Willkommen, liebe Leser...Keifende Tölen mit Schwerpunkt auf Rufmord-Attacken haben Hausverbot



... Wir müssen draußen bleiben.....



Deine HTTPS-Einstellungen wurden geändert. Alle Besucher können deinen Blog jetzt über eine verschlüsselte Verbindung ansehen, indem sie https://chronistin2.blogspot.com aufrufen. Bestehende Links und Lesezeichen für deinen Blog funktionieren auch weiterhin.

Donnerstag, 30. Dezember 2010

Zicken-Zoff im Internet 135


Zicken-Zoff im Internet...oder da werden Weiber zu Hyänen...
Dokumentation zur Jahreswende.


Jahres-Rückblicke sind im Moment der große Renner…ob im TV, oder auf den Blogs…

Ich lebe nach dem Motto: wenn eine Tür sich schließt, öffnet sich eine Andere!

Das Jahr 2010 ist zu Ende… na und???!!!

Ich blicke voller Freude auf das Jahr 2011 und hoffe, dass es mir genauso viel Schönes bringt, wie das abgelaufene Jahr!

Was kommt, das kommt!

Erkenntnisse, die ich in 2010 gewonnen habe, werde ich im neuen Jahr umsetzen…z.B.:

„Lass dich nie mit Idioten ein. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung."

Neue Freundschaften werde ich wachsen lassen, Bestehende pflegen, aber mich nicht mehr aus Gutmütigkeit ausnutzen lassen von irgendwelchen Leuten, die immer und überall ihren Vorteil suchen…

Mein Mann, der mir sehr viel Kraft, Liebe und Selbstvertrauen gibt, wird mich auch im nächsten Jahr verwöhnen…so wie ich ihn!

Was will ich mehr?!

Auch im neuen Jahr werde ich meine Meinung vertreten und mich wehren, wenn ich unqualifiziert angegriffen werde… werde meine Meinung gradlinig vertreten und keine faulen Kompromisse schließen…

Gewisse Typen haben festgestellt, dass Neid kein guter Berater ist und verlegen sich auf´s Jammern …sollen sie …auch so kann man an die 1. Stelle der aktuellen Weblogs kommen!

Mir ist Konkurrenz-Denken fremd…ich bin Gönner!!!

Ihr werdet auch vergeblich darauf warten, dass ich intime Details aus meinem Leben preis gebe, denn die Hyänen liegen auf der Lauer, um skrupellos alles zu verdrehen und in den Dreck zu ziehen…

Ich bleibe auch im Jahr 2011

Chronistin Gitt@, die mit dem Gütezeichen! jappy bilder

GB Pics - Frohes Neues Jahr





22 Kommentare:

  1. Ich wünsche euch Beiden für morgen einen frohen Silvestertag und "a guat´s Ummirutschen"!
    Wir hören uns!
    Liebe Grüsse von Helga

    AntwortenLöschen
  2. ...danke, liebe Helga... dir auch...alles Weitere per Telefon...
    Bussi von Gitt@

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Frau Chronistin,

    …ich möchte es nicht versäumen, ihnen und ihrem Mann einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen und ihnen zu sagen:

    „Ob Silvester oder nicht, sie sind der Knaller, auch im neuem Jahr!“

    Machen sie weiter so und lassen sie sich durch die hinterhältigen Aktionen ( ich habe die besagten Mails der verhinderten Kommentar-Schreiberin erhalten!) nicht beirren!

    Einen lieben Gruß sendet
    Oskar

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Oskar,

    …ich freue mich, sie wieder in der Heimat zu wissen und sende Ihnen und ihrer Frau ebenfalls alle guten Wünsche für´s neue Jahr!

    Es grüßt die

    Chronistin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gitta,

    Hab dir bei der Zukunftsbank aufs Konto 2011, 365 Tage Liebe, Glück und süsse Träume einbezahlt. Viel Spass beim Ausgeben und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Lg
    Olivia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Olivia,

    ...das ist aber ganz lieb von dir...auch wünsche dir einen guten Rutsch und alles Liebe für deine Familie!

    LG
    Gitt@

    AntwortenLöschen
  7. der Schorschl wieder amal!
    bin grad recht selten bei euch da drin!
    weil mia an Haufn Schnee haben bei uns im Garmischer Land - Frau Chronistin, ich wünsch Ihnen ein recht ein gutes Neues Jahr! Jetzt schau ich wieder öfter herein bei Ihnen! Ich grüße sie - Georg, der Schorsch aus Partenkirchen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Schorsch,

    ...lauter liebe Leute am späten Abend...da freue ich mich besonders!
    Auch für dich, trotz Eis und Schneemassen, ein gutes neues Jahr!

    Das wünscht die
    Chronistin

    AntwortenLöschen
  9. Martina, eine Leserin ohne Blog31. Dezember 2010 um 02:50

    Ich bin eine Leserin der Blogs in Freenet, habe aber selbst Keines. Liebe Blogbetreiberin - ich möchte ihnen sagen, das mir ihre Einstellung gefällt, bei dem Krieg der hier über das Jahr geführt wurde. Auf einmal sind alle wieder vereint, wie man liest - das ist aber seltsam!
    das ist ja wie im ´Kindegarten - auf einmal darf die Chronistin nicht mehr mitspielen! Das finde ich gut, dass Sie bei Ihrer Einstellung bleiben - die Anderen sind doch nur wie Bällchen und Ball - wer grad *in* ist, wird forciert hier auf den Blogs ... Martina mit Gruß

    AntwortenLöschen
  10. ...ich habe herzhaft gelacht über deinen Kommi...
    allerdings habe ich nicht "mitgespielt", sondern war die "Kindergarten-Tante", die auf den wild gewordenen Haufen aufgepasst und dabei öfter mal einen Baustein vor den Kopf bekommen hat!
    LG
    Gitt@

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gitta,

    euch beiden einen guten Beschluss und ein friedliches neues Jahr!

    Den interessanteren Teil habe ich dir ja schon in einer privaten Mail geschrieben. Das kann man dann nicht zerpflücken ;-D

    Drück dich ganz fest,

    Manu

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manu,

    ...gutes Timing...deine Mail habe ich zeitgleich erhalten, und soviel sei jetzt und hier schon gesagt: Du hast in allen Punkten Recht!

    Auch ich drücke dich und wünsche dir ein erfolgreiches neues Jahr!

    Alles Liebe
    Gitt@

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gitti :-)
    Einen wunderschönen Neujahresmorgen aus dem Erzgebirge, einen Guten Start ins Jahr 2011, viel Glück und Gesundheit im "Neuen" wünscht Rita nebst ihrer Rasselbande:-)
    Ich hoffe Du bist gut reingerutscht ins Neue Jahr?

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Rita,

    ...auch euch ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr!
    Der Jahreswechsel verlief sehr moderat.

    Alles Liebe für das gesamte Familien-Team und ein Extra-Bussi an D.
    von Gitt@

    AntwortenLöschen
  15. Küß die Hand Frau Chronistin!
    Ich möchte Ihnen nachträglich ein gutes Neues Jahr wünschen.
    Meine lange Absenz in Ihrem Blog möchte ich damit begründen, daß ich auf Kur war.
    Es scheint, daß sich einiges verändert hat wie ich lese.
    Ich hoffe aber , Sie bleiben auf Ihrem Posten und bleiben stets die ihrer Meinung treu Bleibende.
    denn da scheint mir ja ein ziemliches Herumgeflattere der Zickengemeinde zu sein, es sind wohl alle geläutert worden, oder????

    Auf alle Fälle ein gutes neues Jahr - Ihr Wanderer
    *lach*

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Wanderer,

    ...ich freue mich, mal wieder von ihnen zu lesen!
    Der Spruch: "Everybodys darling is everybodys fool"...wird von allen umgesetzt!
    Freuen wir uns über die, wenn auch trügerische, Ruhe!

    Auch für sie ein gutes neues Jahr!

    LG
    Gitt@

    AntwortenLöschen
  17. der Georg, der was der Schorsch ist8. Januar 2011 um 20:22

    liebe Chronistin ich schick dir einen netten Gruß aus dem Garmischer Land ... fast kein Schnee mehr, aber gute Laune schick ich dir - der Schorsch

    AntwortenLöschen
  18. ...danke Schorsch...gute Laune kann man immer gebrauchen!!!
    LG
    Gitt@

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Gitta, möchte dir wiedermal ein paar Worte hier lassen .......
    vielen lieben Dank für die "virtuelle Karte" an unser Geburtstagskind!
    Da hast du uns ja "ein Ei" gelegt! :-) :-) :-) ... ich weiß nicht, wie oft wir den "Geburtstags-Song" abspielen mußten!!!! Lucia hat sich riesig gefreut - Bussi nochmal im Nachhinein von ihr - und von uns Allen liebe Grüße an dich und Dieter.
    Helga

    AntwortenLöschen
  20. ... genau DAS habe ich damit bezweckt...der kleinen Maus zum 2. Geburtstag eine Freude bereiten!

    Danke für dein Feedback!

    Alles Liebe
    von Gitt@

    AntwortenLöschen
  21. Meine liebe Gitta -
    vielen lieben Dank auch hier ... am Vorabend meines Geburtstages haben wir (du weisst schon) die Wiener Spezialität, die du mit soviel Liebe zubereitet hast und die mit Eilpost angekommen ist, verputzt ........... danke - Kalorien werden nicht gezählt - das braucht´s auch nicht!
    Gell! Mia san mia ..... so sag´n wir Österreicher
    A Bussi für dich und einen lieben Gruß an deinen Liebsten!
    Helga

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Helga,

    ...es freut mich, dass es euch so gut geschmeckt hat!
    Auch für dich ein (Geburtstags) Bussi von Gitt@

    AntwortenLöschen

obszöne Verbalbeleidigungen gegen mich, die ausschließlich aus dem Zickenlager kommen, werden grundsätzlich NICHT frei gegeben!!!