentliche Bitte“ in ihr Blog stellt!!!

    Falls wir uns nicht mehr lesen oder hören, wünsche ich dir einen guten Rutsch!

    LG von Gitt@

    AntwortenLöschen

obszöne Verbalbeleidigungen gegen mich, die ausschließlich aus dem Zickenlager kommen, werden grundsätzlich NICHT frei gegeben!!!