Willkommen, liebe Leser...Keifende Tölen mit Schwerpunkt auf Rufmord-Attacken haben Hausverbot



... Wir müssen draußen bleiben.....



Deine HTTPS-Einstellungen wurden geändert. Alle Besucher können deinen Blog jetzt über eine verschlüsselte Verbindung ansehen, indem sie https://chronistin2.blogspot.com aufrufen. Bestehende Links und Lesezeichen für deinen Blog funktionieren auch weiterhin.

Donnerstag, 27. Januar 2011

Zicken-Zoff im Internet 137




Zicken-Zoff im Internet...oder da werden Weiber zu Hyänen...
Dokumentation eines Hyänen-Überfalls




Heute Nacht konnten Nachtschwärmer den Show-down zweier Psychopathen erleben…einen Rosenkrieg vom Feinsten!
Wobei die Bezeichnung „Rosenkrieg“ zwar inhaltlich korrekt ist, aber da Rosen als edle Gewächse gelten, würde man sie verunglimpfen, sie mit diesen Zankäpfeln zu vergleichen...einigen wir uns auf „Distel-Krieg“!

Gisela fühlte sich berufen, Mary öffentlich an den Pranger zu stellen, nachdem diese sogn. „Gedichte“ über die zerbrochene Freundschaft, in denen Gisela die A-Karte zugeschoben wurde, zwischen ihnen in ihr Blogspot gesetzt hatte!


Der Leser wurde von Gisela aufgeklärt über Mary´s „Vergehen“, welche Besagte nicht auf sich sitzen ließ und wenig überzeugend argumentierend alles in Abrede stellte…

Wie sollte es anders sein…Gisela wurde von Mary zum Doc geschickt, da sie eine Lügnerin sei, aber sie muss wohl etwas falsch verstanden haben, denn sie verkündete heute, dass sie einen Zahnarzt aufgesucht habe!

Intime Details wurden dem Leser offenbart über familiäre und finanzielle Indiskretionen …
Alles in Allem blieben sich die 2 Ex-Freundinnen nichts schuldig!

Gegenseitiges Zerfleischen und Fremdschämen für den Leser war angesagt!

Offenbar war die Blamage für die Zicken so groß, dass sogar Mary ihren Sermon der auch Gisela´s "bad attacks" beinhaltete, gelöscht hat...

Nur...das Internet vergisst nicht!!!!

Belassen wir es bei dem Resümee: Wer diese Beiden zu Freundinnen hat, braucht keine Feinde mehr!!!

21 Kommentare:

  1. Frau Chronistin! Ein herzliches Grüß Gott wieder einmal aus den Bergen.

    jo, wos is denn dös auf oamol!?
    Iazt san woll allesamten zstritten?
    Frau Brigitta, do kimm i nimmer mit!
    Dös macht nixen! A Hetz is mit die Damen!

    Pfüati bis demnexten!

    der Schorschl

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Schorsch,

    ...DAS war irgendwann zu erwarten...die "große Liebe" zwischen den Beiden war zu aufgesetzt!
    Ich schicke dir liebe Grüße in die Berge!

    Gitt@

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir erlaubt, heute Mittag den nachfolgenden Kommentar im Habibi-Blog zu posten, der aber flugs gelöscht wurde!

    „Zu eurer nächtlichen primitiven Zankerei, bei Mary nachzulesen, sage ich nur: Pack schlägt sich, Pack verträgt sich!!!!!
    Mary, Gisela und Renate in einen Sack stecken und immer drauf hauen!!! Man trifft immer die Richtige!!!! Schämt Euch!!!“

    Damit habe ich - glaube ich wenigstens - vielen Lesern aus der Seele gesprochen!

    Sei gegrüßt von der
    Nachteule

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nachteule,

    ...ich hatte mich schon gewundert, dass die Kommi-Boxen geschlossen waren, als ich mich nachmittags einloggte...
    Jetzt weiß ich warum!

    LG
    Gitt@

    AntwortenLöschen
  5. Küß die Hand Frau Brigitte!
    Wieder einmal ein Eintrag über das Bloggeschehen! Ich mußte in meinen Bart schmunzeln! Da habe ich ja einiges versäumt die letzte Zeit *lach*
    Ich befinde mich immer noch in der Reha-Phase und bin dann oft PC-los, schaue aber immer mal ob ich bei ihnen was neues zu lesen finde.
    Mit dieser Geschichte nimmt es wohl nie ein Ende - ihre Chronik bekomt immer wieder neue Nahrung.
    Ich wünsche ihnen einen schönen Abend und verbleibe ihr treuer Leser,
    Der Wanderer

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Wanderer,

    ...diese nächtliche verbale Prügelei hat nach Dokumentation geschrien!!!

    Weiterhin alles Gute für sie
    wünscht
    Gitt@

    AntwortenLöschen
  7. Martina aus München27. Januar 2011 um 22:59

    Ich habe schon einmal bei dir kommentiert.
    Ich lese die Blogs kontinuierlich hier weil ich ans Haus gebunden bin und ich verfolge das ganze schon eine Weile. Liebe Chronistin, es ist unterhaltsam zu verfolgen wie du das kriegerische Bloggeschehen hier chronologisierst und auch sehr unterhaltsam. Ich lese alle Blogs - lass dich nicht beirren ! Wenige haben hier die richtigen Worte - du bist "out of order" wie ich meine, das wollte ich nur mal gesagt haben weil die meisten derselben meinung sind und sich nur nicht getrauen oder nur lesen und sich geheim ihren Teil zu denken.
    Ich habe gemerkt, dass du nie "stellung" beziehst, sondern nur dokumentierst ... mir gefällt das, anderen auch wie ich weiß, Martina mit Gruß

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Martina,

    ...ja...ich erinnere mich an dich und freue mich über dein Interesse an meinen Dokumentationen...
    Bleibe mir weiterhin "gewogen"!

    LG
    Gitt@

    AntwortenLöschen
  9. BLOG-DINOSAURIER27. Januar 2011 um 23:52

    CHRONISTIN! KEINER VERSTEHT; WARUM DU DICH MIT DIESEN TRÖTEN BEFASST!
    ALS BLOGLESER FRAGT MAN SICH, OB ES DIESE LAUFMASCHENBESTRUMPFTE UND WOLLSOCKENPOSIERENDE ALTE SCHRULLE WERT IST EINEN EINZIGEN SATZ ZU SCHREIBEN.
    MAN SOLLTE SIE IN EINE STILLGELEGTE ESSENER ZECHE SCHICKEN; VIELLEICHT FINDEN SICH EIN PAAR KUMPELS DIE IHR GESELLSCHAFT LEISTEN.
    CHRONISTIN.LOG.AG DAS IST NICHT DEIN NIVEAU DICH MIT SO EINEM GESCHMEISS ZU BEFASSEN, DER BLOGDINO

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Dino,

    ...die Tatsachen, dass ich den hausgemachten Strudel des Irrsinns dokumentiere, bedeutet in keinster Weise, dass ich auf deren Niveau herabsteige!!!
    Ich habe mich schon immer für Randfiguren der Gesellschaft interessiert, aber sie wohlweislich auf Distanz gehalten!
    Danke für deinen Kommi!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gitta,
    da ich wusste, dass du gestern – schmerzgeplagt - früh deine Zelte abgebrochen hast, hatte ich dir mal die nächtlichen Balgereien zwischen den beiden Oberzicken kopiert.

    Wie ich sehe, hast du mal wieder eine Super-Dokumentation abgeliefert – Gratulation -!
    Was heute Nacht abgegangen ist, kommt verbalem Frauen- Schlammcatchen gleich!
    Den Kommentar von“ Nachteule“ kann ich nur unterstreichen!

    Kurz und knapp wird dort auf den Punkt gebracht, was der Normal-Leser empfindet!
    Ich hoffe, dir geht es heute besser und verbleibe der
    Blog-Leser Alex, der dir auf jeden Fall gewogen bleibt.

    AntwortenLöschen
  12. BLOG-DINOSAURIER28. Januar 2011 um 00:24

    UND NOCH WAS!
    DIE CHARMANTE AZTEKENKÖNIGIN DIE KANN MAN AUCH IN DER PFEIFE RAUCHEN! EINE SOLCHE WENDUNG DER GESINNUNG KANN NICHT MAL DAS WASSERMANNZEITALTER VERKRAFTEN! DA FÄLLT EINEM DOCH GLEICH DER HIMMEL AUF DEN KOPF! HALLELUJA!
    SEI MIR NICHT UNGEHALTEN CHRONISTIN, WENN DU DIE KOMMIS NICHT FREIGIBST,IST DAS AUCH OKY-DOKY

    AntwortenLöschen
  13. @ Dino...*grins*...warum sollte deine Kommis nicht frei geben...du vertrittst doch nur deine Meinung!
    @ Alex...danke der Nachfrage...heute geht es mir schon besser...
    ebenfalls danke für deine Mail...
    Blogs lese ich sporadisch...Profile interessieren mich nicht...
    Ich weiß ja, dass du mir Relevantes kopierst, falls es relevant sein sollte...

    LG
    an Beide netten Schreiber

    AntwortenLöschen
  14. gefält uns bei einem Sangria zu lesen aus der Heimat. Misch sie nur mal auf die alten Zicken! hasta la vista!
    du bist schon okay chronistin, wir haben hier einen mords spass wenn wir hier hereinschauen was sich so tut in good old germany, Grüße für @itta von Kalle, Bernd, Maria und Sindy aus dem Winterdomizil Al Arenal

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Kalle,

    ...ich schicke euch allen einen Gruß durch die Nacht und bedanke mich für euer Interesse!

    Gitt@

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Gitta!
    Eine lustige Dokumentation hast du wiedermal geschrieben und mit deiner bekannt gewandten Textformulierung genau die richtigen Worte gefunden! *lach*
    Auf so manchem Blog ist nun ja Idylle und Sanftmut eingekehrt;
    doch auf Anderen ist die Fehde neu entfacht, die Waffen sind immer noch dieselben - nur die Fronten haben sich neu formatiert!
    Die Kommentare auf der "guten Seite" lassen Einen zwar manchmal mit den Augen rollen, doch für angeschlagene Gemüter ist dies bestimmt Balsam auf die Seele.
    Ich hoffe, dass du die Doku wie gewohnt weiterführst, denn ich bin sicher, dass die "Blogstürme" sich bald wieder in eine andere Richtung schlagen.
    Bis bald mal wieder!
    Gruß aus dem Frankenland ;-)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Leserin,

    ...eigentlich sind das die ursprünglichen Fronten...nur die Einmischung von inkompetenter Seite hat umgeschlagen...

    LG
    Gitt@

    AntwortenLöschen
  18. Werner, der Ex-Sommer-Traum1. Februar 2011 um 13:12

    Liebe Gitta,
    ich muss feststellen, dass Bettel-Mary immer noch mit meinem Jux-Foto aus dem Sommer 2009 hausieren geht!
    Nach wie vor stellt sie in einem ihrer 7 Blogs die unglaubliche Behauptung auf, dass dieses kunstvoll zusammen gebastelte Meisterwerk dich darstelle!
    Auch hatte ich mein Profil selber gelöscht, wie ich dir schrieb, und du es auch veröffentlicht hattest.

    Dieses unterbelichtete Weib belästigt mit ihrem dumm-dreisten Gehabe seit Jahren die User - u.a. auch mich!

    Ich verfolge deine Posts mit großem Interesse und bin begeistert über deine tollen Dokumentationen - mach weiter so -!!!

    Ein ganz lieber Gruß von
    Werner

    AntwortenLöschen
  19. Lieber Werner,

    ...ich hoffe, sie lässt es noch lange so stehen, da sie sich damit selber ein Denkmal ihrer grenzenlosen Dummheit und Paranoia gesetzt hat!

    LG
    Gitt@

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Gitta,

    wie man lesen konnte, sind die beiden Zankäpfel endlich auch mal aneinandergeraten!

    Welch Ironie ;-D

    Drück dich,

    Manu

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Manu,

    ...wo es doch heißt, dass eine Krähe (in diesem Fall "Hyäne")der Anderen kein Auge aus hackt!

    Ups...jetzt sind Beide blind!!!

    Ich drück dich auch
    Gitt@

    AntwortenLöschen

obszöne Verbalbeleidigungen gegen mich, die ausschließlich aus dem Zickenlager kommen, werden grundsätzlich NICHT frei gegeben!!!