Dieses Blog ist als Feedback auf mein Buch angelegt! Verlinkungen mit diesem Blogspot für private Zwecke dürfen nur mit meiner AUSDRÜCKLICHEN GENEHMIGUNG erfolgen! ALLE Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt!!! *.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.Ich begrüße meine zahlreichen Facebook-Freunde, die mit großem Interesse dieses Blog verfolgen und gerne kommentieren!*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.* folgende Kontakt-Adresse: wienerin1110 Link s.u.
Deine HTTPS-Einstellungen wurden geändert. Alle Besucher können deinen Blog jetzt über eine verschlüsselte Verbindung ansehen, indem sie https://chronistin2.blogspot.com aufrufen. Bestehende Links und Lesezeichen für deinen Blog funktionieren auch weiterhin.
Freitag, 21. Januar 2011
Zicken-Zoff im Internet 136
Zicken-Zoff im Internet...oder da werden Weiber zu Hyänen...
Dokumentation der unterschiedlichen Praktiken eines "Gentlemen´s Agreement"
Wie ihr sicherlich bemerkt habt, ist zwischen Renate und Gisela ein Gentlemen´s Agreement erfolgt…d.h.: keine öffentlichen Beschimpfungen mehr!
Für mich bedeutet dies: keine Dokumentationen mehr der skandalösen Verbalbeleidigungen, da sich diese nunmehr im internen Bereich breit machen…
Mal ehrlich…eine Steigerung war nicht mehr möglich…Wiederholungen waren an der Tagesordnung!
Da dieser Blogspot als Feedback auf mein Buch angelegt ist, wäre es inadäquat, mich zu den neueren Blog - Einträgen der Geläuterten zu äußern…
Aber eine Frage sei erlaubt: Muss man von der gehässigen Oberzicke übergangslos auf Gut-Frau, die sich in „Kitsch as Kitsch can“ - Bastlerin ( Vogelhäuschen mit Tannenbaum aus Gall-Seife ) präsentiert, umschwenken?!
Der Rest ist Schweigen!!!
Mary fühlt sich nicht betroffen von der neu entfachten Nächstenliebe …scheint sich mit Gisela überworfen zu haben…liefert sich ein Scharmützel nach dem anderen mit Renate…und Niemand weiß, warum eigentlich…
Devise: Zoffen um des Zoffens willen...und das alles in Pseudo-Sprache, in stark degenerierter Grammatik!
Bisher dachte ich, dass man nur Verben konjugieren kann, aber Mary hat Alle eines Besseren belehrt…
Mary schafft es auch mit einem Substantiv: Es kann nur vermutet werden, dass ihr die Bezeichnung "Euphorie“ im Kopf rum schwirrte, als sie in barbarischer Weise dieses Wort in: „Eutrophie…Europhie…Europhi…“ vergewaltigte!
Nachdem ihr vor Augen geführt wurde, dass jede Korrektur noch groteskere Wortschöpfung hervor zaubern, entschloss sie sich zu googeln und belehrte uns mit der Weisheit…Zitat: „Europhie ist gleich der Euphorie zu setzen!Eine überschwängliche Gemütsverfassung mit allgemeiner Hochstimmung“…Zitat Ende…
Aha!!!
Wenn die Dumpfbacke von „Land-Erdschätzen“ schreibt, drängt sich die Vermutung auf, sie könnte vielleicht Bodenschätze meinen…
Allerdings muss ich da eine Bildungslücke einräumen: mir ist es vollkommen neu, dass Kaffee auch, lt. Mary, zu den Bodenschätzen gehört…
Wie wird er „abgebaut“?
Auf welcher Sohle?
Haben die Kumpel gleich Unter Tage die Möglichkeit, sich ein „Käffchen“ zu brauen, oder müssen sie erst Über Tage die Ausbeute an Bohnen zählen?
Ich bin sicher, Mary wird uns sehr bald aufklären!!!
Was würden wir bloß ohne Mary´s Informationsfluss machen…wir würden alle verdummen, wüssten noch nicht mal, dass von uns Deutschen die Sklaverei und die Apartheid praktiziert wird!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Hallo Gitta,
AntwortenLöschenendlich!!!
Mal wieder ein äußerst gelungenes Blog von meiner Lieblings-Autorin!
Zufällig hatte ich die Kommentare von Mary bei habibi verfolgt und darauf gewartet, dass sich beim x-ten Fehlversuch das Wort „Euthanasie“ entpuppt!
Ist doch egal – Hauptsache irgendein Wort mit „Eu….“!!!
Begrüßenswert finde ich die längst überfällige Einsicht der Oberzicke Gisela, dass sie sich mit ihren ständigen Beleidigungen selber ins Aus schießt und sich nur eine Klage einhandelt!
Dir und deinem lieben Mann ein schönes We!
Lg
Blog-Leser Alex
Hallo Alex,
AntwortenLöschen…“Euphorie“ ist schon ein verdammt schweres Wort für Jemanden, der Kaffee Unter Tage erntet…*grins*!
Auch dir ein schönes WE!
LG
Gitt@
Hab allerhand gelesen - jetzt des Nächtens - liebe Freundin, ich schreibe dir hier nur dies: bleib dir selbst "treu" ... wie unsere Landsmännin Marie von Ebner-Eschenbach weiland sagte: "Die Treue zum Wort (....) verleiht auch Unrechtmäßigem die Weihe ....." etwas "hochgegriffen" vielleicht ... trotzdem! bleib, wie du bist - Helga
AntwortenLöschen...danke, liebe Helga...genau das ist es, was meine Familie und mein stabiler Freundeskreis so sehr an mir schätzt: meine Geradlinigkeit in jeder Beziehung!
AntwortenLöschenLG
Gitt@